Anwalt in Zürich

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Anwalt in Zürich

Beitrag von lalala » 29.07.2009, 23:16

hallo,
kennt jemand einen Anwalt in Zürich, der sich mit Bezness auskennt?
LG lalala

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von isis18 » 04.08.2009, 11:52

Sorry, vorab eine Frage. Brauchst Du den Anwalt für etwas was in der Schweiz oder im Ausland passiert ist. Wenn im Ausland, kann ich Dir nur raten einem Vertrauens-Anwalt von der Botschaft empfohlen, zu konsultieren.
Alles ander bringt nichts!
Ob sich in der CH ein Anwalt auf Bezness spezialisiert hat, weiss ich leider nicht. Denke mal; der Job ist zu aufwendig. Kommt aber sicher sehr auf das Delikt an.

lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von lalala » 04.08.2009, 15:34

danke der antwort. hat sich erledigt, anwalt engagiert, halt nicht bezness-spezialist. delikte in der schweiz.
falls zukünftig mal jemand einen hinweis auf einen spezialisierten anwalt hat, egal in welchem kanton, interessiert es mich aber immer noch!

sonnenblume2008
Beiträge: 339
Registriert: 28.08.2009, 20:22

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von sonnenblume2008 » 11.09.2009, 21:27

Hallo lalala

Woher kommt dein Bezzi? Ich kenne eine sehr gute Anwältin in Zürich. Sie ist super! Schreib mir doch ein bisschen mehr, falls du noch etwas wissen musst.

Liebe Grüsse
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

sonnenblume2008
Beiträge: 339
Registriert: 28.08.2009, 20:22

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von sonnenblume2008 » 11.09.2009, 21:31

Ah ja, noch betreffend Spezialisierung: Würde nicht sagen, sie hat sich darauf spezialisiert, aber sie hat einige Betrugsfälle vertreten und kennt Bezness von diesen Fällen her gut. Sie ist auch top im Familien- und Vertragsrecht. :)
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von lalala » 03.09.2011, 13:57

hallo sonnenblume,
könntest du mir die angaben der anwälting mailen? diesmal geht es um einen schweizer, der seine frau hergeholt hat. im kanton zürich.
danke vielmals!
lalala

Tatlim
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2009, 07:32

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Tatlim » 04.09.2011, 11:15

hallo lalala und sonnenblume

wäre es möglich auch mir die adresse per mail zukommen zu lassen?

mir wäre damit sehr geholfen.

vielen vielen herzlichen dank und liebe grüsse aus zürich
Tatlim
wer den weg der wahrheit geht - stolpert nicht

brighterstar007

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von brighterstar007 » 04.09.2011, 12:58

Ihr Lieben,

da es eine Art "Marktlücke" ist, hege ich die Befürchtung, dass bald viele "Spezialisten" auf Bezness-Anwalt machen...

Liebe Grüße

Brighterstar

Tatlim
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2009, 07:32

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Tatlim » 04.09.2011, 14:12

Sonnenblume scheint die Anwältin zu kennen und in der Schweiz sind Tips wirklich extrem wertvoll.
wer den weg der wahrheit geht - stolpert nicht

lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von lalala » 04.09.2011, 16:49

ist sonnenblume überhaupt noch hier? ich kann ihr keine email schreiben. oder weiss jemand, wie man sie sonst kontaktieren kann, und könnte das eventuell für mich tun? ich wäre wirklich froh.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von morena » 04.09.2011, 17:00

Hallo, lalala

sonnenblume hat keine E-Mail angegeben.Vielleicht liest sie Deine Zeilen und schaltet ihre Mail frei.

Viele Grüße,Morena

sonnenblume2008
Beiträge: 339
Registriert: 28.08.2009, 20:22

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von sonnenblume2008 » 07.10.2011, 11:21

Ich hab Tatlim eben eine Mail geschickt. Schade, gibt es die PNs nicht mehr. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich mich hier angemeldet hatte und hab die Emailadresse und Passwort vergessen... He nu.

