Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2982
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Evelyne » 16.09.2010, 20:32

Lieber CiB-Mitglieder, liebe 1001-User,

Ihr erinnert Euch an den Spendenaufruf im Mütter und Kinder-Forum und in der Plauderecke für eine junge Mutter, deren Kinder entführt wurden.

Ich kann Euch heute die wunderbare Mitteilung machen, dass unsere Bemühungen Erfolg hatten. Der von uns beauftragte international tätige Detektiv konnte die Kinder mit Hilfe seines Teams und entsprechenden Behörden in sichere Obhut bringen. Heute sind die Kleinen zusammen mit ihrer Mutter nach einer nervenaufreibenden, wochenlangen Odyssee, die uns alle bangen und hoffen liesen, glücklich wieder in Deutschland gelandet. Wir atmen auf! Wir danken dem "Rettungsteam" von ganzem Herzen. Wir wissen, wie schwierig eine Rückführung aus einem moslemischen Land ist und welche Gefahren dabei in Kauf genommen werden müssen.
Wir haben getan, was getan werden musste, damit die Mutter und ihre Kinder wieder vereint sind.


Weil diese Rückführungen sehr viel Geld kosten und CiB e.V. das nicht alleine tragen kann, haben wir ein Fernsehteam mitgeschickt. Die Reportage wird in ca. 6 Wochen ausgestrahlt. Wir werden rechtzeitig berichten. Aber auch das Honorar des Senders reicht nicht, und deshalb möchte ich nochmals um Spenden bitten, damit die junge Mutter nicht auf den Restschulden sitzen bleibt. Sie hat durch die ganze Misere mit ihrem Mann, ihrer Scheidung und durch die Entführung der Kinder ohnehin nur sehr wenig Geld zur Verfügung. Den lieben Spendern, die schon etwas überwiesen haben, danken wir herzlich.

Die junge Mutter wird nachdem sie wieder zu Ruhe kommt noch selbst hier im Forum schreiben.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Hülya

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Hülya » 16.09.2010, 20:44

Liebe Evelyne,

das ist doch eine schöne Erfolgsnachricht.


Alles, alles Gute für die Kinder und die Mutter.

Dankeschön und ein dickes Lob für alle Helfer

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Arche Noah » 16.09.2010, 21:24

Ich bin wirklich froh und auch überaus glücklich,
dass die beiden mit ihrer Mama wieder da sind.

Ein herzliches " Willkommen zu Hause "

wünscht
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Anaba » 16.09.2010, 21:34

Auf diese Nachricht haben wir gewartet. Das Zittern hat endlich ein Ende.

Ich wünsche der Mutter und den Kleinen alles Gute, endlich Ruhe und herzlich willkommen wieder zu Hause.

Besonderen Dank an Evelyne, die das eingefädelt und Arche, die sich rührend um die Mutter gekümmert hat.
Danke auch dem Team, das die Kinder geholt und diese gefährliche Aktion mit Erfolg gemeistert hat.

An Tagen wie heute weiß ich das sich unsere Arbeit lohnt und wir uns nicht beirren lassen dürfen durch die ewigen Stänkereien mancher User.

Nochmal Glückwunsch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Arche Noah » 16.09.2010, 21:43

Danke Anaba und Hülya

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Rufina

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Rufina » 16.09.2010, 22:00

Ich freue mich sehr, das alles gut geklappt hat. Wir haben wirklich gezittert.

Herzlich Willkommen an die Mutter mit ihren Kindern zurück und alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, dass ihr bald die Strapazen vergessen könnt und euch hier wieder gut einlebt.

Evelyne und Arche auch von mir vielen Dank, für den unermüdlichen Einsatz.
Ich hoffe, dass wir noch viele Erfolge feiern dürfen. :wink:

Vielen Dank auch an den Detektiv und sein Team.
Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet.

LG, Rufina

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.09.2010, 07:56

Was für eine WUNDERVOLLE Nachricht!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Flora
Beiträge: 48
Registriert: 29.03.2008, 09:18

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Flora » 17.09.2010, 09:27

Ein ganz großes "DANKE" an all die Helfer, die mit Wissen, Einsatz und Herzblut
hier geholfen haben.

Ein "Herzlich willkommen " der Mutter und ihren Kindern
die endlich zur Ruhe kommen können.

Dieses Forum ist wichtig und richtig.

Liebe Grüße
Flora
Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Frei » 17.09.2010, 12:18

Sehr schöne Nachricht, und herzlichen Dank für die Erzählung. Sehr berührend.

Solche Erzählungen uns (rosarote Brille Trägerinnen) helfen, das tatsächliche Gefahr einer Entführung wahrzunehmen, und bestimmte "Beziehungen" nicht unterzuschätzen.

Sie helfen uns, unsere Rationalität ... einzuschalten.

Danke für euren Engagement und Job, und alles Gute an die alleinziehende Familie der Mama BiNaKi, und alles Gute an die wertvolle Kinder.

Schönen sonnigen Tag.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von steckchen » 17.09.2010, 16:46

Never hat geschrieben::) Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht zum Feierabend! Und damit die junge Mutter nicht gleich mit so einem enormen Schuldenberg neu anfängt, werde ich gleich nochmal zum Onlinebanking hüpfen und würde mich freuen, wenn sich viele zu einer Spende entschließen, auch wenn sie noch so klein ist.
Ich habe mich auch sehr für die Mutter gefreut. Werde auch mal offline hüpfen Geld Bildüberweisen. Und den Fernsehbericht werde ich mir natürlich auch in sechs Wochen ansehen. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

ulla167
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2010, 16:30

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von ulla167 » 17.09.2010, 17:05

wüsste ich nicht um euren unermüdlichen einsatz, würde ich denken:

es ist ein wunder geschehen.

allen beteiligten helfern ein großes lob.


herzlichst ulla

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Ute H. » 17.09.2010, 17:11

Auch ich wünsche der Mutter und den Kindern alles Gute.
Ich wünsche der kleinen Familie erstmal einige ruhige Tage und alles, alles Liebe für die Zukunft.

Den TV-Bericht werde ich auch ansehen - logisch!

Sobald wieder Geld auf meinem Konto ist, werde ich auch etwas spenden... dauert noch ein paar Tage :?

Liebe Grüße,
B.E.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Renate » 18.09.2010, 01:35

Das sind die Beiträge die auch mich wieder aus der Versenkung holen.

Ich freue mich für Alle - besonders für die Mutter und ihre Kinder, dass die Aktion so erfolgreich war.

Lieben Gruß

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Canim » 18.09.2010, 13:04

Eine wunderbare Sache. Ich hoffe, alle die, die noch glauben, die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben, schauen sich den Fernsehbericht in 6 Wochen an.

@Renate: Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dir geht es gut.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Pamela » 19.09.2010, 15:30

Das ist eine wunderbare Nachricht! :D

Respekt was die Beteiligten da alles geschafft haben!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Anaba » 19.09.2010, 17:14

Fair wäre es, wenn der Vater das Geld abzahlen müsste.
Wie sollte das denn gehen ?

Sie wird immer Angst haben er versucht noch einmal die Kinder zu entführen und deshalb froh sein ihn nie wieder sehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von cooncreole » 19.09.2010, 22:00

@Katzenschmaus,

warum sollte er Geld zahlen, für etwas was er gar nicht wollte???
Wenn dieses "oinkoink" an Geld kommt, wird er wieder versuchen IHRE Kinder zu entführen, denn sein Netzwerk ist sicher nicht zu verachten.

Einkommen von 100€-150€? na dann soll xx - gelöscht xx, dann klappt`s auch mit dem schönen Leben :twisted:

@CIB

Es tut mir aus tiefsten Herzen leid, dass ich erst nächsten Monat spenden kann und dann auch nur einen geringen Betrag.
Das ist auch ein Grund, warum ich nicht in dem anderen Thread geschrieben habe.
Ich selbst litt unter der Angst, dass meine Tochter entführt werden könnte...5 Jahre lang :cry:
Mein Traum das alleinige Sorgerecht zu beantragen scheitert daran...allein der Gedanke, dass er sich wieder an SEIN Umgangsrecht erinnert lähmt mich.
Ihn wieder zu begegnen lähmt mich ebenso.

@unbekannte Mutter

für dich und DEINE Kinder wünsche ich mir, dass ihr nicht soviel Zeit verbraucht das Trauma zu verarbeiten und wieder anfangen könnt unbeschwert zu leben *good luck*

Grüsse vom Herz
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

owieder da!!

Beitrag von Arche Noah » 19.09.2010, 22:09

Fair wäre, wenn der Typ im Knast sitzen würde !
Da hat er genug Zeit , um mal darüber nachzudenken, was er eigentlich angerichtet hat.

Die Kinder sind wieder da, aber das seelische Leid bleibt noch über Jahre bestehen.

Ich habe mit drei Müttern , die vom Kindesentzug betroffen sind und ihre Kinder wieder haben, Kontakt.
Mit mir sind es vier und glaubt mir , machmal wünschte ich mir, dass diese Typen endlich die gerechte
Strafe bekommen...
und das bitte in einem angemessen Ambiente :twisted:

Kaum einer kann nur Ansatzweise das Ausmaß solcher Erlebnisse sehen.
Selbst die Betroffenen nicht ....
Es wird Jahre dauern und glaubt mir , abschließen kann man nicht , solange die Kinder noch klein sind
und man immer wieder Angst haben muß , das es nochmal passieren könnte.
Gemeinsam sind wir stark!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Arabella » 19.09.2010, 22:17

Eine wunderbare Nachricht, hier sehe ich absolut Sinn zu spenden!
CIB hat großartige Arbeit geleistet, meine Hochachtung an euch!

Mutter und Kinder können erstmal durchatmen, dies zu verarbeiten braucht viel Zeit!

Ich hoffe sehr, dass der Vater nicht mehr hier einreisen darf und keine tägliche Angst vorhanden sein muss!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Arche Noah » 19.09.2010, 22:19

Liebe cooncreole

Es ehrt alle die spenden , auch wenn es noch so wenig ist....
Die Masse macht es doch, nicht die Menge :wink:

Ich denke immer, wenn alle ( und wir haben fast 3000 angemeldete User )
nur 2 Euro spenden, dann ist das doch schon mal was :)

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten