Es geht in die Endphase

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 04.02.2013, 23:11

Hallo und guten Abend,
Basis ist die Geschichte 260. Ich erzähle nichts weiter/nicht viel mehr von vorher. Ich muss nur mal kurz mein Herz ausschütten und mich vielleicht von ein paar Kommentaren wieder zurück bringen lassen zu meinen eigentlich sehr ruhigen Grundgefühlen. Bitte schiesst los, ich brauche alle Richtungen. Hauptsache ich bekomme Kommentare, auch wenn sie hart sind. Sie sind es immer wert, darüber nachzudenken und zu verwerfen oder nicht.

Im Prinzip bin ich total befreit und glücklich. Scheidung läuft, ist aber noch nicht ausgesprochen und einen Termin gibt es auch noch nicht.

Er hat natürlich ein neues Mäuschen und sie ist so glücklich mit ihm. Sie kennt seine Bedürfnisse. Die sind mir nach fast sieben Jahren Ehe natürlich verborgen geblieben. Aber klar, er hat nun andere Bedürfnisse weil er mich ja auch nicht - entgegen aller Beteuerungen-geliebt hatte. Vielleicht liebt er sie ja.
Ich gönne es ihm von Herzen. Ich wollte auch immer, dass er eine neue Beziehung eingeht. Dann wäre ich nämlich raus aus meinen Emotionalien.

Aber im Moment bin ich so sauer, so böse und so verletzt. Ich kann kaum laufen, habe natürlich "seinen" Hund. Ich hatsche durch die Landschaft, weil die Vierbeiner einfach laufen müssen. Ich liebe meine Hunde, meine und seinen, keine Frage. Er hat keine Lust.
Er sonnt sich in seiner neuen Beziehung und stellt die Fotos auf FB ein. Sie ist sicher ein nettes Mädel, deutsch aber mit Migrations-Vordergrund (ein Begriff von Dunja Halali). Er müsste mir noch einiges zahlen, er kümmert sich um nichts. Er ignoriert die Zahlungsforderungen.Er hat mich ja schon um so vieles beschissen.
Und nun kommt das Mäuschen, übernimmt einen "fertigen " Deutschen und meint ihn zu kennen. Ich beneide sie nicht, sie darf ihn gern übernehmen.
Kann irgendjemand mein Gefühl verstehen? Ich dachte, ich bin fertig und darüber hinweg. Nein.

Manch einer zieht immer die Arschkarte.

Schiesst raus, was ihr könnt. Ich freue mich und probiere alle Aspekte zu verarbeiten.
Liebe Grüße von Hannah

Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 04.02.2013, 23:31

Danke dir. Gern mehr spontanes.
Ich habe im Moment Gefühle, die ich gar nicht von mir kenne.

Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 05.02.2013, 00:10

Nein, das ist das erste Mal, das ich so empfinde. Ich bin nicht mehr verliebt. Ich möchte meine Zeit zurück holen, alles umdrehen. Ich kann das aber nicht.
Ich bin auch nicht eifersüchtig. Ich merke nur zum ersten Mal ganz direkt, dass alles, aber auch alles umsonst und verschmissen war. Und das ist der Mist. Was habe ich mir für eine Mühe gegeben mit diesem Mann, Ich habe ihn geliebt und gehegt und gepflegt (ich weiss alles schon mal schlecht. Liebe ist so nicht...) Und jetzt kommt eine und macht das alles besser und lieber als ich. Nun heule ich rum. Ich komme schon wieder zurück, aber im Moment habe ich "meine Spur" verloren. Und das für so won Bübchen wo viele ja schreiben "Wie kannste denn als alte Frau annehmen, dass dich dich jemand liebt". Recht haben sie.

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Ursi » 05.02.2013, 01:32

Liebe Hannah ,

Ich habe heute beim Möbelrücken für meinen Umzug hinter einem Schrank eine Postkarte gefunden die ganz verstaubt auf ihr " wiederfinden " gewartet hat .

Was wäre wenn...
Du ein anderes Leben gelebt , andere Ziele verfolgt und andere Entscheidungen gefällt hättest ?
Auf diese Frage gibt es keine Antwort , denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern . Nutze deine Erfahrungen , schau in die Zukunft und steuere dein Glück im hier und jetzt .

Ich verstehe Deine Gefühle sehr gut . Sie werden immer wieder mal auftauchen . Denn das erlebte gehört zu Deinem Leben . Du kannst dieses Stück nicht rausschneiden und wegwerfen . Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen ohne sich selber allzusehr zu schaden .

LG Ursi

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Elisa » 05.02.2013, 10:46

Liebe Hannah,

die andere glaubt ihm so, wie Du ihm geglaubt hast. Sie macht nichts besser, nichts schlechter, sie wird dann irgendwann genauso beiseite gestellt.

Er - das war Dein Fehler. Aber da dies nun mal so geschehen ist und man an der Vergangenheit nur das ändern kann, wie man sie sieht, bleibt Dir nur Dein Leben jetzt, und hier musst Du das für Dich beste daraus machen, Dir Glück gönnen und es Dir auch erlauben. Die Gedanken an ihn sind zu nichts nütze, außer Dich immer wieder von neuem aufzuwühlen.

Wir haben nicht so viel Zeit, immer wieder die Vergangenheit zu durchleben, und wenn, dann sollten es nur die schönen Dinge sein.

Je tiefer das Loch, um so höher kann man wieder steigen. Und wenn wir es zulassen, sind auch ein Stück reicher geworden, größer.

Seine FB Seite sollte Dich nicht interessieren, er sollte Dir einfach sch..egal sein.

Denke ein wenig darüber nach.

LG Elisa

Daisy2510
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2012, 19:38

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Daisy2510 » 05.02.2013, 11:58

Hallo,
ich habe immer gehört, wie toll die tunesischen Frauen sind, im Gegensatz zu mir... Ich habe ihm daraufhin immer eine Tunesierin gewünscht. Die räumt zwar auf wie eine Biene (arbeitet ja auch nicht, wenn sie Hausfrau ist, wie seine Mami). Die wird ihn auch nicht darauf aufmerksam machen, dass div. illegale Geschäfte nicht ok sind und ihm damit in den Ohren liegen. Dafür wird sie aber auch an ihn Geldforderungen stellen, eifersüchtig sein und bei Streitigkeiten ihn fertig machen. :mrgreen: Oder aber er hat jetzt ein braves Bauernmädchen, das wie ein Roboter funktioniert. Vielleicht wollte er das ja immer und sie glauben beide glücklich zu sein. Meine Definition von Glück ist eine andere...

Aber wie auch immer: Er wird SICHER NICHT verlautbaren lassen, welche Probleme er mit seiner Neuen hat. Die hat er sicher. Wenn er nicht dazu fähig war, eine ordentliche Beziehung mit dir zu führen, trotz deiner Anstrengungen, warum sollte er es jetzt tun. Die tunesische "Nebenfrau" meines Ex, von der er am Ende offen gesagt hat, wie toll sie ist, hat mir mal per msn viel erzählt. Er hat sie erpresst, genau so fertig gemacht wie mich, nur sie kam da nicht raus... Armes Mädchen.

Lass dich nicht blenden, sie sind gute Blender.

Aber, was noch wichtiger ist: Beziehe sein jetziges Leben nicht auf dich. Dadurch begibst du dich in eine Abhängigkeit, die du nicht verdient hast!

Versuche, dich in den Mittelpunkt zu stellen! Schätze dich, sag dir selbst, dass du gut bist, denn du bist es!
LG Daisy

Mijesse
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2012, 20:53

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Mijesse » 05.02.2013, 12:49

Liebe Hannah

auch mir geht es seit einiger Zeit ähnlich wie dir.

Auch hier ist es so, er hat eine Neue, mit der er schwer verliebt, Hand in Hand (was er mit mir nie gemacht hat) in der Öffentlichkeit rum stolziert. Leider arbeitet er auch immer noch in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung, so daß ich ihm Tag für Tag über den Weg laufen würde, wenn ich täglich rausgehen würde. Auch das macht mir noch zu schaffen.

Ich habe mich jetzt entschlossen, eine Gesprächstherapie zu machen, weil ich merke, dass mich das viel mehr beschäftigt und belastet, als mir lieb ist. Ich kann mir 1000 x vorsagen, es ist mir egal, ob er jetzt rundum glücklich ist mit seiner Neuen, es hilft einfach nicht wirklich.
Liebe Grüße

Mijesse


Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 05.02.2013, 13:19

Vielen Dank an alle für die lieben Worte.
Ich verstehe mich im Moment ja nicht wirklich. Aber es wird so sein, wie Blume geschrieben hat. Ich durchlebe einen Kreislauf von Gefühlen. Und ich habe ja lange auf die Wut gewartet. Immer nur dieses Mitleid, ich hoffte immer auf die Wut. Nun ist sie da.
Die Freundschaft in FB ist gekündigt, gleich noch die mit meinem sog. "Bruder". Es darf mich alles nicht mehr interessieren. Diese Knaben tun mir überhaupt nicht gut.
Ja Elisa, er war mein großer Fehler. Ich verwünsche den Tag, an dem ich ihn kennen gelernt habe. Von seinen Spielchen mit mir hatte ich keine Ahnung. Die Situation mit seiner neuen Liebe ist anders. Sie ist wesentlich jünger und wird ihn (vermutlich) nicht versorgen. Aber auch egal.
Ich zahle noch immer seine zusätzlich Zahnversicherung. Ich habe nun dazu auch keine "Lust" mehr, was interessieren mich seine Zähne. Ich gebe das Geld lieber für eine Patenschaft aus. Schade, manchmal (wenn auch sehr selten und nur wenn es nicht geregnet, gewindet oder sonstiges hat) hat er mir mit den Hunden geholfen. Das ist nun auch passe. Professionelle Hundesitter sind sehr teuer, aber nun komme ich nicht mehr drumrum.
Danke auch dir, Daisy. Ist ein bißchen schwer, mich so in den Mittelpunkt zu stellen. Ich bin so gar nicht der Typ. Aber ich muss mir auch wichtig sein, sonst werde ich nicht mehr froh. Das ist ohnehin ein Gefühl, das ich lange nicht mehr hatte.
Liebe Grüße von Hannah

Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 05.02.2013, 13:31

Ja, Mijesse, das mit der Therapie ist eine gute Idee.
Meiner wohnt ja auch gleich um die Ecke. Das war ein Zufall, ich war froh, überhaupt eine Wohnung gefunden zu haben. Wer nimmt schon einen Arbeitslosen jungen arabischen Mann. Aber so kann ich auch immer sehen, ob Licht brennt oder sein Auto vor der Tür steht. Das ist eine blöde Situation. Vielleicht ziehen sie ja weiter weg....das wäre das Beste.
Ist schon alles sehr belastend und das Selbstwertgefühl leidet sehr darunter.
Ist schon erstaunlich, wie Männer das alles so wegstecken können. Schwuppdiwupp sind sie in einer neuen Beziehung. Männer können sich ja auch noch im "reifen " Alter eine neue Familie schaffen. Bruce Willis (57) hat auch eine blutjunge Frau und ist gerade (wieder) Vater geworden. Ich beneide die wirklich. Ich hätte gern auch etwas mehr Leichtigkeit.
Liebe Grüße!

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nebelwolke » 05.02.2013, 14:08

Das ist blöd, dass er in Deiner Nähe wohnt....Tut bestimmt weh; das glaube ich Dir!

Stimmt, biologisch gesehen können Männer noch länger Vater werden. Aber ich als Kind möchte auch nicht so einen alten Mann als Vater haben!

Abgesehen davon gibt es auch Frauen, die im Alter noch Kinder bekommen. Ist heute ja medizinisch möglich.

Meine Freundin hat auch noch später Kinder bekommen. Erst Drillihnge, dann Zwillinge. Sie hat auch schon 2 erwachsene Töchter und hat auch nicht mehr damit gerechnet.
Das war keine Hormonbehandlung oder so. Es lag bei ihrem neuen Mann in der Familie mit Mehrlingsgeburten.

Naja, Männer verdrängen sehr viel; stellen sich ihrem Schmerz nicht (sofern sie welchen haben / die Frau überhaupt geliebt haben). Ist ja "unnmännlich". Lieber stürzt "mann" sich dann wieder in eine neue Beziehung; ich kenne das....

brighterstar007

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von brighterstar007 » 05.02.2013, 18:36

Ihr Lieben,

von einem Beziehungsexperten habe ich mal gelesen, dass Männer nach dem Ende einer Liebe zu schnell
in eine neue Partnerschaft gehen und Frauen zu langsam.
Wie dem auch sei : Erfahrungen sind niemals schlecht, auch wenn sie wehtun. Im besten Fall zeigt uns dies etwas,
wo wir falsch liegen, was wir versäumt haben etc. - im schlimmsten Fall kommen wir lebenslang nicht los von
Enttäuschung, Bitterkeit und das Leben stagniert.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Heutzutage sind viele, gemäß ihrer inneren Einstellung, Wissen über Fitness, Ernährung fast "alterlos" -
wenn sie dann auch noch erfolgreich und fit sind, wie Bruce Willis, ist es fast egal, in welchem Alter sie
Liebhaber/in/ Vater oder Mutter werden. Das einzig Prekäre für die Nachkommen ist vielleicht die reale Möglichkeit,
dass sie eventuell relativ jung zu Waisen/ Halbwaisen werden, was auch nicht zwingend passieren muss.

Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 06.02.2013, 09:23

Guten Morgen,
ich bin im Moment in dieser etwas weinerlichen Phase, da ich mich auch körperlich recht desolat fühle. Mit meiner neuen Hüfte hatsche ich mit meinen Vierbeinern über die Felder, was im Moment sehr beschwerlich ist. Ich weiss nicht, was bei mir nun vielleicht wieder schief gelaufen ist und warum das neue Teil nicht zu passen scheint. OP-technisch ist wohl alles gut gelaufen und es sitzt alles vorbildlich. Wenn ich auf Nachfrage erzähle wann ich operiert wurde, gucken die meisten mich etwas mitleidig an (sehr viele haben schon neue Hüften). Viele können schon nach 4 Wochen wieder richtig laufen, manche gehen schon ohne Krücken aus dem Krankenhaus. Eine Frau lief 4 Monate nach der OP einen derart strammen Schritt, da konnte ich nur bewundernd hinterher schauen. Na ja, 4 MOnate sind bei mir noch nicht vergangen.

In dieser Situation bin ich auf die Leichtigkeit und Schnoddrigkeit der "Jugend" sehr neidisch. Die lachen vielleicht noch über mich und haben die Liebe neu erfunden. Die stehen in der Blüte ihres Lebens, Habibi ist/scheint wieder glücklich mit seiner neuen Liebe und hat seinen Allerwertesten im sicheren Deutschland. Während ich das Gefühl habe, das wars im Leben (ich weiss klingt sehr negativ, aber ich fühle so im Moment) "krank, keine Kinder und allein" amüsieren die beiden sich. Nicht mehr auf meine Kosten, das ist das einzig Gute daran.

Wegen der Berlinale und weil er sich gerade in Berlin aufhält, ist mir Bruce Willis eingefallen. Ist doch toll, der strahlt mit 57, macht die meisten Stunts noch wirklich allein und hat gerade eine neue Familie gegründet. Beneidenswert, diese Männer.

