Ein Bezzi wurde mir beinahe zum Verhängnis...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

"ER" gibt einfach nicht auf...

Beitrag von Guinevere73 » 28.09.2008, 14:59

Auch nachdem ich vor ein paar Wochen dem Pferdemenschen aus Zarzis geschrieben habe,das er mich endlich in Ruhe lassen soll sonst melde ich ihn bei der Polizei und das das Spiel aus ist klingelt er immer noch an.
Hatte ja gedacht,das es ihn wenigstens ein bissel abgeschreckt hat aber er scheint verdammt hartnäckig zu sein. Seine Nummer habe ich mittlerweile gesperrt und das wurmt ihn wahrscheinlich.
Hat jemand eine Idee wie ich ihn endlich losbekomme? Wird er es immer wieder versuchen oder legt sich das irgendwann?


Lg Guinevere

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 29.09.2008, 11:01

Wenn du wirklich Ruhe haben willst, solltest du deine Telefonnummern ändern. Und zwar sowohl Festnetz als auch Handy.

Und bitte auf keinen Fall an's Telefon gehen, Hörer aufnehmen und auf den Schreibtisch legen, aber nicht antworten, das geht ins Geld, dann hören sie meist recht schnell damit auf.

Oder du pfeifst ihm mal ordentlich eins mit der Trillerpfeife, wenn er das nächste Mal anruft. Aber bitte keine aus dem Kaugummiautomaten, schon eine richtig gute Schiedsrichterpfeife. :twisted:

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 29.09.2008, 12:11

Die Trillerpfeife kommt sehr gut. Da fällt ihm doch glatt das Ohr ab und vielleicht hört er ja ne Weile nix...grins.
Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen :wink:

Danke Canim. Er hat nur meine Handynummer,zum Glück.

Antworten