Quadtourenverkäufer entpuppt sich!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Quadtourenverkäufer entpuppt sich!
Ja, ja, das zeigt doch wieder einmal mehr, wie sehr unangemeldete Besuche die Terminplanungen der Herren durcheinander bringen können.
.

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Ist ja alles schön und gut.
Ich hatte einen Aufpasser am Hals der mich ablenken sollte und er hat sich an eine andere Frau rangemacht?
Ist glaube ich nochmal was anderes.Unangemeldet war ich nicht und diese andere Frau hat er dort kennengelernt.
Grüssle
wespe
Ich hatte einen Aufpasser am Hals der mich ablenken sollte und er hat sich an eine andere Frau rangemacht?
Ist glaube ich nochmal was anderes.Unangemeldet war ich nicht und diese andere Frau hat er dort kennengelernt.
Grüssle
wespe
-
Wespe hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut.
Grüssle
wespe
Egal wie du es nun drehst, ob er sie gerade kennenlernte während deines Aufenthalts oder ob eine da ist und die andere stört,
beides ist äußerst fies und keine Frau braucht so etwas.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo,
ist einfacher gesagt als ihn zu vergessen und das was er mit mir gemacht hat.
Er hat mich Mittwochs in Empfang genommen.Donnerstags die Schweizerin kennengelernt.Abends die Quadtour gestartet und wollte sie auf dem Quad rumkriegen.Hat nicht geklappt.zuhause hat er mich dann genommen.
Er hat nachts auf sie am Strand gewartet.Zu mir hat er gesagt er geht nen Kaffee trinken mit Kumpels
Freitags hatte ich den Aufpasser in Midoun an der Backe und er war mit ihr bei sich zuhause(während ich da wohne)
Ist aber wohl bei ihr abgeblitzt.Nachts ist er abgehauen zu ihr.Die nächsten Tage hat er sie bombadiert mit Anrufen und Sms und wurde sehr sauer weil sie ihn nicht wollte.
Das ist wohl mehr als mies und das ist kein Mensch in meinen Augen!
ist einfacher gesagt als ihn zu vergessen und das was er mit mir gemacht hat.
Er hat mich Mittwochs in Empfang genommen.Donnerstags die Schweizerin kennengelernt.Abends die Quadtour gestartet und wollte sie auf dem Quad rumkriegen.Hat nicht geklappt.zuhause hat er mich dann genommen.
Er hat nachts auf sie am Strand gewartet.Zu mir hat er gesagt er geht nen Kaffee trinken mit Kumpels
Freitags hatte ich den Aufpasser in Midoun an der Backe und er war mit ihr bei sich zuhause(während ich da wohne)
Ist aber wohl bei ihr abgeblitzt.Nachts ist er abgehauen zu ihr.Die nächsten Tage hat er sie bombadiert mit Anrufen und Sms und wurde sehr sauer weil sie ihn nicht wollte.
Das ist wohl mehr als mies und das ist kein Mensch in meinen Augen!
-
Liebe Wespe,Das ist wohl mehr als mies und das ist kein Mensch in meinen Augen!
das tut natürlich weh und ist gemein.
Aber du solltest dir diese Demütigung immer vor Augen halten.
Solchem Mann brauchst du keine Träne nachweinen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Hallo wespe,
vergiß ganz schnell diesen miesen Betrüger. So einen Kerl braucht keine Frau.
Geh raus und treff Dich mit Freunden / Bekannten und genieße Dein freies Leben.
vergiß ganz schnell diesen miesen Betrüger. So einen Kerl braucht keine Frau.
Geh raus und treff Dich mit Freunden / Bekannten und genieße Dein freies Leben.
-
Ich denke, Wespe ist durch diese "harte Tour" wesentlich schneller kuriert worden als sonst üblich. Nicht auszudenken, wenn er sie im nächsten Urlaub weiter "weichgekocht" hätte und einen auf "Mister Lover" gemacht hätte. So war die ganze Geschichte wenigstens kurz, kurz schmerzhaft aber folgenlos.
-
Nachtrag zum Quadtourenverkäufer, gefunden bei facebook:
er ist inzwischen mit einer Tschechin verheiratet und zur Zeit in der Tschechei.
Wenn man den Daten in ihrem Fotoalbum glauben kann hat er sie ungefähr in der Zeit kennengelernt wo Wespe
auch unten war.
Geheiratet haben sie dann wohl im Oktober.
Zumindest einer weniger in Djerba.
er ist inzwischen mit einer Tschechin verheiratet und zur Zeit in der Tschechei.
Wenn man den Daten in ihrem Fotoalbum glauben kann hat er sie ungefähr in der Zeit kennengelernt wo Wespe
auch unten war.
Geheiratet haben sie dann wohl im Oktober.
Zumindest einer weniger in Djerba.
-
Ja sie sind unglaublich dreist!
Ich lerne vor 4 jahren auch einen Quadverkäufer in unserem Hotel kennen. Er war ein Bekannter meines Mannes.
Am 2 Tag nach unserem kennenlernen, wollte er was mit mir trinken gehen.
Wie geschrieben, da er ein "Freund" meines Mannes war und mein Mann bei seiner Familie war, sagte ich zu.
Während dem Gespräch klingelte sein Handy und die Freundin aus der Schweiz war dran. Er wusste nicht,
das ich etwas französisch verstehe und so kriegte ich mit, wie er Ihr grosspurig am Telefon sagte;
er sitzt jetzt gerade auch mit einer hübschen Schweizerin zusammen und da Sie ja keine Zeit hätte zum runter kommen,
werde er sich jetzt mit mir vergnügen
Ich habe ihn dann gebeten, mir das Handy zu geben, ich wolle Sie kurz grüssen.
Als ich das Handy hatte, sagte ich Ihr, dass das, was er da alles gerade erzählt hatte, völliger Bullshit sei
und Sie ihm kein Wort glauben soll und überhaupt, ob Sie sich nicht zu schade für diesen Idioten wäre.
Daraufhin bezahlte sofort und sagte Ihm noch, was ich von im hielt
Ihr werdet es nicht glauben, ca 30 min später kam eine sms, in welchen Zimmer ich den sei, er wolle zu mir kommen.
Ich erzählte meinem Mann erst davon, als wir wieder in der Schweiz waren.
Hätte ich es noch auf Djerba erzählt, wäre das nicht gut gekommen.
Aber da sieht man, wie manche gestrickt sind, so was von hinterhältig und durchtrieben!!!!!!!
Ich lerne vor 4 jahren auch einen Quadverkäufer in unserem Hotel kennen. Er war ein Bekannter meines Mannes.
Wie geschrieben, da er ein "Freund" meines Mannes war und mein Mann bei seiner Familie war, sagte ich zu.
Während dem Gespräch klingelte sein Handy und die Freundin aus der Schweiz war dran. Er wusste nicht,
das ich etwas französisch verstehe und so kriegte ich mit, wie er Ihr grosspurig am Telefon sagte;
er sitzt jetzt gerade auch mit einer hübschen Schweizerin zusammen und da Sie ja keine Zeit hätte zum runter kommen,
werde er sich jetzt mit mir vergnügen

Als ich das Handy hatte, sagte ich Ihr, dass das, was er da alles gerade erzählt hatte, völliger Bullshit sei
und Sie ihm kein Wort glauben soll und überhaupt, ob Sie sich nicht zu schade für diesen Idioten wäre.
Daraufhin bezahlte sofort und sagte Ihm noch, was ich von im hielt

Ihr werdet es nicht glauben, ca 30 min später kam eine sms, in welchen Zimmer ich den sei, er wolle zu mir kommen.
Aber da sieht man, wie manche gestrickt sind, so was von hinterhältig und durchtrieben!!!!!!!
Leben und leben lassen (aber nicht auf Kosten anderer), den man hat nur eines
nikita hat geschrieben:Ja sie sind unglaublich dreist!
werde er sich jetzt mit mir vergnügen![]()
Daraufhin bezahlte sofort und sagte Ihm noch, was ich von im hielt![]()
Hallo nikita,
wie kannst Du auch alleine mit einem Mann, Freund, Verwandter oder Bekannter, was trinken gehen. Schon bei der Einladung hättest Du ablehnen müssen. Eine verheiratete Frau, auch eine die schon vergeben ist hält auf ihren guten Ruf.
Wenn Du Dich weiterhin so verhälst, bekommst Du viel Ärger. So ein Verhalten spricht sich rum.
-
Liebe Hülya
Dazumal mein Freund, heute mein Mann, hat Ihn gesehen und uns gegenseitig vorgestellt.
Durch ihn habe ich den Quadverkäufer kennengelernt.
Mein Mann kannte Ihn, weil er vor Jahren mit Ihm zusammen gearbeitet hat.
Bevor ich dem Bekannten zusagte, fragte ich meinen Freund per sms, ob es für Ihn OK sei, das ich gehe!
Daher denke ich nicht, das ich mich dort falsch verhalten habe. Und sollte ich mich doch falsch verhalten haben, hmm
muss ich Dir ganz ehrlich schreiben, solange mir mein Mann das OK gibt, ist es mir piepegal was die Leute denken.
Ich denke nicht daran, wenn ich mich im Urlaub befinde, immer nur im Hotel zu sitzen, weil man dieses und jenes nicht
tut. Ich bin ein eigenständiger Mensch und möchte eigentlich, meinen Urlaub so verbringen wie ich Lust habe.
Wohlbemerkt, immer so das es für meinen Mann OK ist und er sich für mich nicht schämen muss, da schaue ich schon drauf!
Aber danke für Deinen Hinweis
Lg
Nikita
Dazumal mein Freund, heute mein Mann, hat Ihn gesehen und uns gegenseitig vorgestellt.
Durch ihn habe ich den Quadverkäufer kennengelernt.

Bevor ich dem Bekannten zusagte, fragte ich meinen Freund per sms, ob es für Ihn OK sei, das ich gehe!
Daher denke ich nicht, das ich mich dort falsch verhalten habe. Und sollte ich mich doch falsch verhalten haben, hmm
muss ich Dir ganz ehrlich schreiben, solange mir mein Mann das OK gibt, ist es mir piepegal was die Leute denken.
Ich denke nicht daran, wenn ich mich im Urlaub befinde, immer nur im Hotel zu sitzen, weil man dieses und jenes nicht
tut. Ich bin ein eigenständiger Mensch und möchte eigentlich, meinen Urlaub so verbringen wie ich Lust habe.
Wohlbemerkt, immer so das es für meinen Mann OK ist und er sich für mich nicht schämen muss, da schaue ich schon drauf!
Aber danke für Deinen Hinweis

Lg
Nikita
Hallo Nikita,
Du bist alt genug. Nur Du darfst nicht vergessen, in einem mosl.Land verhalten sich Frauen anders.
Wenn Du alleine Spaß haben willst, mußt Du in Spanien , oder Österreich Urlaub machen und nicht in einem mosl. Land.
Du bist alt genug. Nur Du darfst nicht vergessen, in einem mosl.Land verhalten sich Frauen anders.
Wenn Du alleine Spaß haben willst, mußt Du in Spanien , oder Österreich Urlaub machen und nicht in einem mosl. Land.
-
Da gibt es nichts hizuzufügen.Und sollte ich mich doch falsch verhalten haben, hmm

Es ist leider so das die meisten Frauen, die eine Beziehung zu einem mosl. Mann eingehen Schritt für Schritt ihr Verhalten ändern.
Oft auf Druck der Männer, aber eben leider auch freiwillig.
Sie ziehen sich anders an, treffen keine Freunde mehr, lassen keinen Handwerker mehr die Wohnung....kurz, sie werden zur perfekten mosl. Ehefrau. Bis sie dann konvertiert (natürlich weil sie sich immer schon für den Islam interessiert hat

Viele denken, wenn sie ihm alles recht machen und so werden wie er sich eine Frau wünscht, muss die Beziehung klappen.
Tut sie aber nicht.
Wenn frau klug ist zeigt sie ihm frühzeitig die Grenzen auf, bis hierhin und nicht weiter.
Denn nur wenn sie eigenständig bleibt kann eine solche Beziehung gut gehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba hat geschrieben:Da gibt es nichts hizuzufügen.Und sollte ich mich doch falsch verhalten haben, hmm
muss ich Dir ganz ehrlich schreiben, solange mir mein Mann das OK gibt, ist es mir piepegal was die Leute denken.![]()
Es ist leider so das die meisten Frauen, die eine Beziehung zu einem mosl. Mann eingehen Schritt für Schritt ihr Verhalten ändern.
Oft auf Druck der Männer, aber eben leider auch freiwillig.
Sie ziehen sich anders an, treffen keine Freunde mehr, lassen keinen Handwerker mehr die Wohnung....kurz, sie werden zur perfekten mosl. Ehefrau. Bis sie dann konvertiert (natürlich weil sie sich immer schon für den Islam interessiert hat)
Viele denken, wenn sie ihm alles recht machen und so werden wie er sich eine Frau wünscht, muss die Beziehung klappen.
Tut sie aber nicht.
Wenn frau klug ist zeigt sie ihm frühzeitig die Grenzen auf, bis hierhin und nicht weiter.
Denn nur wenn sie eigenständig bleibt kann eine solche Beziehung gut gehen.
Liebe Anaba
Du sprichts mir aus dem tiefsten Herzen, ich erkenne mich leider in einer solchen Frau wieder, die vor 6 Jahren begonnen hat, ihr Verhalten grundlegend zu ändern, genau in diesen Punkten....und jetzt, wo ich langsam wieder "mich selbst" spüre (ich hätte nie gedacht, dass ich eine solche Formulierung je benutzen würde...), ist es zu spät.... wow, diese Worte könnten wirklich treffender nicht sein!
LG
C
Gemäss meinem vorhergehenden Beitrag...ich kann dir nur beipflichten liebe Nikita! Gut gemacht!nikita hat geschrieben:Liebe Hülya
Durch ihn habe ich den Quadverkäufer kennengelernt.![]()
Aber danke für Deinen Hinweis![]()
Lg
Nikita
-
@Hülya ... Es leben soviele Ausländer Ihr Leben hier bei uns auch so, wie sie es wollen und ecken halt ab und zu wiedermal bei uns an,Hülya hat geschrieben:Hallo Nikita,
dieses Risiko nehme ich auch gerne auf mich, sollten wir mal in Tunesien leben. Solange es für mich und meinen Partner stimmt.
Wir leben nicht das Leben des Nachbarn, Gott sei Dank nicht, also sollen sie mich dann auch mein Leben, so leben lassen, wie ich es will.
@Anaba ... geht's Dir gut ? Was Du schreibst, tut mir leid für die Frauen und ist sicher vielmals so.
Ich habe meinem Mann von Anfang an, meine Grenzen gesteckt, wo er nicht weiter darf. Er hält sich bis heute daran

Ich denke mein Vorteil ist, das ich schon von klein auf, vieles durchboxen musste, hatte zwei grössere Brüder,
die mich immer wieder gepisackt haben und unsere Eltern habe uns zu sehr selbständigen Menschen mit Eigenverantwortung erzogen.
¦Chika .... Danke

-
Liebe Nikita,@Anaba ... geht's Dir gut ?
danke, es geht mir gut.
Wenn der Schnee endlich weg ist, sicher noch besser.

Ich warte auf den Sommer.
Du machst das genau richtig.
Wer sich immer anpasst wird eines Tages krank.
Die Männer haben eine Europäerin geheiratet und können nicht erwarten das sie sich verhält wie ihre Mutter und Schwestern.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de