Jeden Tag nur für einen Tag...

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.12.2008, 16:43

....mein Leben danach .... passt schon :wink:
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 31.12.2008, 17:54

Hallo Dahab,

na, wenn dieser Text nicht hierhin passt - wo denn dann.

Schöne Aussage. Spiegelt es doch wider, wie wir Menschen auf Reize - welcher Art auch immer - (re)agieren.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2009.
Mögen Alle Deine Wünsche und Ideen umsetzbar sein.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Jeden Tag nur für einen Tag...

Beitrag von Elisa » 13.03.2010, 07:54

Ja, Realista, im Innen gibt es so manche Überraschungen und täglich neu, man muss das Innen nur füllen und es auch sehen wollen.

Das ist unsere Kraft und Stärke, wir benötigen vielleicht Gesellschaft, aber keinen Halt.

Viel Spass beim Aufräumen.

LG Elisa

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Jeden Tag nur für einen Tag...

Beitrag von Elisa » 16.07.2010, 20:45

Realista, danke für diese Geschichte. Das Leben besteht aus vielen kleinen Wundern, aus Gewinnen und Verlieren. Und wir sind alle viel stärker, als wir es für möglich halten.

Deine Geschichte hat mich erreicht.

LG Elisa

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Jeden Tag nur für einen Tag...

Beitrag von Charlotte » 04.08.2010, 13:48

Realista vielen Dank für diese Geschichte, sie tut mir zur Zeit so gut.

....vielleicht wird das Leben "danach" auch für mich erträglicher.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Antworten