Blöder gehts nicht...;-) Brauche Rat.

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
boomer

Blöder gehts nicht...;-) Brauche Rat.

Beitrag von boomer » 13.08.2009, 20:36

Hallo

einige kennen mich ja noch von damals. Ich habe vor 5 Jahren einen Bezzi gehabt und dieses Forum hatte mich im Trauma wunderbar aufgefangen. Nochmals danke.

Durch das Forum und eine Anfrage an die schwarze Liste hatte ich vor fast 3 Jahren eine Erinnerung an den Typen. Seine aktuelle schrieb die Liste an und da er schon einmal angefragt wurde, aber nicht draufstand kam ein Kontakt zwischen uns zustande. Zwei Telefonate mit ihr. Was dann draus wurde weiss ich nicht.

Jetzt ist gestern der Lacher überhaupt passiert.

Ich bin seit Ewigkeiten bei Facebook. Habe es aber nie genutzt. Gestern kam eine Freundchaftsanfrage und eine Email.
Von IHM. Ich dachte ich sei auf Drogen. In der Mail stand: "I miss you so much"....ich habe mich vor Lachen vom Pc geworfen obwohl ich es wirklich schon mehr als dreist finde.

Dann schaue ich mir seelenruhig mal sein Profil an.....da stehen "seine" Damen...und eine davon hat den gleichen Vornamen wie die Dame mit der ich telefoniert habe damals...

Ich frag mich allen Ernstes: Sammelt er auf einen öffentlichen Bezzness Rekord Pokal? Ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht die Freundschaft annehmen sollte, denn es könnte ja sein das eine "neue Flamme" ihn bei Facebook findet und nicht hier liest und man könnte ihr die Augen öffnen...andererseits möchte ich ihn NICHT als Freund im Profil haben....

Ich habe auch nicht verstanden warum die Anderen ihn als Freund genommen haben...irgendwie ist es komisch....

Was ratet ihr mir denn?

Danke fürs Lesen.

Tippi

Re: Blöder gehts nicht...;-) Brauche Rat.

Beitrag von Tippi » 13.08.2009, 20:58

Hallo Boomer,

ich wüsste, was ich an Deiner Stelle unternehmen würde. Ich würde allen weibl. Freunden diverse Links gegen Bezness zu schicken.

LG
Tippi

barbara

Beitrag von barbara » 13.08.2009, 21:34

Tippi hat geschrieben:Hallo Boomer,

ich wüsste, was ich an Deiner Stelle unternehmen würde. Ich würde allen weibl. Freunden diverse Links gegen Bezness zu schicken.

LG
Tippi
Hi Tippi,

genau daran hab ich gerade beim Lesen auch gedacht.
Hab absolut null Ahnung wie Facebook funktioniert ,bzw. wie es da abläuft.
Diese Freundschaftsliste, da wird er dich,Boomer ja dann wohl auch drauf haben,
und wer weiss, evt. klicken so einige Damen dann auch aus lauter Neugier dein profil an.
Und da, in deinem profil ,könnte da nicht auch ein Hinweis auf diese Seiten hier stehen?

Barbara

boomer

Beitrag von boomer » 13.08.2009, 21:43

Hallo,

er hat mich nur drauf wenn ich es bestätige...ansonsten sehen mich dort die Damen nicht...:-(

Die sehen auch nicht wenn ich auf Ihrem Profil war.

Ich hatte auch gedacht ich nehm das an und lasse die Damen dann aus Neugier auf mein Profil gehen und dort bekommen sie dann Infos...

Dann werde ich ihn aus meiner Liste wieder löschen.

So ein Spinner....mir fällt echt nix dazu ein.....

Tippi

Beitrag von Tippi » 13.08.2009, 21:45

Ich glaube, wenn Boomer die Freundschaftsanfrage nicht akzeptiert, wird Boomer auch nicht auf seiner Freundschaftsliste aufgelistet. Boomer kann jedem weibl. Freund eine Nachricht senden, ohne dass ihre ehemalige Bekanntschaft direkt darüber informiert wird.

Tippi

Tippi

Beitrag von Tippi » 13.08.2009, 21:49

Wenn seine "Damen" öffentlich (nicht privat) sind, kannst Du mit ihnen ohne weiteres über "sende Nachricht" in Kontakt treten.

Tippi
Zuletzt geändert von Tippi am 13.08.2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tippi

Beitrag von Tippi » 13.08.2009, 22:11

dito,

Freundschaftsanfrage nicht akzeptieren, aber allen Freunden per "Nachricht senden" diverse Links gegen Bezness zu senden, mit der Bitte alle weiteren Freunde auch zu informieren. (Schneeballsystem).

Gibt man bei Facebook den Suchbegriff "Bezness" ein, so findet man auch Gruppen, die sich mit dem Thema Bezness beschäftigen. Diese Gruppen geben auch Hinweise auf diverse Links gegen Bezness.

Tippi

boomer

Beitrag von boomer » 13.08.2009, 22:17

Danke ihr Lieben,

also nachdem ich mich total aufgeregt habe über diesen Spinner habe ich eben erst seine Anfrage akzptiert und dann nach einiger Sucherei meinen Account dort gelöscht. War eh nie aktiv dort.

Somit hat er keine Möglichkeit mehr mir auf den Keks zu gehen, denn das ist alles Geschichte. Habe mir aber im Hinterkopf gehalten dort mal nach Frischfleisch zu schauen und zu warnen.

Die eine Freundin schreibt sogar im Profil das sie ihn vermisst und hat aktuelle Bilder von Juli in Tunesien drin, d.h. sie ist anscheinend unbelehrbar. Vor fast 3 Jahren hatten wir telefoniert....sie weiss sogar das er verheiratet ist (seit 2005) (ihr sagte er Tochter von Onkel), dabei profitiert seine Frau von allem und akzeptiert es. Seien Frau hat mich ja sogar im Nachhinein noch belästigt. Er hat auch eigene Kinder mittlerweile...und "anschaffen" geht er nebenbei auch noch (oder ging).....neee...da ist echt Hopfen und Malz verloren...

Aber danke trotzdem. Wollte Euch nur mal sagen das er selbst nach 5 Jahren Trennung noch blubbert....

Tippi

Beitrag von Tippi » 13.08.2009, 22:35

Hallo Boomer,

Du hattest den Einblick auf seine Kontaktliste und damit die Möglichkeit direkt andere Frauen zu warnen!!!!!

Diese Möglichkeit hast Du immer noch, Du musst nur seinen User-Name eingeben!!!!!

Tippi

bisc

Beitrag von bisc » 24.08.2009, 21:05

Hallo Boomer,

man kann in facebook unter Einstellungen Privatsphäre individuell für jeden festlegen, wer welche Infos und Aktivitäten von dir sehen kann. Kannst auch Personen blockieren, dann kann derjenige dich erst gar nicht finden und bisheriger Kontakt wird automatisch abgebrochen.

Wie Tippi schon schrieb, nutz bitte die Gelegenheit um alle seine weiblichen Kontakte anzuschreiben.
Das ist meiner Meinung nach die allerbeste Möglichkeit um gezielt zu warnen. Du kannst ihm damit ordentlich eins auswischen und verhinderst damit hoffentlich daß andere Mädels auf ihn reinfallen.

Aufklärung über Bezness - genau das ist doch das Ziel dieses Forums, nicht nur innerhalb des Forums sondern auch über den Tellerrand hinaus.

LG
bisc
Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
(Blaise Pascal)

Antworten