So genug mit dem Selbstmitleid. Eigentlich wäre ich auch lieber fröhlich und optimistisch, aber das gelingt mir im Moment nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Hannah

Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 07.02.2013, 09:02

Danke, liebe Dagmar für deine Aufmunterung.
Gestern in der Reha-Schwimmgruppe habe ich eine Frau getroffen (man erkennt sich an der OP-Narbe...), die nach ihrer ersten Hüfte ein halbes Jahr an Krücken gelaufen ist. Sie hat über meine Ungeduld gelacht. Zum ersten Mal also ein positives Feed-Back, es ging mir gleich besser.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
LG

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nebelwolke » 08.02.2013, 12:17

Nil2005 hat geschrieben:
In dieser Situation bin ich auf die Leichtigkeit und Schnoddrigkeit der "Jugend" sehr neidisch. Die lachen vielleicht noch über mich und haben die Liebe neu erfunden. Die stehen in der Blüte ihres Lebens, Habibi ist/scheint wieder glücklich mit seiner neuen Liebe und hat seinen Allerwertesten im sicheren Deutschland. Während ich das Gefühl habe, das wars im Leben (ich weiss klingt sehr negativ, aber ich fühle so im Moment) "krank, keine Kinder und allein" amüsieren die beiden sich. Nicht mehr auf meine Kosten, das ist das einzig Gute daran.
Bist Du sicher, dass das so ist?
Ich denke, dass auch Viele vergessen, dass es in ihrer Jugend auch nicht immer "leicht" war!

Für meinen Teil möchte ich meine Jugend auf jeden Fall nicht zurück, um keinen Preis! Ich hatte damals auch genug zu bewältigen und teilweise sehr schlimme Erlebnisse / Erfahrungen gemacht.
Auf die hätte ich sehr gut verzichten können, es ist eben lange nicht jede Erfahrung gut / für was nützlich! Manchmal ist das Leben eben doch einfach nur mal Sch... und ungerecht....

Du hättest z. B. sicher auch auf Deine OP gut verzichten können, denke ich mal.

Und ob dein "Habibi" so "glücklich" ist, weißt Du auch nicht. Du schreibst ja selber "oder scheint" glücklich. Die haben ja eh eine komische EInstellung zur Liebe / zu Frauen.
Aber die kriegen alle ihr Fett weg, da bin ich mir sicher....Die Rache einer (oder nicht nur einer, *lach*) Frau ist nicht alles, was sie erwartet! Und "Erklärungen" bekommt man von denen eh nicht; nur blödes Gesabbel! :twisted:

Ich kenne das auch, dass man sich so ausgeschlossen / verlassen fühlt und denkt, Andere haben jetzt alles, was man selber will. Aber wenn man dahinter guckt, ist das auch nicht so klar.

Ich habe meine Freundin auch beneidet, die aus schlimmen Gegebenheiten praktisch einen Mann kennen lernte, der sie aus allem herauszog und noch mal eine große Liebe erlebt. Ich mit 44 bin immer alleine bzw. komme nur an die falschen Männer....
Da dachte ich auch "Ach, kann MIR das nicht mal passieren?" Mit ihm bekam sie auch mit 50 / 51 auch noch Kinder (okay, für MICH jetzt nicht erstrebenswert, aber muß jeder selber wissen, zumal die Verhältnisse gesichert sind).

Aber sie hat auch andererseits große Probleme dafür, welche anderer Art sind. Ich als Single habe meine Freiheit und kann tun und lassen, was ich will....Hat ja auch Vorteile:-).

Die Medaille hat eben immer 2 Seiten....
Nil2005 hat geschrieben: So genug mit dem Selbstmitleid. Eigentlich wäre ich auch lieber fröhlich und optimistisch, aber das gelingt mir im Moment nicht.
Das kennt wohl Jede(r)....Ich wünsche Dir gute Besserung in jeder Hisicht und bald wieder einen lieben Partner an Deiner Seite.

