Beitrag
von Ines » 13.05.2010, 15:04
Ihr Lieben!
Oh Gott, wir wollen uns doch nicht streiten. Also, ich gebe zu, ich bin nicht 70 x gereist in irgendwelche Länder u. kenne bei weitem noch nicht alles auf dieser Welt u. ich kann auch nur darüber reden, wie ICH meine Urlaube gemacht u. empfunden habe, also, was ICH persönlich erlebt habe. Ich bin auch keine 20 Jahre alt, sondern 42 Jahre u. habe viel mit Ausländern zu tun gehabt in meinem Leben.
Ich habe auch noch nie in einem orientalischen Land gelebt u. gearbeitet, sondern wirklich nur meine Urlaube verbracht. Ich war 2 Jahre mit einem Kubaner zusammen, da war ich 19, naiv u. blöd u. bin darauf reingefallen, aber wir haben 7 Jahre zusammen gearbeitet, das Resultat daraus ist, dass ich einen Sohn aus dieser "Beziehung" habe, er mich beklaut hat (was ich damals niemals gedacht hätte) u. dass mein Sohn eine Halbschwester hat, die sage u. schreibe 8 Tage älter ist als er, er hat diese andere Frau letzten Endes geheiratet u. ich hatte einen Schutzengel, denn dieser Mann war letzten Endes ein Säufer, aber damals war ich naiv. Also, ich kann auch über Naivitäten sprechen. Meine Eltern haben mir auch abgeraten von dem Typen, aber naja, ich war verliebt. Heute ist da nur noch eine klitzekleine Erinnerung, ich hege keinen Groll mehr, sondern genieße mein Leben.
Und ich verreise gerne u. a. war ich 2 x in Tunesien, 4 x in Ägypten und 4 x in Marokko, kenne also diese Länder von meinen Urlauben her, habe dort also nicht gearbeitet. Vielleicht ist es meine Ausstrahlung, ich hab diese Probleme einfach nie gehabt. Ich gehe so mit den Leuten um, wie ich hier auch umgehe, das hat nichts mit Verblendung zu tun, sondern ich kann nur von mir reden. Natürlich hört u. sieht man, was so los ist. Ich war selbst in Marokko verliebt, ich weiß bis heute nicht, ob es direkt Bezness war, ich behalte es einfach als schöne Erinnerung. Tunesien hat mir nicht sooo sehr gefallen, es war nett, aber ich würde dort nicht mehr hinfahren, ich kenne aber einige Leute, die dort sehr gerne hinfahren u. nicht von Bezness betroffen sind oder waren, sie haben gar kein Interesse an den Männern dort. Man stelle sich das mal vor, der Charme der Beznesser prallt auch oft genug an den europäischen Frauen ab, sowas gibt es auch. An mir prallt das auch ab, ist es aber nicht immer. Aber mir ging das ganze Geschwafel auf den Keks, ehrlich, ich konnte damals genau wie heute NICHT nachvollziehen, dass man nach einer Woche total verliebt ist, sosehr verliebt ist, dass man sein Geld, seine Ehre, seinen Stolz an solch einen Mann abgibt, sich demütigen läßt. Natürlich hören wir Frauen gerne blumige Worte, das ist vielleicht die Zauberformel dieser Herren. Und man kann immer hereinfallen im Leben, da geb ich Euch allen recht.
Aber ich fliege am liebsten nach Ägypten u. da bin ich von Bezness deshalb verschont, weil ich heutzutage "echte" Gespräche führen möchte, also dieses Gesülze geht mir heute noch mehr auf den Keks u. da die meisten Araber kaum englisch sprechen bzw. ich - außer "ich habe kein Geld" kein arabisch spreche, ist jede Unterhaltung total erschwert.
Und man macht natürlich andere Erfahrungen. Unsicher habe ich mich nie dort gefühlt, wenn irgendetwas war, haben die Leute dort immer geholfen, auch wird man da nicht unbedingt so beklaut, kann natürlich passieren, kommt aber dort seltener vor. Und nicht jeder Mann baggert im Hotelwesen eine Frau an. Wir haben uns manchmal auch nur so unterhalten u. sind unseres Weges gegangen u. wurden nicht angegraben. Viele haben uns auch erzählt von ihren Lebensumständen, dass sie verheiratet sind bzw. auch heiraten möchten, dass sie studiert in Kairo haben u.s.w. Aber das heißt doch nicht, dass man mit jemandem in die Kiste springt oder springen möchte.
Natürlich, das ist hier ein Forum gegen Bezness u. viele der Fragen, die hier im Forum gestellt werden, wo ich denke, mein Gott, das ist eindeutig, das beantworte ich auch dementsprechend, da kann ich auch nichts beschönigen bzw. verharmlosen, wie das mir einige scheinbar unterstellen.
Aber, wenn man ganz ehrlich ist, kann man doch in Bezug auf Bezness u. Abzocke kaum noch verreisen, nach Afrika-/Nordafrika nicht, in die Karibik (Dom.Rep.,Kuba etc.) nicht, nach Asien scheinbar auch nicht, nach Mauritius nicht... u.das wäre doch schade. Das Forum hilft hier doch ganz vielen Menschen bzw. vor allem Frauen, nicht blind in diese Länder zu fahren u. damit einen schönen Urlaub zu verbringen. Und das ist doch das Schöne.
Ich bin hier nicht auf Kuschelkurs, aber ich denke, hier hat Vanny für ihren geplanten Urlaub ein paar Fragen gestellt, sie möchte sich vorinformieren u. tut uns ja jetzt nicht als "wir Alten können ja quatschen..." ab, das stimmt ja ganz u. gar nicht, diesen Eindruck hatte ich überhaupt nicht.
LG Ines