ehefrau

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

ehefrau

Beitrag von aminta » 04.02.2009, 15:17

Hallo !

von ein paar Tagen habe eine nachricht aus Tunesien.Es war die Ehefrau meines jungen Freund aus Tunesien.Ich weiss es nicht ob ihr meine Geschichte erinnert,aber es war gar nicht passiert.Die Ehefrau fragt ob ich eine Relation mit ihm hätte weil sie raus gefunden hat das er sie sehr oft betrogen hat.
Sie ist Franzosin,jung,hübsch ,nett und total fertig.Sie haben in october geheiraten nach 3 jahren und für sie ist der grosse Liebe und sie hat schon die ganze Papier fertig für die Visa.

Sie hat total diese Amiga Syndrome.Jetzt sie vertauet mir weil ich nie mit dem gehabt habe,ich würde sie so gern helfen aber ich weiss nicht wie.Ich habe geschriben sie sollte in Kontakt mit diesem Forum,aber sie hat geanwortete dass die meiste nur neidisch sind. :shock:

Ich bin nicht in der Lage über ihren Man schlecht zu sprechen.Ich kann es nicht.Ich habe probieren ihr Fragen zu stellen die sie vielleicht für sich antwortet kann.Ich habe gesagt dass es könnte sein dass er vielleicht nur für die Visa heiratet hat,aber ich kann nicht ihre ganze Hoffnung kaputt machen weil ich die Situation nicht kenne und weil ich denke dass nach 3 Jahren Beziehung,muss sie schon alle Information gehabt haben und die ganze Signale waren da .wenn sie nicht sie sehen will ich kann nicht mit Gewalt ihre Augen aufmachen.

Sie ist total traurig aber immer noch total verliebt und er verspricht ihr dass er sich ändern wird,und sie glaubt ihn.Sie hat Angst,sie kenn die Risikos aber ich habe das Gehfühl dass sie ihn noch Mal verzeiht hat.
Was sollte ich machen um sie midenstens stärker zu machen???Sie hat mir erzählt dass sie schon Mal Depression gehabt hat (aber nicht wegen ihm).

ich habe die fotos der Hochzeit gesehen und die beide sehen soooo verliebt aus es kann sein dass alles,alles gespielt war ?:shock: :shock:

Ich verstehe nicht,ich war wie millionen andere Leute im Urlaub in Tunesien nur für 2 Wochen und jetzt bin ich hier und ich fühle Veranvortung für ein Mädchen die ich personlich nich kenne und ich leide mit ihr.Ich bin nur fröh dass ich mit ihrem man nicht gehabt habe ,sonst hätte ich mich die letzte gehfühlt.

Aber jetzt....????

ciao

Aminta

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 04.02.2009, 16:29

Ciao (!) Aminta.

Eine Neidische (...) beratet: http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1233

Das Buchlein über bi-nationale Ehe ist auch AUF FRANZÖSISCH geschrieben

Es ist über Gesetze, was die wichtigste für sie sind, um sie (als Frau, ...) zu schützen.

Vielleicht wird sie selbt, in ein Paar Jahre verstehen, dass die Neidische einfach vom Herz helfen wollten.

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 04.02.2009, 18:07

Liebe Aminta!
Hier hast DU doch die besseren Karten: Sie hat dich gefragt/ist auf dich zugekommen weil sie zweifelt.(Mal wieder zu recht :evil: )
Also, wenn Du sie sachlich über die Tatsachen auklärst (was sie ja offensichtlich will), kann dir niemand Neid oder gar Eifersucht unterstellen.
Sie will die Wahrheit wissen: besser geht es doch gar nicht!
Das Meiste weiss sie ja eh' schon, also kannst du wenigstens verhindern, dass der Kerl in Europa einreisen kann!
So bitter für Euch beide, aber ich bin mir sicher sie wird dich NICHT als Rivalin sehen. Auch wenn sie schon mit ihm verheiratet ist - vielleicht ist da noch eine Annulierung drin?
Good luck für Euch Beide!

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 04.02.2009, 18:39

Sie hat selbst über die Annulierung gesprochen,aber sie sagt dass so weit ist sie nicht.Die ganze Papier Kramm ist schon Richtung Tunesien!!!!

Sie hofft dass er sich veielleicht verändert wird wenn er nicht mehr mit der Turismus zu tun haben wird.

Sie hat schon Angst dass alles wegen der Visa ist,aber sie liebt ihn doch und sie will versuchen auch weil der Bruder von ihm lebt schon seit 10 Jahre in Frankreich und er ist mit einer Franzosin verahiraten und klapp anschein sehr gut. Sie hofft das gleiche Glück zu haben !!!

es kann sein dass jemanden 3 jahre lang für die Visa wartet ,lügt und spielt und dann noch drei Jahren da zu??Sind 6 Jahren!!!!

Vielleicht er liebt sie aber wie viele europerische Männer,ist einfach untreu...Ich glaube ich bin naiver als sie !!!

Nein sie glaubt nicht dass ich einferucht bin,weil sie gemerkt hat dass ich wünsche wurden dass alles gut wird .Am liebste wurde ich der Typ erwurgen und Zwingen zu sehen was er grade einrichtet.Er macht sein und ihres Leben kaputt ..

ciao
deborah

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 05.02.2009, 07:33

Hallo,

Ich möchte fragen ob meinen Thema gesperrt werden kann.
Sie will nicht das ich über sie berichtet.....ich muss das accept.

wunsch ihr viel Glück,sie braucht das


L.G.


aminta

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 05.02.2009, 08:20

Liebe aminta, auf dein Wunsch schieße ich dieses Thema

LG Tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt