verliebt in tunesien
Moderator: Moderatoren
-
Kerri,
ich bitte Dich. Was soll das?
Natürlich kannst Du Deine Meinung haben und sie vertreten.
Dann lass aber auch andere Meinungen zu.
Das ewige hin und her mit so einem Punkt - das führt doch zu nichts.
Lass uns doch beim eigentlichen Thema bleiben.
Renate
ich bitte Dich. Was soll das?
Natürlich kannst Du Deine Meinung haben und sie vertreten.
Dann lass aber auch andere Meinungen zu.
Das ewige hin und her mit so einem Punkt - das führt doch zu nichts.
Lass uns doch beim eigentlichen Thema bleiben.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
Da würden sich viele Männer freuen.Ich möchte nicht gleichberechtigt sein. Mir gefällt die klare Rollenverteilung.

Von einer Frau habe ich das noch nie gehört.
Außer bei meinen mosl. Schwägerinnen, da herrscht auch klare Rollenverteilung.

Wer aber legt die Rollen fest ?
Die Männer.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Meine Freundin hat Ihrem Mann eine Schürze zum Geburtstag geschenkt, da ist der Body eines Andonis vorn abgebildet.
Was meint Ihr wie oft Ihr Mann heute kocht und putzt damit er die Schürze anziehen kann, und der Spass ist auf beider Seiten
Man kann den Männern auch spielerisch beibringen wie es funtioniert
LG Lippi
Was meint Ihr wie oft Ihr Mann heute kocht und putzt damit er die Schürze anziehen kann, und der Spass ist auf beider Seiten

Man kann den Männern auch spielerisch beibringen wie es funtioniert

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
Also ein bischen möchte ich auch noch zu diesen Geschichten beitragen. Mein Ex (Libanese) hat als er noch bei mir wohnte mehr oder weniger gar nichts im Haushalt getan. Außer bügeln, ab und zu kochen und dann auch abwaschen (Geschirrspüler war vorhanden). Aber er hätte z. B. nie das klo geputzt oder den Staubsauger in die Hand genommen. Aber jetzt wo er eine eigene Wohnung hat, ist er zum absolut perfekten Hausmann geworden. Er wäscht seine Wäsche alleine (ich habe ihm eine Waschmaschine besorgt, vorher hat seine Freundin immer die Wäsche mitgenommen), er putzt das Klo supersauber und überhaupt ist er auch richtig stolz darauf, wenn ich ihn besuche, dann zeigt er mir immer wie sauber alles bei ihm ist. Ich muss darüber lachen finde es aber auch schön. Irgendwann vor kurzem habe ich zu ihm gesagt, dass er dann in der nächsten Zusammen-leb-Beziehung bestimmt auch mehr helfen wird, weil er nun weiß wie es geht. Aber da hat er gleich erwidert, nein, dann ist wieder die Frau dafür zuständig. Also es ist nicht so, dass sie es nicht können, sie wollen es nicht,weil es eben Frauenarbeit ist. Das sitzt ganz tief und das legen sie auch nicht ab. Deshalb muss ich auch immer lachen, wenn ich woanders lese: " mein Mann hilft ganz viel im Haushalt" oder "wir teilen uns die Hausarbeit".
LG
Mriva
LG
Mriva
-
wow..romace8 finde super das du auch aus serbien bist und beograd ist nicht provinz denn ich komme aus beograd! djerba96 ich muss dir wieder recht geben ( auch wenn das wieder stark kritisiert wird
) !!
das tunesiesche amatouren die schrecklichsten sind finde ich nur noch lächerlich wie vor paar tage wo mich ein mann (deutsche abstammung) fragte: hoffentlich bist du nicht friseuse denn die sind alle unglaublich dumm!!!!!!!!!!!!!!! und das soll nicht verallgemeinerung sein??? schrei
und das er dann seine versprochene jungfäuliche landfrau heiratet um mit ihr 1000 kinder zu zeugen?? wie das denn seine eltern aus andere generation haben "nur" zwei??? also es wiederspricht sich alles ziemlich finde ich! bis jetzt habe ich nie männer aus tunesien gekannt, dafür habe ich aber paar sehr gute freunde aus kosovo und mein bester freund ist türke der vor 20 jahren eine deutsche geheiratet hat um in deutschland bleiben zu können , ein sohn hat er mit ihr, inzwieschen sind die geschieden er hat eine türkin geheiratet hat wieder eine tochter aber glücklich ist er nicht...er traut seine erste frau immer noch nach und die sind heute sehr gut befreunden und er steht ihr immer bei egal was es ist!
die albaner die ICH kenne behandeln mich respektvoll und helfen zu hause mit das einzige was ich bis jetzt merkte ist es das die nicht so gerne sehen wenn die frau allein weggeht bzw. urlaub macht etc.
aber wenn man damit zurecht kommt ist ja alles prima oder??
ach ja..ich habe meinen ANIMATOUR auf eintrag in schwarze liste geprüft bin neugierig was da raus kommt!! auch wenn ich weiß das da nichts ist!!

das tunesiesche amatouren die schrecklichsten sind finde ich nur noch lächerlich wie vor paar tage wo mich ein mann (deutsche abstammung) fragte: hoffentlich bist du nicht friseuse denn die sind alle unglaublich dumm!!!!!!!!!!!!!!! und das soll nicht verallgemeinerung sein??? schrei
und das er dann seine versprochene jungfäuliche landfrau heiratet um mit ihr 1000 kinder zu zeugen?? wie das denn seine eltern aus andere generation haben "nur" zwei??? also es wiederspricht sich alles ziemlich finde ich! bis jetzt habe ich nie männer aus tunesien gekannt, dafür habe ich aber paar sehr gute freunde aus kosovo und mein bester freund ist türke der vor 20 jahren eine deutsche geheiratet hat um in deutschland bleiben zu können , ein sohn hat er mit ihr, inzwieschen sind die geschieden er hat eine türkin geheiratet hat wieder eine tochter aber glücklich ist er nicht...er traut seine erste frau immer noch nach und die sind heute sehr gut befreunden und er steht ihr immer bei egal was es ist!
die albaner die ICH kenne behandeln mich respektvoll und helfen zu hause mit das einzige was ich bis jetzt merkte ist es das die nicht so gerne sehen wenn die frau allein weggeht bzw. urlaub macht etc.
aber wenn man damit zurecht kommt ist ja alles prima oder??
ach ja..ich habe meinen ANIMATOUR auf eintrag in schwarze liste geprüft bin neugierig was da raus kommt!! auch wenn ich weiß das da nichts ist!!
-
Genau so ist es.Ich freu mich immer, wenn mein Mann mir das abnimmt _
Wenn drei Kinder da sind und beide arbeiten geht es nicht anders, da muß er ran, ob es ihm passt oder nicht.
Wie soll es anders funktionieren ?
@Danijela,
da du nun alle Meinungen gehört hast, probier es einfach.
Ich wünsche dir Glück.
Allerdings dran glauben kann ich nicht.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Guten Morgen!
Vielleicht habe ich die Frage auch schon überlesen, aber es würde mich brennend interessieren, warum Du, liebe danjiela, in diesem Forum Rat suchst und dann alle gut gemeinten und ehrlichen Ratschläge in den Wind schiesst?!
Die Frauen (vielleicht auch der eine oder andere Mann!) die sich hier hinsetzten um Dir zu antworten denken sich was dabei und haben alle eine ähnliche Geschichte. Hätte ich dieses Forum früher gekannt, wär mir einiges an Schmerz erspart geblieben.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du nicht irgendwann das böse Erwachen erlebst und dastehst und sagst: Hätte ich doch nur gehört.
Es würde mir wirklich sehr leid tun, denn niemand verdienst diese Behandlung, die uns diese Männer zukommen lassen!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Amabel
Vielleicht habe ich die Frage auch schon überlesen, aber es würde mich brennend interessieren, warum Du, liebe danjiela, in diesem Forum Rat suchst und dann alle gut gemeinten und ehrlichen Ratschläge in den Wind schiesst?!
Die Frauen (vielleicht auch der eine oder andere Mann!) die sich hier hinsetzten um Dir zu antworten denken sich was dabei und haben alle eine ähnliche Geschichte. Hätte ich dieses Forum früher gekannt, wär mir einiges an Schmerz erspart geblieben.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du nicht irgendwann das böse Erwachen erlebst und dastehst und sagst: Hätte ich doch nur gehört.
Es würde mir wirklich sehr leid tun, denn niemand verdienst diese Behandlung, die uns diese Männer zukommen lassen!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Amabel
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht Das, was wir dafür bekommen, sondern Das, was wir dadurch werden!
-
Amabel hat geschrieben:Guten Morgen!
Liebe Grüsse
Amabel
@Ambel:
Ich habe nicht den Eindruck, dass Danijela alle Ratschläge in den Wind schießt! Immerhin stellt sie ihn auf die Probe und hat ihn auf die schwarze Liste setzen lassen! Das ist doch schon mal ein Fortschritt

Guten Morgen Danijela,
es ist verständlich, dass du immer noch hoffst, dass er kein Beznesser ist! Wenn man sich in jemanden verliebt, will man so etwas natürlich nicht wahr haben. Wir Außenstehenden haben da gut reden, ich weiß....
Es wäre sicher uns allen - mich eingeschlossen - lieber, dir sagen zu können, dass ER kein Bezzi ist! Aber da gibt es zu Vieles, was andere schon genannt haben.... Dass du älter bist, er als Animateur arbeitet, seine Reaktion auf deine Bemerkung von wegen ablaufender AE.... Au weija! Hört sich für mich nicht gut an

Bleib auf jeden Fall in diesem Forum und auf der Hut!!!
Vielleicht noch etwas zum Thema putzender orientalischer Männer: Also meiner putzt sein Geschäft jeden Abend anstandslos, räumt inzwischen auch den Dreck, den er zuhause hinterlässt, selbständig weg (nach langjähriger Erziehung und vielen Auseinandersetzungen

Lieber Gruß Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.
-
Amely hat geschrieben: Was im übrigen nichts heisst, denn nicht alle Geschädigten setzen
diese Typen auf die Liste.

Ja, leider ist es so, liebe Amely! Ich fürchte, dass sich nur ein winziger Bruchteil der Bezznesser auf der schwarzen Liste wiederfindet.
Für Danijela hoffe ich so sehr, dass sie erkennt, was Sache ist - bevor es zu spät ist!
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.
-
Liebe Danijela,
auch ich habe - nicht nur einmal - so gedacht wie Du.
Ich musste 3 Bezness-Beziehungen schmerzlich hinter mich bringen, bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass es Bezness gibt und auch dass ich darauf reingefallen bin.
Der 1. Beznesser war ein algerischer Optiker-Meister, der schon 20 Jahre in Deutschland lebte. Er verschwieg mit 7 Wochen lang, dass er mit einer deutschen Frau verheiratet ist und 2 Söhne hatte. Erst als ich darauf drängte, dass ich sehen wolle, wie er lebt - also mit ihm nach Hause wollte, hat er mir dies gestanden. Seine Frau habe ich dann auch kennengelernt. Mittlerweile sind wir gute Freundinnen geworden und sie ist von dem Algerier geschieden. Was er seiner Ex-Frau und mir angetan hat, kann ich jetzt gar nicht alles widergeben. Auf jeden Fall hat er mich, nachdem ich ihm bei der Eröffnung eines eigenen Optikerladens bei der Überwindung der bürokratischen Hürden geholfen habe, nach einer 2jährigen Beziehung ohne ein Wort plötzlich nicht mehr angerufen und auch nicht mehr besucht.
