Mein Leben geht weiter , Danke an alle hier.

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2009, 13:13

Mein Leben geht weiter , Danke an alle hier.

Beitrag von anna » 12.09.2012, 14:07

Hallo an alle.

Meine Scheidung liegt nun schon ein Jahr zurück und ich kann sagen, es geht mir immer besser.

Wenn man mitten drin steckt, in dieser Bezness- Beziehung / Ehe oder auch schon der Trennung / Scheidung,
dann denkt man, der Schmerz hört nie auf und es gibt kein Leben danach.

Man ist wie hypnotisiert und existiert nur noch , aber man lebt nicht mehr.

Es geht vielen Betroffenen genauso und ich kann sagen :

1001Geschichte.de , mit allen freiwilligen und ehrenamtlichen Mitarbeitern,
sowie auch ganz persönlich Frau Kern haben mir persönlich sehr geholfen.

Ohne die hilfreichen Kommentare und Geprächen hätte ich sicher viel, viel länger gebraucht um mich aus dieser
fürchbaren Besnezz-Ehe zu lösen.

Und ich habe durch dieses Forum, in dem ich schon sehr lange gelesen habe,
erfahren, dass I C H nicht alleine bin, mit meinen Problemen und das viele Fälle ähnlich gelagert sind und auch ausgehen !!!!

Wenn ich dachte , es geht gar nichts mehr ....dann habe ich immer in 1001geschichte.de gelesen und es hat mir unheimlich
viel Kraft gegeben und auch gute Infos, die man in so einer Situation auch braucht.

Jeder Tipp der hier gegeben wird ist wichtig und Gold wert.

Also nochmal HERZLICHEN DANK AN ALLE MITGLIEDER; MODERATOREN; ADMINS UDN ALLE ANDEREN IM BACKROUND
UDN VORALLEM EVELYNE KERN

Und an alle die noch mitten drin stecken , lest hier viel und fragt auch, ihr erhaltet eine Antwort und nehmt alles was geschrieben
wurde auch ernst, denn es sind hier wirklich autentische - wahre Geschichten und Kurzgeschichten.

Glaubt mir, auch die schlimmste Zeit geht irgendwann vorbei und dann fragen sich alle.....wie konnte ich nur......

aber es gibt viele die ehrliche Liebe udn Partnerschaft suchen udn einem Besnesserkann man niemals ins Herz schauen !!!!!!

Leider ..... :( :( :( :( :( :( :( .

Wenn ich vieles vorher gelesen hätte oder viel , viel früher auf diese Seite gestoßen wäre,
hätte ich
diesen / meinen Fehler niemals gemacht und diesen Typen geheiratet.

Dann hätte ich auch die Warnsignale und kleinen Zeichen besser deuten können !!!!!

Liebe Grüße an alle , Anna.

Riguang

Re: Mein Leben geht weiter , Danke an alle hier.

Beitrag von Riguang » 13.09.2012, 02:31

Hallo Anna!

Das ist eine schöne Nachricht, daß es Dir immer besser geht...
Ich freue mich für Dich!

Auch wenn Du auf diese Erfahrung besser hättest verzichten können, Du hast sie nun mal leider gemacht, aber Du machst das Beste daraus, und schaust nach vorne und hast nicht zugelassen, daß Dich dieser Mensch zerstört.

Alles Liebe!

Gruß, Riguang

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mein Leben geht weiter , Danke an alle hier.

Beitrag von Anaba » 13.09.2012, 09:46

Hallo Anna,

ich schließe mich Riguang an.
Auch ich freue mich für dich, dass es bergauf geht und du die schlimme Zeit hinter dich gebracht hast.
Dir und deiner Kleinen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten