Child for paper

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
sabine
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2011, 15:37

Child for paper

Beitrag von sabine » 26.02.2011, 19:36

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und bräuchte dringend ein paar Ratschläge. Erst mal:eure Seite ist fantastisch und ich bin froh dass Menschen hier über ihre Erfahrungen berichten,um auch andere zu warnen.
Ich bin in einer verzweifelten Lage,vor ca. 1 Jahr habe ich einen Mann aus Guinea kennengelernt,und wir hatten auch eine Beziehung(wer zahlen durfte,ist klar :roll: ).Er "offenbarte"mir dann,das er illegal hier ist und er ein Baby mit mir möchte ,weil er sonst nicht hierbleiben kann. Er wolle eine Familie mit mir,blablabla...
Auf jeden Fall wollte ich mich trennen,und entdeckte.dass ich schwanger war. Wir sind nicht zusammen,und ich bin jetzt im 6. Monat,ganz ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht als Vater angeben(obwohl er mich natürlich drängt),weil
1.sehe ich nicht ein dass er mit sowas eine AE bekommt
2.ich arbeite wie ein Tier,um mich und meinen ersten Sohn durchzubekommen,und er auf unsere Kosten gelebt hat
3.er sowieso keinen Unterhalt zahlen kann
4.das Baby nur Mittel zum Zweck werden soll
5. und schlimmstens er (wie ich durch Zufall rausbekommen habe) ein Dealer ist
Meine Frage ist: muss ich der Vaterschaft zustimmen wenn er diese beantragt? Das wird er wohl,denn eine gute Anwältin hat er. Gibt s eine Möglichkeit,der Ausländerbehörde mitzuteilen,dass er illegal hier ist? Wie kann ich mich meinen Sohn und unsrere kommende Tochter schützen?
Danke für eure hilfe im voraus!!!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Child for paper

Beitrag von Anaba » 26.02.2011, 19:39

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Child for paper

Beitrag von morena » 26.02.2011, 19:44

Hallo, Sabine

ich denke,dass Du hier Ansprechpartner für Deine Situation finden wirst,die Dir fachlich und sachlich wirklich helfen können.
Ausserdem kann ich auch noch dazu raten, einen Anwalt hinzuzuziehen. Lass Dich von diesem Mann nicht bedrängen und bedrohen,
Du bist schwanger,hast ein Kind, da brauchst Du Deine Kraft. Hol Dir von allen Seiten Hilfe.
Alles Gute. Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Child for paper

Beitrag von Anaba » 26.02.2011, 19:54

Liebe Sabine,

wenn Blume online ist wird sie dir sicher mehr schreiben.

Hier ihre Kontaktdaten.

Blume – Blume@1001Geschichte.de – Ansprechpartner in für rechtliche Fragen

Für rechtliche Fragen steht Ihnen unsere Rechtsanwältin Ursula Mrosk-Froede in Bautzen unter 03591 531511 http://www.ra-mrosk-froede.de/kontakt.htm (benutzen Sie bitte das Kontaktformular) zur Verfügung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Child for paper

