Neue Masche oder doch ehrlich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunny73
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2022, 09:49

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Sunny73 » 27.11.2022, 12:39

Romni hat geschrieben:
24.11.2022, 21:57
Hi Sunny,
wie bereits erwähnt wurde, ist es gar nicht nötig, dass die Beznesser explizit nach Geld fragen müssten.
Wenn die Beziehung entsprechend fortgeschritten ist, man sich auf eine gemeinsame Zukunft konzentriert, dann reicht es schon, wenn der Partner finanzielle Sorgen hat, die ihm Kopfschmerzen bereiten und ihn abwesend oder übellaunig wirken lassen.

Wenn die fürsorgliche Partnerin dann nachfragt und dieses Problem relativ unkompliziert mit einem Darlehen (da sie ja nie Geld von einer Frau annehmen würden und selbstverständlich alles wieder zurückzahlen werden) aus der Welt schaffen kann, damit Habibi auch den Kopf für sie wieder frei hat ...
Welcher Frau wäre in solcher Situation ihr Bankkonto wichtiger als ihre unglaubliche, einzigartige, großartige Liebesbeziehung!?

Glaub es uns, die sind subtiler und geschickter als einfach plump nach Geld zu fragen!
Hallo

Angeblich müsste er ja zurück nach Tunis wegen Oma, seine Eltern kamen bei einem Unfall ums Leben, er lebte angeblich und arbeitete lange in Italien dann ging er nach DE weil er eine Frau kennenlernte. Die 6000€ hat er gespart und jetzt ist er pleite er spricht italienisch 🤷‍♀️.
Naja alles sehr komisch er wollte das ich nach Tunis fliege ich sagte nein ich geh nicht in ein fremdes land zu einem fremden Mann den ich noch nie gesehen habe, er ist angeblich heute in der Botschaft in Tunis und sobald es geht kommt er dach DE 🤣🤣

Kat82
Beiträge: 337
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Kat82 » 27.11.2022, 14:16

Warum führst du den Kontakt denn jetzt noch weiter 🤷‍♀️?

Toastie
Beiträge: 1312
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Toastie » 27.11.2022, 15:05

Sunny73 hat geschrieben:
27.11.2022, 12:39
er ist angeblich heute in der Botschaft in Tunis und sobald es geht kommt er dach DE 🤣🤣
Ach? :roll:
Feiert er heute Hochzeit mit einer Deutschen oder wie kommt er nach DE? :?
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Romni » 27.11.2022, 16:21

Im Gegensatz zu anderen islamischen Staaten ist in Tunesien der Sonntag, insbesondere bei den Botschaften, kein Arbeitstag!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Toastie
Beiträge: 1312
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Toastie » 27.11.2022, 20:06

Toll, Romni, ich hätte da gar nicht daran gedacht! Na, bei diesem Bezzie wackelt wirklich das komplette "Lügen-Kartenhaus" :!: :mrgreen:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sunny73
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2022, 09:49

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Sunny73 » 28.11.2022, 12:04

War mein Fehler, er ist gestern nach Tunis gereist und heute zur Botschaft gegangen.
Angeblich muss er jetzt auf igw warten von der italienischen Botschaft.
Ab heute ist er blockiert!!!
Igw findet er sich schon selbst unwiderstehlich hat mir viele Bilder geschickt und des öfteren auch bemerkungen wie gut er bei den Frauen ankommt 🤦🏻‍♀️ aber er ist ja anders weil er ja aus der Sahara kommt
Aber vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps ihr habt mir echt weitergeholfen

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von gadi » 28.11.2022, 12:45

Gut, dass du ihn blockiert hast, Sunny!
Bleib stark bei weiteren Kontaktversuchen seinerseits.

P.S. Wenn er so gut bei den Damen ankommt, dann kann der den Kontakt zu dir ja getrost aufheben 😉
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1312
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Toastie » 28.11.2022, 13:29

gadi hat geschrieben:
28.11.2022, 12:45
P.S. Wenn er so gut bei den Damen ankommt, dann kann der den Kontakt zu dir ja getrost aufheben 😉
Das war auch mein Gedanke, Gadi! :mrgreen: :lol:
Na ja, ich glaube der kommt ausschließlich bei den Damen gut an, die sich gerne was vom Pferd erzählen lassen! :roll: Bei Tunesierinnen jedenfalls nicht, sonst wäre er sicher schon verheiratet und würde nicht mit Europäerinnen übers Telefon anbandeln müssen :roll:!
Super, dass du den Kontakt eingestellt hast, Sunny, bleibt stark! 8)
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 337
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Kat82 » 28.11.2022, 13:30

Sunny73 hat geschrieben:
28.11.2022, 12:04
War mein Fehler, er ist gestern nach Tunis gereist und heute zur Botschaft gegangen.
Angeblich muss er jetzt auf igw warten von der italienischen Botschaft.
Ab heute ist er blockiert!!!
Igw findet er sich schon selbst unwiderstehlich hat mir viele Bilder geschickt und des öfteren auch bemerkungen wie gut er bei den Frauen ankommt 🤦🏻‍♀️ aber er ist ja anders weil er ja aus der Sahara kommt
Aber vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps ihr habt mir echt weitergeholfen

Und Männer, die aus der Sahara sind kommen besonders gut bei Frauen an? Meines Wissens nach haben die in Tunesien besonders große Probleme eine Frau zu finden, da sie aus einer armen Gegend sind, wo es keine guten Bildungs- und Verdienstmöglichkeiten gibt. Und Touristinnen schlagen da auch nicht so oft auf 🤷‍♀️

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von gadi » 28.11.2022, 14:26

Toastie hat geschrieben:
28.11.2022, 13:29
gadi hat geschrieben:
28.11.2022, 12:45
P.S. Wenn er so gut bei den Damen ankommt, dann kann der den Kontakt zu dir ja getrost aufheben 😉
Das war auch mein Gedanke, Gadi! :mrgreen: :lol:
Ist doch wahr, Toastie 😉🤭
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1312
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Neue Masche oder doch ehrlich?

Beitrag von Toastie » 28.11.2022, 14:58

gadi hat geschrieben:
28.11.2022, 14:26
Toastie hat geschrieben:
28.11.2022, 13:29
gadi hat geschrieben:
28.11.2022, 12:45
P.S. Wenn er so gut bei den Damen ankommt, dann kann der den Kontakt zu dir ja getrost aufheben 😉
Das war auch mein Gedanke, Gadi! :mrgreen: :lol:
Ist doch wahr, Toastie 😉🤭
Ja! :mrgreen:
Ich bin immer ganz besonders vorsichtig, wenn mir ein Mann erzählt, was er besonders gut kann, wo er besonders erfolgreich ist oder wo er besonders dafür bewundert wird :roll: ! Ich denk mir dann immer "wenn du wirklich so toll wärst, müsstest du das doch nicht extra betonen!!!" :roll: :? :mrgreen: :lol:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten