Kellner in Tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 24.09.2022, 10:54

Hallo in die Gruppe
Ich habe vor ca 3 Wochen eure Seite gefunden und seither sehr viel gelesen.
Nun möchte ich Euch bitten mir einen Rat zu geben.
Ich war mit meiner Kleinen Familie (Mama Tochter Papa)Anfang August in Tunesien im Urlaub,da war dieser sehr freundlich Kellner der und jeden Tag bediente,am Ende unseres Urlaubs wurde er dann schon sehr freundlich was meiner Frau scheinbar gefiel.
Wieder zu Hause angekommen musste ich leider nach 3 Wochen feststellen das Sie sich mit ihm über WhatsApp schreibt.
Nun wurde ich aufmerksamer und beobachtet meine Frau . Sie lies ihr Handy nirgends mehr liegen,Selbst Nachts ging sie nicht ohne Handy auf Toilette.
Erst dachte ich das wird sich von alleine geben aber leider nein.
Durch Zufall konnte ich mitbekommen das er Fotos. Haben möchte nach Möglichkeit nackt .und nach Geld für seine ,,Schwester,,
Fragte er auch schon. Dies konnte ich nur mitbekommen da meine Frau eine Smartwatch hat und ich die Nachrichten durch Zufall lesen konnte.
Ich konnte mit Hilfe ihrer Freundin die ich einweihen musste dies verhindern.(hoffe ich)
Nun weiss meine Frau das ich es weiss das sie sich mit ihm schreibt aber scheinbar kann oder möchte sie dies nicht stoppen.
Der Kellner ist 19 Jahre jünger als meine Frau .
Ich denke das sie noch immer die rosarote Brille aufhat oder sie denkt das Er GANZ anders ist (Amiga)
Ich liebe meine Frau sehr und möchte sie nicht verlieren.wie kann ich ihr helfen ?
Ich glaube wenn ich Sie jetzt damit konfigurieren würde das Sie vielleicht über reagieren könnte.
Soll ich Ihr noch etwas zeit geben?
Vielen Dank im Voraus

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Cimmone » 24.09.2022, 16:51

Lieber Tränenhimmel,

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen hilfreichen, guten Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Fierrabras
Beiträge: 1023
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Fierrabras » 24.09.2022, 18:08

Hallo Tränenhimmel, das tut mir sehr leid für Euch alle.
Was Du tun kannst? 1. dafür sorgen, dass Deine Frau, falls sie Geld an Habibi schicken möchte, keinen Zugriff auf Dein Geld bzw das Familienkonto hat, sondern -wenn überhaupt- nur ihr eigenes Geld verschenken kann
2. Ihr davon abzuraten, dringend abzuraten, Nacktbilder von sich zu verschicken, vielleicht kannst Du sie mit dem Argument überzeugen, dass sie sich doch nicht sicher sein kann, dass solche Bilder nicht doch irgendwie im Internet landen.
3. vielleicht liest sie hier auf diesen Seiten?

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 24.09.2022, 18:48

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe meine Frau noch nicht zur Rede gestellt.
Sie denkt das ich es noch nicht bemerkt habe das sie mit den Kellner sich schreibt.
Die Freundin von ihr die ich eingeweiht habe hatte sich mit ihr getroffen und sie hat es ihr erzählt so das die Freundin sie hoffentlich davon angebracht.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Cimmone » 24.09.2022, 19:03

Da der tunesische Herr weiß, dass Deine Frau verheiratet ist, kann er die Fotos auch dazu benutzen, um sie später zu erpressen versuchen.

Ja und sonst, Dein Geld sichern, wie schon geschrieben wurde.

Ihn ihr auszureden versuchen könnte anders ausgelegt werden als es gemeint ist.

Aber Du kannst ihr sagen, dass Du von ihrem heimlichen Tun weißt. Und auch davon, dass er Nacktfotos von ihr haben möchte.

Diese werden dann auch den Kollegen gezeigt und die Männer machen sich über diese " unanständige Frau" (als solche gilt Deine Frau dort) lustig und ziehen übelst über sie her.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 24.09.2022, 19:36

Tränenhimmel hat geschrieben:
24.09.2022, 10:54
Hallo in die Gruppe
Ich habe vor ca 3 Wochen eure Seite gefunden und seither sehr viel gelesen.
Nun möchte ich Euch bitten mir einen Rat zu geben.
Ich war mit meiner Kleinen Familie (Mama Tochter Papa)Anfang August in Tunesien im Urlaub,da war dieser sehr freundlich Kellner der und jeden Tag bediente,am Ende unseres Urlaubs wurde er dann schon sehr freundlich was meiner Frau scheinbar gefiel.
Wieder zu Hause angekommen musste ich leider nach 3 Wochen feststellen das Sie sich mit ihm über WhatsApp schreibt.
Nun wurde ich aufmerksamer und beobachtet meine Frau . Sie lies ihr Handy nirgends mehr liegen,Selbst Nachts ging sie nicht ohne Handy auf Toilette.
Erst dachte ich das wird sich von alleine geben aber leider nein.
Durch Zufall konnte ich mitbekommen das er Fotos. Haben möchte nach Möglichkeit nackt .und nach Geld für seine ,,Schwester,,
Fragte er auch schon. Dies konnte ich nur mitbekommen da meine Frau eine Smartwatch hat und ich die Nachrichten durch Zufall lesen konnte.
Ich konnte mit Hilfe ihrer Freundin die ich einweihen musste dies verhindern.(hoffe ich)
Nun weiss meine Frau das ich es weiss das sie sich mit ihm schreibt aber scheinbar kann oder möchte sie dies nicht stoppen.
Der Kellner ist 19 Jahre jünger als meine Frau .
Ich denke das sie noch immer die rosarote Brille aufhat oder sie denkt das Er GANZ anders ist (Amiga)
Ich liebe meine Frau sehr und möchte sie nicht verlieren.wie kann ich ihr helfen ?
Ich glaube wenn ich Sie jetzt damit konfrontieren würde das Sie vielleicht über reagieren könnte.
Soll ich Ihr noch etwas zeit geben?
Vielen Dank im Voraus

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Ponyhof » 24.09.2022, 21:59

..ihr noch etwas Zeit geben? Wofür? Damit sie sich noch weiter manipulieren lässt, weiter in den Strudel hineingerät? (Noch) mehr Geld verschenkt?

Deine Frau weiss leider ganz genau, dass sie etwas vor Dir verheimlicht, etwas tut, was in einer Beziehung "verboten" ist, dass sie Dich hintergeht. Das ist nicht ok, und das solltest Du auch nicht dulden. Der Typ ist dabei, Dir deine Frau abzuwerben, sie Dir emotional zu entfremden. Sie spielt Dir gegenüber auch nicht mit offenen Karten, im Prinzip hat sie eine Affaire mit einer Art "Fernbeziehung".

Ich rate Dir daher, mit Deiner Frau zu reden. Ich kenne Eure Beziehung nicht, und ich weiss auch nicht, was für Charaktere Ihr seid. Daher meine Ratschläge nur aus meinem Blickwinkel:

Ich würde ihr sagen, dass ich vermute, dass sie sich mit dem Typen schreibt. Ich würde ihr sagen, dass mir dies anhand ihres Verhaltens aufgefallen ist, dass sie sich geändert hätte, dass mit diese Heimlichtuerei aufgefallen ist etc. Ich würde ihr sagen, dass ich sie sehr liebe, und dass sie mich verletzt hat. Und dass "wir eine Familie" sind, und dass ich die Beziehung retten möchte. Fragen, was ihr in unserer Beziehung fehlt, wie ein neuer Anfang gemacht werden kann. Wie sie sich die Zukunft vorstellt, wie es weitergehen kann (denn so "zweigleisig" kann es nicht weitergehen!). Und auch Du musst Dir klar darüber werden, wie du mit ihr unter welchen Bedingungen weiterleben willst, oder wo für Dich die Grenze ist. Auch wenn Du sie sehr liebst, kannst du ihre Liebe damit nicht erzwingen. Wenn deine Frau Dir wegläuft, nimmt sie keine Rücksicht auf Deine Gefühle- das macht sie ja jetzt schon nicht. Also, ich würde mit ihr klären, was das soll und wie das weitergehen soll.

Der zweite Punkt ist natürlich der Aspekt der Nacktbilder (Erpressung, Wichsvorlage), und das Fragen nach Geld. Normalerweise kommen solche Forderungen erst, wenn der Beznesser das Opfer schon "fest an der Angel hat" (=schon "verliebt gemacht hat"). Du kannst also davon ausgehen, dass das Ganze schon über ein "harmloses Flirtstadium" (was für mich schon ein No-Go wäre) hinaus gediehen ist, und es evtl. auch schon weitere Planungen gibt. Es macht keinen Sinn, davor die Augen zu verschliessen und zu hoffen, dass es sich von selbst regelt. Du kannst ihr ja -neutral und "ganz allgemein" formuliert- sagen, dass bei solchen Betrugsgeschichten "ganz oft nach Nacktbildern gefragt" wird, um damit Geld zu erpressen, oder (bzw. und!) damit sich das halbe Dorf einen runterholen kann. Natürlich werden solche Bilder geteilt. Und natürlich wird gerne nach Geld gefragt für die Verwandtschaft, oder weil irgendwelche Katastrophen/Begräbnisse/"bombensicher Investitionen in die Zukunft"/"das gemeinsame Liebesnest" finanziert werden müssen.