Grüsse
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

sonnenblume2008
Beiträge: 339
Registriert: 28.08.2009, 20:22

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von sonnenblume2008 » 07.10.2011, 11:33

Hab meine Mailadresse gerade im Benutzerbereich wiedergefunden und gemerkt, dass sie vom Provider deaktiviert wurde weil zu lange nie gebraucht ;-)... Hoffe, die PNs werden mal wieder eingeführt. Und sonst einfach warten. Ich schau alle paar Wochen mal vorbei. ;-)

LG
S.
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 12:08

sonnenblume2008 hat geschrieben:Ich hab Tatlim eben eine Mail geschickt. Schade, gibt es die PNs nicht mehr. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich mich hier angemeldet hatte und hab die Emailadresse und Passwort vergessen... He nu.

Grüsse
Sonnenblume
Liebe Sonnenblume,

dein Paßwort musst du ja kennen, denn sonst wärst du nicht im Forum. :D

Deine Mailadresse kann ich leicht rausfinden und wieder aktivieren.
Das Problem ist, wie teile ich dir die Adresse mit.
Du kannst mir über das Forum eine Mail schicken, dann habe ich eine Adresse für eine Antwort.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Anaba » 07.10.2011, 12:10

Anaba hat geschrieben:
sonnenblume2008 hat geschrieben:Ich hab Tatlim eben eine Mail geschickt. Schade, gibt es die PNs nicht mehr. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich mich hier angemeldet hatte und hab die Emailadresse und Passwort vergessen... He nu.

Grüsse
Sonnenblume
Liebe Sonnenblume,

dein Paßwort musst du ja kennen, denn sonst wärst du nicht im Forum. :D

Gib mir einfach per Mail eine gültige Adresse an, dann kann die hier hinterlegt werden und du kannst über das Forum Mails empfangen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatlim
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2009, 07:32

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Tatlim » 08.10.2011, 09:23

sonnenblume2008 hat geschrieben:Ich hab Tatlim eben eine Mail geschickt. Schade, gibt es die PNs nicht mehr. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich mich hier angemeldet hatte und hab die Emailadresse und Passwort vergessen... He nu.

Grüsse
Sonnenblume

Guten Morgen Sonnenblume

Deine Mail habe ich bekommen, vielen Dank dafür. Ich werde berichten was daraus geworden ist, dauert halt seine Zeit. Bin extrem dankbar für jeden Tip.

Es git noch eine Anwältin in Zürich, welche mit dem Türkischem Recht vertraut ist. Sie hat in DE und USA studiert. Nach einem Beratungsgespräch weiss ich mehr aber sie wäre vielleicht auch noch ein Tip für "Türkischen Bezness".

Danke nochmals und ein schönes Weekend
Tatlim :P
wer den weg der wahrheit geht - stolpert nicht

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Anaba » 08.10.2011, 09:27

Hallo Tatlim,

es wäre sehr gut, wenn du über deine Erfahrungen mit den Anwälten berichten würdest.
Gern auch per Mail an Ursy, unsere Ansprechpartnerin für die Schweiz.

Ursi@1001Geschichte.de

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Chika » 19.10.2011, 10:26

Tatlim hat geschrieben:Sonnenblume scheint die Anwältin zu kennen und in der Schweiz sind Tips wirklich extrem wertvoll.
Liebe Tatlim, ich schreib Dir eine Msg. Hilfe in der Schweiz zu bekommen, ist gar nicht soooo schwer.

Tatlim
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2009, 07:32

Re: Anwalt in Zürich

Beitrag von Tatlim » 19.10.2011, 16:48

Chika hat geschrieben:
Liebe Tatlim, ich schreib Dir eine Msg. Hilfe in der Schweiz zu bekommen, ist gar nicht soooo schwer.
Hallo Chika

Dankeschön, melde mich gleich......

Bei mir geht es um das Türkische Recht. Hab wirklich viel recherchiert und arbeite selber über 7 Jahre in einer Anwaltskanzlei. Hab nur eine Anwältin in Zürich gefunden, welche sich damit auskennt und selber Türkin (aus Deutschland) ist. Sie ist erst ab November wieder in Zürich, deshalb kann ich nocht nichts zu ihrer Person sagen.

Grüsse Tatlim
wer den weg der wahrheit geht - stolpert nicht

Antworten