Ist ihr Leben in Gefahr?

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Hoss
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2009, 04:46

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Hoss » 01.12.2009, 21:09

Danke ihr Lieben,

ich bin gerade dabei irgendwie einen richtigen Beweis zu finden das er niemals 600 EUR
verdienen kann. Das ist leider nicht ganz einfach. Denn dann würde sie sehen das er hier
gelogen hat.

Wer kann denn so etwas "offiziell" bestätigen?

Wir reden momentan nicht über das Thema. Wir sind in meiner Heimat, mein Stiefvater
ist gestern gestorben. Wo ich momentan hinschaue sehe ich ein schwarzes Loch... sorry
das ich euch mit so etwas belämmere, aber mein Leben bricht gerade weg.

Liebe Grüße, Hoss

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Anaba » 01.12.2009, 21:22

Lieber Hoss,

mein Beileid.
Es kommt immer alles zusammen.

Ich weiß nicht was dir das helfen soll ob er nun 600,- oder 300,- Euro verdient.
Das löst dein Problem nicht.
Hast du eigentlich mal, wie ich dir vorgeschlagen habe, den Beitrag von frankie-leo gelesen ?

Dir alles Gute, Kraft und richtige Entscheidungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Rubinrot » 02.12.2009, 13:13

Hallo Silke,

ist jetzt ein wenig off topic:
Verdienst in Ägypten -
Habe vorgestern einen Bericht auf Arte gesehen, der Nil und der Assuan Staudamm - und die Landwirtschaft in EG.
Da wurde von einem Bauern berichtet der Aprikosen Plantagen hat, er beschäftigt Landarbeiter (also Männer aus dem Hinterland, keine Anis oder Touri-Guides) die verdienen 0, 40 Euro pro Tag!!!
Und er befürchtet die kann der Besitzen bald auch nicht mehr beschäftigen.
Ich war ehrlich erschüttert.
LG
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Haram » 02.12.2009, 14:35

Hallo

Durch ehrliche Arbeit garantiert nicht.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hoss
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2009, 04:46

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Hoss » 02.12.2009, 20:11

vielen Dank für Eure rege Unterstützung!

Da wir bis Januar aus unserer Wohnung müssen, fliegt sie erst einmal nicht runter, Sie
wollte am 10.12. los.

Ich habe also ein bisschen Luft um ihn "einzukreisen". Ich brauche noch ein paar Daten
um eine Anfrage an die Blacklist zu schicken und stehe mit Mitreisenden in Kontakt.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihm zu Drohen. Ich wäre nicht zu feige dem
Knilch die Nase zu massieren. Da ich aber keinen Wert auf eine Bekannschaft mit der
dortigen Justitz lege, und das vermutlich von ihrer Seite gegen mich verwendet würde
sehe ich davon lieber mal ab.

Vorhin gab es eine kuriose Situation. Der Fernseher lief so nebenbei als wir plötzlich
aufhorchen mussten. Da lief eine deutsche Frau mittleren Alters irgendwo in Egypt mit Habibi an
ihrer Seite eine Straße entlang und es war folgender Kommentar zu hören "es ist ungewiss, ob sie
und ihr 32 Jahre alter ägyptischer Freund eine gemeinsame Zununft haben" (oder so ähnlich).
Meine Frau hat mit verdutzter Mine den Fernseher ausgeschaltet.

Liebe Grüße, Hoss

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Nilopa » 03.12.2009, 12:04

Hallo Silke,

Du hast geschrieben:
sie nimmt dann irrtümlich an, sie hätte ein deutlich besseres Leben dort - als alle anderen.
dann möchte ich aber dafür auch einen Gegenbeweis, sprich: wieviele lebende Beispiele kennst Du? deutsche Frauen, die in Egypt ein solches Leben führen? :|

Besser gesagt, ihr Lover müßte ihr solche Frauen mit Namen und Adresse, handynr. etc. nennen können :wink: 8).
Wäre ja schließlich schon sinnvoll, wenn man dorthin auswandern möchte, sich an einem erfolgreichen Modell zu orientieren.

Grüße,
Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Nilopa » 03.12.2009, 15:31

Hallo Silke,

ich weiß selbst sehr gut, wie es ist, wenn frau A.M.I.G.A. hat, da wirkt eben schon die Gehirnwäsche von Habibi,
aber:
:arrow: ich traue der Frau durchaus zu, daß sie trotzdem versteht, was man ihr versucht zu sagen. Wenn sie das dann weiterhin igoriert, ist es die Entscheidung, die sie dann eben trifft. :?

wenn sie komplett unzurechnungsfähig wäre, könnte man sie ja gleich in die Psychiatrie bringen. :o

Und wenn sie gerne in EG leben würde, ist das doch ok. wir helfen ihr dann ja nur, sich etwas besser darauf vorzubereiten. :wink: 8)

Ebenso alles Gute,
Nilopa

PS: Ich finde Deine Beiträge und die darin enthaltenen Kenntnisse vor Ort übrigens sehr hilfreich! :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Hoss
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2009, 04:46

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Hoss » 16.12.2009, 21:12

Hallo ihr Lieben,
nachdem einige Tage vergangen sind , hier die aktuelle Lage:

Der schweizer Reiseleiter hat sein Gehalt über 600 € bestätigt. Auf Luxusschiffen ist es scheinbar nicht unüblich, dass einer erfahrener einheimischer
Diveguide so viel verdient. Er hat mir auch gesgagt das er es das erste Mal erlebt das sich betreffende Person auf einen Gast eingelassen hat,
er hatte es ihm gestanden. Dann hat eine deutsche Tauchlehrerin ebenfalls eine Lanze für "ihn" gebrochen. Sie kenne ihn seit drei Jahren
und er wäre wie ein kleiner Bruder für sie, sie hätten keine Geheimnisse voreinander. Auch ihr habe er erzählt das er sich in meine Frau
verliebt hat. Da es wohl offiziell nicht erlaubt wäre das ein verheirateter Local mit einer Touristin in ein normales Hotel eincheckt stellt
sie den Beiden ihre Eigentumswohnung zur verfügung, die sie derzeit nicht bewohnt da sie sich gerade in Deutschald aufhält. Was ich merkwürdig
finde ist das diese Wohnung keine richtige Postadresse habe, so etwas wie Strassennamen gäbe es dort nicht/nicht überall. Meine Frau
fliegt an Weihnachten runter.

Auf der schwarzen Liste steht er auch nicht.
Gestern hat er sich angeblich von seiner Frau getrennt.

Sollte er doch eine der seltenen Ausnahmen sein?

Liebe Grüße, Hoss

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Anaba » 16.12.2009, 21:29

Gestern hat er sich angeblich von seiner Frau getrennt.
Hallo Hoss,

warum sollte er ?
Nie und nimmer stimmt das.
Das seine Bekannten ihn loben und nur Gutes über ihn sagen ist völlig normal.
Viele Frauen hier werden dir bestätige das über ihren Bezzi von seinen Freunden nur das Beste zu hören war.
Das sagt nichts aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chahbani

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Chahbani » 16.12.2009, 22:12

Genau das sagt weniger als Nichts ! :oops:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Haram » 17.12.2009, 02:56

Wohnung einem unverheiratetem Multikulti - Pärchen zur Verfügung stellen ?
Sorry, sind ja beide verheiratet, nur jeweils mit nem anderen Partner. :lol:

Da kommt Spass auf, wenn die Polizei klingelt :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hoss
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2009, 04:46

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Hoss » 17.12.2009, 08:26

hmm...

ich hatte Emailkontakt mit dem schweizer Reiseleiter, und meine Frau zeigte mir die Email der deutschen Tauchlehrerin.
Diese Infos stammen von diesen Beiden die ihn seit ein paar Jahren kennen - von dem Tauchsafariboot.

In der Mail die ich dem Reiseleiter schrieb sagte ich, dass ich es nicht zulassen werde das meine Frau auf einen arabischen
Märchenerzähler reinfällt. Ich habe auch diese "Beznessszene" darin angesprochen. Er versicherte mir das der Betreffende
keiner dieser Abzocker sei. Der Typ hatte dann bei meiner Frau etwas über eine "strange email" erzählt und hatte wohl
kurz angst das er seinen Job verliert.

@Silke
Was soll ich den tun? Ihr den Reisepass wegnehmen? Dem Tyn ne Drohmail schreiben? Sie hat mir versprochen wachsam zu sein.
Wenn die Geldforderung kommt, wäre es klar für sie ihn in die Wüste zu schicken.

@Haram
Was würde das denn bedeuten?

Gruß, Hoss

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Micky1244 » 17.12.2009, 10:39

Hallo Hoss,
deine Frau sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, mit welcher Lässigkeit dieser Tauchlehrer seine Familie, Frau und Kinder im Stich lassen will.
Jemand, der so wenig Verantwortungsgefühl hat, wird auch in einer neuen Beziehung seinen Egoismus ausleben.
Und deine Frau lebt offenbar auch ihren Egoismus aus, ohne Rücksicht auf dich oder die Angehörigen des Tauchlehrers. Ehebruch ist im Islam nicht gerade eine Lappalie( wie etwa in Europa), in einigen islamischen Ländern wird er mit Steinigung geahndet. Deiner Frau ist offensichtlich nicht klar, was sie da gerade tut.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Anaba » 17.12.2009, 10:49

Lieber Hoss,

bei aller Liebe du musst jetzt zuerst an dich denken.
Sie wird fliegen und wenn er nicht ganz dumm ist, verliebter als jetzt zurückkommen.
Alle seine Lügen glaubt sie ihm jetzt schon und das wird sich kaum ändern.

Auf Mailkontakt mit seinen Freunden solltest du dich nicht einlassen.
Was sollst du von denen schon hören, außer Gutes über den Herrn ?
Sie machen sich sowieso über den betrogenen Ehemann lustig.
In ihrer Kultur ist dein Verhalten völlig unverständlich.

Ich denke jetzt ist es an der Zeit dich klar abzugrenzen.
Was deine Frau dir zumutet ist grenzwertig.
Sie informiert dich über alles (..welche Grausamkeit und Mißachtung :twisted: )
Sie fliegt über Weihnachten zu ihrem Lover und du sitzt zu Hause bis sie zurückkommt ?
Mein Gott wach auf....
Sie kann nur soweit gehen wie du es zulässt.

Setzt ihr die Pistole auf die Brust.
Wenn sie fliegt gehst du zum Anwalt.
Wer kann das aushalten zu Hause zu sitzen mit der Gewissheit die Partnerin liegt in den Armen eines anderen Mannes ?
Warum willst du das tolerieren ?
Wenn sie auch nur noch einen Funken für dich empfindet würde sie dir das nie antun.
Sei dir selbst mehr wert und setze diesem Theater ein Ende.
Sie hat jeden Respekt vor dir längst verloren.

Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Amely » 17.12.2009, 11:05

Ich bin völlig deiner Meinung, liebe Anaba.

Lieber Hoss, bitte lass das nicht weiter mit dir machen.
Setze klare Grenzen und drohe Konsequenzen an, die du dann
aber auch durchführst.
Und kein Austausch jedweder Art mit irgendwem aus dem Umfeld dieses Typen.
Liebe Grüße Amely

Hoss
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2009, 04:46

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Hoss » 17.12.2009, 13:32

Was mich wirklich stutzig macht ist das es für eine Eigentumswohnung in Hurghada
angeblich weder einen Straßennamen noch eine Hausnummer gibt. Aber ich bin kein Ägyptenkenner.
Ist das so da unten?

Der eine Kontakt ist ein Schweizer, die mit der Wohnung ist eine Deutsche die in Deutschland mit
ihrem deutschen Mann lebt. Was hätte sie davon mit "ihm" unter einer Decke zu stecken, sie arbeiten
nicht mehr zusammen. Seine Fürsprecher sind also keine Landsleute.

Meine Frau kann sich momentan keine Liebesbeziehung mit mir vorstellen. Sie möchte, wie scheibar die
meissten Frauen, bis ans Lebensende begehrt werden wie am ersten Tag. Aus meiner Sicht ist so etwas nicht
ohne Theater möglich. Ich habe hingegen kein Problem damit das zu akzeptieren. Mir geht es um den Menschen.
Wir hatten sogar schonmal vereinbart unsere Beziehung im sexuellen Bereich "zu öffnen". Im Prinzip eine
nette Idee. Ich finde sie inzwischen allerdings nicht Praxistauglich, es finden zu viele Verletzungen statt.

Bei meiner Frau kommt momentan folgendes an:

Leute die ihn nicht kennen aber mit seinen Landsleuten furchtbare Erfahrungen gemacht haben sagen
er ist ein Lügner, Ausnahmen sind unter diesen Umständen ausgeschlossen.
Leute die ihn Kennen und die wiederum mit vielen aus ihrem Taucherumfeld bekannt & befreundet sind
sagen sie kennen ihn nicht als Lügner.

Hinzu kommt folgende Erfahrung ihrerseits:
Meine Frau und ich hatten uns noch nicht gesehen und erst wenige Tage Kontakt via Chat und sie "wusste"
das ich ihr zukünftiger Mann sein werde. Das hat ihr damals auch niemand glauben wollen.
Und jetzt ist sie sich da wieder sicher das ihr Gefühl sie nicht trügt.

Ich weiss, eigentlich ist alles ganz einfach. Es ist nur kompliziert weil ich sie immernoch liebe und davon
überzeugt bin das ich sie schützen muss.

Ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt, so ganz aus der Welt ist das ja auch nicht :-). Es hilft mir
aber sehr hier schreiben zu dürfen und eure Anteilnahme zu spüren.

Liebe Grüße, Hoss

Fellaha
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2008, 20:45

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Fellaha » 18.12.2009, 19:33

Hoss hat geschrieben:Was mich wirklich stutzig macht ist das es für eine Eigentumswohnung in Hurghada
angeblich weder einen Straßennamen noch eine Hausnummer gibt. Aber ich bin kein Ägyptenkenner.
Ist das so da unten?
Hallo Hoss,

es ist tatsächlich so. Nur die wenigsten Straßen - Hauptverkehrsstraßen - haben einen Namen. Alle anderen nicht. Man behilft sich dann damit, daß man bei der Adresse einen markanten Punkt angibt,
z.B. Ecke supermarket xy. Es gibt auch keine Postzustellung wie bei uns - wie auch - sondern die Leute holen sich ihre Post an einem bestimmten Ort ab.

Zum Verdienst des Tauchguides kann ich dir sagen, sollte er auf einem Tauchsafarischiff arbeiten, also ein Tauchboot, das mehrere Tage am Stück unterwegs ist, könnte der Verdienst von 600€ durchaus hinkommen. Diese Tauchreisen sind nicht ganz billig und die Mitarbeiter bekommen einen festen Anteil an Trinkgeld, nach Rang des jeweiligen Mitarbeiters gestaffelt. Dazu kommen dann noch die freiwilligen tips der Taucher, die, sind die Taucher mit "ihrem" guide zufrieden, ziemlich gut ausfallen, natürlich in Euro.

Das heißt aber noch lange nicht, daß dieser Tauchguide es ehrlich meint mit deiner Frau. Die Aussagen des Reiseleiters und der deutschen Tauchlehrerin würde ich mit Vorsicht genießen. Was mir seltsam erscheint, ist, daß diese Deutsche ihre Wohnung zur Verfügung stellen will. Da drängt sich der Gedanke auf, will sie etwas "mitverdienen"? Denn so naiv, daß sie nicht weiß, was es heißt, eine Wohnung einem unverheiratetem Paar zur Verfügung zu stellen, kann sie nicht sein. Es sei denn, sie geht davon aus, daß die beiden "Urfi" heiraten. Anderenfalls landet der Typ im Gefängnis, wenn die Polizei davon Wind bekommt.

