Andeutungen von kindesentführung

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
licht
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2009, 15:07

Andeutungen von kindesentführung

Beitrag von licht » 05.06.2009, 14:06

Sind anzeichen bekannt woran man erkennt das ein mann vor hat sein kind mitzunehem? Also das sie gewisse verhaltensweisen an den tag legen oder so was bzw. gewisse äußerungen machen u.s.w

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Andeutungen von kindesentführung

Beitrag von Anaba » 05.06.2009, 15:51

licht hat geschrieben:Sind anzeichen bekannt woran man erkennt das ein mann vor hat sein kind mitzunehem? Also das sie gewisse verhaltensweisen an den tag legen oder so was bzw. gewisse äußerungen machen u.s.w
Das ist überall anders.
Ich kenne z.B. ein Ehepaar, das mit drei Kindern ganz normal in der Heimat des Mannes den Urlaub verbracht hat. Nichts deutete sich vorher an.
Am letzten Tag hat er klar gesagt, die Söhne bleiben hier. Da half kein Bitten und Betteln, die Kinder blieben für immer da.
Sie hat vorher nichts geahnt.

Oder die Väter, die mit dem Kind Urlaub machen um die Großeltern zu besuchen und allein zurückkommen.
Die haben das auch alle vorher geplant und es gab für die Mütter keine Anzeichen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

licht
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2009, 15:07

Beitrag von licht » 07.06.2009, 16:33

dankeschön für eure antworten. hat mir sehr geholfen. ich hab da ein sehr feines gefühl und denke ich würde anzeichen erkennen. aber wovor ich am meisten angst habe ist eben das er mit ihr in den urlaub fährt und dann ohne sie zurückkehrt. jedoch wenn gemeinsames sorgerecht besteht würde er ja in deutschland probleme bekommen.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.06.2009, 16:36

jedoch wenn gemeinsames sorgerecht besteht würde er ja in deutschland probleme bekommen.
Glaub bitte nicht das ihn evtl. Probleme davon abhalten würden falls er den Entschluss gefasst hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 07.06.2009, 16:42

Na klar planen sie auch , aber wer schaut schon jeden Tag im Wohnzimmerschrank ob die Pässe noch da sind ?
Wer kontrolliert jeden Tag seinen Kontostand ?
Wer schaut jeden Tag im Computer oder Fotoalben, ob noch ein Bild vom Erzeuger vorhanden ist (meiner hat alle Bilder , wo er zu sehen ist , gelöscht)?
Oder ob per Internet ein Flug gebucht ist ?

Was ist bei Umgangskindern ?
Woher sollen die Mütter wissen , dass der Vater evtl. die Wohnung schon gekündigt hat und bei nächsten Wochenende alle weg sind ?

Der Vater meiner beiden Kinder hat alles sehr geschickt gemacht.
Er hatte genug Zeit zum planen als ich auf der Arbeit war !
Ich habe absolut nichts mitbekommen und als er morgens mit den Kindern einen Ausflug machen wollte, waren sie alle weg.

Ein Licht nach dem anderen geht erst viel später auf.......

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten