neuer "Trick"?

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 17.04.2008, 23:48

Hallo Hind,

irgendwie seltsam, dein Posting - fast spaßig anmutend.
Möchte ich jetzt nicht wirklich was dazu erwidern.

Amely
Liebe Grüße Amely

Hind
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2008, 22:21

Beitrag von Hind » 18.04.2008, 00:11

Amely hat geschrieben:Hallo Hind,

irgendwie seltsam, dein Posting - fast spaßig anmutend.
Möchte ich jetzt nicht wirklich was dazu erwidern.

Amely
hallo amely

du musst auch nicht wirklich was dazu erwidern
„Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?“
Euripides

Hind
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2008, 22:21

Beitrag von Hind » 18.04.2008, 00:26

Marina hat geschrieben:

Ich möchte Dich aber bitten solche Sätze gegenüber User zu unterlassen:
Obwohl es eigentlich traurig ist,musste ich dermaßen lachen,als ich deinen Text gelesen habe.
Für die Userin ist ihr Thema ein ernstes Thema. Und möchte genauso ernst genommen werden, wie Du.
hallo Marina,
vielen dank für die begrüsung
ich glaube du hast da was falsch verstanden,ich nehme die Threaderöffnerin und das Problem ihrer Freundin sehr ernst,sonst hätte ich mir doch nicht die Mühe gemacht,mich dazu zu äüssern oder siehst du das anders?

ich fand die Vorstellung komisch,dass dieser Mann so einen Trick (ich bin der Überzeugung,dass er hier bezness betreibt) benutzt,daher das "lachen",ganz sicher nicht über die Situation,die ist nämlich ziemlich traurig.
Amely findet mein Posting doch auch seltsam und fast SPASSIG anmutend,seltsam dass darauf von deiner Seite nicht eingegangen wird,wie du schon schriebst
. Und möchte genauso ernst genommen werden, wie Du.
Fängt nämlich schon damit an,dass hier zwischen den Usern differenziert wird (vielleicht doch nicht so willkommen)
Dass aber ca. 95% der im Tourismus arbeitenden Männer in orientalischen Ländern Bezness betreiben, kannst Du nicht abstreiten!
wo hab ich das denn bestritten?Bitte um Klärung
versuche selbst (wie oben geschrieben) diese Frauen aufzuklären,da ich ein Gewissen habe.

oh,ich lese hier schon sehr lange mit
„Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?“
Euripides

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 18.04.2008, 00:30

Hallo Hind

Ich kenne deinen Nick aus dem alten Forum , warst du dort schon mal angemeldet , bzw hast dort gepostet?

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.04.2008, 00:31

Nun ja, seltsam finde ich, dass du als Wohnort Wüste angibst,
im alten Forum wohntest du noch in den Niederladen.
Sowas finde ich dann halt - nun ja - spassig. :?

Amely
Liebe Grüße Amely

Hind
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2008, 22:21

Beitrag von Hind » 18.04.2008, 00:33

Arche Noah hat geschrieben:Hallo Hind

Ich kenne deinen Nick aus dem alten Forum , warst du dort schon mal angemeldet , bzw hast dort gepostet?

Gruß
Arche
hallo Arche Noah,
oje da hab ich wohl einen Fehlgriff gehabt.Ich lese schon sehr lange mit habe mich aber nie bei diesem Forum angemeldet.
Bitte nicht mit der anderen Userin verwechseln
Hind heisst meine süsse Nichte,an der ich sehr hänge,daher eigentlich der Nick
„Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?“
Euripides

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 18.04.2008, 00:36

Danke für die Info ,das kann schon mal passieren , ich dachte du wärst die gleiche.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Hind
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2008, 22:21

Beitrag von Hind » 18.04.2008, 00:37

Amely hat geschrieben:Nun ja, seltsam finde ich, dass du als Wohnort Wüste angibst,
im alten Forum wohntest du noch in den Niederladen.
Sowas finde ich dann halt - nun ja - spassig. :?

Amely
hätte Arche Noah nicht vorher gepostet,hätte ich jetzt nichts verstanden.Also ich bin nicht diese andere Userin und wohne im schönen NRW,bei Düsseldorf.
Wüste,da ich eine Wüstentochter bin :)
„Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?“
Euripides

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.04.2008, 00:39

Also eine Verwechslung - dann nehme ich alles zurück.

Es ist nur so, dass ich bei pauschalen Vorwürfen inzwischen ziemlich
allergisch reagiere.

Also nochmal herzlich willkommen im Forum.

LG
Amely
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.04.2008, 00:41

Hind hat geschrieben:
Amely hat geschrieben:Nun ja, seltsam finde ich, dass du als Wohnort Wüste angibst,
im alten Forum wohntest du noch in den Niederladen.
Sowas finde ich dann halt - nun ja - spassig. :?

Amely
Also ich bin nicht diese andere Userin und wohne im schönen NRW,bei Düsseldorf.
:)
Da sind wir sozusagen Nachbarn :wink:

LG
Amely
Liebe Grüße Amely

Hind
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2008, 22:21

Beitrag von Hind » 18.04.2008, 00:45

Amely hat geschrieben:Also eine Verwechslung - dann nehme ich alles zurück.

Es ist nur so, dass ich bei pauschalen Vorwürfen inzwischen ziemlich
allergisch reagiere.

Also nochmal herzlich willkommen im Forum.

LG
Amely
Dass kann natürlich passieren wenn jemand anders so einen Nickname hatte ;-) überhaupt kein Problem und danke für den Willkommensgruss :)

da sind wir schon zwei,denn ich reagiere auch allergisch,wenn alles pauschalisiert wird,daher wohl meine Entscheidung mich dennoch anzumelden :)
„Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?“
Euripides

Hind
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2008, 22:21

Beitrag von Hind » 18.04.2008, 00:52

Amely hat geschrieben:
Hind hat geschrieben:
Amely hat geschrieben:Nun ja, seltsam finde ich, dass du als Wohnort Wüste angibst,
im alten Forum wohntest du noch in den Niederladen.
Sowas finde ich dann halt - nun ja - spassig. :?

Amely
Also ich bin nicht diese andere Userin und wohne im schönen NRW,bei Düsseldorf.
:)
Da sind wir sozusagen Nachbarn :wink:

LG
Amely
wunderbar,es gibt nichts schönere als NRW,ausser vielleicht die Wüste :D
um nicht ganz Off.Topic zu sein,möchte ich der Threadöffnerin noch sagen,dass dies vielleicht kein neuer aber dennich seltener Trick ist.
Denn im Orient herrscht zum grossen Teil die Meinung,dass es in Europa ein NO GO ist,wenn mann oder frau mit 18 noch Jungfrau ist und MANN nicht belächelt werden möchte von den Damen,die ihnen ja das Visum beschaffen sollen
Daher vielleicht?
„Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?“
Euripides

djerbiene
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2008, 21:37

Beitrag von djerbiene » 18.04.2008, 07:48

Hi Kathinca,

Ich glaube auch das es einer Lüge ist.. :?
Und nach einen Urlaub zusammen schon einen Heiratsantrag??
Wie hat deinen Freundin darauf reagiert?
Wann fliegt Sie wieder nach Âgypten?^

Li.gr. Djerbiene.
AN ANGEL CAME FLYING IN AND TOOKE MY HAND...

Karinca
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2008, 15:14

Beitrag von Karinca » 18.04.2008, 11:44

Meine Freundin fliegt wieder im Mai nach Hurghada. Obwohl ich eigentlich beschlossen hatte NIE mehr einen Fuß in diesen Ort zu setzen, werde ich sie begleiten. Ich hoffe, dass ich ihren Freund kennenlernen werde und selbst sehen kann wie gut er schauspielen kann. Bin schon sehr gespannt.

Letztendlich kann ich ihr aber nur meine emotionale Unterstützung für die ganze Situation anbieten, mit ihr diskutieren und sie für die Situation sensibilisieren. Entscheiden muss sie selbst.

Vielen Dank auf jeden für Eure regen Diskussionen!

LG Karinca

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 18.04.2008, 12:08

Dann wünsche ich Dir und Deiner Freundin viel Glück.

Hoffentlich kommt sie unbeschadet aus der ganzen Geschichte wieder raus wenn sich herausstellen sollte, dass er doch nicht das ist was er zu sein vorgibt.

Alles Gute


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

lina
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2008, 22:13

Beitrag von lina » 18.04.2008, 14:12

hallo,
wenn er doch noch Jungmann ist,wie gestallteten sich dann die ``MALE``danach??
Ich denke, einmal kann man das Spielchen vom Jungmann spielen,aber bei mehreren folgenden Liebesnächten-müsste er doch auffliegen(wenn man will das er auffliegt?)...
Als ach so strenger Moslem, hätte er von der ganzen Intimität doch garkeine Ahnung!(möchte nicht in Detail gehen :oops: ..)
Und hat man mit einem Jungmann das erstemal Geschlechtsverkehr,läuft das meistens komplett bekleidet ab,r...n r...s,egal was mit der Frau ist!!
Und die Male danach laufen auch nicht besser....

Ich hoffe ich wurde nicht zum intim?

lg lina

Jezabel

Re: neuer "Trick"?

Beitrag von Jezabel » 23.04.2008, 12:27

[quote="Karinca"]

gesteht M. (30 Jahre) ihr, dass er noch nie mit einer Frau Sex hatte. Sie ist verunsichert, lässt sich aber drauf ein. Nach der ersten etwas holprigen Nacht folgend weitere und sie ist aus dem Häuschen! Ein Mann, der alles macht wie sie es sich wünscht! ...

Tja, nun meine Frage: habt Ihr so was schon mal gehört? Die Geschichte ist so krass, dass ich fast geneigt bin sie zu glauben!?

quote]

Hallo erst mal an alle, ich bin ganz neu hier, lese aber schon länger mit (meine eigene Story wird folgen)

Ja, vielleicht ist es ja das erste Mal, dass er mit einer FRAU geschlafen hat!
Mann tut ja viel für die AE.... :roll:

Salut, Jezabel

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 23.04.2008, 15:06

Hallo zusammen!
Also bei mir war es ähnlich, nur dass er (29) nicht "Jungmann" (komisches Wort ;) ) sondern unerfahren war / getan hat.
Er hat mir erzählt, dass er zwei vor mir hatte, die eine Spanierin (mit 21) und die andere aus Kanada (mit 25). Mit der ersten hatte er auch eine 2jährige Beziehung, bis sie ihm erst einen Heiratsantrag und dann Schluss gemacht hat (und er hat darunter ja sooo sehr gelitten, der arme ;) ) und mit der Kanadierin war es was einmaliges.
Er meinte also, er hätte seit ca. 3 Jahren keinen GV mehr gehabt. Dementsprechend war er sehr stürmisch bei mir. Allerdings fand ich schon komisch, wie erfahren er war; er wusste ganz genau, wie er eine Frau "glücklich" machen kann... Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, dass ihm seine erste Freundin halt sehr viel gezeigt hat.

Ich fand, dass das sehr realistisch klang, und bin mir immer noch nicht sicher, ob er wirklich in diesem Punkt gelogen hat. Nur warum hat er`s dann bei mir direkt versucht, und bei sonst keiner in den letzten 3 Jahren?

Also ich könnte mir das ganze als Masche schon vorstellen; gerade vielleicht bei "gebildeten" Frauen, die ihm Keuschheit nicht abnehmen, gleichzeitig aber auch nicht eine von vielen sein wollen.

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 23.04.2008, 21:01

Na ich weiß nicht..... Ein Orientale im besten Alter und 3 Jahre keinen Sex????? :roll: :?:
Ich kenne Aussagen von orient. Herren, die es als Einbruch ihres Egos ansehen, wenn sie nicht regelmäßig eine Frau kriegen. Sich selbst Erleichterung zu verschaffen, ist anatomisch ein bisschen aufwändiger als bei Nicht-Beschnittenen. Sie sehen es grundsätzlich auch als "wertlos" an und betrachten sich nicht als "ganze Männer", wenn sie keine Frau beschlafen können. Und im Tourismus sollten sie sich bei der Riesenauswahl kasteien?
Soll ich jetzt auch noch an den Weihnachtsmann glauben :twisted:
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 23.04.2008, 22:07

Naja, hab ja auch geschrieben, ich FAND das klang sehr realistisch. Klar, dass ich mittlerweile so meine Zweifel habe :wink:

Aber wie gesagt, könnte mir durchaus ne "neue" Masche vorstellen, wie auf keusch machen, auf unerfahren machen, auf "erst eine vor dir"-machen... je nachdem, wie ER einschätzt, was bei IHR am besten ankommen könnte.

Antworten