Hannover lebende

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Hannover lebende

Beitrag von kati3366 » 23.01.2014, 09:04

Falls es überhaupt nicht funktionieren sollte schickt eine E-Mail an mich. Meine Adresse funktioniert.
Ich leite es dann an Desertrose weiter.
Frei nach dem Motto: warum einfach, wenn es auch umständlich geht :lol: .
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hannover lebende

Beitrag von Anaba » 23.01.2014, 10:41

Hallo Rosa,
schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner neuen Mailadrese. Ich werde die hinterlegte Adresse dann ändern.
Oder schreib sie mir über FB. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Hannover lebende

Beitrag von Perserin » 17.02.2014, 07:40

Hallo desertrose,
E-Mail für dich.
LG Perserin

Antworten