was soll ich machen könnt ihr mir helfen
Moderator: Moderatoren
- 
				momo456

- 
				cooncreole

Hallo Matze,
weisst du was, ich habe deine Geschichte "weitergesponnen" und meinen Ex nach D geholt.
Auch er hat mich bedroht und am Telefon beschipft...
Tief im Innersten wusste ich, dass er mein Untergang ist, trotzdem habe ich an die nichtvorhandenen Liebe geglaubt.
Immerhin hatte ich eine Tochter von ihm.
6 Wochen nachdem er sich LEGAL in D aufhalten durfte, hat er mich mit der Fast ins Gesicht geschlagen.
Diese Handlung war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte und ich rief die 110.
Hab das Gefühl, dass du versuchst die Meldung bei der ABH rückgängig zu machen und hoffe zutiefst, dass die "böse" Behörde ihm FELSEN in den Weg legt!!!
Liebe Grüsse
cooncreole

weisst du was, ich habe deine Geschichte "weitergesponnen" und meinen Ex nach D geholt.
Auch er hat mich bedroht und am Telefon beschipft...
Tief im Innersten wusste ich, dass er mein Untergang ist, trotzdem habe ich an die nichtvorhandenen Liebe geglaubt.
Immerhin hatte ich eine Tochter von ihm.
6 Wochen nachdem er sich LEGAL in D aufhalten durfte, hat er mich mit der Fast ins Gesicht geschlagen.
Diese Handlung war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte und ich rief die 110.
Hab das Gefühl, dass du versuchst die Meldung bei der ABH rückgängig zu machen und hoffe zutiefst, dass die "böse" Behörde ihm FELSEN in den Weg legt!!!
Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 
						- 
				Matze

wie
wie kann ich das Rückgängig machen einmal nein gesagt immer nein gesagt. Ich habe mir eine Liste gemacht gute Seiten schlechte Seiten und das zeigt eindeutig mehr schlechte Seiten. Klar würde ich meinen Mann mal wiedersehen, waren auch schöne Seiten dabei aber es geht nicht mehr. Ich staune nur das er selber noch nicht aufgegeben hat. Er weckt mich weiterhin zur selben Zeit. Schickt mir einen guten Nacht gruß obwohl ich schon lange nicht mehr geantwortet habe . Kann man denn so hartnäckig sein.Wann wacht er auf ?

- 
				Free

Re: wie
Matze hat geschrieben:wie kann ich das Rückgängig machen einmal nein gesagt immer nein gesagt.
Liebe Matze, Du hattest eine Entscheidung getroffen, scheinst aber immer wieder ins Wanken zu kommen. Das ist normal. ...
Am Besten führst Du Dir in solchen unsicheren Momenten immer wieder vor Augen, welche Angst und welche Befürchtungen Du hattest, für den Fall, dass er nach Deutschland einreisen sollte.
Er hat Dir gedroht! Auf der anderen Seite wollte er nicht, dass Du nach Tunesien kommst. Er hatte keine Zeit für Dich. Sein Wunsch nach Deutschland zu kommen, hat also definitiv wenig mit der Sehnsucht nach DIR zu tun. Vergiss das nicht – auch wenn es weh tut.
Oooh ja, man (Bezzi) kann so hartnäckig sein! ... Du musst Dir überlegen, wie nah er an seinem Ziel war / ist!!! Eigentlich hatte er es schon geschafft, aber kurz vorm Jackpot doch noch die falsche Karte gespielt.Matze hat geschrieben:Kann man denn so hartnäckig sein.Wann wacht er auf ?
Er dachte, er könnte sich Dir gegenüber nun schlecht benehmen. Es war ja nur noch eine Formalität. Falsch gedacht.
Und nun wird er alles daran setzen, um Dich umzustimmen, um seine "Zuneigung" zu demonstrieren, die leider nicht vorhanden ist.
So schnell gibt man einen 6er im Lotto doch nicht auf!
Er wird möglicherweise über Jahre nicht aufgeben, es sei denn, er findet eine Andere. Und wenn die abspringt, meldet er sich wieder bei Dir.
So läuft das in der Regel.
Das halte ich für sehr gefährlich! Dafür bist Du meines Erachtens nicht stabil genug. Deine Gefühle für ihn sind noch viel zu stark. Das wird Dich umhauen. Er wird dafür sorgen, dass es Dich umhaut.Matze hat geschrieben:Klar würde ich meinen Mann mal wiedersehen, waren auch schöne Seiten dabei
Also, Kopf hoch, Mädel und stark bleiben!
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
						- 
				barbara

Hi Matze,
"Ich habe mir eine Liste gemacht gute Seiten schlechte Seiten und das zeigt eindeutig mehr schlechte Seiten."
Sollte das nicht reichen?
Würdest du hier je in Erwägung ziehen, überhaupt jemanden zu ehelichen, bzw. eine Beziehung führen, der überwiegend negativ abschneidet?
"Ich staune nur das er selber noch nicht aufgegeben hat. Er weckt mich weiterhin zur selben Zeit. Schickt mir einen guten Nacht gruß obwohl ich schon lange nicht mehr geantwortet habe . Kann man denn so hartnäckig sein.Wann wacht er auf ?"
Warum er nicht aufgegeben hat,
so hartnäckig ist?
Weil er ein Ziel vor Augen hat.
Ein Leben, eine AE in der EU.
Vergiss nicht, du bist momentan als seine Ehefrau die Einzigste die ihm dieses ermöglichen kann.
Eine andere Option gibt es da nicht das Ziel zu erreichen.
Da ist es ein kleines Opfer, täglich zu wecken und eine gute Nacht zu wünschen.
Er müsste sich in TN scheiden lassen, nen neues Opfer finden usw. usf.
Was ist da wohl erstmal einfacher und unkomplizierter?
Bingo! Richtig! Die vorh. Ehefrau zu überzeugen und bei Laune zu halten und so zu tun als wäre alles im Lot..
Überleg mal !!!!

"Ich habe mir eine Liste gemacht gute Seiten schlechte Seiten und das zeigt eindeutig mehr schlechte Seiten."
Sollte das nicht reichen?
Würdest du hier je in Erwägung ziehen, überhaupt jemanden zu ehelichen, bzw. eine Beziehung führen, der überwiegend negativ abschneidet?
"Ich staune nur das er selber noch nicht aufgegeben hat. Er weckt mich weiterhin zur selben Zeit. Schickt mir einen guten Nacht gruß obwohl ich schon lange nicht mehr geantwortet habe . Kann man denn so hartnäckig sein.Wann wacht er auf ?"
Warum er nicht aufgegeben hat,
so hartnäckig ist?
Weil er ein Ziel vor Augen hat.
Ein Leben, eine AE in der EU.
Vergiss nicht, du bist momentan als seine Ehefrau die Einzigste die ihm dieses ermöglichen kann.
Eine andere Option gibt es da nicht das Ziel zu erreichen.
Da ist es ein kleines Opfer, täglich zu wecken und eine gute Nacht zu wünschen.
Er müsste sich in TN scheiden lassen, nen neues Opfer finden usw. usf.
Was ist da wohl erstmal einfacher und unkomplizierter?
Bingo! Richtig! Die vorh. Ehefrau zu überzeugen und bei Laune zu halten und so zu tun als wäre alles im Lot..
Überleg mal !!!!
- 
				Matze

bin wieder da
tja wie soll ich anfangen bin einfach wieder mal da mein Leben hat sich noch nicht geändert bin immer noch verheiratet werde es wohl auch noch bleiben. Habe jetzt einen neuen Anhörungstermin bekommen weiss zwar nicht warum aber werde ihn wohl wahrnehmen .ich habe immer gedacht einmal nein ist immer nein aber da hab ich mich wohl getäuscht, was sagt ihr dazu

- 
				barbara

Hi Matze,
solange du bei deinem nein bleibst, wird auch nix passieren, er nicht hier einreisen können.
Geh zu dem Termin und sag denen nochmal klipp und klar, das du die Ehe nicht aufrecht erhalten willst und schon garnicht hier mit ihm leben möchtest.
Ich gehe davon aus,das aufgrund der Tatsache das er einen Widerspruch eingelegt hat, du nochmal vorstellig werden musst.
Obwohl, es sollte denen dort doch schon etwas komisch muten, wenn nur der Mann nen Widerspruch einlegt.
Bleib hart.
Barbara

solange du bei deinem nein bleibst, wird auch nix passieren, er nicht hier einreisen können.
Geh zu dem Termin und sag denen nochmal klipp und klar, das du die Ehe nicht aufrecht erhalten willst und schon garnicht hier mit ihm leben möchtest.
Ich gehe davon aus,das aufgrund der Tatsache das er einen Widerspruch eingelegt hat, du nochmal vorstellig werden musst.
Obwohl, es sollte denen dort doch schon etwas komisch muten, wenn nur der Mann nen Widerspruch einlegt.
Bleib hart.
Barbara
- 
				Matze

ja klar
ich werde hart bleiben aber trotzdem verstehe ich die ganze Sache nicht ,es wirft mich immer wieder zurück . Jedesmal fühl ich mich sicher versuche ein neues Leben aufzubauen und dann das. Wieso immer ich ? Ich kann langsam nicht mehr. Komme ich nochmal aus der Sache raus, ich habe es im guten versucht, auch im schlechten aber alles bringt nix . Soviel Haaarfarbe gibt es gar nicht, natürlich freut sich mein Frisör aber mein Arzt nicht.

- 
				barbara

Hi Matze,
um alles wirklich zu beenden musst du einen klaren Schlussstrich ziehen.
Aussitzen und abwarten nutzt da nichts.
hab mich jetzt nicht nochmal durch die ganzem Seiten gelesen, weiss nicht ob dir da bereits Ratschläge in Bezug auf die Scheidung gegeben wurden,
kann dir auch keine Tips geben wegen einer Scheidung, da eure Ehe zwar in D bereits durch den Antrag auf FZF registriert sein muss, die Ehe in TN geschlossen wurde, aber in beiden Ländern nicht gelebt wurde.
Geh zu einem Anwalt und informiere dich, reiche, wenn möglich die Scheidung ein.
Sollte dieses nicht möglich sein, google mal nach "tunesischer Anwalt in D"-
Auf jeden Fall solltest du jeglichen Kontakt mit deinem "Angetrauten" unterbinden, nachdem du ihm ,auf welche Art und Weise auch immer, klipp und klar mitgeteilt hast, das diese Ehe geschieden werden wird, er durch dich nicht einreisen wird.
Andere Mailadr. , neue Telefonnr., Handynr., ect.
Barbara

um alles wirklich zu beenden musst du einen klaren Schlussstrich ziehen.
Aussitzen und abwarten nutzt da nichts.
hab mich jetzt nicht nochmal durch die ganzem Seiten gelesen, weiss nicht ob dir da bereits Ratschläge in Bezug auf die Scheidung gegeben wurden,
kann dir auch keine Tips geben wegen einer Scheidung, da eure Ehe zwar in D bereits durch den Antrag auf FZF registriert sein muss, die Ehe in TN geschlossen wurde, aber in beiden Ländern nicht gelebt wurde.
Geh zu einem Anwalt und informiere dich, reiche, wenn möglich die Scheidung ein.
Sollte dieses nicht möglich sein, google mal nach "tunesischer Anwalt in D"-
Auf jeden Fall solltest du jeglichen Kontakt mit deinem "Angetrauten" unterbinden, nachdem du ihm ,auf welche Art und Weise auch immer, klipp und klar mitgeteilt hast, das diese Ehe geschieden werden wird, er durch dich nicht einreisen wird.
Andere Mailadr. , neue Telefonnr., Handynr., ect.
Barbara
- 
				momo456

Re: ja klar
Guten morgen Matze,Matze hat geschrieben:ich werde hart bleiben aber trotzdem verstehe ich die ganze Sache nicht ,es wirft mich immer wieder zurück . Jedesmal fühl ich mich sicher versuche ein neues Leben aufzubauen und dann das. Wieso immer ich ? Ich kann langsam nicht mehr. Komme ich nochmal aus der Sache raus, ich habe es im guten versucht, auch im schlechten aber alles bringt nix . Soviel Haaarfarbe gibt es gar nicht, natürlich freut sich mein Frisör aber mein Arzt nicht.
ich kann Dich 100% verstehen. Mir ging es so ähnlich wie Dir. Man ist so hilflos der Situation gegenüber. Ich hätte am liebsten alles SOFORT rückgängig gemacht aber leider ging das nicht UND Du musst handeln. Wenn Du nur passiv bleibst, wird nicht viel geschehen.
Ich kann Dir nur dringend anraten einen Anwalt aufzusuchen, der sich mit im Ausland geschlossenen Ehen auskennt.! Aus Angst vor der Wahrheit sich still verhalten, funktioniert auf Dauer nicht. Die ABH wird Deine Ehe weder scheiden noch dürfen sie beratend tätig werden.
Ich kenne Deine berufliche Situation nicht, wenn Du Dir nachweislich eine Scheidung nicht "leisten" kannst, gibt es unter anderem die Möglichkeit eines PKH Antrags. Der Anwalt wird Dich auch darüber beraten.
Eins ist sicher: wenn die Ehe bereits auf der deutschen Botschaft legalisiert wurde, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, giltst Du hier auch aus verheiratet. Es gibt Möglichkeiten, eine Scheidung schneller "voran zu treiben". Das solltest Du unbedingt mit jemanden besprechen, der die fachliche Kompetenz dafür hat.
Wenn Du magst, dann kannst Du mir gerne auch eine Mail schreiben.
Lieben Gruß,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
						Friedrich Nietzsche
Unbekannt
- 
				Matze

Hallo
Ich wollt mich auch mal wieder bei euch allen melden. Obwohl sich bei mir in letzter Zeit nicht viel geändert hat. Mein Mann ruft immer noch an. Mit dem einen Unterschied ich hebe jetzt immer ab. Das es sich auch mal für ihn lohnt. So kann er jetzt auch mal zahlen. Aber das scheint ihn nicht wirklich davon abzuhalten.  
 Er hat jetzt auch einen neuen Anhörungstermin bekommen. Er hat nach seiner Ablehnung Ja einen Wiederspruch eingelegt und jetzt wird der Antrag nochmal neu bearbeitet. Warten wir ab. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. LG Matze

- 
				momo456

Guten Abend Matze,
und wie fühlst Du Dich jetzt.?
Geht es Dir schon wieder besser.?
Wenn Du bei der ABH vorgesprochen hast, dann wird ihm der nächste Anhörungstermin auch nicht viel helfen

Wann sollte der sein.?
LG,
Momo

und wie fühlst Du Dich jetzt.?
Geht es Dir schon wieder besser.?
Wenn Du bei der ABH vorgesprochen hast, dann wird ihm der nächste Anhörungstermin auch nicht viel helfen
Wann sollte der sein.?
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
						Friedrich Nietzsche
Unbekannt
- 
				Free

Ach, liebe Matze, es tut mir so Leid für Dich! ... Es tut einfach verdammt weh!!! ... Es dauert dummerweise immer etwas, bis man sich auf neue Dinge konzentrieren kann, auch wenn man weiß, dass man dies tun sollte. 
Bitte vergiss nicht, wie kühl er sein konnte, wie wenig er sich für Deine Belange interessiert hat, wie sehr er darauf erpicht war, dass Du ihm die Einreise nach Deutschland ermöglichst!!!
Das wäre der Horror geworden!
Stell Dich hin und freue Dich darüber, dass Du diesem Terror noch einmal entkommen bist!!! Ich bin mir sicher – nichts anderes wäre es geworden!
Kopf hoch, Mädchen! Du wirst das schaffen!
LG
Free

Bitte vergiss nicht, wie kühl er sein konnte, wie wenig er sich für Deine Belange interessiert hat, wie sehr er darauf erpicht war, dass Du ihm die Einreise nach Deutschland ermöglichst!!!
Das wäre der Horror geworden!
Stell Dich hin und freue Dich darüber, dass Du diesem Terror noch einmal entkommen bist!!! Ich bin mir sicher – nichts anderes wäre es geworden!
Kopf hoch, Mädchen! Du wirst das schaffen!
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
						- 
				momo456

Re: es geht
Das haben wir fast alle durchMatze hat geschrieben:Guten Abend alle miteinander. Nein es geht mir immer schlechter, bin mir immer noch nicht sicher. Es gibt Tage da freu ich mich das ich nicht reagiere wenn er anruft. Dann bin ich manchmal betrübt das er nicht anruft. Was sehr selten ist.
Die gute Nachricht ist: es wird besser, bis Du irgendwann das Gefühl hast, Gott sei Dank, ich bin frei.
Aber dafür musst Du auch etwas tun. Gehe raus, versuche auf andere Gedanken zu kommen. Auch wenn es schwer ist. Du solltest Deine Zeit ausfüllen. Unternimm etwas mit Freunden... plane für Deine Zukunft. Erfülle Dir einen Wunsch. Lenke Dich ab.! Auf jeden Fall solltest Du Dich auf Dich selbst konzentrieren.
LG,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
						Friedrich Nietzsche
Unbekannt
- 
				Matze

Re: was soll ich machen könnt ihr mir helfen
Schade das die Beiträge alle gelöscht wurden aber vieleicht wisst ihr noch wie der Stand war. Es wird immer schlimmer er hat dieser Frau geantwortet hat sich jetzt als Single geautet und sucht nach Frauen. Er hat mich doch gefragt ob ich nicht zu ihm kommen könnte. ( der Frau die es nicht gibt) Da mich mein Mann ja verstoßen hat er will mich glücklich machen. Ich weiß nicht wie er das mit einer Frau machen möchte die es nicht gibt.Aber er hat noch keine Ahnung wer ich wirklich bin . Habe seine Aktivitäten wieder ausgedruckt ,man weiß ja nie

- 
				momo456

Guten morgen Matze,
ich weiss nicht ob Du das schon gelesen hattest vor zwei Tagen: Mein Ex ist auf eine gewisse Tanja reingefallen:-) Meine Freundin sendete nur eine SMS und er reagierte auch sofort. Wollte sie vom Flughafen abholen etc....
Da kann man gar nichts machen, sondern sollte die Sache versuchen schnellstens abzuhacken. Auch wenn man sich ärgert oder eventuell traurig ist.
Das ist das wahre Gesicht eines Bezzies.
Hebe es Dir mal auf, man weiss nie. Meiner behauptete vor Gericht, dass er mich ja über alles lieben täte. Schon blöd, wenn man dem Richter dann mit solchen SMS Protokollen oder Mail Protokolle das Gegenteil beweisen kann
 (Allerdings gelten wohl Mails und Sms'n wohl nicht vor Gericht, weil man nicht 100% sagen kann, dass er der andere auch geschrieben hat. Habe da etwas dunkles in Erinnerung) Trotzdem würde ich mir alles aufheben.
Lieben Gruß,
Momo

ich weiss nicht ob Du das schon gelesen hattest vor zwei Tagen: Mein Ex ist auf eine gewisse Tanja reingefallen:-) Meine Freundin sendete nur eine SMS und er reagierte auch sofort. Wollte sie vom Flughafen abholen etc....
Da kann man gar nichts machen, sondern sollte die Sache versuchen schnellstens abzuhacken. Auch wenn man sich ärgert oder eventuell traurig ist.
Das ist das wahre Gesicht eines Bezzies.
Hebe es Dir mal auf, man weiss nie. Meiner behauptete vor Gericht, dass er mich ja über alles lieben täte. Schon blöd, wenn man dem Richter dann mit solchen SMS Protokollen oder Mail Protokolle das Gegenteil beweisen kann
Lieben Gruß,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
						Friedrich Nietzsche
Unbekannt
- 
				Joker24

Versuche von ihm Los zu kommen,auch ich habe eine sehr Unschöne Zeit (viereinhalb Jahre)
mit einem Bezzi aus Hammamet gehabt.Ich habe ihn auch geheiratet,er kam nach Deutschland.
Er hatte in der Zeit als ich noch in Deutschland war,noch mehrere Frauen am strang gehalten(eine aus Cottbus die zweit aus Stuttgard die dritte aus Dortmund etc.)na wenn er von allen Geschenke bekam,ging ihm das sehr gut ,hat sich erst alles
hinterher heraus gestellt.
Die Probleme fingen erst richtig an als er hier war.Drogen,Spielsucht,Gewalttätig,Aggresiv,Geklaut,Gelogen und Betrogen u.s.w.
Er ist noch heute in Deutschland die AE hat er,für den Deutschen Pass hat es nicht mehr gereicht,da hatte ich die Scheidung eingerreicht und da wurde es noch schlimmer

Mein Leben bestand nur aus Angst vor diesem Mutanden,Drohungen et.
Glaube ihm nicht einmal soweit wie du ihn sehen kannst!!!!!!!
Das wirst du nicht erleben wollen!
Du bist und bleibst auf keinen Fall die einzige Frau an seiner Seite,ob er noch inTunesien ist oder in Deutschland

Lass dich bei einem Anwalt beraten und versuche überhaupt nicht mehr auf ihn zu Reagieren,denn eine Scheidung
wird sehr unschön wenn er dir gegenüber sitzt,du denkst nicht auf was für Lügen die so kommen!!
Vergiss den Typ bevor er noch schlimmers anrichtet
Es geht nur um AE,Geld,Geschenke und du wirst keinen Stellenwert mehr haben.
Beginne ein neues Leben,verfalle nicht dem lieben Mitleid (ihm geht es sehr gut,denn er hat vor dir auch gelebt)
LG Joker24

mit einem Bezzi aus Hammamet gehabt.Ich habe ihn auch geheiratet,er kam nach Deutschland.
Er hatte in der Zeit als ich noch in Deutschland war,noch mehrere Frauen am strang gehalten(eine aus Cottbus die zweit aus Stuttgard die dritte aus Dortmund etc.)na wenn er von allen Geschenke bekam,ging ihm das sehr gut ,hat sich erst alles
hinterher heraus gestellt.
Die Probleme fingen erst richtig an als er hier war.Drogen,Spielsucht,Gewalttätig,Aggresiv,Geklaut,Gelogen und Betrogen u.s.w.
Er ist noch heute in Deutschland die AE hat er,für den Deutschen Pass hat es nicht mehr gereicht,da hatte ich die Scheidung eingerreicht und da wurde es noch schlimmer
Mein Leben bestand nur aus Angst vor diesem Mutanden,Drohungen et.
Glaube ihm nicht einmal soweit wie du ihn sehen kannst!!!!!!!
Das wirst du nicht erleben wollen!
Du bist und bleibst auf keinen Fall die einzige Frau an seiner Seite,ob er noch inTunesien ist oder in Deutschland
Lass dich bei einem Anwalt beraten und versuche überhaupt nicht mehr auf ihn zu Reagieren,denn eine Scheidung
wird sehr unschön wenn er dir gegenüber sitzt,du denkst nicht auf was für Lügen die so kommen!!
Vergiss den Typ bevor er noch schlimmers anrichtet
Es geht nur um AE,Geld,Geschenke und du wirst keinen Stellenwert mehr haben.
Beginne ein neues Leben,verfalle nicht dem lieben Mitleid (ihm geht es sehr gut,denn er hat vor dir auch gelebt)
LG Joker24
- 
				Matze

Hallo ihr lieben ! Ich wollt mich mal wieder kurz melden. Bei mir ist im Moment alles im Grünen Bereich . Habe seine Handynummer sperren lassen, so das er erst gar nicht bei mir durch kommt. Ich habe ihm noch eine letzte Mail geschickt, die wie folgt lautet Du hast in Deinem Profil angegeben das du single bist und auf der suche nach Frauen dann wünsch ich Dir jetzt viel Erfolg beim suchen es soll so sein wie du schreibst. Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg , Habe all seine Nummern gelöscht, alle E- Maildaten, einfach alles was zu ihm gehört. Habe auch nirgens mehr einen Hinweis auf ihn, so kann ich nicht mehr schwach werden. Habe jetzt andere Hobbys die es nicht mehr zu lassen an ihn zu denken.  

- 
				momo456

Hallo Matze,
Hut ab vor soviel Konsequenz:-)
Ich wünsche Dir für Deine weitere, Bezzie freie Zukunft alles Gute
  Geniesse das Leben und halte uns doch bitte auf dem laufenden.
LG,
Momo

Hut ab vor soviel Konsequenz:-)
Ich wünsche Dir für Deine weitere, Bezzie freie Zukunft alles Gute
LG,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
						Friedrich Nietzsche
Unbekannt