Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Tabiba

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Tabiba » 11.12.2011, 11:07

Da bin ich ja beruhigt. Dann konntet ihr euch ja wunderbar auch über schwierige Themen
unterhalten. Google sei Dank :mrgreen:

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 11.12.2011, 11:09

Wenn Du vorher hier gelesen hast, musst Du doch gewusst haben, dass das nur ein Geschäft ist.

Ines

Beitrag von Ines » 11.12.2011, 11:10

Hallo Never!
Vielleicht fährt die Tochter auch mit, weil sie Angst um ihre Mutter hat bzw. sich um sie sorgt. Und sie ist 14 Jahre und hat nun dort das Pferd, das ist sicher auch ein Grund. Ich weiß nicht, ob die Tochter dort ein paar heiße Eisen im Feuer hat, vielleicht täuscht man sich da. Ich wurde in Ungarn auch mit 14 Jahren angegraben von Männern, das hat mir eher Angst gemacht, als dass ich da was angefangen hätte. Aber ich weiß es nicht, es kann auch andersherum sein.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 11.12.2011, 11:12

Hi Tabiba!
Ich denke, Stephanie war sich sicher in ihrer Ehe, fühlte sich dort geborgen und wollte vom "Abenteuer" naschen. Auch glaube ich nicht, dass sie daran dachte, in welche Katastrophe sie da hineinschlittert. Sie hat sicher auch gedacht, dass sie solch eine tolle Frau ist, dass es ihr nicht passiert, sondern den Anderen.
Es gibt ja hier auch einige, die schon ewig im Forum lesen und trotzdem reinfallen....

LG Ines

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 11.12.2011, 11:13

@Ines

Immerhin hat die Tochter im Urlaub bereits Adressen mit Stephanie´s Lover ausgetauscht :roll:
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 11.12.2011, 11:25

Und sie hat ihre 14jährige Tochter allein mit einem 18jährigen Tunesier ausreiten lassen!!!
Obwohl sie nach ihren Aussagen das Forum kannte.
Ich habe eine 13jährige Tochter. Ich würde sie niemals mit einem arabischen Jungen/Mann allein
ausreiten lassen. Auch nicht mit 14 jahren. Am liebsten niemals :evil:
Was hat deine Tochter denn in der Zeit gemacht, als Du mit deinem kleinen Jungen unterwegs warst?
Hat sie brav im Zimmer gewartet? Oder am Pool?

Tabiba

Ines

Beitrag von Ines » 11.12.2011, 11:31

Als Mutter hat sich Stephanie in meinen Augen auch unverantwortlich verhalten ihrer Tochter gegenüber. Alles andere hat sie als erwachsene Frau sich selbst gegenüber zu verantworten.
Klar, will Stephanie keine Kritik hören, sondern möchte über den Kopf gestreichelt werden, ist ja auch logisch. Aber das funktioniert nicht.

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 11.12.2011, 11:32

Stephanie1970 hat geschrieben:
....

Und ja ich kann einfach nicht glauben das Menschen solche zwei Gesichter haben können und einen einspannen und um den Finger wickeln können und andererseits sagen können, nimm doch Dein Geld mit ins Grab...

Das Resultat aus meiner Ehe ist sicherlich - mir ging es zu gut, ich war mir zu sicher und wollte das erste Mal in Leben von der verbotenen Frucht naschen - die Rechnung zahle ich gerade dafür! Nicht nur seelisch fühle ich mich ziemlich verloren, genau aus den Grund das ich merke ich bin verblendet und schaffe den Absprung nicht - sowie körperlich fühle ich mich um 10 Jahre älter....Ich kann es einfach nicht realisieren das ich ein Geschäft war und bin!
Hallo Stephanie

Hier kreuzt sich mMn das AMIGA (Aber meiner ist ganz anzders) und das AIBDGA (Aber ich bin doch ganz anders) Syndrom.

Wieso kannst Du nicht glauben, dass Menschen zwei Gesichter haben können? Du selbst hast ja Deinen offenbar guten Ehemann völlig skrupellos angelogen und betrogen - wieso sollte dann so ein kleiner Bezzie das nicht können? Ist bei ihm immerhin sein Job und er macht das ja auch nicht umsonst.

Dass auch Du ein Geschäft warst, sollte Dir inzwischen klar sein. Oder hättest Du seine "Rechnung" gerne schriftlich? Ob Du weiterhin ein Geschäft bist, hängt allein von Deiner Entscheidung ab. Wenn Du also weiterhin ein Geschäft sein willst, empfehle ich Dir einfach, genügend Cash nach Tunesien mitzunehmen.

Alles andere wurde nun schon mehrmals geschrieben und erklärt - es wäre an der Zeit, dass Du beginnst, Dich wie eine erwachsene Frau und Mutter zu verhalten.

LG hopeandglory

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.12.2011, 11:43

Und ja ich kann einfach nicht glauben das Menschen solche zwei Gesichter haben können und einen einspannen und um den Finger wickeln können und andererseits sagen können, nimm doch Dein Geld mit ins Grab...
Da du das Forum seit längerer Zeit kanntest, kann es ja nicht neu für dich gewesen sein, dass Menschen zwei Gesichter haben.
Das erlebt man auch im wahren Leben immer wieder.
Also nichts Neues oder Weltbewegendes.

Warum sollte augerechnet ein Siebzehnjähriger, von den berüchtigten Reitern, ganz anders sein ?
Er tut genau das, was ihm Freunde und Familie vorleben. Sie leben alle gut von europäischen Frauen.
Die Geschichten über sie kannst du hier nachlesen.
Da geht es um verlorene Vermögen, Häuser, wechselnde Partnerinnen, Gewalt und Abzocke vom Feinsten.
Er kennt das alles von klein auf.
Was erwartest du also von so einem jungen Mann ?
Noch dazu, wo er deutlich ausgedrückt hat, was er von dir will und als er es nicht bekommen hat auch, was er von dir hält.
Nimm dein letztes bisschen Stolz und hake das ab.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Beitrag von Elisa » 11.12.2011, 11:44

Ines, (nur meine Meinung), Stephanie will nicht an die Liebe dieses Jungen glauben, sie will einfach sich selbst nicht so als Dreck benutzt fühlen.

Ich habe in einer anderen Beziehung so etwas erlebt. Ich habe trotz aller schlimmen Dinge immer wieder gehofft, geglaubt.
Später wurde mir klar, aber das auch nur mit einem sehr guten Therapeuten, dass ich auch Angst vor der Wahrheit hatte. Angst davor, dass Jahre meines Lebens weggeworfen waren, einfach vergeudet, dass meine Gefühle, meine Sorgen, all meine Anstrengungen, die mich bis zum Rande meiner Existenz brachten, einfach nur für Nichts waren.
Dieses ganz gezielt benutzt und ausgenutzt werden (ich habe sogar den schriftlichen Beweis dafür gefunden und das war so ungeheuerlich, dass ich auch das zunächst mal nicht glauben konnte), ist etwas, was Dein ganzes Ich in Frage stellt. Auch dieses nicht rechtzeitig gemerkt zu haben, ist etwas, was Dir sehr zu schaffen macht.

Stephanie braucht ein wenig Zeit, und da es sich nur um einen Typ handelt, wird sie irgendwann über sich selbst lachen können.

Aber zuerst muss sie mal diese Reise absagen.

Gar nicht so einfach damit zu leben, dass man sein Leben mutwillig und für Nichts zerstört hat.

LG Elisa

morena

Beitrag von morena » 11.12.2011, 12:08

Hallo, Elisa

die Geschichte von Stephanie ist aber keine Beziehung,so wie es vielleicht bei Dir war.
Sie hatte S... mit einem Prostituierten und sollte sehr bald bezahlen,das hat er deutlich klar gemacht,dass es den nur gegen Geld gibt.

Und je eher sie sich selbst mit der Realität konfrontiert und es als das sieht,was es ist und war und nicht von Liebe redet,was völlig unrealistisch ist,
desto eher würde sie wissen,dass ein erneutes Hinfahren völlig indiskutabel ist.

Und dass es Menschen mit 2 Gesichtern gibt,hat sie selbst deutlich gezeigt,gegenüber dem Ehemann.