Der 2. Beznesser war ein marokkanischer Student aus Rabat, der seit 3 Jahren in Bochum studiert hatte. Ihn hatte ich im Internet kennengelernt. Nach 6 Monaten habe ich ihn geheiratet, da er mir sagte, dass ein Moslem nicht unverheiratet mit einer Frau zusammenleben dürfe. Nachdem sein Studium der Elektrotechnik kurz vor dem Abschluß stand, hat er mich verlassen als ich schwerkrank im Krankenhaus lag und teilte mir dies telefonisch mit. Danach hat er mich auf Unterhalt verklagt, nachdem er zuvor seinen Nebenjob gekündigt hatte, um seine Bedürftigkeit herbeizuführen. Trotzdem ich einen Ehevertrag hatte, mußte ich ihm 700 € Unterhalt für 10 Monate bezahlen. Jetzt 4 Monate nach der Scheidung kämpfe ich immer noch dafür, nicht noch mehr Unterhalt an ihn zahlen zu müssen, da er den Hals nicht voll kriegt. Er hat mich verklagt, ihm noch weitere 500 € pro Monat = gesamt 5.000 € zu zahlen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass er sich extrem unterhaltsunwürdig verhalten hat. Er hat im Internet bereits kurz nach der Hochzeit diverse Profile (5 habe ich gefunden) mit Fotos geschaltet, in denen er nach Frauen und sogar Männern gesucht hat, einmal hat er mich geschlagen und gewürgt (ärztliches Attest habe ich bei Gericht vorgelegt) ....
Dieser Mann war tiefgläubig, hat 5 x am Tag gebetet! Ich hatte ihm deshalb vertraut und niemals gedacht, dass ein so "gottesfürchtiger Mann" so etwas machen wird.
Du kannst diese Geschichte bei Marokko "verheiratet mit einem Studenten-Bezzie" lesen. Sie ist immer noch nicht beendet und hat mich außer viel Geld auch viele Tränen und Schmerz gekostet.
2007 hatte ich dann den 3. Bezzie in "TUNESIEN" kennengelernt. Erst nachdem er ein Handy und eine Einladung nach Deutschland von mir wollte und ich zufällig bei Internet-Recherchen diesbezüglich auf dieses Forum gestossen bin, habe ich gemerkt, was die ganze Zeit "schief gelaufen" ist. Diese Geschichte kannst Du bei "unsere wahre Geschichte" nachlesen.
Danijela, glaube nicht, dass Du es merken wirst. Viele Frauen hier stehen mit beiden Beinen im Leben. Solche Frauen suchen sie sich gerade aus. Denn die müssen das Leben in D für sie organisieren. Sie wollen sich hier nicht einbringen. Sie sind hilflos in diesem Bürokratiedschungel. Nachdem sie uns ausgesaugt haben, sind wir nichts mehr wert.
Wenn es nicht AE oder Geld ist, dann ist es 6, oder alles zusammen.
Paß' gut auf Dich auf.
LG Alexa-Gabrielle
auch ich habe - nicht nur einmal - so gedacht wie Du.
Ich musste 3 Bezness-Beziehungen schmerzlich hinter mich bringen, bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass es Bezness gibt und auch dass ich darauf reingefallen bin.
Der 1. Beznesser war ein algerischer Optiker-Meister, der schon 20 Jahre in Deutschland lebte. Er verschwieg mit 7 Wochen lang, dass er mit einer deutschen Frau verheiratet ist und 2 Söhne hatte. Erst als ich darauf drängte, dass ich sehen wolle, wie er lebt - also mit ihm nach Hause wollte, hat er mir dies gestanden. Seine Frau habe ich dann auch kennengelernt. Mittlerweile sind wir gute Freundinnen geworden und sie ist von dem Algerier geschieden. Was er seiner Ex-Frau und mir angetan hat, kann ich jetzt gar nicht alles widergeben. Auf jeden Fall hat er mich, nachdem ich ihm bei der Eröffnung eines eigenen Optikerladens bei der Überwindung der bürokratischen Hürden geholfen habe, nach einer 2jährigen Beziehung ohne ein Wort plötzlich nicht mehr angerufen und auch nicht mehr besucht.
Der 2. Beznesser war ein marokkanischer Student aus Rabat, der seit 3 Jahren in Bochum studiert hatte. Ihn hatte ich im Internet kennengelernt. Nach 6 Monaten habe ich ihn geheiratet, da er mir sagte, dass ein Moslem nicht unverheiratet mit einer Frau zusammenleben dürfe. Nachdem sein Studium der Elektrotechnik kurz vor dem Abschluß stand, hat er mich verlassen als ich schwerkrank im Krankenhaus lag und teilte mir dies telefonisch mit. Danach hat er mich auf Unterhalt verklagt, nachdem er zuvor seinen Nebenjob gekündigt hatte, um seine Bedürftigkeit herbeizuführen. Trotzdem ich einen Ehevertrag hatte, mußte ich ihm 700 € Unterhalt für 10 Monate bezahlen. Jetzt 4 Monate nach der Scheidung kämpfe ich immer noch dafür, nicht noch mehr Unterhalt an ihn zahlen zu müssen, da er den Hals nicht voll kriegt. Er hat mich verklagt, ihm noch weitere 500 € pro Monat = gesamt 5.000 € zu zahlen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass er sich extrem unterhaltsunwürdig verhalten hat. Er hat im Internet bereits kurz nach der Hochzeit diverse Profile (5 habe ich gefunden) mit Fotos geschaltet, in denen er nach Frauen und sogar Männern gesucht hat, einmal hat er mich geschlagen und gewürgt (ärztliches Attest habe ich bei Gericht vorgelegt) ....
Dieser Mann war tiefgläubig, hat 5 x am Tag gebetet! Ich hatte ihm deshalb vertraut und niemals gedacht, dass ein so "gottesfürchtiger Mann" so etwas machen wird.
Du kannst diese Geschichte bei Marokko "verheiratet mit einem Studenten-Bezzie" lesen. Sie ist immer noch nicht beendet und hat mich außer viel Geld auch viele Tränen und Schmerz gekostet.
2007 hatte ich dann den 3. Bezzie in "TUNESIEN" kennengelernt. Erst nachdem er ein Handy und eine Einladung nach Deutschland von mir wollte und ich zufällig bei Internet-Recherchen diesbezüglich auf dieses Forum gestossen bin, habe ich gemerkt, was die ganze Zeit "schief gelaufen" ist. Diese Geschichte kannst Du bei "unsere wahre Geschichte" nachlesen.
Danijela, glaube nicht, dass Du es merken wirst. Viele Frauen hier stehen mit beiden Beinen im Leben. Solche Frauen suchen sie sich gerade aus. Denn die müssen das Leben in D für sie organisieren. Sie wollen sich hier nicht einbringen. Sie sind hilflos in diesem Bürokratiedschungel. Nachdem sie uns ausgesaugt haben, sind wir nichts mehr wert.
Wenn es nicht AE oder Geld ist, dann ist es 6, oder alles zusammen.
Paß' gut auf Dich auf.
LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.
-
Liebe Barbara111,Barbara111 hat geschrieben: Also,Nutzviecher sind wir in dieser sowieso schon extrem Frauenfeindlichen orientalischen Welt.Von diesem Level aus haben diese Leute schon mal ggar kein Problem damit ,uns europäische ehrlose "Schlampen" auszubeuten.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!! Danke, bin vollkommen deiner Meinung....
Viele Damen befassen sich überhaupt nicht mit der Kultur, der Religion und den Lebensumständen von "Sch(AE)tzchen", aber hauptsache verliebt und das schleimige, dramatische Gesülze von Habibi für bare Münze nehmen. Das bittere Erwachen kommt schneller als man denkt.
lg
romance8
-
Re: verliebt in tunesien
Hallo Danijeladanijela76 hat geschrieben:Hallo an alle,
zu erst will ich allen für die tollen Themen danken und etwas über meine geschichte bzw. über meine sichtweiße sagen!
Ich bin 32 jahre alt, lebe in Deutschland bin aber nicht deutschund habe keinen Deutschen Pass...lach! Trotzdem habe ich mich in nur ein tag wahnsinnig in einen animatur in die nähe von Mahdia verliebt! also wenn das für mich möglich ist warum soll es für ihn nicht möglich sein sich genau so schnell zu verlieben??? wir schreiben uns briefe und sms...er möchte das ich nochmal hienfliege und ich habe es auch in september vor.
dann möchte ich einfach mal sehen wie es mit uns läuft wenn wir mehr als ein tag zusemmen sind und wenn meine glücksgefühle weiterhin so sind würde ich wirklich auch an heirat denken, egel ob ich dort ziehe oder ob er nach dutschland kommt! ich sehe das alles nicht so dramatisch weil eine garantie gibt es nie!! und wenn ich nach paar jahren geschieden bin ist es auch ok..dafür habe ich wirklich sehr schöne und glückliche zeit gehabt!!
Kennt jamand hotel el mouradi cap mahdia??
Ich habe deinen Bericht hier entdeckt und glaube das ich dir helfen, bzw. einen Rat geben kann.
Ich war von 18.7.08 - 25.7.08 in Hotel Cap Mahdia und habe dort auch einen Ani kennen gelernt. So wie du hier schreibst befürchte ich fast das wir beide den selben kennen.
Sein Animateur Name ist BUBU und sein richtiger Name ist Axxx Kxxxxr.
Weißt du auch mich hat er angemacht und mich gebeten seine Frau zu werden, wieder zu ihm zu kommen und ihn in Tunesien zu heiraten und anschließend kommt er nach Deutschalnd nach.
Kann es sein das du am Mittwoch den 23.7.08 ihm in der Nacht eine sms geschriebn hast? Wenn ja, dann hat er sich gerade bei mir auf meinen Balkon aufgehalten.
du ich kann dir nur eines raten!!!
Ich habe mich vor 4 Jahren in Sri Lanka in einen hübschen Mann verliebt. Da ich sowieso in Scheidung lebte und mein Leben nicht besonders aufreibend war, ich einen alten Bekannten in Sri Lanka hatte, habe ich kurzer Hand beschlossen meine Arbeit zu kündigen und alles hier aufzugeben. Am 26. 12. 04 kam dann auch noch der Tsunami und ich ging trotzden runter zu meinen (angeb lichen) Freund.
Um auf den Punkt zu kommen!
Er machte mir auch weiß das er mich liebe, wir uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen können, ich ihn heiraten sollte damit er auch in der ganzen Welt arbeiten könne und wir in SL ein kleines Hotel betreiben könnten. Er log mir das Blaue vom Himmel herunter.
Ich mußte nach langen recherchen heraus bekommen das er schon mit einer Polin verheiratet ist, das er einen Raubüberfall gemacht hatte und ich garnicht so sicher bei ihm war. Doch das beste war, das er mir auch nach 20 000 € aus der Tasche zog.
Du wirst jetzt fragen warum ich so blöd war?
Kann ich dir gerne sagen, denn ich habe ihn von ganzen Herzen geliebt. Ich hätte alles für ihn getan, ich hatte sogar schon innigen Kontakt mit der Botschaft in SL und oragnisierte alle Papiere für ihn. Doch ein problem hatte er, er brauchte einen neunen Pass! Dafür braucht man einen neuen Namen und ein neues Geburtsdatum. Um das zu erkaufen braucht man Geld, das er von mir forderte. Ich bekam immer mehr angst das er mir was antun würede, wenn ich ihm nicht freiwillig das Geld geben würde. Als es dann nach 6 Monaten aus war, hatte er für mich keine Verwendung mehr.
Ich will dich nur vor deinen Ani warnen. Er versucht es bei jeder die alleine aus Deutschland dort anreist. Eine einfache Einladung wie du sie ihm geben willst hilft ihm nicht viel und dir verurschat sie nur den größten Ärger wenn er abhaut oder irgend einen Scheiß anstellt. Du bist für ihn verantwortlich, du hast für ihn zu zahlen, du mußt für ihn die Strafe antreten. Verstehst du mich?
ICh hoffe es so sehr.
