Terror !

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Terror !

Beitrag von Canim » 31.03.2011, 12:11

Liebe Tunishanan,
es wäre schön, wenn du uns weiter berichtest. Viel Glück bei deinen Vorhaben.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 07.04.2011, 13:34

Hallo !

War lange ruhig !
Wir telefonieren ja, wegen der Kleinen und gestern meinte er mal wieder, mich derart zu beleidigen.
Ich bin so wütend auf diesen Menschen, muss mich beherschen.
Bin mal gespannt, was vor Gericht passiert bzw. wenn er wieder im Land ist.

Bin so froh hier immer schön lesen zu können, um ja nicht auf den Gedanken zu kommen, ihn vermissen zu können.
Oder mir einzureden so schlimm war es ja nicht .
Hole mir hier regelmässig meine kalte Dusche . Grins .

LG

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Terror !

Beitrag von morena » 07.04.2011, 14:11

tunishanan hat geschrieben:Hallo !

War lange ruhig !
Wir telefonieren ja, wegen der Kleinen und gestern meinte er mal wieder, mich derart zu beleidigen.
Ich bin so wütend auf diesen Menschen, muss mich beherschen.
Bin mal gespannt, was vor Gericht passiert bzw. wenn er wieder im Land ist.

Bin so froh hier immer schön lesen zu können, um ja nicht auf den Gedanken zu kommen, ihn vermissen zu können.
Oder mir einzureden so schlimm war es ja nicht .
Hole mir hier regelmässig meine kalte Dusche . Grins .

LG
Hallo, tunishanan

wieso solltest Du einen Mann,der Dich beleidigt und viele andere Dinge mit Dir und Kind veranstaltet hat, vermissen.
Die Wut,die Du empfindest ist der beste Weg,um alles klar zu sehen, dass dieser Mann möglichst fern von Dir sein sollte.
Geh Deinen Weg und versuche die beste Lösung für Dich und Dein Kind und versuche sachlich zu bleiben,was ihn angeht.

Viele Grüsse, Morena

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 08.04.2011, 20:30

@ Morena !

Ich habe soviel von " Rückfälligen" gelesen, da möchte ich nicht dazu gehören.
Habe schon manchmal Angst mich wieder einlullen zu lassen, deswegen finde ich es ja so toll,
das er immer noch einen drauf setzen kann.
Werde nur noch wütender, kann mich aber beherschen.
Lese also immer schön fleißig hier, zum abgewöhnen.

LG

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 27.04.2011, 09:14

Juhu !!!!!!

Habe glaube ich das erste Teilstück gschafft. Habe das Aufenthaltbestimmungsrecht und das Recht der alleinigen Gesundheitssorge.
Er war mit beim Gericht aber noch bevor es losging, hat er seinen Stuhl umgeschmissen und zur Richterin gemeint: " Sie soll ihren Sch... alleine machen " . Und weg war er !

LG

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Terror !

Beitrag von morena » 27.04.2011, 09:22

Guten Morgen,tunishanan

Glückwunsch,ich freue mich für Dich. Das ist schon einmal ein sehr positives Ergebnis und wie gut,dass er sich wieder so schlecht benommen hat.
Da kam sein wahres Gesicht zum Glück zum Vorschein.

Alles Gute weiterhin für Euch.
Viele Grüsse, Morena

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 27.04.2011, 14:22

Hallo !

Ich bin auch erleichtert das er mal wieder bewiesen hat( vor Zeugen ), wie unberechenbar Er ist !
Bin auch froh, das er bei der Verhandlung nicht dabei war, hätte mich nicht so öffnen können.
Habe immer noch Angst vor ihm, wurde die letzten 5 Tage von ihm aufs übelste beleidigt und bedroht.
Manchmal denke Ich, er möchte mich verrückt machen, kaputt spielen.
Bin so froh das ich diesen Schritt gewonnen habe.

Danke an Euch, gewinne durch das lesen hier so viel Kraft um weiter zu machen und zu kämpfen.
LG

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Terror !

Beitrag von Anaba » 27.04.2011, 14:39

tunishanan hat geschrieben:Juhu !!!!!!

Habe glaube ich das erste Teilstück gschafft. Habe das Aufenthaltbestimmungsrecht und das Recht der alleinigen Gesundheitssorge.
Er war mit beim Gericht aber noch bevor es losging, hat er seinen Stuhl umgeschmissen und zur Richterin gemeint: " Sie soll ihren Sch... alleine machen " . Und weg war er !

LG
Gratuliere.
Du kannst froh sein das er so dumm ist.
Die meisten Männer spielen nämlich vor Gericht ihre Rolle so gut das sie oft damit durchkommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Terror !

Beitrag von brucefan » 27.04.2011, 21:24

Liebe tunishanan,
Glückwunsch zu diesem Teilerfolg ! Sei froh dass er so dumm und unbeherrscht war und vor Gericht einen "guten Eindruck" hinterlassen hat.
Da kann man nur hoffen, dass soetwas in den Akten festgehalten wird und man sich bei folgenden Zusammentreffen in dem Rahmen gut an sein Verhalten erinnern kann.

Wünsche dir von Herzen alles Gute,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 27.04.2011, 21:40

Hallo ihr Lieben !

Es ist immer noch total unrealistisch, ich habe das Aufenthaltbestimmungsrecht. :D
Er hat sich wirklich sonst bei anderen so gut unter Kontrolle und verfällt dann schön in seine "Opferrolle", der Arme !
Und dann im Gericht, ich habe es ihm schon angesehen, er pumpte und versuchte mich mit seinen bösen Blicken einzuschüchtern.
Boom und dann Vulkanausbruch. Natürlich im Protokoll vermerkt mit Wortlaut.
Heute könnt ich mich tot lachen, wie "leicht" er mir es gemacht hat.
Gestern musste ich die ganze Zeit bei der Verhandlung heulen, peinlich :shock: !
Leider muss ich die Hälfte der Gerichtskosten und die Rechtsanwältin zahlen, aber das hat sich gelohnt.

Danke nochmal an Alle !
Werde weiterhin alle Neuigkeiten berichten.

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Terror !

Beitrag von brucefan » 28.04.2011, 20:25

Liebe Tunishanan,
sehr schön, dass seine Entgleisungen im Protokoll vermerkt sind...das passiert leider nicht immer, kann ich leider aus Erfahrung berichten.
Dass du so "geheult" hast, muss dir gar nicht peinlich sein. Das ist doch kein Wunder bei derartiger Anspannung.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Terror !

Beitrag von Charlotte » 01.05.2011, 12:22

Liebe Tunishanan,
deine Tränen sind keine Schande - die Anspannung und das teilweise Wiedererleben schrecklicher Erlebnisse bei einer Gerichtsverhandlungen sind Schwerstarbeit. Bekommst du keine Unterstützung vom Weißen Ring?

Ich wünsche dir das Beste für den weiteren Verlauf - schicke dir eine tröstende Umärmelung :) .

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 01.05.2011, 22:27

@ charlotte !

Nein, ich bekomme von nirgends Hilfe !
Wie sollte mir jetzt geholfen werden ?

Außerdem habe ich ja Glück, das er durch seine Arbeit selten in Deutschland ist . Da ist er nicht
"körperlich" in der Nähe.
Ja du hast Recht, das kostet jetzt noch einmal unwahrscheinlich viel Kraft und manchmal
wünsche ich mir nur noch meine Ruhe.

Aber wie gesagt, es hilft mir schon sehr viel hier immer mal zu lesen oder mich austauschen
zu können.

LG

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.05.2011, 13:39

Hallo !

Mir geht es so schlecht heute .
Ich bin ausgelaugt .
Bekomme meinen Kopf nicht frei .
Ärgere mich über ihn .
Ärgere mich über mich selbst .
Ärgere mich über meine Mutti, und das Sie nicht versteht das er nicht so einfach aus meinem Leben
verschwindet, wie wir uns das wünschen .
Bin traurig .
Bin wütend .
Bin enttäuscht .
Bin verletzt .
Bin gedemütigt .
Muss weinen !!!
Wann hört es auf ???

