TunesierIn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TunesierIn

Beitrag von Anaba » 24.01.2022, 20:54

Fierrabras hat geschrieben:
24.01.2022, 20:43
äh, das habe ich bei dem anderen auch...war aber nur ein kleiner Beitrag (verglichen mit den seitenlangen Texten)-
ich bin auch selbst kein Bezness-Opfer, sondern habe nur beruflich mit diesen zu tun, weil psychische kranke Frauen leichte Opfer für Bezzies sind bzw Bezzie-Opfer leicht schewr psychisch krank werden.
Das sollte man nicht vergessen.
Viele Frauen verlieren oft nicht nur viel Geld, sondern werden schwer krank.
Diese Typen schaffen es, die Betroffenen für lange Zeit aus der Bahn zu werfen.
Um so wichtiger ist es die Maschen der Beznesser aufzuzeigen.

Du hast die Quelle deiner Texte angegeben, das ist völlig in Ordnung. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: TunesierIn

Beitrag von Fierrabras » 24.01.2022, 21:08

Hallo Benno,
so als deutsches Gegenstück zum Bezzie haben wir hier im Forum immer den guten alten Günther von der Pension Schwarzwaldrose am Schluchsee, der dort den Bootsverleih (Tretboote) und neuerdings auch stand up paddeln macht.

Als weibliches Pendant können wir Ramona, die Animateurin im Wellness Hotel Alpenglühen in Oberbayern nehmen, die sich auf Wassergymnastik spezialisiert hat.
stelle Dir also vor, Du machst dort täglich ihre Gymnastik mit über 3 Wochen. Ihr findet Euch nett, auch Deine Tochter mag sie. Ihr bleibt über social media in Kontakt. Im Winter hat die Moni eher weniger zu tun, daher kann sie sich verstärkt der Kommunikation mit Dir widmen. Ihre Familie sagt Dir auch mal Hallo über Zoom. Und dann erklärt Dir die Moni auf einmal, Ihr wäret jetzt ein Paar.
Du würdest der Moni doch nen Vogel zeigen, oder?!

Hier bist Du daheim, da kannst Du soziales Verhalten korrekt einschätzen. In Tunesien ist das für Dich nicht so.

Ponyhof, Du hattest doch den Günther aufgebracht, hast Du noch etwas hinzuzufügen?

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: TunesierIn

Beitrag von Ponyhof » 25.01.2022, 12:12

Ja also, die Moni, die kenne ich. :mrgreen:
Die haben sie dort angestellt, weil sie so ne Hübsche ist und wegen ihr auch die älteren Herren die Wassergymnastik buchen. Nebenbei arbeitet sie auch ein bisschen beim Eskort-Service, Privatgeschäft mit ein paar einsamen Geschäftsleuten. Quasi eine Dame, die alle irgendwie bespasst.

Und die Moni, die hat damals die Ausbildung nicht machen können, weil...ach lassen wir das! Jedenfalls wohnt Moni noch bei ihren Eltern, die leben von Hartz IV. Und die Moni, die nun den ganzen Tag mit den Touristen, den alten Wasserrentnern und gelegentlich Geschäftsleuten zutun hat und Mädchen für alles (und für Alle) ist, die hat es nun mal geschafft, zu einem ihrer Gäste per Social media Kontakt irgendwie Kontakt zu halten.

Der ist zwar deutlich älter als sie und hat auch schon ein Kind, aber er ist im Vergleich zu ihr unheimlich reich, und wenn sie ihn dann heiratet, muss sie sich nicht mehr von den alten Säcken unter Wasser betatschen lassen, sondern nur noch.... und klar, nach ein paar Jahren kann sie sich ja dann auch wieder trennen, und bis dahin wird sie schon gut für sich sorgen, so gut, dass sie ausgesorgt hat. Trennungsunterhalt gibt es ja dann auch, und die Moni, na, die weiss schon, wie sie einem Mann klarmacht, was sie will. Als erstes hat sie schon mal festgelegt, dass sie jetzt mit dem Herrn zusammen ist, also, dass sie jetzt ein Paar sind. Irgendwann wird sie ihm verkünden, dass sie ihn jetzt heiratet, und irgendwann wird sie ihm die Trennung genauso verklickern. Kein Problem für die Moni. Hat sie jahrelang bei ihrer Wassergymnastik geübt, Leute zu bezirzen für ein wenig Trinkgeld, sonst würde man sich einen solchen Job ja nicht antun....

Wie gesagt, ich übertreibe. :mrgreen: Und so richtig gut wie bei Günther klappt es leider nicht, da bei uns in der Kultur ja das "My fair Lady"- oder "Blauer Engel"-Syndrom ja durchaus akzeptiert ist und gelebt wird. Glücklich werden die entsprechenden Männer aber selten, und zu glauben, dass es sich bei sowas um Liebe handelt, ist brandgefährlich.

Also: Es gibt auch hierzulande "wunderschöne" Frauen, welche, die die gleiche Sprache wie ihr sprechen, die Du und Dein Kind kennenlernen können, wo Ihr Euch langsam annähern könnt, schauen, ob es passt, nicht gleich heiraten (und damit rechtlich verbindliche und folgenreiche Verträge eingehen) müsst, und trotzdem zusammenleben könnt. Du lebst in Trennung, Du weisst doch, was das bedeutet und was die rechtlichen Folgen sind.

Und wie es schon die Anderen schrieben: Sollten dir hierzulande nicht die knackigen jungen Frauen in Scharen hinterherlaufen, tun sie es dort erst recht nicht ohne Hintergedanken.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: TunesierIn

Beitrag von Fierrabras » 25.01.2022, 13:54

Benno, es gibt hierzulande jede Menge toller, gebildeter Frauen, die einen netten beziehungsfähigen Mann suchen und selbst auch gern Kinder hätten. Da musst Du Dir keine Tunesierin "antun", die zudem unlautere Absichten hat. Und schöne Frauen gibt es hier auch.
Erspare Dir den ganzen Kummer, es wird nichts Gutes dabei herauskommen.
Du kannst unter www.tunesien-liebe.de noch einmal nachlesen, wie Partnerschaften in Tunesien funktioniere und wieso sie mit Europäern eben nicht funktionieren.

Chris
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: TunesierIn

Beitrag von Chris » 25.01.2022, 21:09

Ponyhof hat geschrieben:
25.01.2022, 12:12
den alten Wasserrentnern
:lol: :lol: :lol:

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: TunesierIn

Beitrag von Hannes » 26.01.2022, 16:33

Moin Benno,
Evelyn hat dir ja schon empfohlen meine Geschichten 308 + 322 zu lesen. Darüber hinaus kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: TunesierIn

Beitrag von gadi » 26.01.2022, 17:56

Find ich klasse, Hannes, dass du Benno so weiterhelfen willst! Alle anderen Schreiber natürlich auch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: TunesierIn

Beitrag von Mafa11 » 26.01.2022, 19:20

Fierrabras hat geschrieben:
25.01.2022, 13:54
Benno, es gibt hierzulande jede Menge toller, gebildeter Frauen, die einen netten beziehungsfähigen Mann suchen und selbst auch gern Kinder hätten. Da musst Du Dir keine Tunesierin "antun", die zudem unlautere Absichten hat. Und schöne Frauen gibt es hier auch.
Stimmt schon, deutsche Frauen sind der Knaller. Die sprechen Deutsch (nix mit kostspieligem, einjährigen Integrationskurs mit 6(!) Modulen), brauchen keinen Aufenthaltstitel, haben in der Regel eine Job (Durchfüttern fällt in der Regel aus), und meistens auch eine Auto, so dass man(n) nicht ständig den Chauffeur spielen muss. Das ist doch alles der helle Wahnsinn.

Als Bezness Opfer lernt man dann doch die einfachen Dinge sehr zu schätzen. Kein Smilie, ich meine das ernst.

Benno, demnächst werde ich als Mann Dich noch auf einen besonderen Aspekt aufmerksam machen, der hauptsächlich männliche Bezness Opfer betrifft.

Antworten