berberblut hat geschrieben:kati3366 hat geschrieben:P.S.: Wenn Du Dir Deine Beiträge nochmal in aller Ruhe durchliest merkst Du vielleicht selber, daß Du für alles eine Entschuldigung findest und ihn Dir grade extrem "schön" redest.
Würdest Du einen arbeitsscheuen Hartz IV-Empfänger, der in einer Bruchbude haust auch romantisch finden, wenn er Dir das Ganze als "Aussteigerleben" verkaufen wollte ?
Sicher nicht. DEN würdest Du deutlich schneller durchschauen. Aber da fehlt ja auch die Sonne, der Jasminduft und das tunesische Flair.
Denn DAS ist es, was Dich fasziniert. Der Mann ist nur die Zugabe. Und er weiß anscheinend sehr gut, welche Knöpfe er bei Dir bedienen muß, damit er interessant bleibt.
DAS hat gesessen !!!!! Ich denke und überlege sehr viel im Moment.
Mir kamen heut 2 dicke Rechnungen heute in Haus geflattert. Er hat mich mehrmals versucht zu erreichen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich so viel zu bezahlen hätte und leider zum Opferfest nichts beitragen kann. Habe ihn per sms gefragt, ob er mir die Tel.Nummer von seinem Kind in D geben kann, vielleicht könnte ich dort ja mal was hinschicken? daraufhin kam noch keine Antwort. Sein handy ist auf mailbox. ???
was ist das jetzt? entweder er hat kein Guthaben drauf oder er will nicht antworten?
oder er feiert irgendwo - ist nicht erreichbar?
Hallo, berberblut
wahrscheinlich alle Punkte zusammen, er will nicht antworten, da ihm Deine Nachfrage nach Kind nicht passt, denn es käme vielleicht Wahrheit heraus ,über die
Mutter und das geht gar nicht.Und er feiert, womöglich mit Ehefrau und Familie. Guthaben ist sicher noch drauf.
So gefällst Du ihm sicher nicht, Du bist nicht wie vorher, da hast Du nichts hinterfragt, sondern alles geschluckt.
Es kommt noch etwas hinzu, das nennen wir emotionale Erpressung, Zuckerbrot und Peitsche. Du sollst Dir nämlich Sorgen machen,
da er sich nicht meldet und wirst solange hingehalten, bis Du reumütig wieder die Berberblut wirst, die Du vorher warst, damit Du ihn nicht verlierst.
Das sind alles Taktiken dieser Schmarotzer.Und dass Du kein Geld zum Opferfest sendest, passt auch nicht in sein Bild von Dir.Nun bestraft er Dich.
Es ist sehr gut, dass Dir die Äusserung von Kati so zugesetzt hast und Du nachdenkst und überlegst. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Viele Grüsse, Morena Ich hoffe, dass so Dein Schmerz allmählich nachlässt.