Hallo Forum, hallo Ponyhof ( das leben ist ein Ponyhof?!)
also ich dachte ich berichte mal wie sich alles so entwickelt hat. Schade das manche denken ich sei ein Mann der lügt oder sonst etwas… Ist mir aber egal dafür ist ein Forum ja anonym. Ich war zu der zeit wirklich extrem!!!! durcheinander. Ich war beruflich so sehr eingespannt und viel auf reisen. Meine zwei Tiere kommen dann in „Quarantäne“ zu meiner Familie, sie sind das gewohnt. Ich hoffe das ist damit aus dem Weg geräumt.
Komme gerade aus dem Heimaturlaub und hatte die Muse nochmal zu antworten.
Der Mann und ich sind immer noch zusammen.
Der christliche Teil meiner Familie akzeptiert nun unsere Beziehung und kennen ihn auch. Meine Mutter jedoch leider nicht Sie spricht nicht mit mir zur Zeit ( Ist völlig ausgerastet und hat geschrien

). Der moslemische wird ihn im Sommer kennenlernen.
Seine Familie, also der in Deutschland lebende Teil kennt und akzeptiert mich. Seine tunesische Familie wissen von mir und wir fliegen wenn Zeit ist Sie besuchen. Als ich das Thema eröffnet habe war alles in meinem Leben durcheinander der berufliche Stress und privat so ein Gefühlschaos. Das war einfach alles bisschen zuuuu viel. Ich war nicht in der Lage neutral zu bleiben und habe mich provozieren lassen bzw. irgendwelche oberflächlichen Kommentare auf meine Situation bezogen.

.
Er hat mich zu beginn etwas angelogen, ja, aber wir wollten beide nicht zu viel von uns preis geben. Wir leben in einer Großstadt und haben uns in den öffentlichen Verkehrsmitteln kennengelernt (wo sich unsere Wege regelmäßig kreuzten). Die Lage ist jetzt die, wir ziehen zusammen

Ich akzeptiere seine Rituale, er meine.
Wir möchten beide nur noch gemeinsam zur Ruhe kommen und uns nicht verbiegen lassen oder von „äußeren“ Einflüssen beurteilen lassen. Er kennt meine Gemeinde, in seine Moschee jedoch hab ich mich noch nicht getraut

aber wir lassen uns da Zeit. Schon allein aus beruflichen Gründen wird mein fester Wohnsitz vorerst Deutschland bleiben. Somit das gröbste. Ich komme aus armen/ schwierigen Verhältnissen und kann gut mit Geld umgehen. Ich bin halt total blind zurzeit vor Liebe werde jedoch gut auf mich aufpassen und lasse mich nicht mehr durcheinander bringen. Dieses Forum war eindeutig das Falsche und aus einer falschen Angst gewählt. Ich bin jedoch immer noch der Meinung das mit unserem Grundgesetz etwas nicht stimmt

. Ich suche mir ein Forum in Bezug auf unsere kulturellen Unterschiede.
Ciao ( die mit den zwei Gesichtern

)