ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit habe mich auch schon bei einem anderen Thema verewigt und wollte nun auch in dieser Kategorie etwas zur Verhinderung von Bezness beitragen .
So ich fang dann mal an
Ich war vom 28.02 -14.02.2010 mit meinem Freund in Sousse ,in dem Hotel Karawan ich muss dazu sagen das mein Freund selber Tunesier ist, und Ich deshalb soviel weiß was dort abging
Als ich dort ankam in diesem Hotel wurde ich direkt von zwei Herren der Rezeption mehr als nett begrüßt und ja man kann eigentlich sagen angebaggert mit den üblichen fragen , so eine schöne Frau alleine hier ect pp.. das war aber noch nicht alles wie ich feststellen musste.
Ich ging Abends immer alleine zum Essen , und dort war jemand der die Touristen zum Kamelreiten antreiben sollte , dieses Exemplar war sehr gesprächig und erzählte munter aus seinem Leben ...dieses Ignorierte Ich auch .
Der nächste war für das im Hause ansässige Kosmetik Studio tätig , auch wieder um Kunden zu werben war da schon ein bischen aufdringlicher und pfiff mir hinter her und schrie auch ein paar sätze als ich nicht auf seine gewollte Kontaktaufnahme reagierte , selbst der Koch beim Abendessen versuchte mich ja ich mag es mal so sagen mit Standart Sätzen anzubaggern welche ich ebenfalls ignorierte und dafür kalte nudeln bekam
Naja auch egal sagte Ich mir , und dann kamen die lieben und Ehrenwürdigen Animateure des Hotels in Spiel , einer war sehr dreist und erzählte mir seine Lebensgeschichte : Er hatte deutsche Freundin aus dem Westen von Deutschlands(Herne) und die hätte er ja soo geliebt , hätte seinen Job in Hammat für sie aufgegeben und dann hat er doch herausgefunden das diese Dame bereits verheiratet sei in Deutschland und das täte ihm ja so weh
So weit so gut , wir sitzen Abend in der Lobby bei unserem Kaffe und da kommt die Spaß Truppe und gesellt sich zu den Urlaubern natürlich das Exemplar was mich zuvor beim Abendessen angesprochen hatte zu uns und quatscht meinen Freund auf tunesisch zu . Ich tolerant wie man ja ist lass sie reden ... mein Freund wurde immer agressiver während des Gespräches
und der Animateur immer nervöser, nach Beendigung des Gespräches fragte ich was das denn nun war , und mein Mann antwortete folgendes : Der Typ hat mir erzählt das er sich eine deutsche Touristin geangelt hatte , dadurch seinen Job in Hammat verlor , er wolte sie wegen des Passports heiraten und hat dann raus gefunden das sie verheiratet war. Er hatte es mir auch unterstellt und dann habe ich ihm was dazu gesagt ........
Ein Tisch weiter saßen 2 Pärchen auch bi national wo die Männer zu dem Animteur sehr offen waren und alles was mit ihrem vorhaben zu tun hatte offen kundgaben , wobei mir eine von den Damen sehr leid tat da sie noch sehr jung war.
Selbst ältere Frauen wurden offen die ganze Zeit von den Animateuren abgebaggert ....
Ich wollte das hier erzählen damit Fall hier jemand in dieses Hotel fährt gewarnt ist , jeder tut zwar das was er für richtig hält jedoch ist es vielleich gut zu wissen was da so passiert bevor man in dies Falle tritt .
Ich hoffe das das eventuell jemand liest der sich vielleicht in jemanden dort verguckt hat und vielleicht dann ein wenig klarer sieht bevor es zu spät ist
LG Kati
PS sorry das ich so ausschweifend wurde