Ich stöbere gerade ein wenig, aus reiner Neugier, in einem Tunesien-Forum und da ist mir dieser Kommentar zum Thema Bezness Tunesien ins Auge gesprungen.
Es ist mittlerweile fast lange Zeit her wo ich angefangen habe solche Artikel über die skrupellosen Frauen-Abzocker in südlichen Urlaubsländern lese. Die dunkelhäutigen Gigolos, die dort in den Hotels an der Bar, als Animateur oder Kellner arbeiten, haben sich alle auf das Liebes-Geschäft (Fachbegriff "Bezness") mit den europäischen Frauen spezialisiert. Dass kann keiner abstreiten..Aber es ist auch übertrieben.
Mittlerweile steht dass Thema in Wikipedia sogar, dank vieler Diskussionen in Urlaubsforen und durch die Seite 1001 nacht.
Dass zeigte mir tatsächlich einen Feldzug gegenüber uns,es hat schon lange her mit den Film "Nie ohne meine Tochter" 1990 begonnen,wenn ich mich nicht irre, damals hatte dies eine politische Hintergründe. wie sich zuletzt herausstellte ging sich genau um Muslime. Bis heute reagieren Leserinnen auf solche Artikel ganz sensibel..
Ich bin mir ganz sicher dass es mindestens 80% der Geschichte gelogen ist, oder 100 mal erzählt worden,nur mit eine andere Name.
Ich bin eigentlich gegen beide: Der Abzocker und seiner europäische Mittäterin..jede profitiert von den anderen..
Man muss aber auch dazu sagen das sich die meisten Touristen förmlich anbieten. Sie kommen in das Land, wollen Männer Bekanntschaften, laufen halbnackt rum oder ganz nackt sogar, was soll man da denken ? Hier wäre das auch nicht anders, wenn eine Frau, nur auf Sexsuche ausgerichtet ist und mit einem Mann Kontakt möchte und ihm noch dazu das Geld nur so in den Rachen schmeißt. Was würde ein deutscher oder sonst ein europäischer Mann da tun ? Er würde die Frau bestimmt nicht von sich stoßen und ihr sagen geh weg von mir, ich schon natürlich "ausnahme"lol
Also, immer schön gerecht bleiben.
Bei solch einem Kommentar haut es mir echt die Fragezeichen raus! Ich bin gerade wirklich geschockt!
LG
ellice.