Und wie die anderen schon schrieben: Klärt Eure Finanzen. Trennt die Konten, besprecht ganz klar wer in Zukunft welchen Anteil am gemeinsamen Leben finanziert (Miete etc.). Leider kannst Du hier im Forum auch so einige Geschichten finden, wo Männer in einer vergleichbaren Situation wie Du waren. Auch wenn hier viele Frauen Rat suchen, so stehen hinter vielen Geschichten leider auch zerbrochene Familien.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Ponyhof » 24.09.2022, 22:02

..hier z.B. hat ein Ehemann lange um seine Frau gekämpft:

https://forum.1001geschichte.de/viewtop ... ge#p376032
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 25.09.2022, 07:50

Hallo Tränenhimmel,

es tut mir sehr leid, was dir da gerade passiert! :cry:
Viel machen kann man leider nicht, wenn jemand einem Beznesser auf den Leim geht. Deine Frau müsste selbst erkennen, dass das, was er heuchelt, kein echtes Interesse ist! Das kann leider lange dauern, denn die Inszenierung und Täuschung ist manchmal lange geprobt und nahezu perfekt. Ich bin froh, dass Ponyhof ausgesprochen hat, was ich mich nicht getraut habe. Es spiegelt 100% meine Meinung wider. Ungeachtet von Bezness finde ich, dass du deine Grenzen ziehen solltest und nicht warten, dass ein Wunder geschieht. Bezness ist wie eine Droge, es ist da wahrscheinlich schwieriger rauszukommen, als bei einem "normalen" Betrug am Partner. Aber Betrug an dir bleibt es trotzdem, das solltest du mMn nicht ausblenden.

Ich hoffe du findest in erster Linie mal zu dir und schützt dich selbst, soweit das noch möglich ist. Wie viele schon geschrieben haben, gibt es ja einige praktische Dinge, die du machen kannst (Konto schützen, etc.), die vielleicht gerade jetzt ein bisschen über den Herzschmerz hinweg helfen oder zumindest mal kurz davon ablenken!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von gadi » 25.09.2022, 14:58

Hallo Tränenhimmel und herzlich willkommen auch von mir.
Tränenhimmel hat geschrieben:
24.09.2022, 10:54
Nun weiss meine Frau das ich es weiss das sie sich mit ihm schreibt aber scheinbar kann oder möchte sie dies nicht stoppen.
Tränenhimmel hat geschrieben:
24.09.2022, 18:48
Sie denkt das ich es noch nicht bemerkt habe das sie mit den Kellner sich schreibt.
Deine beiden Aussagen, lieber Tränenhimmel, sind widersprüchlich. Weiß deine Frau nun, dass du es weißt oder nicht?

Jedenfalls würde auch ich dir zu einer baldigen Aussprache mit ihr raten und einer klaren Ansage derart, dass du nicht bereit bist, diese "Beziehung" zu akzeptieren und auch nicht dazu, zuzusehen, wie sie in ihr Unglück rennt. Ihr mehr Zeit zu geben treibt sie doch nur noch weiter in seine Hände, in die Abhängigkeit. Leider wird sich das Problem nicht von selbst erledigen (darauf scheinst du zu hoffen?). Erzähle ihr von Bezness, von AMIGA, von den schlimmen Folgen die sich aus kursierenden Fotos ergeben können. Erzähle ihr, dass es tausende ähnlicher Fälle gibt und dass ihr Typ sich noch eher ungeschickt anstellt. Frage sie, ob sie wirklich ihre Familie verlieren / ihr schaden will wegen so einem Unguten. Vielleicht, wenn du ein gewisses Entgegenkommen von ihr erkennen kannst, fragst du sie auch, was sie in eurer Beziehung vermisst?