Viele Grüße,Morena

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 11.12.2011, 12:31

Hallo Stephanie,

Du hast geschrieben:
Ich gebe Dir und auch Euch allen Recht - dort eigentlich nicht mehr hinzufliegen - aber leider leider bin ich noch in dem Sog drin! Auch bin ich täglich versucht die Blockade auf Facebook wieder aufzuheben! Er hat schon Kontakt zu einer Freundin gestern aufgenommen und ihr geschrieben wie sehr er mich liebt.....
und:
Nicht nur seelisch fühle ich mich ziemlich verloren, genau aus den Grund das ich merke ich bin verblendet und schaffe den Absprung nicht - sowie körperlich fühle ich mich um 10 Jahre älter....Ich kann es einfach nicht realisieren das ich ein Geschäft war und bin!
Du fühlst Dich um 10 Jahre älter, obwohl er Dich angeblich so sehr liebt? :?
oder fühlst Du Dich um 10 Jahre älter, weil Du für ihn ein Geschäft warst und bist? :wink: :mrgreen:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

kati3366

Beitrag von kati3366 » 11.12.2011, 13:39

Stephanie1970 hat geschrieben: Warum sollte die Geschichte nicht wahr sein - vor allem wo es hier doch weit aus schrecklicher Geschichten gibt aus jeder Betrachtungsweise!
Deine Geschichte befindet sich ja quasi noch im "Anfangsstadium".
Sie könnte sich sehr schnell zu einer der "weitaus schrecklicheren Geschichten" hier entwickeln.
Vor allem dann, wenn es Dir nicht gelingt Deine Tochter in jedeweder Hinsicht da heraus zu halten.
Wie vorher schon gefragt: WIEVIEL soll eine 14-jährige denn ertragen können ???? Wie lange soll deren "Vernunft und Stärke" denn noch anhalten??
Stephanie1970 hat geschrieben: Zu dem Thema Verständigung - es gibt Google Übersetzer und nach fast 8 Monaten hat man es dann auch mit der Sprache drauf - man ist ja noch im lernfähigen Alter und brauch die Sprache doch für die Zukunft! Somit kann er inzwischen ganz gut Englisch und sogar ein wenig Deutsch! Wir können und ganz gut verständigen und seid Euch sicher - ich brauche hier nichts zu erfinden um irgendwie im MIttelpunkt zu stehen! Diesen Mittelpunkt habe ich so nicht gewollt und mir nicht ausgesucht!
Ja, "Mann" ist mit 18 noch im lernfähigen Alter. Und google auf die Entfernung nützlich.
Aber Du planst ja einen weiteren Aufenthalt. WIE willst Du Dich denn im Ernstfall ohne Sprachkenntnisse aus eventuellen Notsituationen retten können ????
Oder Deine Tochter vor einer solchen Situation bewahren können wenn Du sie mitnimmst ???
Englischkenntnisse haben dort Seltenheitswert. Und Deutsch oder Französisch versteht im Ernstfall plötzlich niemand mehr.
Stephanie1970 hat geschrieben: Und ja ich kann einfach nicht glauben das Menschen solche zwei Gesichter haben können und einen einspannen und um den Finger wickeln können und andererseits sagen können, nimm doch Dein Geld mit ins Grab...
Wie Du schon geschrieben hast: lernfähig eben. Und sei es als Schauspieler. Nur eben noch sehr jung, sonst wäre ihm letztere Bemerkung in diesem Stadium noch nicht herausgerutscht !
Stephanie1970 hat geschrieben: Das Resultat aus meiner Ehe ist sicherlich - mir ging es zu gut, ich war mir zu sicher und wollte das erste Mal in Leben von der verbotenen Frucht naschen - die Rechnung zahle ich gerade dafür! Nicht nur seelisch fühle ich mich ziemlich verloren, genau aus den Grund das ich merke ich bin verblendet und schaffe den Absprung nicht - sowie körperlich fühle ich mich um 10 Jahre älter....Ich kann es einfach nicht realisieren das ich ein Geschäft war und bin!
Ja, Du warst und bist das Geschäft. Daran kannst Du jetzt nichts mehr ändern.
Aber Du kannst NOCH verhindern, daß Deine Tochter ebenso zum Geschäft wird. Und wenn sie da vielleicht nur hineingezogen wird weil sie DICH beschützen will.
Was ein verdammt schwerer Job für eine 14-jährige ist.
DU bist diejenige die erwachsen sein sollte. Und sich dementsprechend verhalten sollte. NICHT Deine Tochter.

Und wenn Du dieses "ich kann's nicht glauben" unbedingt bis zur letzten Minute durchziehen und erfahren willst, dann laß wenigstens Dein Kind aus diesem Spiel heraus.

DU bist alt genug um die Konsequenzen für DEIN Handeln zu tragen.
Warum sollte Deine Tochter DAS auch noch tun ??????
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 11.12.2011, 15:59

liebe suhan,

klasse statement! :D
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

morena

Beitrag von morena » 11.12.2011, 17:52

Hallo, suhan

das ist wirklich makaber,aber da es um einen heiligen Zweck ging,den Weg nach Mekka,gibt es sicher die Belohnung später im Paradies für die Mörder.

Da kann man nur sagen "Der Zweck "heiligt" die Mittel".

Immer wieder neue Überraschungen.

Viele grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.12.2011, 18:05

Liebe Suhan,

so etwas Unglaubliches habe ich lange nicht gehört.
Einfach widerlich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 11.12.2011, 19:00

suhan hat geschrieben: Wenn echte Moslems schon so miteinander umgehen, was kann man dann als "Ungläubige" erwarten ? Für uns gibt es keine Rechte in islamischen Ländern!
das erzähle doch mal den AMIGA-Damen, solange Du das noch ungestraft darfst, denn wenn es nach dem Vertretern der mohammedanischen Verbände und ihren deutschen Unterstützern geht, werden derartige Äußerungen wohl bald als "rassistische Hetze" bestraft.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 11.12.2011, 19:16

Tabiba hat geschrieben:Hallo Ines, ich denke der "Kleine" muss Dir nicht leid tun. In diesem Alter sind diese
Jungen doch froh über jede Frau, die sich ihnen umsonst anbietet.
Da sie kein oder nur wenig Geld haben, können sie sich keine Ehefrauen oder
teure Prostituierte leisten. Was dann noch übrig bleibt ist sicher schlechter als eine
gut aussehende 42jährige Touristin. Und so unerfahren sind die in dem Alter auch nicht mehr :wink:

Tabiba

Genau, es gibt auch in Deutschland genug Frischlinge, die sich wenn die Lichter in der Disco wieder angehen mit ihrer älteren Nachtbekanntschaft aus dem Tanzschuppen schleichen. ''Auf alten Böcken....''.
Allerdings, liebe Stephanie, finde ich es schrecklich, dass du deine Tochter in die Angelegenheit mit reinziehst. Lass dein Kind wenigstens bei deinen Eltern oder anderen Bekannten, wenn du tatsächlich wieder nach Tunesien fliegen willst. Dann wird es eben ein trauriges Weihnachten für dich, als einer Tochter, der am Ende noch etwas passiert.
Deine Ehe ist kaputt, das tut mir leid für dich, jedoch nicht wegen eines ''kleinen Jungens'', sondern wegen deines Hangs zum Gefühle ausleben.

morena

Beitrag von morena » 11.12.2011, 19:29

Herzkasper hat geschrieben:
Deine Ehe ist kaputt, das tut mir leid für dich, jedoch nicht wegen eines ''kleinen Jungens'', sondern wegen deines Hangs zum Gefühle ausleben.

Hallo,Herzkasper

das sind wahre und weise Worte und trifft den Kern der Angelegenheit.

Viele Grüße,Morena

Ines

Beitrag von Ines » 11.12.2011, 19:48

Liebe Suhan!
Wenn ich egal wohin, reise, bin ich ein Gast und so benehme ich mich auch. Allerdings erwarte ich von meinem ausländ.Partner, dass er sich hier integriert. Wenn ich hier lese wie sehr sich Frauen den Männern anpassen und das hier, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Manche Frauen lassen sich ihrer Eigenständigkeit und Freiheit berauben, so nach dem Motto, das ist ja seine Kultur. Wenn man sich alles gefallen lässt, wird man auch nicht für voll genommen.
Und ganz ehrlich eine 40jährige Frau ist natürlich für einen 18jährigen alt, das ist doch normal.

Gesperrt