Terror !

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 12:57

Danke Solodonna !

Genau das war auch der entscheidene Punkt, meine Kinder. Sie können sich nicht wehren, also ist es meine Pflicht Sie aus
der schlimmen Situation rauszuholen. Klar hat er sie nie angefasst oder war bösartig ihnen gegenüber. Aber ich glaube Sie haben gemerkt das ich grundsätzlich Angst vor ihm hatte, wenn er zu Hause war. So eingschränkt zu sein, immer Angst haben zu müssen, an welcher Kleinigkeit er sich wieder hochzieht oder was ich wieder falsch gemacht habe( in seinen Augen ). Auch ich bin an meinen körperlichen und nervlichen Grenzen angelangt .

Danke !
Werde stark sein.

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 20:59

Hallo !
Wollt euch nur kurz das Neuste mitteilen. Sitze nun bei meinen Eltern(wo ich ja eh hin wollte), nachdem es zu Hause wieder eskaliert war !
Mein Mann war nicht zu Hause, ich bereitete gerade alles vor um ein paar Tage abzuhauen. Nebenbei telefonierte ich mit meiner Freundin und erzählte ihr alles
vom Vortag, auf einmal ging die Tür auf und mein Mann brüllte mich sofort an " Was das soll" . Ich habe ihm dann gesagt das ich mit meiner Freundin telefoniert habe und
mal erzählt habe wie es wirklich um uns steht. Er war wie von Sinnen, jetzt wüßte unsere Kleinstadt sofort das ich wegen ihm die Polizei gerufen habe. Und ob mir das nicht peinlich ist ? Ich habe ihm nur geantwortet, das sei ja nun nicht wirklich mein Problem. Wenn man sich der Art benimmt, müsste man mit den Folgen leben.
Ich stand mit unserer Kleinen an der Wickelkommode und auf einmal hat er mir so brutal auf den Kopf geschlagen, das ich aufschrie. Habe zum Glück noch das Telefon in der Nähe gehabt und sofort 110 angerufen.
Polizei kam dann relativ schnell und hat mir Schutz bis zum Auto gegeben. Muss dann morgen nochmal hin, wegen diesem Gewaltschutz- Dingengs(sorry, komm grad nicht drauf).
Ich steh glaub gerade unter Schock, weiß garnicht was ich denken soll.

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Terror !

Beitrag von M.B. » 03.02.2011, 21:11

Das hört sich schlimm an. Gehe, sofern Du es noch nicht getan hast, auf alle Fälle auch noch zum Arzt, das ist enorm wichtig! Dann hast Du es schwarz auf weiss und kannst es zum Beispiel später vor Gericht verwenden, sollte es soweit kommen, was ich so langsam glaube. Sich abzusichern schadet nicht.

Schön zu hören, dass Du jetzt erst mal in Sicherheit bist. Versuche wieder in Ruhe zu Dir zu kommen und leite die richtigen Dinge in die Wege, Du wirst es Dir sicherlich bald danken :)

Ich wünsche Dir, sofern möglich, noch einen entspannenden Abend,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 21:17

Danke M.B. !
An den Doktor habe ich garnicht gedacht. Ich werde morgen früh gleich hin fahren. Habe ein riesiges Horn, da ER wohl einer der größten und wuchtigsten tunesischen Männer ist (ansonsten ja eher klein und schmächtig).
Weiß natürlich nicht wie das enden soll, wenn es schon so anfängt.

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Terror !

Beitrag von M.B. » 03.02.2011, 21:33

tunishanan hat geschrieben:Danke M.B. !
An den Doktor habe ich garnicht gedacht. Ich werde morgen früh gleich hin fahren. Habe ein riesiges Horn, da ER wohl einer der größten und wuchtigsten tunesischen Männer ist (ansonsten ja eher klein und schmächtig).
Weiß natürlich nicht wie das enden soll, wenn es schon so anfängt.
Vielleicht mag es Dir etwas lächerlich vorkommen, aber wenn es so ersichtlich ist, kann es auch nicht schaden, ein Foto davon zu machen. Vielleicht kannst Du das vor dem Spiegel tun, oder Deine Eltern darum bitten. Wie gesagt, es ist wichtig, alles zu sammeln, was vorkommt, mit Datum, Ort und wenn möglich auch Wortlaut.

Enden soll es natürlich in Deinem Glück und hoffnungsfroher Zukunft :)

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 21:43

@ M.B.

Im Moment versinke ich Tal der Tränen ! :roll: :roll: :roll:
Auch noch Selbstmitleid ! :roll: :roll: :roll:
Aber du hast Recht tapfer sein, Kopf hoch und nach vorne schauen :shock: :shock: :shock: !
Danke, für netten und hilfreichen Tips. Was sich fast 5 Jahre angebahnt hat, lässt sich nunmal nicht so leicht lösen.
Schaue in eine freie ruhige Zukunft ,auch das schenkt mir Kraft.
Versuche jetzt ein wenig Ruhe und Schlaf zu finden.

brighterstar007

Re: Terror !

Beitrag von brighterstar007 » 04.02.2011, 15:58

Liebe tunishian,

denke bitte in Zukunft daran, NICHT mit deinem Mann in einem Raum zu sein - bitte nur mit Zeugen und/oder an öffentlichen Orten.

Dir/euch alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße

Brighterstar

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Terror !

Beitrag von Imene » 04.02.2011, 16:04

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle heute noch einen Arzt aufsuchen und diesem sagen, dass Du den Arztbericht für eine eventuelle Strafanzeige wegen Körperverletzung brauchst. Morgen kann ggf. schon ein Teil des Horns oder er Hämatome abgeschwollen sein. Auch jedes Krankenhaus kann eine Diagnose erstellen. Außerdem würde ich ihn nicht eventuell sondern auf alle Fälle wegen Körperverletzung anzeigen.
Gut, dass Du jetzt bei Deinen Eltern bist und zur Ruhe kommen kannst.

Liebe Grüße,

Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 07.02.2011, 12:20

Hallo !
Komme gerade von der Anwältin !Muss ihn garnicht mehr in meine Wohnung lassen, egal ob er dort noch gemeldet ist oder nicht.Nach Aussage der Polizei, hätte ich nicht das Recht gehabt ihn nicht reinzulassen. Totaler Quatsch, da ich die Trennung im August beantragt habe, hat er genug Zeit gehabt sich was zu suchen. Aufenthaltbestimmungsrecht habe ich auch beantragt. Mal sehen wie er reagiert.
LG

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Terror !

Beitrag von morena » 07.02.2011, 15:19

Hallo, tunishanan

dann kannst Du hoffentlich wieder in Deine Wohnung und alle Schlösser auswechseln,so dass Du dort Deine Ruhe hast.
Auf jeden Fall ist es gut,dass Du eine Anwältin hast,die Dir Deine Rechte mitteilt und nicht auf die Aussagen der Polizei
hörst,die Dir falsche Ratschläge gegeben haben,ohne Kenntnis der Sachlage.

Trotzdem halte ich es auch für wichtig.dass Du alles notierst mit Datum und Uhrzeit,was passiert ist und was er sich noch leistet,
Dir gegenüber, als Erinnerungshilfe.
Ich wünsche Dir,dass Du das Aufenthaltsbestimmungsrecht für das Kind bekommst und zur Ruhe kommst.
Viele Grüsse, Morena

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 08.02.2011, 10:20

Hallo !

Danke nochmal für die liebevolle Unterstützung und die Hinweise, Tips.
Ohne Euch hätte ich wohl wieder klein beigegeben.
Er ist sogar gegangen, auf nach Tunesien und von dort zu seiner Arbeit ! Hat gemerkt das es mir diesmal bitter ernst ist, habe ihm mitgeteielt das er anwaltlich nochmals aufgefordert wird die Wohnung zu verlassen und nicht mehr zu betreten.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Terror !

Beitrag von morena » 08.02.2011, 13:01

tunishanan hat geschrieben:Hallo !

Danke nochmal für die liebevolle Unterstützung und die Hinweise, Tips.
Ohne Euch hätte ich wohl wieder klein beigegeben.
Er ist sogar gegangen, auf nach Tunesien und von dort zu seiner Arbeit ! Hat gemerkt das es mir diesmal bitter ernst ist, habe ihm mitgeteielt das er anwaltlich nochmals aufgefordert wird die Wohnung zu verlassen und nicht mehr zu betreten.
Hallo, tunishanan

habe ich das richtig verstanden, er ist nach Tunesien gegangen ? Sei konsequent,dass er die Wohnung nicht mehr betritt, am Besten schriftlich
durch die Anwältin.
Alles Gute,Morena

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 08.02.2011, 14:07

Hallo Morena !

Ja Tunesien, wir haben ja noch ein Haus dort.
Er wird von seiner Firma, auch von dort zu seiner Arbeit eingeflogen. Er arbeitet auf längerer Montage im europäischen
Ausland.
Der Flug von Tunesien ist nicht teurer als von unserem Provinz- Flughafen! Sorry! Ist aber so !
Also, ein wenig Glück für mich.
Es ist zwar nur ein Kleiner Anfang aber es ist einer.
Heute abend gibt es nen Sekt !

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Terror !

Beitrag von kati3366 » 08.02.2011, 19:29

Genieß ein Glas Sekt und das Wissen um einen ruhigen Abend.

Versuch mit Hilfe Deiner Anwältin alles auszuschöpfen was möglich ist, damit Du wieder zur Ruhe kommen kannst.
Denn die Polizei kann und darf keine rechtliche Beratung ersetzen/ durchführen.

Und wirf bei der Wahl der Mittel ruhig sämtliche Skrupen über Bord. Denn DIE hat Dein Ex auch nicht !

Der gute Ruf kann Dir doch ziemlich egal sein wenn es dafür ein ruhiges Leben mit einer besseren Zukunft für Dich und die Kinder gibt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Terror !

Beitrag von Charlotte » 23.02.2011, 10:07

Liebe Tunishanan,

gerade eben habe ich erst deine Beiträge gelesen :( . Es gibt einen Notruf für bedrohte und missbrauchte Frauen bei der Kripo. Dieser Notruf ist rund um die Uhr erreichbar.
http://www.stmas.bayern.de/gewaltschutz ... notruf.htm

Durch meine Erlebnisse (die deinen sehr ähnlich sind) kann ich dir nur dringend raten, so eine Notfallnummer zu wählen. Auch mir hat die Polizei damals überhaupt nicht geholfen.

Du solltest dich unbedingt an den Weißen Ring wenden, die helfen dir sehr schnell. Du musst wieder angstfrei leben, damit du für deine Kinder Kraft hast.

Hast du Freunde zu denen du vorübergehend ziehen kannst?

Gibt es Menschen die vielleicht vorübergehend zu dir ziehen könnten, damit du Zeugen / Schutz hast?

Ich wünsche dir und deinen Kindern, dass er der Wohnung verwiesen wird.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 07.03.2011, 14:15

@ Charlotte !
Habe gerade erst deine Antwort gelesen !
Danke, bekomme im Moment von vielen Seiten Hilfe !
Anwältin hat auch schon gut gearbeitet .
Nachdem er nach Tunesien geflogen ist und von dort zur Arbeit, habe ich zum Glück auch zu Hause Ruhe !
Falls es Neues gibt, werde ich berichten

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 07.03.2011, 14:20

@ Charlotte !
Möchte dir meine Hochachtung aussprechen, das du nicht an deinem Exmann gebrochen bist, sondern wie eine
Löwin gekämpft hast und versuchst Anderen die Augen zu öffnen.
Habe in deinen Beiträge nachgelesen und bin wirklich entsetzt was Dir und deinem Kind passiert sein muss !
LG

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Terror !

Beitrag von Charlotte » 07.03.2011, 16:12

Tunishanan wie geht es dir? Immer wenn ich hier im Forum gelesen habe, habe ich nach einer Nachricht von dir gesucht. Ich hoffe das es dir gut geht und sich eine Lösung für dich ergeben hat.

So wie ich vor der Horrorbeziehung war bin ich nicht mehr, ich habe es überlebt.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 07.03.2011, 23:00

@ charlotte !
Im Moment geht es mir gut.
Weiß nicht wie mein Nochehemann auf die Post der Anwältin reagiert !
Hinweis auf Recht meinerseits Ihn nicht mehr in die Wohnung lassen zu müssen und das ich das Aufenthaltbestimmungsrecht für die Kleine beantrage !
Irgendwie habe ich Angst, hoffe aber immer noch das er endlich eingesehen hat, das es so nicht mehr weiter ging/ geht !
Mach mir immer noch Gedanken/ Sorgen um meine Maus.
Wie soll es weiter gehen ? Kämpft er um Sie ?
Ich weiß es nicht, zum Glück habe ich zu Hause meine Ruhe !
Denke auch , das ich meinen Kinder erst einmal wieder ein ruhiges Zuhause bieten konnte. Mit einer einigermassen ausgeglichenen Mutti !
Bis dann
LG ( hoffe man kann mein Gedankenkauderwelsch verstehen)

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 30.03.2011, 22:16

Hallo ihr Lieben wollte bloss mitteilen, habe endlich einen Termin vom Amtsgericht bekommen zum
Klären des Aufenthaltsbestimmungsrechts/ Sorgerecht !
Jugendamt war ich auch schon !
Mal sehen wie es weiter geht und er reagiert.
LG tunishanan

Antworten