Verhaltensmuster bei Männern

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Anaba » 24.06.2011, 18:20

Ines hat geschrieben: Von Magie-Benutzung beim Küssen bis hin zu esoterischen Begebenheiten ist alles dabei. Auch eine "Heilerin" und "Wahrsager", der die "Magie" auch schon bei ihr ausprobieren durfte, ist alles dabei.:
Wenn ich das alles lese komme ich zu dem Schluß, ich bin stinklangweilig. :lol: :lol:
Was Frauen so für Problemchen haben :shock:
Da kann ich nur staunen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Bocanda » 24.06.2011, 18:22

Von Magie Benutzung beim Küssen habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts gehört.....

wie sich das wohl anfühlt :lol:
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Ines

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Ines » 24.06.2011, 18:24

Liebe Bocanda!
Es ist jenseits aller Vorstellungskraft, kannste mir glauben. Selbst meine Mutter, die nun gar nicht für esoterische Themen ist und wenn ich manchmal mit irgendetwas ankomme, mir von ihr gleich gesagt würde, ich hätte Hirngespinste, da übertrifft mich meine Bekannte um Längen. Anderenteils ist es auch ganz lustig. Sie ist z.B. härteste Raucher-Gegnerin (na, Bigi, da würdest Du Dir gleich einen Vortrag von ihr anhören dürfen) und sie spinnt sich manchmal etwas zurecht, dass man gar nicht mehr weiß, was man sagen soll:
Ein Beispiel: Ihr Neuer arbeitet im sozialen Bereich und ihr wäre es neulich total schlecht gegangen, da sie die negative Energie von ihm empfangen hätte, mit den Menschen, mit denen er zu tun hat, das würde auf sie abfärben, etc. und das erzählte sie meiner Mutter, sie war platt, kann ich Dir sagen. Ihr Ex hatte sich das Rauchen nicht so ganz abgewöhnen können: Ich war also zu Besuch mit meiner Freundin und sie weinte und meinte, er hätte sie belogen. Meine Freundin meinte, Mensch, nun tröste sie mal (sie dachte nämlich, er wäre fremd gegangen)... Und weißt Du, warum sie geweint hatte, weil er vor 2 (!) Tagen geraucht hätte und sie hätte das angeblich gerochen... Meiner Freundin sind die Augen rausgefallen... :lol: :lol: :lol:
Ich fragte ihren Ex dann, woher sie denn wüßte, dass er geraucht hätte und er meinte dann, das würde ihn auch mal interessieren. Ich muss hinzufügen, die Beiden hatten getrennte Wohnungen und er hatte nie vor ihr geraucht.
Das war jetzt ein kleines Beispiel, damit Du Dir noch mehr ein Bild machen kannst.
Paßt ja auch zu diesem Thema.

LG Ines

Ines

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Ines » 24.06.2011, 18:25

P.S. Bocanda, ich übrigens auch noch nicht, aber sie glaubt daran.
Ja, ich gestehe, ich bin auch stinklangweilig, geb ich zu. Und meine Mutter wird nie wieder sagen, ich habe Hirngespinste.
Mein Freund mußte sich das übrigens auch schon alles anhören. Ich habe echt gefeixt :oops:

dolcevita

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von dolcevita » 24.06.2011, 21:00

Danke KK, hab gerade herzhaft gelacht, hat mir gut getan nach dem heutigen anstrengenden Tag. :lol:
Ich hab mal ein halbes Jahr in einem Jugendzentrum mit unter anderem albanischen Jugendlichen gearbeitet, ihr Begrùssungsspruch war- hey alte, frùher hast du bestimmt mal ganz gut ausgesehen, darf ich dich mal lecken? Nachdem wir dann die Fronten geklàrt hatten wer auf welcher Seite steht meinten sie, die jungen deutschen Màdchen sind zum f.... da und die in der Heimat werden geheiratet. Zum Thema wo der Hammer hàngt.
Ja die Albaner sind auch ein Vòlkchen mit auffàlligen Verhaltensmustern und nicht selten integrationsresistent, aber vielleicht schafft es ja die Freundin von Ines, die Beute zu erlegen :)
Liebe und heitere Grùsse

Ines

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Ines » 26.06.2011, 00:28

Hallo Kater Karlo!
Ich mußte schon beim Schreiben lachen. Hm, das mit dem Albaner hat Dolcevita schon richtig ausgedrückt, die Beute erlegen, so kann man das wirklich bezeichnen. Sie hat ihm sogar ihre Telefonnummer zugesteckt und er spielt das Spiel Zuckerbrot und Peitsche und das törnt sie an. Aber das hat nichts damit zu tun, dass sie auf einen Bezzie reinfallen würde, dass sie alles für einen Mann macht, es ist schwer, die richtigen Worte dafür zu finden. Sie war bei ihm in der Wohnung sogar schon und der Typ ist ca. 10 Jahre jünger als sie, sie bemängelte schon mal, dass er keine ordentliche Wohnungseinrichtung hat z.B., besser gesagt, sie bevormundet die Typen und will denen immer sagen, was sie tun und zu lassen haben. Erst einmal denkt mann es handelt sich um Fürsorge, aber da steckt etwas anderes dahinter, Macht über jemanden auszuüben. Und wenn sie denjenigen dann soweit hat, läßt sie ihn fallen.
Der Traummann macht es ihr zu leicht sozusagen. Er hat aber ein anderes Bild von ihr. Er ist kein Weichei, zumindest macht er auf mich nicht den Eindruck, er ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, sich wirklich sozial engagiert und sehr gutherzig und nett ist. Und dabei noch gutaussehend, was will frau mehr? Ich finde, man kann nicht immer von sich selbst erwarten, dass es immer sofort funken muss. Liebe hat eben viele Gesichter.

LG Ines

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Moppel » 26.06.2011, 16:01

Hallo
karima66 hat geschrieben:....

Ansonsten,
...moppel,was du für deutsche Frauen kennst/kanntest hab ich mich schon öfter gefragt,sorry,solche mag es geben,kenne ich aber nicht und ist sicher nicht die Mehrheit.
Die beiden Bsp. die ich gebracht habe waren quasi die Quersumme aus meinen Erfahrungen. Will heissen ich habe mir die deutschen Damen danach angeschaut "was haben sie gemeinsam, wenn auch in unterschiedlicher Intensität". Daraus habe ich dann Bsp. eins abgeleitet.
Bsp. zwei ist dann die Quersumme der Erfahrungen mit den Ausländerrinnen die mir bist jetzt über den Weg gelaufen sind.
Gruss
Rene

dolcevita

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von dolcevita » 26.06.2011, 23:09

Zum Thema Verhaltensmuster ist mir noch eingefallen, das mich hauptsàchlich Mànner interessiert haben, die Charakterzùge hatten, die mir selbst fremd waren. Ich dachte manchmal vielleicht brauche ich diese um meine zweite Hàlfte zu finden und um an ihnen zu lernen. nicht im negativen sinne jetzt, denn wir haben alle positive und negative Seiten, das liegt auch im Auge des Betrachters. Mittlerweile denke ich wir mùssen diese zweite Hàlfte in uns selber suchen und finden, erst dann werden wir zu kompletten Persònlichkeiten und kònnen einander begegnen. Wie zwei Inseln, unabhàngig voneinander aber im gleichen Meer treibend.

Manchmal haben das gute und das bòse das gleiche Gesicht, es kommt darauf an wann sie unseren Weg kreuzen. :wink:
Schònen abend fùr euch und das mit dem Sparschwein ist schon irgendwie tragisch-komisch liebe Ines :)
Ich weiss nicht macht ihr euch auch irgendwie eine Vorstellung darùber, wie wir Userinnen und User so aussehen im wirklichen Leben? Ich schon und dann muss ich manchmal làcheln ùber meine Bilder im Kopf :D
Liebe Grùsse

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Amaretta » 26.06.2011, 23:27

dolcevita hat geschrieben:Zum Thema Verhaltensmuster ist mir noch eingefallen, das mich hauptsàchlich Mànner interessiert haben, die Charakterzùge hatten, die mir selbst fremd waren.


Liebe Grùsse
Hallo, dolcevita,
Welche Charakterzüge waren das?

- bei den Männern?
- und vergleichend dazu setzen: Was hat dich daran gereizt? Wolltest du dir eine Scheibe davon abschneiden?

Eine genauere Beschreibung würde mich interessieren.

LG Amaretta

dolcevita

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von dolcevita » 27.06.2011, 09:33

Guten morgen Bigi,
du sprichst mir aus der Seele, genau so ist es und ich versuche schon mein ganzes Leben diese beiden Hàlften, diese Zerrissenheit in mir von oftmals himmelhochjauchzend und zu Tode betrùbt irgendwie zu vereinen. Ich denke das ist meine Lebensaufgabe, eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit in mir zu erlangen und mir selbst zu genùgen.
Das hast du sehr gut ausgedrùckt. Manchmal bin ich mir selbst mein gròsstes Problem und auch fùr andere nicht immer leicht zu verstehen.
Aber viele Menschen suchen unsere Freundschaft und Kontakt mit uns, das muss ja einen Grund haben. Wir Zwillinge sind halt schon irgenwie sympatisch, oder wie oder was :D
Nicht umsonst sind Goethe und Hesse meine Freunde....in die hàtte ich mich bestimmt auch verliebt.
Schònen Tag fùr dich, hier scheint die Sonne und es ist schon schòn warm

dolcevita

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von dolcevita » 27.06.2011, 11:04

Hallo Bigi, wie kann ich die Post lesen?
Gruss Dolce

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Micky1244 » 27.06.2011, 11:08

OT
Interessanter Ausflug in die Astrologie, liebe Bigi, glaubst du daran, ansonsten bekennende Atheistin?

@Dolcevita

Goethe ist am 28.8.1749 geboren, also Jungfrau

Hesse ist am 2.7.1877 geboren, also Krebs

Passt das besonders gut zu Zwillingen?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

dolcevita

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von dolcevita » 27.06.2011, 11:27

Hallo Micky, mein Vater war Krebs und mein italienischer Exmann Jungfrau vom Sternkreiszeichen. Es gibt keine Zufàlle im Leben. Gut zusammenpassen vielleicht im Sinne voneinender lernen.Die beiden làngsten zwischenmenschlichen Beziehungen hatte ich mit diesen beiden Mànnern. Sie haben meine Vorlieben fùr bestimmte Persònlichkeitsstrukturen denke ich schon ein wenig gepràgt.
Ich lese gerne und viel und dabei ist mir aufgefallen, das ich schon seit meinem 13. Lebensjahr, Goethe und Hesse bevorzuge als Literatur, sie haben beide etwas einmaliges , universelle Bestàndigkeit und unendliches im Ausdruck, fùr mich jedenfalls.
Der Faust ist fùr mich das Buch der Bùcher, habe dieses Stùck auch im Theater schon sehr oft gesehen, auch in anderen Sprachen. Aber denke geht jetzt vielleicht am Thema vorbei.
Liebe und nachdenkliche Grùsse, eine meiner Lieblingsbeschàftigungen...sollte vielleicht mal wieder tanzen gehen :)

dolcevita

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von dolcevita » 27.06.2011, 11:49

Hallo amaretta,
irgendwie stimmt das schon mit der Scheibe abschneiden. Mein italienischer Exmann war ein kùhler, introvertierter, strenger, traditioneller, erdverbundener, humorloser aber geradliniger und konsequenter Ehepartner. Genau diese Eigenschaften vermisse ich manchmal an mir. Mir wùrde des òfteren etwas mehr, mit beiden Beinen auf dem Boden stehen nicht schaden.
Aber im Laufe meines Lebens und meiner gemachten Erfahrungen, habe ich gelernt, dass ich nicht mehr die exzentrischen Spitzen meiner Bedùrfnisse voll ausleben muss. Ich bin jetzt ruhiger und kann mich zurùcknehmen, meistens, zum Wohle meiner Lieben und die mir nahestehen und natùrlich fùr meine kòrperliche und seelische Gesundheit.
Das heisst ich bin ausgeglichener geworden und das heisst schon etwas fùr einen im Sternkreiszeichen des Zwilling geborenen.
Liebe und astrologische Grùsse... und sie sind nur eine der mòglichen Betrachtungsweise, die Wahrheit liegt in uns selbst begrùndet, da wo wir suchen und finden wollen.
Dolcevita und heute mal dolce fa niente

dolcevita

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von dolcevita » 27.06.2011, 12:27

Hi bigi, ist angekommen. Antworte die heute abend. Freu mich...
Schònen tag fùr dich

Sabine W.
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2011, 16:37

Re: Verhaltensmuster bei Männern

Beitrag von Sabine W. » 18.07.2011, 21:32

Moppel hat geschrieben:Deutsche Frau + Deutscher = Frau hat Forderungen und Wünsche
Deutsche Frau + Südländer = Frau erfüllt Forderungen und Wünsche
Und in keinem der beiden Fälle bleibt die deutsche Frau glücklich.

Antworten