Hallo,
kennengelernt habe ich ihn (wo wohl sonst) im Internet, allerdings in einem deutschen Forum. daher weiß ich auch, daß er weiter nach anderen schaut.
für eure vielen kommentare, egal ob warnend oder zustimmend, danke ich euch auf alle fälle recht herzlich. bei unserem nächsten treffen wird er einige fragen gestellt bekommen und dann merke ich auch, ob es unbequem für ihn wird oder nicht. und ob er zeit hat, sofern er oder ich dann überhaupt noch wollen.
die beziehung mit dem "betrüger", dessen geschichte hier auch super reinpassen würde (das gibts also auch bei deutschen), verarbeite ich mit mir und mit professioneller hilfe. biografiearbeit ist äußerst interessant und ratsam. deshalb bin ich auch eigentlich noch garnicht reif für eine feste neue beziehung und das ganze wird sich sicher verlieren.
wenn ihr möchtet, halte ich euch auf dem laufenden, für mich war das lesen und erfahren hier, obwohl nicht direkt betroffen, sehr bereichernd.
Ich werde als Leserin auf alle fälle weiter dabeisein.
viele grüße
ria
Beziehung zu Tun.Mann seit 20 Jahren in Deutschland
Moderator: Moderatoren
-
Re: Beziehung zu Tun.Mann seit 20 Jahren in Deutschland
Hallo ria,
Du weißt ja jetzt auf was Du achten mußt. Frage viel nach.
Gebe aber von Dir nichts preis.
Besser Du gehst mit Freundinnen aus und schaust Dich mal um. In D gibt es auch nette Jungs.
Du weißt ja jetzt auf was Du achten mußt. Frage viel nach.
Gebe aber von Dir nichts preis.
Besser Du gehst mit Freundinnen aus und schaust Dich mal um. In D gibt es auch nette Jungs.

-
Single zu sein ist aber auch eine Zeit lang nicht verkehrt.
Nach einer so heftigen früheren Beziehung sollte man seinem herzen mal eine Pause gönnen und sich auf sich selbst konzentrieren.
Nach einer so heftigen früheren Beziehung sollte man seinem herzen mal eine Pause gönnen und sich auf sich selbst konzentrieren.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Manchmal macht es hier den Eindruck, es sei schrecklich ohne Mann zu leben.Single zu sein ist aber auch eine Zeit lang nicht verkehrt.
Ich kenne viele glückliche Frauen die allein leben.
Machen was frau will, keinem Rechenschaft ablegen, nicht jeden Tag kochen, das Geld für sich allein ausgeben..........es gibt so viele Gründe auch mal allein glücklich zu sein.
Was kommen soll kommt auch.
Erzwingen lässt sich nichts.
Frauen sollten besser eine Zeit allein bleiben ehe sie sich auf faule Kompromisse einlassen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Jessas Gotterl, ja! Das gilt aber auch schon für mittelmäßige, bisweilen auch so genannte gute Kompromisse.Anaba hat geschrieben:Manchmal macht es hier den Eindruck, es sei schrecklich ohne Mann zu leben.Single zu sein ist aber auch eine Zeit lang nicht verkehrt.
Ich kenne viele glückliche Frauen die allein leben.
Machen was frau will, keinem Rechenschaft ablegen, nicht jeden Tag kochen, das Geld für sich allein ausgeben..........es gibt so viele Gründe auch mal allein glücklich zu sein.
ABER HALLO! Beim Aufzählen der vielen guten Gründe kommt frau wesentlich weiter als sie anfänglich vermuten würde ..Was kommen soll kommt auch.
Erzwingen lässt sich nichts.
Nö, warum auch, wenn es so wunderbar unkompliziert sein kann?![]()
Frauen sollten besser eine Zeit allein bleiben ehe sie sich auf faule Kompromisse einlassen.
Grüße
Lisboa
-
Ja ja, wenn nur die Torschlusspanik nicht wäre.
duck und weg
Gruss
haram
PS : Ich sage immer zu meiner Frau : Wenn wir uns jetzt scheiden lassen würden, wer nimmt uns dann noch.

Gruss
haram
PS : Ich sage immer zu meiner Frau : Wenn wir uns jetzt scheiden lassen würden, wer nimmt uns dann noch.

Die grösste aller Kampfkünste ist Jura