Aus nach 15 Jahren!

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Elisa » 13.12.2009, 16:53

Hi P.

Kann es sein, dass Du durch die Erlebnisse eine Depression bekommen hast ?

Mein Rat: Wenn Du merkst, dass es Dich runterzieht, mach etwas mit Deinen Händen, schaffe etwas, worüber Du Dich freust. Schreib hier.

Aber beobachte auch, ob Du das allein schaffst. Ansonsten suche Dir einen guten Arzt.

Liebe Grüsse

Elisa

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von momo456 » 13.12.2009, 22:29

Guten Abend Pic,

ich glaube nicht das Bigi Dich irgendwie verletzten wollte. Sondern vielmehr ein wenig die Augen öffnen.! Dass, was einige von uns hier schon geschrieben haben. Mich zähle ich dazu.!

Von "rumhängen" wird leider nichts besser. Wie Du bereits angesprochen hattest, die Intervalle werden länger. Trotzdem solltest Du Dir jemand objektiven für Deine Situation holen. Natürlich hilft das schreiben sehr viel. Alles was einem auf den Herzen liegt, kann man dadurch in einer anderen Art als beim sprechen, verarbeiten. Manchmal hilft es schon, sich selbst eine Liste zu erstellen, was oder warum man den anderen so liebenswürdig fand/findet. Was man immer schon machen wollte, nie realisiert hatte... es gibt so eine Menge zu tun.

Schau Pic, in der Theorie sind wir alle super :wink: Was nicht bedeutet, dass wir im privaten keine Gefühle hätten oder so tough wären wie es vielleicht den Anschein hat. Doch weil (wir) ich es weiss und den Ratschlag auch einer realen guten Freundin geben würde, nur deshalb schreibe ich Dir hier. Es hilft Dir nicht wenn wir mit Dir "leiden", jede einzelne Userin hier versucht auf ihre Art und Weise Dich zu unterstützen. Leider kommt das geschriebene Wort manchmal anders an als das gesprochene. So ist das nun mal in der virtuellen Welt...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 02.01.2010, 05:51

Soooo,der Rucksack ist gepackt.Bin dann mal für 4 Wochen in Thailand :D
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Christine » 02.01.2010, 09:17

Mei Pictureofyou, da wünsch ich dir eine tolle Zeit! Lass es dir richtig gut gehen, pass aber gut auf dich auf!

LG
Christine

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Anaba » 02.01.2010, 10:06

Hallo Pic,
dir schöne Tage und komm gesund zurück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Christine » 04.02.2010, 18:25

Hallo Pictureofyou,

ich glaub ich hab dich vor wenigen Tagen mal kurz online gesehen :roll:. 4 Wochen vergehen wie im Flug, gell. :wink:

Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und hast dich richtig gut erholt!

Wie geht es dir denn jetzt?

LG
Christine

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 05.02.2010, 09:56

Hi @ all,
bin seit letzten Freitag wieder im Land... :shock: ...sollte mir das nächste mal doch lieber eine Daunenjacke am Flughafen in Frankfurt bunkern :wink:
Mir geht es soweit gut.Hatte ganz am Anfang in Bangkok einen "Backflash".
Aber die weiteren Grandiosen Eindrücke,die diese Reise mit sich brachten,verdrängten sie im weiteren verlauf des Urlaubs. :D
Ausser an die 70! Sandflöhstiche die ich am vorletzten Tag der Radtour auf dem Festland nahe(22km Südlich) bei Chumphon abbekommen habe,verlief alles super... 8)
...,kann es immer noch nicht glauben,letzte Woche noch mit Badehose,Sonnenbrille,ein gutes Buch und nicht zuletzt ein kühles Changbier in den Händen noch am Strand rumgeblödelt... 8)...schon wieder 1 Woche Arbeit rum...
Egal,der nächste Urlaub kommt bestimmt :P
Freue mich aber auch in der vertrauten Umgebung der Tastatur und,unter anderem diesem Forum,wieder hier zusein.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Picturesofyou
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Micky1244 » 05.02.2010, 10:15

Hallo pictures,
das klingt ja alles sehr erfreulich, der Urlaub hat dir gut getan.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 25.04.2010, 08:39

IMG_5223 (Small).JPG
Bild 039 (Small).jpg
IMG_5437 (Small).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Antworten