2x bezness

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eclipse
Beiträge: 227
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: 2x bezness

Beitrag von Eclipse » 06.05.2019, 09:55

Bini hat geschrieben:
05.05.2019, 08:57
Interessante These.
Was siehst du da bei dem französischen Präsidenten und seiner Frau?
Da ich beide leider nicht kenne, kann ich es nicht beurteilen.

Madeleine
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: 2x bezness

Beitrag von Madeleine » 02.06.2019, 22:02

So meine Lieben,

Hollywood geht in die zweite Runde. Madame hat im schneeweissen Prinzessinenkleid ihren Traumprinz gleich noch mal in Deutschland geheiratet. Und das Schlimmsze für mich ist, sie sieht so glücklich aus, und ich weiss, es ist alles nur Verarschung. Es geht nur um Geld und Visum. Wie kann eine Frau so blind sein ?

Eine Kollegin hat mir das Foto geschickt. Auf seinem Instagramprofil natürlich weit und breit kein Foto von der Traumhochzeit zu sehen.

Ganz ehrlich, ich finde es wirklich megapeinlich. Jeder weiss, er verarscht sie und sie spielt Prinzessin auf der Hochzeit.
Ich hoffe nur, das ich denen hier in Deutschland nie über den Weg laufe. So was will ich mir echt nicht antun.

LG Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Cimmone
Moderation
Beiträge: 374
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 2x bezness

Beitrag von Cimmone » 02.06.2019, 22:08

Hallo Madeleine,

es ist so übel. Er sieht ihr Glück doch auch. Und weiß, dass er sie benutzt. Das ist so abgrundtief schlecht und charakterlos.
Das bittere Erwachen wird kommen. Eher früher als später.
Es tut mir leid für Deine Ex-Freundin...obwohl sie ja schon zum zweiten Mal reinfällt.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Madeleine
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: 2x bezness

Beitrag von Madeleine » 02.06.2019, 22:21

Weisst du, eigent,ich bin ich ja stinkwütend auf sie, das sie auf so ein *sowas sagt man nicht* reinfällt. aber wenn ich das foto sehe, macht mich das nur traurig. So was hat wirklich niemand verdient.
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Antworten