Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ponyhof
Beiträge: 1106
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Beitrag von Ponyhof » 15.11.2020, 21:00

...vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wenn ich so indiskret sein darf, zu fragen, ob Du wieder mit Deinem Exmann verheiratet bist, oder mit einem neuen Partner? Vielleicht tut es auch gar nix zur Sache, insofern fühl Dich frei darauf zu antworten oder nicht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Nilka
Beiträge: 10642
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Beitrag von Nilka » 15.11.2020, 21:53

Ich habe angenommen, dass der Neue Ehemann der Ex ist.
Du hast aber Recht, Ponyhof, dass es nicht zwingend so sein muss :wink:
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Karlotta
Beiträge: 1108
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Beitrag von Karlotta » 15.11.2020, 22:47

Am 31.8. schreibt Kerstin, daß sie wieder mit ihrem Exmann zusammen ist und deshalb wohl mit ihm inzwischen wieder verheiratet. Glückwunsch
Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe

Nilka
Beiträge: 10642
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Beitrag von Nilka » 15.11.2020, 23:07

Das stimmt, Karlotta, aber das war vor mehr als einem Jahr. Trotzdem glaube ich auch, dass die Beiden sich wiedergefunden haben und zusammen geblieben sind.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Ariadne
Beiträge: 1688
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Beitrag von Ariadne » 19.11.2020, 23:57

Liebe Kerstin, ich war kurz im Forum und wollte dir nur schreiben, wie froh ich bin, dass du es geschafft hast die Geschichte abzuschließen und ein neues Leben anzufangen. Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Antworten