Ich habe jetzt wieder ein eigenes Leben

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
bebesterna
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2008, 17:28

Ich habe jetzt wieder ein eigenes Leben

Beitrag von bebesterna » 22.12.2008, 21:34

Hallo!
Ich wollte mich mal wieder melden.
Danke nochmal an alle, die mir hier und auch im alten Forum zugehört haben und mich getröstet haben.

Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es mir geht.

Jetzt ist es über ein Jahr her, das ich aus meiner Gefangenschaft frei gekommen bin.
Ich habe eine Therapie angefangen und gehe immer noch regelmäßig hin.
Das hat und hilft mir immer noch sehr.

Mittlerweile bin ich ohne mein Beisein geschieden worden.


Ich habe eine Ausbildung angefangen und finde mich langsam aber sicher in ein normales Leben.
Manchmal habe ich noch Angst, wenn z.B. das Handy mit unbekannter Nr. läutet oder wenn mir eine Gruppe von Tunesisch aussehenden Männern entgegen kommt.

Ich war dieses Jahr auch trotz meiner Angst und Befürchtungen nocheinmal in Tunesien. Ich bin sehr froh,das ich nochmal dort war, denn so konnte ich meine Tante ein letztes mal sehen.
Ihr Tot hatte mich wieder sehr runter gezogen und so habe ich mich lange nicht gemeldet.

Das Haus, was mir als "Wiedergutmachung" angeboten worden ist, habe ich auch bekommen, weil dieser ganzen verlogenen Familie ja ach so sehr leid tut, was H. mir angetan hat. (Sie wollen nur gut dastehen, damit sie keine Geschäftspartner verlieren)
Allerdings war das Haus in einem fürchterlichen Zustand. Alles verwüstet und verdreckt, sie haben wohl gehofft, das ich es so nicht haben will.
Falsch gedacht.
:)
Das Haus habe ich mittlerweile verkauft und das Geld gut angelegt.

Ihr seht, im Großen und Ganzen geht es mir gut.

Ich möchte nochmal allen sagen, die gerade aktuell einen "Habibi" haben, es gibt keine Ausnahmen, all diese Männer sind nur auf ihre Ziele aus, macht die Augen auf, welcher Mann spricht schon nach 5, 10 oder 15 Tagen von Liebe?
Für alle, die mich noch nicht kenne, hier ist meine Geschichte aus dem Alten Forum zu finden:

http://www.1001geschichte.de/forum/topi ... IC_ID=8605


Und dir Evelyn will auch nochmal einen Dank aussprechen, danke, das du und auch alle anderen nicht müde werdet, hier so eine grandiose Arbeit zu leisten, um die Frauen zu wahnen, ihnen zu helfen oder einfach nur zuzuhören.

Auch sage ich hier danke an meine beste freundin, meine Vater und meine Bruder.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit!

Gruß bebesterna

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 22.12.2008, 21:42

Danke bebesterna

Schön daß Du Dich wieder gemeldet hast und es Dir besser geht.

Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest von uns Allen

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 22.12.2008, 22:35

Hallo bebesterna,

ich kann mich noch gut an deine Geschichte erinnern.
Es freut mich ganz besonders, dass du mit Hilfe deiner Familie ein
Stück Gerechtigkeit erreicht hast. Und egal aus welchen Motiven man
dir das Haus überschrieben hat - Hauptsache, du hast eine Art Entschädigung
und somit Genugtuung erhalten.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei allem, was jetzt an
Zukunft vor dir liegt. Und wer weiss, vielleicht kommt ja dann auch der Richtige.
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 23.12.2008, 00:51

Hallo bebesterna,

ja, ich erinnere mich noch gut an Deine Geschichte.

Schön zu hören das es Dir gut geht und Du die ganze Geschichte abschließen konntest.
Das mit Deiner Tante tut mir sehr leid.
Es war sicher gut, dass Du noch mal hin bist.

Und - kompliment - das mit dem Haus hast Du super gelöst.

Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute sowie ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2009.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 23.12.2008, 08:43

sie haben wohl gehofft, das ich es so nicht haben will.
Falsch gedacht.
:lol: :lol: :lol:

Doch, du bist toll! Entweder wegen Erfahrung oder wegen Therapie oder wegen "dass du schon eine tolle Frau war, und immer noch eine tolle Frau bist", du hast es extrem-gut geschafft.

Schade, dass diese Leute dich dein Leben geschadet haben. Und ich wüsche dir ein schönes Gegenwart und eine schöne Zukunft!

Wir werden auch lernen, kein mehr Angst vor dem Verhalten von diesen Leuten zu haben. "Licht und Liebe sind machtig, nicht etwas schwachs!".

Licht und Liebe zu dir und uns alle. Danke für deine schöne/ermutigende Nachricht. Fröhe Festtage zu dir und deinen Geliebten, und zum 1001 Team auch und zu den ganzen Leuten hier und ihren Familien auch!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 23.12.2008, 08:51

Hallo Bebesterna, schön dass Du Dich noch mal meldest.
Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis Du alles mit mehr Abstand sehen kannst.

Aber Du bist ja noch jung und kannst noch vieles in deinem Leben erreichen. Mach deine Ausbildung und geniesse dein neues Leben.

Wie sind denn deine Pläne Dir einen "tierischen Freund" zuzulegen?
Interessiert mich nur, da ich ebenfalls Pferdeliebhaberin bin.

LG Tabiba

bebesterna
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2008, 17:28

Beitrag von bebesterna » 23.12.2008, 21:36

Danke euch allen!

Tabiba, ich schaffe mir erst mal kein Pferd an, denn ich mache meine Ausbildung auf eine Pferdehof mit therapeutischem Reiten :D
Hier habe ich genug Pferde, um die ich mich kümmern kann und ganz besonderst ist mir die "Oma" ans Herz gewachsen. Sie ist fast wie ein eigenes Pferd, um die ich mich auch noch nach Feierabend kümmere.
Dafür habe ich jetzt eine kleine Katze.

Antworten