Beitrag von Moppel » 26.02.2011, 22:19

Hallo
sabine hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und bräuchte dringend ein paar Ratschläge. Erst mal:eure Seite ist fantastisch und ich bin froh dass Menschen hier über ihre Erfahrungen berichten,um auch andere zu warnen.
Ich bin in einer verzweifelten Lage,vor ca. 1 Jahr habe ich einen Mann aus Guinea kennengelernt,und wir hatten auch eine Beziehung(wer zahlen durfte,ist klar :roll: ).Er "offenbarte"mir dann,das er illegal hier ist und er ein Baby mit mir möchte ,weil er sonst nicht hierbleiben kann. Er wolle eine Familie mit mir,blablabla...
Auf jeden Fall wollte ich mich trennen,und entdeckte.dass ich schwanger war. Wir sind nicht zusammen,und ich bin jetzt im 6. Monat,ganz ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht als Vater angeben(obwohl er mich natürlich drängt),weil
1.sehe ich nicht ein dass er mit sowas eine AE bekommt
2.ich arbeite wie ein Tier,um mich und meinen ersten Sohn durchzubekommen,und er auf unsere Kosten gelebt hat
3.er sowieso keinen Unterhalt zahlen kann
4.das Baby nur Mittel zum Zweck werden soll
5. und schlimmstens er (wie ich durch Zufall rausbekommen habe) ein Dealer ist
Meine Frage ist: muss ich der Vaterschaft zustimmen wenn er diese beantragt? Das wird er wohl,denn eine gute Anwältin hat er. Gibt s eine Möglichkeit,der Ausländerbehörde mitzuteilen,dass er illegal hier ist? Wie kann ich mich meinen Sohn und unsrere kommende Tochter schützen?
Danke für eure hilfe im voraus!!!
Was soll man dazu sagen :twisted: :twisted: :twisted:
Deinen Fehler hast du in Zeile sechs beschrieben und jetzt suchst du den Notausgang?
Ihr zwei seid die besten Eltern die sich ein Kind nur wünschen kann, elterliches Versagen von Anfang an......
Rene

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Child for paper

Beitrag von Moppel » 27.02.2011, 00:16

Hallo
noor hat geschrieben:was haben solche Vögel hier zu suchen :?: :?:
Nichts.
Die vermehren sich hier wie die Pest :twisted: und Kinder müssen dafür herhalten-

Noor
Ohne eine deutsche Frau gäbe es weder a noch b.
Gruss
Rene

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Child for paper

Beitrag von Nilopa » 27.02.2011, 13:34

Ohne eine deutsche Frau gäbe es weder a noch b.
Gruss
Rene
...und der deutsche Mann hat es z.B. mit den Asiatinnen vorgemacht! :(

:wink: Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Child for paper

Beitrag von KeinOhrHase » 28.02.2011, 14:00

Wenn er wirklich illegal hier ist und kein Asylverfahren im Raum steht, wäre es dann nicht vorerst der Einfachste Weg der Polizei seinen Aufenthaltsort mitzuteilen? Eine Abschiebung nach Guinea dürfte eine Wiedereinreise, trotz Kind, doch erheblich erschweren?

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Child for paper

Beitrag von KeinOhrHase » 28.02.2011, 15:10

Müsste er nicht trotzdem, selbst unter der Voraussetzung er lebt nicht illegal hier (was ich bezweifel, wenn seine Anwältin so gut ist), zunächst ausreisen um ein Visum zur FZF zu beantragen. Ich weiß, dass es ABn gibt, die das recht "liberal" handhaben, aber Meistens nur dann, wenn der vermeintliche europäische Partner auch mitwirkt?

lausi
Beiträge: 59
Registriert: 27.02.2010, 18:31

Re: Child for paper

Beitrag von lausi » 28.02.2011, 20:40

sabine hat geschrieben: 5. und schlimmstens er (wie ich durch Zufall rausbekommen habe) ein Dealer ist
...
Wie kann ich mich meinen Sohn und unsrere kommende Tochter schützen?
Teile der Polizei und ABH seinen Aufenthaltsort mit, mit dem Hinweis auf seine Illegalität und Dealerei. Lass Dich von der Polizei beraten, wie Du anonym bleiben kannst, weil Du Rache seinerseits befürchtest.
Dann hast Du die Chance, dass er vor der Geburt abgeschoben wird. Vor der erneuten Einreise wird er die Abschiebungskosten bezahlen müssen, das wird m.E. die schnelle Wiedereinreise verhindern.
In Deinem Fall gibt es keinen Grund für irgendeine Rücksichtnahme, Deiner Tochter wird es ohne ihn besser gehen.

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Child for paper

Beitrag von Ute H. » 03.03.2011, 14:58

Hallo Sabine,

hast du 'lausis' Rat befolgt?

Ich an deiner Stelle, würde alles versuchen, damit er VOR der Geburt dorthin muss, wo er hergekommen ist.

Nach der Geburt hast DU (und das Kind) nämlich die Arschkarte.

Du kannst es hier viele Male nachlesen...

LG Ute

Antworten