PS: gerdae eb en hat er wieder einen Kontrollanruf bei mir gemacht. Seit Samstag geht das nun mindestens 4 mal täglich so.
Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest. Du kannst mich auch sehr gerne privat anschreiben, kein Problem.
Unter
-
Liebe Andrissa,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Deine Mailadresse habe ich gexxt, damit sie nicht jeder lesen kann. Wenn du Mailkontakt willst, hinterleg deine Adresse in deinem Profil.
Da kann man dir schreiben ohne das deine Adresse sichtbar ist.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Deine Mailadresse habe ich gexxt, damit sie nicht jeder lesen kann. Wenn du Mailkontakt willst, hinterleg deine Adresse in deinem Profil.
Da kann man dir schreiben ohne das deine Adresse sichtbar ist.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Meine Lieben:
war nach 6 Seiten schon so weit, das Kreuz über die Geschichte zu schlagen....
Dank Andrisa hat die Sache noch mal Energie bekommen. Danke dafür und willkommen bei uns!
Hoffen wir doch alle, dass jetzt KEIN Herumdiskutieren beginnt, ob der richtige Ani in der richtigen Nacht auf dem falschen Balkon war. Sondern dass damit wieder einmal ein Beweis dafür geliefert wurde, wie das Ding
mit Bezness und den Europäerinnen läuft. Inchallah....
Kleo
Dank Andrisa hat die Sache noch mal Energie bekommen. Danke dafür und willkommen bei uns!
Hoffen wir doch alle, dass jetzt KEIN Herumdiskutieren beginnt, ob der richtige Ani in der richtigen Nacht auf dem falschen Balkon war. Sondern dass damit wieder einmal ein Beweis dafür geliefert wurde, wie das Ding
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery
-
[quote="andrisa
Ich war von 18.7.08 - 25.7.08 in Hotel Cap Mahdia und habe dort auch einen Ani kennen gelernt. So wie du hier schreibst befürchte ich fast das wir beide den selben kennen.
Kann es sein das du am Mittwoch den 23.7.08 ihm in der Nacht eine sms geschriebn hast? Wenn ja, dann hat er sich gerade bei mir auf meinen Balkon aufgehalten.
Ich will dich nur vor deinen Ani warnen. Er versucht es bei jeder die alleine aus Deutschland dort anreist.
[/quote]
Hi Andrisa,
so wirklich kann ich dir nicht folgen.
Du warst,bzw. lt. deinen Schilderungen Beznessopfer in Sri Lanka.
Warnst Danijela hier vor Animateuren und beherbergst einen solchen auf deinem Hotelbalkon und gibst ihm deine Telefonnr. preis?
LG Barbara
Ich will dich nur vor deinen Ani warnen. Er versucht es bei jeder die alleine aus Deutschland dort anreist.
[/quote]
Hi Andrisa,
Warnst Danijela hier vor Animateuren und beherbergst einen solchen auf deinem Hotelbalkon und gibst ihm deine Telefonnr. preis?
LG Barbara
-
Hi Andrisa,barbara hat geschrieben:[quote="andrisa
LG Barbara[/quote]
WArum?????
Weil ich ihn auf die schwarze Liste setzten ließ! Ich brauchte seine Kompletten Details um weitere Europäerinnen davor zu bewahren.

Ich bin in der glückliochen Lage, seine Anrufe und seinen sms Stand zu halten und ihm nicht zu antworten. Diese Stärke hat mir die letzte erfahrung mitgegeben
Vielen Dank das ihr mir gehört schenkt und ich meine Erfahrungen hier einbringen darf
Grüßle Andrisa
-
Hallo KleoKleo hat geschrieben:Meine Lieben:
Kleo
Ich möchte hier keine Diskussion anfangen sondern nur meine Erfahrung und meine Warnung an Danljella weiter geben.
Es hat von uns Frauen keine verdient so behandelt zu werden.
Egal ob er der richtige Ani ist oder nicht! Hauptsache ist doch das nicht alle so blind reinlaufen wie ich es getan habe.