Ich kann nicht loslassen

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 11047
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ich kann nicht loslassen

Beitrag von Nilka » 07.02.2021, 09:51

Beide Daumen hoch, Kristina!
Du bist es dir wert :D
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Toastie
Beiträge: 581
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Ich kann nicht loslassen

Beitrag von Toastie » 07.02.2021, 11:58

Hallo liebe Kristina!

Es tut so gut, deine News zu lesen! :D 8)
Ich finde es großartig, wie du gerade Grenzen setzt und sich für dich selbst einsetzt!
Ich war schon vor dem Bezzie ziemlich gut im Grenzen setzen aber seitdem ich das überwunden habe, bin ich noch besser darin geworden. Manchmal muss ich mich sogar ein bisschen bremsen, weil ich sehr schnell gegen Ungerechtigkeiten kämpfe, die ev. gar keine sind :wink: .

Schön, dass du begriffen hast, dass es auch ohne ihn weitergehen wird. Ich wette, es wird sogar viel besser ohne ihn! :wink:
Dass du ihn noch immer ein bisschen liebst, kann ich nicht ganz nachfühlen. Bei mir ist es unmöglich jemanden zu lieben, der mich schlecht behandelt, bei mir stirbt die ganze Liebe durch das Bewusstsein, dass man mich gar nicht geliebt und noch dazu schlecht behandelt hat.
Jedenfalls bist du auf dem besten Weg, zurück zu dir selbst! :D 8)
Wie schön, dass du wieder lachen kannst! :D :)
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9833
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ich kann nicht loslassen

Beitrag von gadi » 07.02.2021, 12:17

Liebe Kristina,

da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, wie wohltuend, deine Zeilen zu lesen.
Du machst das vorbildlich! Einfach klasse! Bleib dran! 🐾👍
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten