Beznesser und andere Frauen

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Salome
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2010, 21:03

Beznesser und andere Frauen

Beitrag von Salome » 01.12.2010, 15:47

Hallo!
Ich hatte euch meine Geschichte (Ehe mit einem Pakistani) im Asienteil geschildert. Nun weiss ich zusätzlich auch ganz genau das mein Mann während den letzen Monaten unserer Beziehung mit mindestens zwei Frauen eine Parallelbeziehung geführt hat! :evil: Mit der einen hatte ich telefoniert und dabei festgestellt dass er ihr wieder sehr viel Lügengeschichten erzählt hat! Auch über seine Herkunft und seinen Geburtsort wurde sogar gelogen! Wieder das gleiche Spiel :evil: Fühle mich so uuuups (sorry)!

Was sagt ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zudem hab ich noch Unmengen an E-mailkontakten und Namen von Frauen auf Papierschnitzeln gefunden.Sieht aus als ob er das systematisch macht! Was geht in so einem nur vor! Werd jetzt erstmal zum Arzt gehen zum durchchecken!

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt, dann wird die Trennung endlich offiziell!
Es tut einfach alles nur so weh :cry:

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: Beznesser und andere Frauen

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 01.12.2010, 16:03

Hallo Salome,

das tut mir leid, dass du jetzt noch Sorgen wegen deiner Gesundheit hast.

Das gleiche Spiel habe ich bei meinem Ex-Mann festgestellt. Es wird ständig nach "profitableren Frauen" oder "S.e.x.-Kontakten" gesucht.
Ist nichts ungewöhnliches bei Männern, welche gemäß Ihrem Glauben 4 Frauen heiraten dürfen ...

Herzliche Grüße
Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Beznesser und andere Frauen

Beitrag von morena » 01.12.2010, 16:05

Hallo, Salome

es ist schlimm, dass Du immer neue schlimme Erkenntnisse erhälst.
Eigentlich ist es bei den meisten Bezness Geschichten so, dass diese Männer mehrere Frauen gleichzeitig , neben der Ehefrau,
hatten und haben.
Da sie sich für die Befindlichkeiten der Ehefrau und der anderen Frauen nicht im geringsten scheren.
Ich hatte eine Bekannte, sie war mit einem Pakistani verheiratet und hatte 4 Kinder mit ihm,trotzdem, war sie nie die Einzige.
Sie hat ihn mit den Kindern verlassen.
Ich denke, dass es gut ist,zum Arzt zu gehen und auch die Scheidung einzuleiten. Dann hast Du gehandelt und es wird Dir besser
gehen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr, dass Du gesund bist.
Viele Grüsse, Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Beznesser und andere Frauen

Beitrag von morena » 01.12.2010, 16:27

Noch ein Zusatz Salome,
es soll Dich nicht kümmern, dass er nicht die Scheidung will, wie Du geschrieben hast. Es geht um dich und was Du willst.
Verbanne ihn für immer aus Deinem Leben. Du bist noch jung. Eines Tages wirst Du diesen Betrug und Schmerz überwunden haben.
Auch wieder Vertrauen haben.DAS wünsche ich Dir.
Viele Grüsse, Morena

Salome
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2010, 21:03

Re: Beznesser und andere Frauen

Beitrag von Salome » 01.12.2010, 17:14

Danke ihr Lieben!

Auch wenn man ja vom Verstand her weiss dass er das ja wohl mit allen Frauen macht (beliebig austauschbar sein), krazt das doch sehr am Selbstbewusstsein und verursacht extreme Selbstzweifel (z.B sich attraktiv und interessant fühlen, sich seinem eigenen Wert bewusst sein und so!!!).

Deshalb appelliere ich aus eigener Erfahrung nochmals an alle Frauen die Zweifel dieser Art an Beziehung hegen!

Höhrt auf euer Bauchgefühl und alle hier beschriebenen Anzeichen, diese Gefühle habe ich lange Zeit nicht erhört weil man(n) mich verunsichert hat!Diese Gefühle sind aber oft die Richtigen!
Diese Männer verursachen Selbstzweifel damit sie sich besser fühlen können! !Also reflektiert eure Beziehung und schützt euch...das sollte man sich wert sein!
Keine Beziehung der Welt ist es wert am Ende so tief zu sinken!!!! Dann bleibt man doch lieber allein, oder?!

Auf wen sonst soll man sich verlassen können wenn nicht auf sich selbst?

Das habe ich für mich gelernt auch wenn es hart ist :)

Salome

Antworten