Nil2005
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2012, 09:47

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nil2005 » 09.02.2013, 09:50

Ich denke, dass auch Viele vergessen, dass es in ihrer Jugend auch nicht immer "leicht" war!
Ja, das stimmt, liebe Nebelwolke. Ich für meinen Teil habe die Querschläge früher jedenfalls als nicht so schwerwiegend empfunden. Das Tribut der Jugend, alles etwas leichter zu nehmen und positiver in die Zukunft zu schauen. Ich war jedenfalls so, hatte in der Jugend aber auch nicht so ernsthafte Probleme. Ich habe studiert, hatte Freunde, war gesund. Kurz, mein privates Umfeld stimmte.
Selbst mit Anfang 40, als ich meinen Prinzen kennengelernt habe, war ich noch eine vollkommen andere Frau (da hatte ich immerhin bereits meine 1. Scheidung hinter mir und war überzeugter Single). Immer noch voller Optimismus, gesund und gut im Beruf. Außerdem strahlte ich innerlich und äußerlich, war wohl hormonell bedingt. Mit Ende 40 wurde ich sehr krank. Diese Krankheit hat alles verändert. Ich habe gemerkt, dass meine Kräfte sehr endlich sind. Ich konnte kaum meinen Alltag (ohne Arbeit) bewältigen. Es entwickelte sich ein enormes Sicherheitsbedürfnis in mir. Ich merkte, dass mein Prinz dieses Bedürfnis nicht stillen konnte. Im Gegenteil, er hätte mich irgendwann mindestens finanziell ruiniert. Da habe ich die Scheidung eingereicht und mich getrennt. Die Trennung hat mich sehr mitgenommen. Bis heute. Nun mit meiner "neuen" Krankheit (die im Vergleich zu der davor nicht lebensbedrohlich, sondern nur lästig und schmerzhaft ist und sich ja hoffentlich bald normalisieren wird) und in Angesicht dieser "strahlenden" Jugend fühle ich mich sehr verletzbar. Aber ich bin ein "Stehauf-Frauchen". Ich werde mir meinen Weg suchen. Irgendwo gibt es eine Nische für mich, in der ich ruhig und einigermaßen zufrieden leben kann.
Ich hoffe, dass die Scheidung bald ausgesprochen wird, so dass ich finanziell abgesichert bin und emotional den nötigen Abstand gewinnen kann.
Allen einen schönen Tag!!

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Es geht in die Endphase

Beitrag von Nebelwolke » 09.02.2013, 18:03

Ich versteh das schon...Im steigenden Alter (bin 44) habe ich auch mehr Bedürfnis nach "Sicherheit" (ok, GANZ gibt´s die ja eh nicht) und einer "klaren Linie". Das ist wohl normal.
Wenn Krankheit dazu kommt, ist das wohl noch stärker ausgeprägt.

Manchmal mache ich mir auch Gedanken, was wird, wenn ich krank werde / bettlägerig im schlimmsten Fall. Habe auch schon vorgesorgt, dass ich nicht an Schläuchen hänge usw. Das sind Dinge, die man gerne von sich wegschiebt, wenn es einem körperlich noch gut geht.
Es geht manchmal schneller mit dem Krankwerden, als man denkt. Ich habe im Bekanntenkreis eine Frau gehabt, die in meinem Alter schon 2 Schlaganfälle hatte. :?

Ja, dafür sind die Hormone verantwortlich, dass "frau" so strahlt im Falle einer neuen Liebe... :wink: Ich bin auch nie so oft angebaggert worden und wurde gefragt, was mit mir los wäre, als ich so verliebt war. Da fühlte ich mich auch wie 15- und total "schwerelos"! Obwohl dem nicht so ist... :mrgreen:

Klar, wir Frauen müssen immer aufstehen / stark sein-wir schaffen das schon! :)

Antworten