ich grüsse euch, liebe Wesen mit einem änlichen Schicksal,
und hier möchte ich etwas, über meine Erfahrung mit einem Kind 'aus binationaler Beziehung' mitteilen,
das heisst, die 'Erfahrung vom Sichtpunkt des Kindes',
und eine 'Trennung' zwischen 'Mutter und Vater' ist auf jeden Fall 'traumatisierend',
das ist weil, man nie 'sich für eine totale Trennung' sich entscheiden sollt,
und eine 'Methode', die auch in der 'französichen Abteil Schweizes', schon ausgeübt wird, heisst 'Cochem', der von einer Mutter 'aus binationaler Beziehung' geschafft wurde,
die 'Ursula Kodjoe' nennt, die eine eigene 'Internetseite' eignet,
und eine 'Vorstellung' der Methode 'aus der Schweiz' kann man im 'Netz' finden, sieh
Methode 'Cochem-Dinant', die im schweizen Abteil gennant 'Vaud' ausgeübt wird,
und da, habe ich, und besonders, hat das Kind, das unvorstellbare und unerträgliche Leiden von einem 'Leben ohne Vater' erfahren,
und 'alles mögliches' davon stammt, sieh auch so wie 'unterrichtet' at Youtube 'Foreldrajafnretti' (mehrsprächiger Forum),
würde ich rationalerwise und emotionalerwise definitiv beraten,
um die 'totale Scheidung' zwischen den Eltern, sich 'besser zu informieren' und sicherlich,
auf 'bessere Beratungen' sich einlassen,
als diejenige, darauf 'ich' mich eingelassen habe,
und nachdem 'das Kind' vollig (rational und emotional) gelitten hat.
'Kraft und Liebe' für euch und für jedes lebendige, empfindliche Leben (das 'vom G.tt', geschafft wurde).
Cochem Methode im Fall 'Scheidungs'
Moderator: Moderatoren
-
Re: Cochem Methode im Fall 'Scheidungs'
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de