Bezness - SEIN Leben danach

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von nabila » 06.09.2012, 16:00

hallo,

na, das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht. Manchmal sind Recht und Gerechtigkeit doch EIN Paar Schuh.

Da wird Melle ja von Herzen erleichtert sein, dass ihre Mühen belohnt wurden.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von Efendi II » 06.09.2012, 17:20

So erfreulich das auch für die Betroffene sein mag, dem gegenüber stehen 100e oder noch mehr Fälle wo es eben nicht so geschieht. Bei einem Richter mit grün-roten Hintergrund aus der 68er Generation sieht die Sache nämlich ganz anders aus. Da wäre auf der einen Seite die böse (rassistische oder ausländerfeindliche) Deutsche und auf der anderen der arme, diskriminierte und unverstandene Ausländer (der edle Wilde), der "kultursensibel und tolerant´" behandelt werden muß. Dafür sollte doch jeder (der kein böser Andersdenkende ist) Verständnis zeigen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von Nilka » 07.09.2012, 09:43

Dagmar hat geschrieben:Melle kann leider zurzeit hier nicht schreiben, sie ist privat sehr eingespannt, doch möchte ich euch die gute Nachricht, die sie mir gestern am Telefon mitteilte, nicht vorenthalten:

Ihr Ex-Mann ist abgeschoben worden und darf jetzt sein weiteres Leben in seiner Heimat Nigeria verbringen!

Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass es sich lohnt, selbst während einer laufenden Scheidung die Lügen des Mannes aufzudecken, den Trennungszeitpunkt exakt zu dokumentieren und die Ausländerbehörde über die Trennung zu informieren.

Melles Kampf hat sich gelohnt. :D


Danke für die Info Dagmar. Ich habe gestern zufällig an Melle gedacht und mich gefragt, wie es Ihr gehen mag.
Ich habe im letztem Jahr viel im Forum gelesen. Oft denke ich an die Frauen und Männer und freue mich , wenn ich von Ihnen wieder mal was lesen kann, besonders wenn es etwas Erfreuliches gibt.. Ich glaube, es geht vielen so, die hier regelmässig lesen.
Viele Grüße an Melle!
Grüße auch an alle Anderen, die aktiv teil am Forum nehmen und die, die vielleicht nur ab und zu hier lesen und sich nicht mehr äusern, weil Ihre Geschichten abgeschlossen sind und sie zu Ruhe kommen wollen.


LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von Ursi » 07.09.2012, 10:17

Liebe Melle,
es freut mich dass DU gesiegt hast . Ich kenne das Gefühl dass "er" es nicht geschafft hat und zurück musste , dahin wo der Pfeffer wächst .

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von Ute H. » 07.09.2012, 17:28

Efendi II hat geschrieben:Bei einem Richter mit grün-roten Hintergrund aus der 68er Generation sieht die Sache nämlich ganz anders aus. Da wäre auf der einen Seite die böse (rassistische oder ausländerfeindliche) Deutsche und auf der anderen der arme, diskriminierte und unverstandene Ausländer (der edle Wilde), der "kultursensibel und tolerant´" behandelt werden muß. Dafür sollte doch jeder (der kein böser Andersdenkende ist) Verständnis zeigen.
:D suuuper!

Liebe Melle,
ich freue mich ganz doll für dich!!! Ist das schön!

Lieber Efendi,
ich freu mich auch, wenn nur einer gehen muss. Besser als keiner :!:

Mijesse
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2012, 20:53

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von Mijesse » 07.09.2012, 18:30

Liebe Melle

auch wenn ich noch nicht solange hier bin, freue ich mich für dich sehr, dass es so einen Abschluss gegeben hat. Wenigstens einer weniger, der weiterhin Schaden anrichten kann.
Liebe Grüße

Mijesse


Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von Efendi II » 07.09.2012, 18:45

Ute H. hat geschrieben:
Lieber Efendi,
ich freu mich auch, wenn nur einer gehen muss. Besser als keiner
Leider wird es ein seltener Einzelfall bleiben und möglicherweise findet er alsbald ein neues Opfer und ist recht schnell wieder hier. Er kennt sich ja nun inzwischen aus. Auch Abschiebungen und die daraus resultierenden Einreisesperren werden sehr oft kurzzeitig befristet
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

kramboli
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2011, 19:02

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von kramboli » 09.09.2012, 16:13

Liebe Melle
HERZLICHEN Glückwunsch! Das freut mich ungemein für Dich! Lasst uns alle hoffen, dass eines Tages das Blatt sich wendet und alle Bezzis dorthin zurückgeschoben werden, wo der Pfeffer wächst. Dann endlich hört auch die unsägliche Alimentierung von kriminellen Subjekten mit unseren Steuergeldern auf.

Alles Gute für die Zukunft Melle und bis bald.
Lieber Gruss
kramboli
David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."

anna
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2009, 13:13

Re: Bezness - SEIN Leben danach

Beitrag von anna » 12.09.2012, 13:47

Hallo Melle.

Das ist ein RIESEN Erfolg, denn wir uns alle wünschen, für unsere Ex und Beznesser.

Es freut mich sehr für dich und ich hoffe du wirst wieder ruhiger und findest jetzt wieder Spass an Leben.

Ja Leider :( , Leider :( ,Leider :( sind es zu wenige ,die wieder zurück müssen in Ihre schöne Heimat.

Aber wir kämpfen weiter und jeder der gehen muss, ist einer mehr !!!!!!!!! :lol: :lol:
Auch wenn es ein stressiger und nervenzerrender Kampf ist !!!!!!!!!!!!!!!

Zusammen sind wir stark und können uns wenigstens ein bischen helfen und Mut zureden .

Ich drück dich ganz lieb , Anna.

Antworten