Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 11:26

Hallo... Will eigentlich nur mal was klar stellen... Ich bin der ex von juliette0583... Das was sie ihr schreibt ist überhaupt nicht wahr... So wie sie ihr schreibt wahr ich ja nun alles gewessen... Was aber nicht so ist... Sie ist schon wieder auf ihn rein gefallen... Und sie will echt die Wahrheit nicht hören... Und ihr doch so besser Freund war von an fang an dagegen das ich mit ihr zusammen komme... Aber er da es ja nun geschafft... Und das zum zweiten Mal... Sie hat mich im Januar 2018 von mir getrennt weil sie immer auf ihren besten Freund gehört hat... Er hat am 12.03.2018 ihr Auto kaputt gefahren... Darauf hin hat sie ihren besten Freund vor die Tür gesetzt... Und hat eine Anzeige gemacht wegen ihren auto... Darauf ihn stellte die Polizei fest das er nicht mal eine Führerschein hatte... Sprich 13 Jahre belogen hat... Darauf hin sie mit ihn kein kontakt mehr haben wollte... Und sie alleine da gestanden....hat sie den kontakt wieder zu mir gesucht es war alles prima bis er mit bekommen hat das ich wieder bei ihr bin... Hat er ihr Email und Facebook Profil gehackt hat... Nun war er 5 Monate in knast...jetzt ist er wieder draußen... Und er hat es wieder geschafft das ich gehen konnte weil sie ihn alles glaubt was er ihr erzählt... ( alleine schon das über eine Fritz Box alle Daten ziehen.. Was überhaupt nicht geht... Es ist eine WPS Taste... Mit der man sich verbinden kann mit den WLAN... Aber nicht mehr...) Alleine schon mal auf die Idee zu kommen mal bei ihren Anbieter anzurufen und da mal nach zu fragen ob das geht... Kommt sie nicht... Weil sie anscheinend die Wahrheit nicht wissen will... Ich komme nicht mehr an sie ran... Was echt schade um sie und die Kinder ist...

Cimmone
Moderation
Beiträge: 992
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Cimmone » 04.07.2019, 11:37

Hallo Davidn2019,

herzlich willkommen hier im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Atin
Beiträge: 1281
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Atin » 04.07.2019, 12:26

Darauf ihn stellte die Polizei fest das er nicht mal eine Führerschein hatte... Sprich 13 Jahre belogen hat...
Die lügen wie gedruckt. Holen sich Tipps untereinander. Gehen systematisch dabei vor. Und das wird nicht das einzige bleiben. Aber mach dir darum keinen Kopf, du bist raus. Das ist ihr Bier. 8)
Sie ist schon wieder auf ihn rein gefallen... Und sie will echt die Wahrheit nicht hören...
Sie bekommt zu hören was sie hören will. Der findet ihre Schwachstelle heraus. Schließlich geht es nur um ihn und seinen bequemen Platz in Deutschland.

Grüße
Wissen ist Macht.

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 12:34

Ne raus bin ich nicht... Wenn ich sehe was sie ihr Schreib... Da könnte ich an die Decke gehen... Das schlimme ist ich liebe die Frau überalles... Und Kämpfe auch um mein Recht... Das ich es nicht war...

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Eine UNFASSBARE Wende aus Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 12:37

Sie bekommt zu hören was sie hören will. Der findet ihre Schwachstelle heraus. Schließlich geht es nur um ihn und seinen bequemen Platz in Deutschland.

Grüße
[/quote]

Das will sie ja nicht hören... Sie Fliegt ja jetzt nach Tunesien... Und will ihn da heiraten... Damit er her kommt

Atin
Beiträge: 1281
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Atin » 04.07.2019, 12:51

Ich habe gestern 4 Stunden über Facebook Messenger (Cam) mit meinem Algerier gesprochen und mein Ex hat gleich wieder geguckt wie lange wir gemeinsam Online sind und mich bombardiert mit SMS habe ihn jetzt überall blockiert und werde auch gerichtliche Schritte einleiten. Sowie eine Schmerzensgeldklage.
Die Antwort findest du hier.

Hat sie mit dir jemals 4 Stunden am Stück gequatscht?

Du scheinst ihr lediglich eine Anklage vor Gericht wert zu sein.

Gegen die Fatamorgana des Nafris hast du wenig Chancen.
Wissen ist Macht.

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 13:02

Ob es 4 Stunden am Stück waren... Weiß ich nicht genau... Ja darauf warte ich ja.. Damit die Wahrheit raus kommt... Habe schon so oft gesagt sie soll mich anzeigen... Damit sie sieht das ich nichts gemacht habe

Cimmone
Moderation
Beiträge: 992
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Cimmone » 04.07.2019, 13:08

David, ich gebe Dir einen eigenen Thread.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Moderation
Beiträge: 992
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Cimmone » 04.07.2019, 14:13

Hallo David,

es muss hart sein, so ins Fadenkreuz zu gelangen.
Das sind ja wie Faustschläge unter einer kalten Dusche.

Da sie offenbar zu solchen Mitteln greift, hast Du keine Chance, sie zu "retten".
Wenn da auch noch eine Eheschließung ansteht - und wer weiß, wie lange das dauert, bis er dann tatsächlich hier ist, dauert auch Dein Martyrium.
Ihres kommt dann später.

Versuche, Deinen Weg da heraus zu finden, Dich auf Dich zurück zu besinnen.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 14:48

Retten...Das würde ich gern... Aber ich komme nicht an sie ran... Weil ja ihr doch so bester Freund wieder bei ihr ist... Und ja das ist hart für mich... Weil sie sich so verarschen lässt

Cimmone
Moderation
Beiträge: 992
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Cimmone » 04.07.2019, 15:09

Davidn2019 hat geschrieben:
04.07.2019, 14:48
Retten...Das würde ich gern... Aber ich komme nicht an sie ran... Weil ja ihr doch so bester Freund wieder bei ihr ist... Und ja das ist hart für mich... Weil sie sich so verarschen lässt
Und deswegen ist es wichtig, dass Du etwas für Dich tust.
Sind die Kinder auch Deine Kinder?
Das diese da mit involviert sind, finde ich besonders schlimm.

Alles Gute für Dich
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 15:28

Nein sind es nicht... Aber es sind wie meine... Hatte sie ja 6 Jahre... Ja das stimmt darum gebe ich auch noch nicht auf...

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 20:38

Was ich auch nicht verstehen... Das sie nicht mal von alleine darauf kommt... Das mit der WPS Taste und der Fritz Box das es überhaupt nicht geht... Ihr leptop war immer ein passwort drin...der sind mit sowas aus kennt ist ihr bester Freund... Und auch immer den PC gemacht hat wenn was damit war...

Cimmone
Moderation
Beiträge: 992
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Cimmone » 04.07.2019, 20:43

David,

Deine Aufregung kann ich nachvollziehen.

Was ich nicht so Recht nachvollziehen kann ist
Ihr bester Freund - dann war Mal was mit Algerier - jetzt Tunesien und heiraten.
Ganz ehrlich, ich verstehe die ganze Geschichte nicht. Es ist sehr wirr.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 20:47

Also sie will den Algerier in Tunesien heiraten... Ich bin der Meinung das da ihr bester Freund mit drin steckt... Weil juliette0583 der Algerier und der beste Freund... Spielen ja auch das online Spiel

Cimmone
Moderation
Beiträge: 992
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Cimmone » 04.07.2019, 20:49

Ist denn der beste Freund auch Algerier oder wo kommt das Interesse her, das der beste Freund die Hochzeit mit dem Algerier in Tunesien will?
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Moderation
Beiträge: 5809
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von gadi » 04.07.2019, 20:51

Davidn2019 hat geschrieben:
04.07.2019, 20:38
Das mit der WPS Taste und der Fritz Box das es überhaupt nicht geht... Ihr leptop war immer ein passwort drin...
Da muss man schon Passwörter der Accounts "wissen", ja eben.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 20:52

Nein der beste Freund kommt aus Deutschland...

Davidn2019
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2019, 04:21

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von Davidn2019 » 04.07.2019, 20:54

gadi hat geschrieben:
04.07.2019, 20:51
Davidn2019 hat geschrieben:
04.07.2019, 20:38
Das mit der WPS Taste und der Fritz Box das es überhaupt nicht geht... Ihr leptop war immer ein passwort drin...
Da muss man schon Passwörter der Accounts "wissen", ja eben.
Ja darum sage ich es ja... Sie ist davon überzeugt das es mit der WPS Taste geht

leva
Beiträge: 3536
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Beitrag von leva » 04.07.2019, 21:19

Wenn sie es offengelassen hat,geht es auch ohne password. Ein anderer user liest auch den messenger seiner Frau,weil alles offen ist.

Antworten