Hallo,nachdem ich mich hier etwas umgeschaut habe bin ich der Meinung auf das Richtige Forum gestoßen zu sein.
Meine geliebte Freundin/Lebenspartnerin hat mich nach 15 gemeinsamen schönen Jahren verlassen!Wir hatten uns kennengelernt als sie 24 und ich 25 Jahre alt waren.Nach 2 Jahren sind wir zusammengezogen.Wir haben uns immer Super verstanden (auch heute noch,kein Rosenkrieg!).Wir waren viel auf Reisen.Hat immer bestens Funktioniert,wir hatten immer gemeinsam viel Spass an der Sache.Wir hatten gemeinsame Ziele.Waren uns zu 99% einig.Seit ca. 2 Jahren hat sich der Alltagstrott breitgemacht und jeder ging so seinen weg mehr oder weniger.Im Mai ging sie für 1 Woche nach Ägypten (waren 6 mal schon gemeinsam dort).Sie sagte 2 Tage bevor sie ging um sich Privat und Beruflich (sie ist selbständige Frisörin) Gedanken zu machen.Ich habe das nicht Registriert als sie das sagte ,saß mal wieder am PC

Als sie nach 1 Woche wieder zurückkam,merkte ich ziemlich schnell das da was nicht stimmte...ich beobachtete das noch einige Tage,schließlich hab ich sie gefragt was den los sei "du bist so kalt zu mir"?Dann hat sie mir gesagt das sie Beruflich in Ägypten Fuß fassen will!!!Als ich einige Tage später merkte das das nicht alles ist hab ich nochmal nachgefragt,da stellte sich herraus das sie sich in Luxor in einen Ägypter verliebt hat!!!Der Typ ist 29 sie ist 40!Sie ist da wohl einem Profianmacher auf den Leim gegangen.Er ist Reiseführer (wie jeder dort unten).Und wie jeder dort unten versucht auch er um alles in der Welt aus diesem "Moloch" rauszukommen,glaube ich zumindest zu wissen..Aktueller stand der Dinge ist das sie versucht ihn nach Deutschland (Berlin,wo sie ihre Lehre gemacht hat,und auch 1 sehr gute Freundin hat) zu holen,um sich da mit ihm niederzulassen!Sie behauptet natürlich das er ganz "anders"wäre.Naja wer die Typen dort kennt weis was ich meine.Man muß nicht Nostradamus heissen,und auch keine Glaskugel vor sich stehen haben um zu merken was da für ein Film abläuft.Ich,meine Familie und meine/unsere Freunde schütteln nur noch den Kopf über so viel Blindheit (Rosarote Brille,Schmettelinge im Bauch und so...).Sie hat einige Tattoos.Trinkt mal gern ein Gläschen (gerne Whisky),und Raucht auch mal gerne was.Alles Dinge auf die diese Kultur nicht unbeding so viel Wert legt,und schon gar nicht bei Frauen.Sie will das aber nicht hören.Auch der Stellenwert einer Frau in dieser Kultur ist eine ganz andere wie bei uns im Westen.Aber sie hat ihn ja auch schon gefragt ob er schon mal eine Frau geschlagen hat.Was er natürlich verneinte,zudem hat er noch nie Sex gehabt (ich lach mich tot,ein Reiseführer...),er ist zudem noch Christ,und Heiraten will er natürlich auch (noch) nicht.Alles Dinge die eine Frau gerne hört.Ich habe natürlich alles versucht um noch zu Retten was es zu Retten gibt,aber der Zug scheint abgefahren zu sein...seit gestern als wir uns mal wieder ausgesprochen haben weis ich aber das sie die Sache Konsequent wie sie nun mal schon immer war/ist auch durchzieht.Ich hatte die Kälte in den letzten Monaten die sie mir zeigte kaum ertragen.Jetzt weis ich das sie mir auch keine falschen Hoffnungen machen will.Aus unsere gemeinsamen tollen Wohnung sind wir mitlerweile draussen.Sie bezieht heute ihre neue Wohnung.Ich weine sehr viel,meine Freunde sind aber eine wichtige und gute Stütze.Ich weis aber auch das mir niemand dabei helfen kann,sondern nur ich selbst.Es gibt momente wie jetzt wo ich es gut verkrafte,aber es kommen auch immer wieder momente wo ich vor lauter Heulen zusammenbreche.Sie hat mich zu einem Zeitpunkt verlassen als ich niemals damit rechnete...scheisse.Soviele schöne Erinnerungen,eine wunderbare Frau ich liebe sie über alles.Muß wieder weinen,wenn ich an die ganzen Fotos denke wo sie immer mit einem Glücklichen lachen zu sehen ist.Ein lachen das sie mir nie mehr schenken will.Wie gesagt die letzt Zeit hat sich ein trott breitgemacht,aber ich weiss welche Fehler ich gemacht habe und sie lässt mir noch nicht einmal eine 2.Chance das wieder glattzubügeln und ihr zu zeigen das ich sie liebe und auf händen tragen würde.No way.
Es ist gut zu wissen das ich nicht alleine bin,wie hier überall zu lesen ist.
Ich bin gespannt wie es weitergeht,mit ihr und mit mir.
So das Reicht erstmal.Muß etwas Luft holen...