Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Arche Noah » 12.10.2010, 15:29

lacascade hat geschrieben: Es war zwar ein sehr harter und steiniger Weg aber er hat sich gelohnt.

Aber Dank den vielen Helfern die meinen Kids und mir beistanden, hat dies ein Ende und wir können endlich in eine gemeinsame Zukunft schauen.
Ich bin wirklich auf die Sendung gespannt,denn man kann eigentlich nur Ansatzweise erahnen,
was ihr da durchgezogen und mitgemacht habt.

Hut ab für die reife Leistung !

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Micky1244 » 12.10.2010, 15:33

Liebe lacascade,
ich freue mich, dass alles zu einem guten Ende gekommen ist und wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Ines » 13.10.2010, 18:57

Liebe lacascade!
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Ich bin echt gerührt und habe Dein Glück regelrecht gespürt, die Freude, wieder mit Deinen Kindern hier in D zu sein, dass doch noch alles gut ausgegangen ist.
Das spürt man richtig. Ich freue mich ganz riesig für Dich und wünsche Dir echt alles, alles Liebe.

LG Ines

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Arche Noah » 13.10.2010, 21:44

Sobald wir den Sendetermin wissen,
geben wir ihn hier bekannt .

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Evelyne
Beiträge: 2982
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Evelyne » 25.10.2010, 20:14

Der Film ist fertig!
Die komplette Rückführung wurde von Pro7 gefilmt und wird nun am 2. November in der Sendung "We Are Family" von 15.00 - 17.00 Uhr ausgestrahlt. Nähere Informationen gibt es, wenn Pro7 die Vorankündigung online stellt. Ich hoffe sehr, dass sich recht viele diese Reportage ansehen. Sie zeigt sehr realistisch, wie schlimm es ist, wenn die Kinder plötzlich weg sind und welch einen unglaublich schweren und gefährlichen Weg alle Beteiligten gehen müssen, um die Kinder sicher wieder nachhause zu bringen. Man darf gespant sein.
Wir danken dem Detektiven und dem Kamerateam herzlich für ihren Einsatz.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

brighterstar007

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von brighterstar007 » 26.10.2010, 12:25

Hallo Evelyne,

gestern gab es einen Radiobeitrag auf NDR/WDR über eine Mutter, deren drei ???? deutsche Kinder vom
Vater in den Libanon entführt wurden - vielleicht liest du den thread mal unter "Nachrichten,TV,News".

Liebe Grüße

Brighterstar

somebody
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2010, 10:16

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von somebody » 02.11.2010, 16:47

Hallo

Hab diesen Beitrag zufällig vor längerer Zeit gelesen.
Heute zappe ich durchs Fernsehen und bin auf pro 7 sehr hellhörig geworden!
Ich verfolge mit spannung den Beitrag
und gratuliere der Mutter zu dem Löwenmut!!!

Kinder sind das größte und schönste im Leben und sie haben
ein schönes Leben verdient.
Mama hats wieder möglich gemacht!

Ich wünsche den drei ALLES LIEBE und GUTE weiterhin!!

Lg

Evelyne
Beiträge: 2982
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitrag von Evelyne » 18.11.2010, 14:19

Die Dunelkziffer der entführte Kinder ist leider sehr hoch. Nicht alle Fälle kommen an die Öffentlichkeit und nicht alle Fälle kann man öffentlich diskutieren. Manchmal ist es zum Schutz der Kinder (besonders dann, wenn der Aufenthaltsort der Kinder nicht bekannt ist) unbedingt nötig, im Verborgenen zu arbeiten.
Wenn wir hier im Forum über geglückte Rückführungen berichten, dann geschieht das immer mit dem Einverständnis der Mutter, bzw. möchte die Mutter, dass wir darüber berichten. Wir nennen weder Namen noch Daten der Betroffenen. Wenn hier Namen genannt werden, wie im Fall Melanie, dann geschah das zuerst durch andere Medien, so dass es auch hier nicht ausbleibt, dass der Name bekannt ist.

Melanie und ihre Kinder kommen nun zur Ruhe und wir hoffen und wünschen, dass alle drei eine glückliche Zukunft haben.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten