Berberblut - verliebt in einen Berber

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
berberblut

Re: Meine BEICHTE

Beitrag von berberblut » 15.11.2010, 22:48

Tatiana hat geschrieben: ---- dann nenn es Aussteiger, ich finde einen erwachsenen Mann, der wie ein kleines Hippiemädchen Schmuck verkauft eher lächerlich.
LG
--

Wir sind Hippies !! ( so fühlen wir uns ! ) - bin grad gut drauf- liegt wohl daran:

Ich hab grad angerufen, seine Stimme gehört.
Er schläft und ist krank. Er hustet wie verrückt und klagt über Zahnweh. Nun tut er mir wieder leid.
konnte da i.M. nicht weiteres in Erfahrung bringen!

eines weiß ich aber, dank eurer Beiträge -- werde ich nun doch hinterfragen - muss ja nicht heute sein. :?: :idea:

M.B.

Beitrag von M.B. » 15.11.2010, 23:09

berberblut hat geschrieben: Er schläft und ist krank. Er hustet wie verrückt und klagt über Zahnweh. Nun tut er mir wieder leid.
:
Ich denke, eine großzügige Überweisung würde seine Krankheit doch sehr schnell und erheblich lindern :lol:
Schon recht typisches Verhalten, um an Geld zu kommen, oder?

Gruß M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

berberblut

Re: bedauernswerte Männer

Beitrag von berberblut » 15.11.2010, 23:31

Nilopa hat geschrieben:
Rubinrot hat geschrieben:Hallo Heartbeat,
danke fürs Einstellen der "Einsichten und Ansichten eines Afrikaners".

Ich sah/sehe ja wie EU-Frauen in Scharen über gut gebaute Kerle in Afrika gegen ihren Willen
herfallen und sie nach Europa verschleppen, sie garadezu mit Gewalt zwingen in Europa einzuwandern. :oops:
Sollten (verschwindend) wenige es dennoch ganz freiwillig tun, dann sollten sie sich bitte vorher über
unsere Kultur kundig machen - auch über den unvorstellbaren "Luxus" der Romantik den Frauen
aus EU sich leisten wollen können. 8)

Gute Nacht.
und deutsche Männer !!!!!!
Ich kenne einen Mann, der reist im Jahr 3-4 x nach Uganda und holt sich jetzt seine Afrikanerin nach D.
Männer sind da noch schamloser: afrikanische schwarze Frau: sexy, willig, dankbar und schmeißt mir zu Hause meinen Haushalt und gibt mir die wilde Romantik :| :|

berberblut

Beitrag von berberblut » 15.11.2010, 23:38

M.B. hat geschrieben:
berberblut hat geschrieben: Er schläft und ist krank. Er hustet wie verrückt und klagt über Zahnweh. Nun tut er mir wieder leid.
:
Ich denke, eine großzügige Überweisung würde seine Krankheit doch sehr schnell und erheblich lindern :lol:
Gruß M.
Er hat heute nicht nach Geld gefragt !! nur gejammert, das er Schmerzen hat. :!:

Regenbogen

Beitrag von Regenbogen » 15.11.2010, 23:45

Hi!
Leider sind die voraussetzungen zwischen Männrn und Frauen ein bisschen anders.
generell ist es schwierig mit Partnern aus ärmeren Ländern glücklich zu werden, weil man nie sicher wissen kann worum es ihnen geht - um Liebe oder Aufenthalt, oder bessere chancen. (ich rede hier nicht von gut ausgebildeten Menschen aus der Oberschicht)
männer die nicht vertrauen können oder gern die Kontrolle in einer Beziehung haben, heiraten manchmal Asiatinnen, Ukrainerinnen,...- die lassen sich auch oft kontrollieren, mögen sie auch todunglücklich sein.

einen tunesischen beznesser kontollierst du sicher nicht, du hast zwar das Geld und gibst es auch - aber macht hast du keine. doppelt doof.
Die Ökonomie der Geschlechter ist nicht ganz gleich, wir ticken anders auch in Beziehungen.

LG
Regenbogen

Chika

Beitrag von Chika » 16.11.2010, 07:53

berberblut hat geschrieben:eine tunesische Frau habe ich nicht gesehen, nur seine Schwester mit Schwager und deren Kinder, seinen Bruder und manche von seinen Freunden.

w a r u m ..kann es denn nur eine Illusion sein ?
ich glaube ich buche mal unverhofft ! Ich weiß, wo er wohnt und wo seine Schwester wohnt. aber im Moment ist er in Kairouan ? da wollten wir das nächste mal hin.
Liebes Berberblut, ganz profan, es wurde sicherlich bereits erwähnt hier, aber da Du es so explizit aussprichst: Du weisst, dass viele Bezzies ihren Freundinnen die angetraute Ehefrau als Schwester verkaufen, die gemeinsamen Kids als Neffen und Nichten? Und die Frauen spielen (müssens ja..) mit, weil das ihr "Chef" so verlangt? Des Geldes wegen? Es gibt soviele Fragezeichen bei Deinem Wüstensohn, das tut mir sehr leid für Dich, aber es ist ein bisschen wie Russisch-Roulette..... :(

Mach Dir doch eine Liste mit all diesen Fragezeichen, diese Liste kannst du immer wieder zur Hand nehmen und durchlesen, Du wirst sehen, die Faszination für den Jung wird kontinuierlich abnehmen....

LG
C

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.11.2010, 07:58

berberblut hat geschrieben:
M.B. hat geschrieben:
:
Gruß M.
Er hat heute nicht nach Geld gefragt !! nur gejammert, das er Schmerzen hat. :!:
Wenn du 100,- Euro schickst sind die Schmerzen ruck zuck weg und Habibi geht es gleich besser. :lol:
Ein kleines Geschenk zum Opferfest ?????
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kati3366

Beitrag von kati3366 » 16.11.2010, 09:26

Nach Geld zu fragen wäre ja auch zu dämlich.
Da hustet und jammert MANN lieber eine Weile.

Die liebende Frau wird schon entsprechend reagieren und seine Leiden lindern.

Zum Überraschungsbesuch kann ich nur sagen: DAS kann fürchterlich nach hinten losgehen.
Ist an sich ja keine schlechte Idee. Aber bitte NUR, wenn Du im Vorfeld für Deine eigene Sicherheit
gesorgt hast.

Im Ernstfall findet Dich sonst nämlich niemand wieder. Bzw. Du kannst niemandem verständlich machen,
daß Du eventuell Hilfe benötigst.

Und zu dem deutschen Kind: DAS wäre meine 1. Frage gewesen! Ich würde ihn mal erklären lassen, warum dieses Kind in D. lebt und nicht ( wie in TN üblich ) bei der Familie des Vaters.
Und ob er regelmäßig Unterhalt zahlt.

Und zu dem Punkt: "Er hat in seinem Leben schon viel gemacht" kann ich nur eins sagen:
Viel machen oder viel erreichen sind 2 Paar Schuhe.
Was bringt es jemandem, schon viel gemacht zu haben, wenn er letztendlich nichts ERREICHT hat ?????????
Versager und Unentschlossene findest Du hier auch zur genüge. Manche sogar mit schokobraunen Augen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

kati3366

Beitrag von kati3366 » 16.11.2010, 09:48

P.S.: Wenn Du Dir Deine Beiträge nochmal in aller Ruhe durchliest merkst Du vielleicht selber, daß Du für alles eine Entschuldigung findest und ihn Dir grade extrem "schön" redest.

Würdest Du einen arbeitsscheuen Menschen, der in einer Bruchbude haust, auch romantisch finden, wenn er Dir das Ganze als "Aussteigerleben" verkaufen wollte ?

Sicher nicht. DEN würdest Du deutlich schneller durchschauen. Aber da fehlt ja auch die Sonne, der Jasminduft und das tunesische Flair.

Denn DAS ist es, was Dich fasziniert. Der Mann ist nur die Zugabe. Und er weiß anscheinend sehr gut, welche Knöpfe er bei Dir bedienen muß, damit er interessant bleibt.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

morena

Beitrag von morena » 16.11.2010, 10:52

Hallo,berberblut

was glaubst Du von wem das Gardinchen und das IKEA Stöffchen kommt? Vom Markt dort?100% gelogen, von den anderen Sponsorinnen nämlich.
Eigentlich hat jeder von uns in mehreren Beiträgen,unabhängig voneinander, Deine Situation erklärt und um wen oder was es ich bei
Deinem Tunesier handelt.
Eindeutiger geht es wirklich nicht. Und heute ist Opferfest, da braucht es ein bisserl Geld, da kann man schon mal husten und da liegen.
Berberblut, ihm ist das Hippieleben und die Hippies so was von egal. Die Einzige, die in dieses elende Leben, das er führt, so etwas
hinein interpretiert, bist Du.
Und natürlich kann Du ihn nach allem aus seinem Vorleben fragen, auch wenn er hustet, es ist sogar Deine Pflicht, schliesslich planst Du
Deine Zukunft mit ihm.Wie auch meine Vorschreiberinnen schon sagten, Du entschuldigst alles, hast für alles eine Ausrede parat, was er macht
und nicht macht, redest Dir alles schön. Er ist aber kein Kind mehr, sondern ein Erwachsener, der nichts auf die Reihe kriegt und vom Geld der
Touristinnen lebt.
Und ich hatte Dir auch zu Anfang gesagt, Du weisst nicht, ob die Schwester, die Ehefrau ist.
Alles in allem auch ein gefährliches Spiel für Deine Gesundheit und Dein seelisches Befinden, wenn Du nicht endlich die Augen öffnest.
Grüsse, Morena

berberblut

Beitrag von berberblut » 16.11.2010, 17:46

kati3366 hat geschrieben:P.S.: Wenn Du Dir Deine Beiträge nochmal in aller Ruhe durchliest merkst Du vielleicht selber, daß Du für alles eine Entschuldigung findest und ihn Dir grade extrem "schön" redest.

Würdest Du einen arbeitsscheuen Hartz IV-Empfänger, der in einer Bruchbude haust auch romantisch finden, wenn er Dir das Ganze als "Aussteigerleben" verkaufen wollte ?
Sicher nicht. DEN würdest Du deutlich schneller durchschauen. Aber da fehlt ja auch die Sonne, der Jasminduft und das tunesische Flair.
Denn DAS ist es, was Dich fasziniert. Der Mann ist nur die Zugabe. Und er weiß anscheinend sehr gut, welche Knöpfe er bei Dir bedienen muß, damit er interessant bleibt.
DAS hat gesessen !!!!! Ich denke und überlege sehr viel im Moment.
Mir kamen heut 2 dicke Rechnungen heute in Haus geflattert. Er hat mich mehrmals versucht zu erreichen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich so viel zu bezahlen hätte und leider zum Opferfest nichts beitragen kann. Habe ihn per sms gefragt, ob er mir die Tel.Nummer von seinem Kind in D geben kann, vielleicht könnte ich dort ja mal was hinschicken? daraufhin kam noch keine Antwort. Sein handy ist auf mailbox. ???
was ist das jetzt? entweder er hat kein Guthaben drauf oder er will nicht antworten?

oder er feiert irgendwo - ist nicht erreichbar?

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.11.2010, 17:57

Ich bin sicher, er wird feiern. Die Telefonnummer seines Kindes zu geben würde bedeuten, dass du Kontakt zur Mutter des Kindes aufnehmen würdest, ob ihm das so recht wäre?
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 16.11.2010, 18:00

berberblut hat geschrieben:
kati3366 hat geschrieben:P.S.: Wenn Du Dir Deine Beiträge nochmal in aller Ruhe durchliest merkst Du vielleicht selber, daß Du für alles eine Entschuldigung findest und ihn Dir grade extrem "schön" redest.

Würdest Du einen arbeitsscheuen Hartz IV-Empfänger, der in einer Bruchbude haust auch romantisch finden, wenn er Dir das Ganze als "Aussteigerleben" verkaufen wollte ?
DAS hat gesessen !!!!! Ich denke und überlege sehr viel im Moment.
Mir kamen heut 2 dicke Rechnungen heute in Haus geflattert. Er hat mich mehrmals versucht zu erreichen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich so viel zu bezahlen hätte und leider zum Opferfest nichts beitragen kann. Habe ihn per sms gefragt, ob er mir die Tel.Nummer von seinem Kind in D geben kann, vielleicht könnte ich dort ja mal was hinschicken? daraufhin kam noch keine Antwort. Sein handy ist auf mailbox. ???
was ist das jetzt? entweder er hat kein Guthaben drauf oder er will nicht antworten?

oder er feiert irgendwo - ist nicht erreichbar?
Hallo, berberblut
wahrscheinlich alle Punkte zusammen, er will nicht antworten, da ihm Deine Nachfrage nach Kind nicht passt, denn es käme vielleicht Wahrheit heraus ,über die
Mutter und das geht gar nicht.Und er feiert, womöglich mit Ehefrau und Familie. Guthaben ist sicher noch drauf.
So gefällst Du ihm sicher nicht, Du bist nicht wie vorher, da hast Du nichts hinterfragt, sondern alles geschluckt.
Es kommt noch etwas hinzu, das nennen wir emotionale Erpressung, Zuckerbrot und Peitsche. Du sollst Dir nämlich Sorgen machen,
da er sich nicht meldet und wirst solange hingehalten, bis Du reumütig wieder die Berberblut wirst, die Du vorher warst, damit Du ihn nicht verlierst.
Das sind alles Taktiken dieser Schmarotzer.Und dass Du kein Geld zum Opferfest sendest, passt auch nicht in sein Bild von Dir.Nun bestraft er Dich.
Es ist sehr gut, dass Dir die Äusserung von Kati so zugesetzt hast und Du nachdenkst und überlegst. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Viele Grüsse, Morena Ich hoffe, dass so Dein Schmerz allmählich nachlässt.

berberblut

Beitrag von berberblut » 16.11.2010, 18:18

arbeitsscheuen Menschen, der in einer Bruchbude haust...

das sind harte Worte !! die beuteln mich gewaltig.
ja, es kommt immer nur mailbox: shukran,bla bla bla ...ich bin wütend, traurig, alles in einem.. ja , ich habe diesmal nicht gleich zurückgerufen, was ich sonst immer tat. Aber heute ist sowieso der Wurm drin.???? :x

vielen dank morena, deine Antworten sind sicherlich auch ein Grund, warum ich nun ins Wanken gerate..mann ! fühlt sich das schei uuuups an.* musste hier was ergänzen: es fühlt sich blöd an, dass ich nicht weiß, was los ist.!! - kann sein, dass das jetzt eine Retourkutsche ist, weil ich mich auf mehrmaligen Anruf nicht sofort wie sonst meldete??
mein Schmerz läßt nicht nach, im Gegenteil. :( vielleicht geht es ihm aber auch total schlecht -beim letzten Gespräch klang er gar nicht gut ?

Den Hartz IV Empfänger habe ich mal berichtigt, denn das gehört nicht zwangsläufig mit arbeitsscheu und Bruchbude zusammen... Amely
Vermerk: das mit hartz IV stammt n i c h t von mir amely - lg berberblut
Zuletzt geändert von berberblut am 16.11.2010, 19:33, insgesamt 4-mal geändert.

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 16.11.2010, 18:36

Hallo Berberblut,

sind die 80,00 Euro, die du letztens geschickt hast (Western Union-Gebühr 20,00 Euro?)
denn schon verbraucht??? Handy nicht aufgeladen, Accu leer, hoppla, der Prinz ist aber nicht
ganz billig auf Dauer oder.

Möchtest du demnächst auch wie ich sagen können:
"Mein (letzter) Mann war mir immer lieb und teuer"

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.11.2010, 18:39

Dein Schmerz jetzt ist nichts im Vergleich zu dem, was eine dauerhafte feste Beziehung dir an Kummer gebracht hätte, bringen wird?
"Kurz ist der Schmerz, doch ewig währt die Freude"
Liebe Grüße, Micky

berberblut

Beitrag von berberblut » 16.11.2010, 18:55

nein, ich glaube nicht dass es wegen dem Geld ist?? vielleicht wollte er mir was dringendes sagen / gesundheitlich oder ähnlich..nun weiß ich gar nichts ?? :? :? :?: :?: (siehe Ergänzung letzter Beitrag von mir)

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.11.2010, 19:03

Liebe Berberblut,
sehr gut vorstellbar ist es, dass die Ungewissheit, unter der du nun leidest, zur Strategie gehört.
Du sollst dich sorgen, du sollst unruhig werden, damit du dann, wenn er sich meldet umso williger am Haken hängst.
Katastrophenmeldungen gehn hier durch viele Geschichten wie ein , für mich halt wie ein rotes Tuch, aber für die Frauen,
die noch in ihrer Geschichte feststecken sind sie überaus beunruhigend.
Liebe Grüße, Micky

Korgur

Beitrag von Korgur » 16.11.2010, 19:05

berberblut hat geschrieben:nein, ich glaube nicht dass es wegen dem Geld ist?? vielleicht wollte er mir was dringendes sagen / gesundheitlich oder ähnlich..nun weiß ich gar nichts ?? :? :? :?: :?: (siehe Ergänzung letzter Beitrag von mir)
Naja eine Erkältung ist nicht schön aber auch nicht dramataisch.
Jetzt ist es auch noch recht warm in Tn, im vergleich zu uns.
Hab auch die letzten 3 Tage platt gelegen mit erkältung, aber sterben wird man daran eher nicht.

Männer können doch besonders gut leiden. :wink:

morena

Beitrag von morena » 16.11.2010, 19:12

Nein,berberblut

er wollte Dir mit Sicherheit nichts Dringendes sagen. Und dass Du Dir jetzt Sorgen machst, ist Taktik. Er wollte nicht, dass Du
nachfragst.
Du bist alleine wichtig. Hilft er Dir, Deine Rechnungen zu bezahlen und Deine Alltagsprobleme zu bewältigen, niemals und er würde es auch
nie machen. Du musst bei ihm immer sehen, wie Du klar kommst und auch noch Geld für ihn heran schaffst.
Er ist ein fast 40jähriger Mann und kein Kleinkind. Er muss alleine klar kommen. So viel wie, Du über ihn nachdenkst, denkt er nicht
einmal eine Tasse Tee nach. Deine Sorgen sind ihm völlig egal.
Mit Deinen 80 Euro hätte er ganz viel anfangen können, das ist ein Vermögen.
Wenn Du langsam Zorn über sein Verhalten bekommst, wäre schon ein weiterer Schritt getan, dem Schmerz entgegen zu wirken.
Und wenn Du mit ihm sprichst, bestehe darauf, mit seinem Kind in Kontakt zutreten , dann weisst Du mehr,und wenn er es ablehnt,
mit fadenscheinigen Begründungen,weisst Du noch viel mehr.
Nur erkenne auch die Wahrheit.
Viele Grüsse, Morena

Antworten