Was für eine schlimme Situation für dich. Viel Kraft!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von karima66 » 26.09.2022, 10:46

Hallo Tränenhimmel,

" überreagieren, Zeit geben".....mensch manche Männer sind einfach zu lieb, ich dachte ich lese nicht richtig....deine Frau fühlt sich deiner sicher , verletzt dich, bricht Vertrauen und du nimmst das hin, egal wie schlecht es dir geht....bitte deine Frau um ein Gespräch, sag ihr, dass es so nicht geht, dass ihr verhalten Konsequenzen hat, dass du sie liebst , aber ihr so ja nicht weiter machen könnt....positioniere dich klar um deinetwillen....versuch ruhig zu bleiben, aber stelle ihr direkte Fragen, ob sie dich noch liebt, was für sie nicht passte, was fehlte, warum sie meint diesen Mann zu brauchen, was sie denkt was mit ihme für sie besser wäre, rausfinden warum sie empfänglich dafür war/ist und wie sie sich ihr Leben weiter vorstellt.....und aus den Antworten und wie sie sich verhält kannst du dann für dich überlegen wie du damit umgehst.
Wenn sie nur distanziert ist, auf Abstand, kein Verständnis, Mitgefühl für dich hat, dann denk an dich und handle, sitz es nicht aus, es kann sein, dass sie nicht damit rechnet, dass du agierst und sie das wachrüttelt, wenn sie merkt sie könnte dich verlieren, kann sein, dass sie dran bleibt am Beznesser wenn er geschickt ist, was er nicht ist denn bei Nacktbildern wäre bei mir sofort Schluss gewesen, aber was auch immer deine Frau anzieht es kann leider dauern.....nur du für dich spiel das nicht mit, du kannst ja deutlich machen, dass weil du sie liebst du versuchen willst das verlorene Vertrauen später wieder zu gewinnen, mit ihr zusammen das aufarbeiten willst und dann wenn Beide es wollen ihr zusammen bleibt, aber für den Moment geht es so nicht.....wenn sie dich noch liebt dann wird sie dich mehr achten wenn du deine Selbstachtung nicht verlierst....

Eine schlimme Situation, es tut mir leid für dich, ich hoffe du schaffst es einen Weg zu finden der dir hilft.....alles Gute!

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Anaba » 26.09.2022, 13:25

Hallo Tränenhimmel,

willkommen im Forum.

Ich stimme Karimas Beitrag zu.
Du musst klare Grenzen ziehen.
Bestehe auf einem ehrlichen Gespräch und mache ihr dabei klar, dass deine Geduld ist nicht unendlich ist.
Sonst wirst du nicht nur deine Selbstachtung, sondern auch ihre Achtung verlieren.
Fordere sie auf, dir klar zu sagen, wo sie steht und was sie möchte.

Dafür wünsche ich dir Kraft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 26.09.2022, 15:50

Vielen lieben Dank für eure Beiträge.
Ihr habt natürlich recht und ich habe es ja eigentlich auch schon gewusst. Mir fällt es echt sehr schwer meine Frau ins offene Messer laufen zu lassen. Wir haben ja auch noch ein Kind zusammen. Meine Hoffnung ist das die anfängliche Verliebtheit nach lässt und der Verstand wieder die Oberhand gewinnt. Unsere gemeinsame Freundin die mir bei den Bildern helfen konnte.
Hat mir berichtet das sie ihm geschrieben hat das sie ihn nur noch nicht mehr oft schreiben möchte da der Altersunterschied doch zu groß ist.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Ich werde noch 14 Tage abwarten und dann das Gespräch führen.
Danke nochmal an euch .

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Cimmone » 26.09.2022, 16:29

Lieber Tränenhimmel,

was ein echter Beznesser ist, der lässt sich nicht abwimmeln. Er wir ziemlich viele Register ziehen, um Deine Frau als Opfer in seinem Netz zu behalten.

Warte nicht so lang, um mit ihr zu reden. In 14 Tagen könnte sie schon so durchmanipuliert sein, dass sie für nichts mehr offen ist, was nicht von ihm kommt.

Nichts desto trotz hoffe ich mit Dir.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kellner in Tunesie

Beitrag von Anaba » 26.09.2022, 20:10

Hat mir berichtet das sie ihm geschrieben hat das sie ihn nur noch nicht mehr oft schreiben möchte da der Altersunterschied doch zu groß ist.
Tut mir leid, Tränenhimmel, aber in 14 Tagen kann viel passieren.
Ihm ist der doch Altersunterschied bei einer Europäerin egal.
Wenn du im Forum liest, wirst du schnell bemerken, dass die Beznesser selbst Frauen heiraten, die ihre Mütter/ Großmütter sein könnten. Sie haben ein Ziel vor Augen, das peilen sie an. Dafür geben sie alles.
Er hat deine Frau schon soweit, dass sie sich verliebt hat. Denke bitte nicht, dass er jetzt aufgibt.
Die Zeit arbeitet für ihn.
Deine einzige Chance ist, dass du ihr klar sagst, was du von ihr erwartest.
Sie muss wissen, dass es dir ernst ist und du dich nicht länger betrügen und demütigen lässt.
Willst du zusehen, wie sie eure Ehe aufs Spiel setzt?
Zeig ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann.
Ihr scheint nicht klar zu sein, dass sie gerade alles aufs Spiel setzt.
Lass dir das nicht bieten.
Es schadet nicht, auch mal auf den Tisch zu hauen und seine Meinung deutlich zu sagen.
Alles andere wird dir nichts helfen.

Ich empfehle dir, die Geschichte von „Decksjunge“ zu lesen.
Er hat in einer ähnlichen Lage, genau das Richtige gemacht.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und hoffe für dich, du kannst deine Frau zurückgewinnen.
Wenn du sie aber weitermachen lässt, ohne mit ihr zu reden, wird das nichts.

Hier die Geschichte von Decksjunge
https://forum.1001geschichte.de/viewtop ... Decksjunge
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 27.09.2022, 12:21

Danke nochmals für eure Beiträge.
Ich habe mir vorgenommen am kommenden Wochenende mit ihr zu sprechen. Werde euch natürlich auf den laufenden halten.
Könntet Ihr mir noch ein paar Tipps geben,oder wie war das bei euch?
Das ich ruhig bleiben muss und ihr keine Vorwürfe machen sollte denke ich mir. Vielleicht mit ihr zusammen Diese Seite mal Durchlesen.Falls sie das beenden möchte was wäre das beste, bloß die Nummer blockieren oder lieber gleich ne neue Nummer?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 27.09.2022, 12:32

Gibt es eigentlich keine Seite oder Liste wo mann die Jungs melden kann ?
Habe schon überlegt das Management des Hotels anzuschreiben.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Cimmone » 27.09.2022, 14:21

Lieber Tränenhimmel,

Je nachdem, wir verwurstelt sie schon in der Geschichte drin steckt, sei deutlich und behutsam. Ein schwieriger Spagat.
Ich empfehle, die Telefonnummer zu ändern. Selbst wenn er blockiert ist, kann er immer noch SMS absetzen, das Telefon eines Freundes benutzen und sie immer noch erreichen.
FB und Instagram und was es sonst so gibt, Account löschen und ggf für eine Weile abtauchen oder mit anderem Namen einen neuen Account anlegen, das Profilbild sollte sie nicht veröffentlichen. Für's erste.

Unsere Schwarze Liste liegt leider still. Jemand Beznessfreundlicher hat sie gemeldet und die Jungs genießen den Täter.... äh Datenschutz.

Du kannst die Hotelleitung anschreiben, es wird ihm aber nicht viel passieren. Schlimmstenfalls wird er entlassen und beginnt, woanders zu arbeiten.

In allen Hotels der beliebten und preiswerten Reiseländer Nordafrikas sind junge Männer beschäftigt, die Bezness betreiben.
Und letzten Endes halten auch alle zusammen.

Sammel Deine Kraft für das Gespräch am Wochenende.

Liebe Grüße



Sollte sie Fotos von sich geschickt haben, wird er vielleicht versuchen, sie zu erpressen, dass er Dir alles steckt. Dann kann sie ihm sagen, dass Du alles weißt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

omega
Beiträge: 56
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von omega » 27.09.2022, 15:35

Guten Abend

-----> Gibt es eigentlich keine Seite oder Liste wo mann die Jungs melden kann ?

Nein, warum auch. Sie machen ja "nichts".

Es ist (meistens) keine strafbare Handlung. Die Betroffenen zahlen freiwillig. Deine Frau ist "erwachsen" und unterliegt keinerlei Kontrolle. Sie darf Geld überweisen und treffen wen sie will un dhinfahren wo sie will.

Das ist das Fatale daran. Als Partner sind einem die Hände gebunden. Man(n) kann nur zusehen, fassungslos.



Gruß omega

omega
Beiträge: 56
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von omega » 27.09.2022, 15:35

.


-----> Habe schon überlegt das Management des Hotels anzuschreiben.

Die wissen das sicherlich .......

Antworten