Gruß
fellaha

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Nilopa » 18.12.2009, 22:24

Hallo Hoss,

Du hast geschrieben:
Ich habe hingegen kein Problem damit das zu akzeptieren. Mir geht es um den Menschen.
Wir hatten sogar schonmal vereinbart unsere Beziehung im sexuellen Bereich "zu öffnen". Im Prinzip eine
nette Idee. Ich finde sie inzwischen allerdings nicht Praxistauglich, es finden zu viele Verletzungen statt.
also was denn jetzt?
wo ist deine Schmerzgrenze?
ironisch gesagt: willst Du nicht gleich mitfliegen und daneben sitzen, während sie mit dem a.m.i.g.a.-Tauchguide..........? :? :wink:

...oder wann ziehst Du denn endlich Deine Konsequenzen? Wie sehr muß sie Dich noch verletzen? Bist Du Masochist? :idea: Ja? Dann ist jedes weitere Wort überflüssig!

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Anaba » 18.12.2009, 22:32

Wie sehr muß sie Dich noch verletzen?
Das frage ich mich auch.
Wer sich selbst nichts wert ist, ist auch anderen nichts wert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hoss
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2009, 04:46

Re: Ist ihr Leben in Gefahr?

Beitrag von Hoss » 22.12.2009, 17:32

Wir waren im September 10 Jahre verheiratet. Wir hatten sicher eine harmonischere Beziehung, als die meissten Paare die ein leben Lang zusammen bleiben.
Streit gab es sehr selten, und wenn, dann war in wenigen Minuten alles beigelegt. Und das, obwohl wir 8 Jahre lang fast immer nahezu 24 Stunden am Tag
beieinander waren. Wir hatten ein Geschäft das wir dieses Jahr verkauft haben. Neben ihrer "akuten Infektion" hat sie Ansprüche an eine Beziehung über die
sie meiner Meinung nach erst lernen muss, dass es sich um eine idealisierte Vorstellung handelt. VIelleicht passiert das genau durch diese "Geschichte". In unserem
Freundeskreis ist etwas ganz ähnliches passiert. Wir hatten uns vor einem Jahr auch schonmal "getrennt" (aber nahezu täglich telefoniert), da war ich dann für vier
Monate weg - auch aus diesem Grund. Als ich zurück kam waren wir gleich wieder ein Paar. Dann hatte ich mich im laufe des Jahres selbst in eine andere Frau verliebt.
Es ist aber nichts passiert,es war die beste Freundin meiner Frau - eine unmögliche Konstellation. Keine Ahnung was mich da geritten hat, es war vielleicht nur eine
Projektion. Es hat mir im Nachhinein unendlich Leid getan, obwohl meine Frau immer sagte, dass sie mir das nicht krumm nimmt. Aber ich glaube nicht das ich sie
verlassen hätte. Im Prinziep habe ich es nicht anders verdient das mir das gleiche passiert - ich würde es akzeptieren. Aber die Umstände sind wie ihr selbst wisst
ganz Andere und mit "normalen" Beziehungsdramen nicht zu vergleichen.

Es ist kaum möglich unsere Beziehung hier adäquat darzustellen, um so deutlicher zu skizzieren warum ich so handle. Wir lieben uns, aber es funktioniert leider nicht
über diese "wenn du das machst hast du für immer verschissen"- Methode. Ich kann ihr keine Pistole auf die Brust setzten, ich bin unbewaffnet. Wenn ich sage "wenn
du mich wirklich liebst bleibst du bei mir" wird sie mir entgegenen "wen du mich wirklich liebst lässt du mich gehen". Ja ja, wahre Liebe lässt frei...

Aber Ihr habt recht, nur sie selbst kann diese Erkenntnis erlangen. Alles andere sind Meinungen ANDERER die auf Erfahrungen ANDERER basieren - für sie. Sie MUSS ihn wieder
sehen um fassen zu können was das ist, und was sie wirklich will, sonst wird sie das immer verfolgen. Ich werde jetzt ersteinmal zurück in meine Heimat ziehen.

Sobald sich herausstellen wird das es nur ums Geld geht und ging oder um die Erlangung eines besseren Lebensstandarts, wird sie aufwachen. Sie ist gebrieft,
dank euch und diesem Forum. Klar wäre es schön wenn man als Betroffene/r durch das was hier beschrieben wird das Ruder sofort herumreissen könnte.
Aber das wird wohl eine Ausnahme sein.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Danke für eure Bemühngen und Unterstützung, ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Hoss

Antworten