jetzt, danach!

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
rushh
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2009, 08:48

jetzt, danach!

Beitrag von rushh » 28.01.2010, 08:52

hallo ihr Lieben
war lange im Krankenhaus, bin aber wieder zurück!
Möchte auf diesem Weg, denen mitteilen, was geworden oder geschehen ist:
Habe Unterhaltsklage gegen meinen kosovarischen Ex-Mann verloren----alle seine Lügen haben wohl beim Richter gefruchtet! Von Ehre und Rückgrat oder Anstand, alles was ich von diesem Mann in meiner Ehe mit ihm kenne, ist leider nichts mehr vorhanden!
Muss RA-Kosten von ihm übernehmen und Gerichtskosten auch---- die feige Ratte hat sich nach der Frist zur Berufung aus dem Staub gemacht,musste sich sogar Geld leihen um seine Hochzeit mit einer Landsmännin zu feiern---- wohl den Mund zu weit aufgemacht!!!! Sein Sohn (mit mir, wollte er niemals Kinder) wird niemals in unserer deutschen Kultur seinen Anschluss finden----seine Frau blockt jegliche Versuche ab! Schade für den Kleinen!
Möchte allen Mut machen, die das Gleiche oder ähnliches erlabt haben----- Gott, Allah..... oder sonstwer,was, sieht alles
alles fällt auf einen zurück, das ist sicher!
und noch etwas stimmt: Kommt Zeit- Kommt Rat! leider bleibt der Ekel!
danke an alle, die mir mit ihren Zuschriften geholfen haben, wenn ich jemandem helfen kann, gerne!
v l G

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: jetzt, danach!

Beitrag von Ursi » 28.01.2010, 10:21

und noch etwas stimmt: Kommt Zeit- Kommt Rat! leider bleibt der Ekel!

Liebe rushh,

ich weiss genau was Du damit meinst. Mir geht es genau so. Er ist die Hure und Du ( ich ) und viele andere fühlen sich schmutzig, beschmutzt. Ich bin noch mittendrinn in diesem Prozess. Und das Gesetz schützt diese Monster meist noch.
Ich wünsche Dir gute Besserung , viel Kraft und eine gute Freundin die zuhört und nicht verurteilt.
Liebe Grüsse Ursi

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: jetzt, danach!

Beitrag von Evelyne » 28.01.2010, 15:44

Liebe rushh,
ich habe Dir eine Mail geschrieben.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: jetzt, danach!

Beitrag von Frei » 28.01.2010, 18:46

rushh hat geschrieben:Möchte allen Mut machen, die das Gleiche oder ähnliches erlabt haben----- Gott, Allah..... oder sonstwer,was, sieht alles
alles fällt auf einen zurück, das ist sicher!
Das gleiche glaube ich auch.

Was für eine Hölle hast du erlebt! Es tut mir sehr Leid für dich, und ich wünche dir gute Besserung und

ein schönste Leben.

Antworten