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Terror !

Beitrag von morena » 03.05.2011, 13:53

Hallo, tunishanan

es ist ja normal,dass nach dem ganzen Theater und Hin und Her Deine Stimmung nicht immer gleich sein kann. Vieles kommt erst
nachträglich heraus und die Anspannung der gesamten Zeit wird auch immer wieder ihre Spuren hinterlassen.
Lass es einfach zu,dass <es immer wieder passieren wird und auch wichtig ist,zur Verarbeitung.

Auf der anderen Seite hast Du mit dem Erreichen des Aufenhaltsbestimmungsrechtes auch schon einen Schritt nach vorne in die positive
Zukunft gemacht.
Kannst Du nicht ein paar Tage wegfahren oder Dir etwas Schönes gönnen ,was Dich ein bisschen erheitert?

Alles Gute für Dich,schreib weiter und lies hier und bald wird es Dir wieder besser gehen.
Morena

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.05.2011, 14:09

Danke Morena !

Würde gern eine Kur mit meinen Kinder machen aber leider dauert die Bearbeitung des Antrags länger !
Vielleicht mach ich ja wirklich erstmal einen kleinen We-Ausflug .
Das fällt mir alles so schwer im Moment.

Er versucht jetzt mich finanziell unter Druck zu setzen, das ärgert mich so.
Er kann es eigentlich nicht, waren ja beide immer finanziell unabhängig.
Leider habe ich vor einem Jahr einen Fehler gemacht und den Trumpf will er jetzt ausspielen.


Werde nochmal mit meiner Anwältin reden müssen

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.05.2011, 14:12

@ Blume !

Das ist es wo vor ich Angst habe.
Es ist seine Tochter und soll Sie auch bleiben, also werde ich Ihn die nächsten Jahre nicht los.
Ausser er gibt selbst auf.

LG

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Terror !

Beitrag von morena » 03.05.2011, 14:16

Hallo, tunishanan

Bei solchen sachlichen Problemen würde ich auch sofort zum Anwalt,um diese Dinge zuerst aus der Welt zu schaffen und mich abzusichern,
das ist mit Sicherheit lösbar oder zumindest zu retten.

Ansonsten ist ein Wochenende schon mal gut,einfach weg in eine andere Umgebung,das hilft schon ein wenig.
Ich wünsche Dir,dass Du wieder abschalten kannst.
Viele Grüße,Morena

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 03.05.2011, 14:35

Werde mich wirklich mal aufraffen und mal raus aus dem Alltag !

Danke, das es euch gibt !

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Terror !

Beitrag von brucefan » 03.05.2011, 15:20

Liebe Tunishanan,

du hast in der letzten Zeit unter einer enormen Anspannung gestanden, hast funktioniert und emotionale Höchstleistungen erbracht.
Das ist extrem anstrengend für Körper und Seele, meistens wird man nach soetwas krank ( da man es sich vorher nicht leisten konnte) und fühlt sich seelisch völlig im Eimer.
Es wird dauern, liebe tunishanan, aber die Abstände solcher Tiefs werden größer und die Intensität schwächer, gleichzeitig werden die positiven Dinge in deinem leben sich häufen und du wirst sie besser wahrnehmen können.

Es ist gut, wenn du dir etwas Schönes gönnen kannst, einfach mal weg und raus aus dem Alltag, das brauchst du sehr nach all den Strapazen, außerdem ist es für dich und deine Kinder wichtig gemeinsam etwas schönes zu erleben.
Versuch vorher die Sache mit deinem Anwalt zu klären, nur dann kannst du die Zeit wirklich geniessen ohne das die permanente Sorgenmaschine im Kopf anspringt und dich nicht zur Ruhe kommen lässt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deine Kinder und drücke dir die Daumen, dass die Kur ganz schnell bewilligt wird.
Bei mir ging das damals ganz zügig weil mein Hausarzt sehr viel Druck gemacht hat und ich auch seitens der AWO große Unterstützung bekam.
Lass dich nicht unterkriegen und schau nach vorn!

Alles Liebe für dich, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Antworten