Diese Antwort ist überwiegend für Lippi
Das Selbstverständnis der Frauen ist hier offensichtlich sehr unterschiedlich angesiedelt. Scheinbar rede ich chinesisch oder Frau WILL einfach nicht verstehen, was ich meine, auch das passiert ja manchmal.
Wie gesagt, Recht haben und Recht bekommen ist immer zweierlei. Ich greife niemanden persönlich an, aber xxxxxxxxxx ist eben schwierig. Da greift man lieber an, als sich ehrlich damit auseinanderzusetzen und eventuell eigene Anteile an der Misere zu erkennen und zu bekämpfen. Das ist auch einfacher.
Ich habe auch jede Menge Fragen persönlich beantwortet - und bei sehr speziellen Sachen kann man mich auch persönlich anmailen, ich bin dann gern bereit, in einem 2-Ohren-Gespräch über den ganz individuellen Fall zu sprechen und Hilfe anzubieten, soweit ich kann. Da ich eine Festnetz-Flatrate habe, rufe ich auch gern zurück.
Es ist doch ein Unding in ein Forum gegen Bezness zu kommen und betroffenen oder ratsuchenden Frauen zu vermitteln, es wäre allein ihre Schuld wenn sie reinfallen.
Wieso, sie wollen doch Hilfe - und wenn man sie auf ihre Fehler hinweist, soll das plötzlich falsch sein?
Den Frauen, die Schaden - emotional oder finanziell - erleiden mussten, kann man nur versuchen, bei der Schadenbegrenzung zu helfen. Bei allen anderen kann man prophylaktisch versuchen, diesen Schaden von vornherein auszuschliessen.
Es ist nicht
allein ihre Schuld, häufig aber
auch ihre Schuld, sie sollte ihre eigenen Anteile herausarbeiten und Schaden begrenzen.
Denn wenn frau nur klug, selbstbewust, egoistisch und taff genug ist dann passiert ihr das auch nicht.
.. und wenn sie sich, bevor sie sich von einem Bezznesser unqualifiziert anquatschen oder anfassen lässt, mit der Mentalität und dem Habitus des Landes auseinandersetzt
... und wenn sie sich klar macht, welcher Absichten der Bezznesser mit der Bekanntschaft mit ihr verfolgen könnte
... und wenn sie schaut, wie gross der Altersunterschied (hier reife Frau und dort junger Mann) ist
... und wenn sie hört, dass er Geld, Handy, wer weiß was will
... und wenn er sie "liebt"
... und wenn er sie unbedingt heiraten will, weil sie die "Einzige" ist
... und und und, der Beispiele habe ich genug genannt
wenn sie sich also genau diesen Fakten nicht verschließt und sich auch nichts vormacht , passiert ihr das auch nicht.
Genau so denke ich.
Windstoß selbst hatte schon mit Achtzehn den absoluten Durchblick und hat natürlich alles richtig gemacht.
Den absoluten sicherlich nicht, jeder macht auch Fehler und ich bin nicht frei davon. Aber DAS habe ich richtig gemacht. Man kann einen Baum nicht einfach so verpflanzen, das gilt für beide Richtungen, umso mehr, je älter man wird.
Die Ratschläge, die sie hier gibt wurde schon 1001 mal gegeben.
Das ist ja die Tragödie - oder habt Ihr schon Berichte von Frauen bekommen, die die Berichte gelesen hatten und sich schützen konnten? Meist meldet man sich, wenn es einem schlecht geht. Wenn alles gut ist, besteht dieser Bedarf leider nicht, obwohl es sicherlich absolut gut und ermutigend wäre.
Vieles hat sich seit den Siebzigern verändert.
Was also sollen die Betroffenen aus diesen Ratschlägen mitnehmen ?
Als Rat kann man mitnehmen, dass sich vielleicht Gesetze ändern, nicht aber die arabische Mentalität. Wir kommen damit auf Dauer nicht zurecht.
Auf direkte Nachfragen wird nie geantwortet, sondern in jedem Beitrag wiederholen nur diese unerträglich arroganten Aussagen über die eigene Klugheit.
Nochmal, ich habe keine Lust, mich dauernd angreifen zu lassen, weil xxxxxxxxxxx
Du redest hier in fein geschmückten hochtrabenden Worten von persönlichen Angriffen Deinerseits und betonst immer und immer wieder die vorhandene bzw. nicht vorhandene Intelligenz betroffener Frauen
Wo? DIE Stelle habe ich noch nicht gefunden. ...vor allem, was hat diese Fehlinterpretaion (Liebe und heiraten-wollen, weil DU es bist - mit Intelligenz zu tun? ) Das ist doch wohl der Wille und die innere Bedürftigkeit der Frau, unbedingt dem Schmalz glauben zu wollen, und das weise ich einer Verblendung bzw. blinder Verliebtheit zu, NICHT der Intelligenz. Der Bezzneesser liest sowas aus Deiner Aura, dem unsichtbaren Körper um dich herum - der sagt ihm was er wissen will... und er versucht, es für sich zu nutzen. Die FRAU übertritt die Regeln, wenn sie sich auf bestimmte Art und Weise ansprechen lässt, einer sexuellen Annäherung zustimmt und stimmt somit dem Vorurteil des Bezznessers zuarbeitet. Es gehören immer zwei dazu. Die Frau hat die Ampeln auf Gelb gestellt. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf.
Mal ganz ehrlich, eine Person die doch tatsächlich so taff und intelligent wie DU es ist hat es wirklich nicht nötig bzw. würde sich nie dazu niederlassen andere Menschen wegen seiner Intelligenz anzugreifen..........oder sieht das hier jemand anders ???
Das habe ich nie getan und würde es auch niemals tun, ich achte die Menschen und wir sind alle verschieden - wie käme ich auf die Idee, jemanden wegen minderer Intelligenz angreifen zu wollen? Was hat die
Intelligenz einer Frau mit BEZZNESS zu tun? ABSOLUT NICHTS.
DU scheinst das nicht verstehen zu wollen. Gerade Frauen mit höherer Intelligenz als 100 (Durchschnitt) haben oft beruflich so viel zu tun und sind so sehr gefordert, dass die emotionale - die seelische - Ebene verkümmert. Umso mehr haben die Bezznesser die Möglichkeit, an diesem vernachlässigen Punkt deiner Persönlichkeit zu "arbeiten" - sie sprechen deine Seele an und besch... dich.
Ich habe gesagt, dass ich mir bei der "Planung" unseres Kindes auch auf meine eigenen Gene verlassen habe und nicht nur auf die von Z+++ (der war normaler Durchschnitt, was den IQ betrifft ). Ich war schließlich auch zur Hälfte beteiligt und habe gehofft, meinem Kind von mir viel geben zu können. Zudem ist ja auch bekannt, dass ein neu geborenes Kind noch nicht "fertig" ist - wenn das Gehirn voll entwickelt wäre, wäre der Kopf zu gross und käme nicht durch den Geburtskanal. Wenn man das weiß, kann man seinem Kind sehr viel im ersten Jahr mitgeben und erfolgreich daran arbeiten, dem Kind Urvertrauen und natürlich auch Intelligenz zu steigern. Was ist daran bitte falsch?
Die anschließenden klugen Bemerkungen kamen nicht von mir. Lies das mal nach.
Von daher komme ich für mich zu dem Schluß, das Deine vermeintliche Inelligenz eher nur aufgesetzt ist und sich in Wirklichkeit eine verhärmte und enttäuschte Frau hier versucht den Frust von der Seele zu schreiben
Achtung - Satire - Du hast recht, meine Antworten habe ich alle gegoogled und ich bin absolut verhärmt und weiss mit mir nichts anzufangen. Ich bin enttäuscht vom Leben und ausgesprochen gefrustet. Mein Sohn sitzt im Knast, weil er eine Spielhalle überfallen hat und meine Tochter prügelt sich mit ihrem Ehemann und hat 5 Kinder, die alle bis 22.00 Uhr auf der Straße spielen. Sie werden von den Nachbarn gemieden und schlitzen Nachts die Reifen der parkenden Autos auf. Und ich schreibe hier, weil ich masochistisch bin und mich freue, wenn ich eins auf die Birne bekomme. Ach, wie schön sind doch Vorurteile....Achtung - Satire Ende -
-- und ich schrieb meine Beiträge hier auch nicht, um jederfrau Darling zu sein, sondern mein Anspruch war, zu warnen und ggf. zu helfen.
Bewusstsein für die eigenen Anteile zu wecken. Ich denke, manche Frau, die hier mitgelesen hat, wird mich sehr gut verstanden haben. Rückmeldungen positiver Art wüdrden mich hier wiederum sehr unterstützen.
Damit macht man sich natürlich nicht bei jedem beliebt und die eine oder andere verliert sich lieber in Nebensächlichkeiten und greift mich an statt evtl. sinnigerweise sich selbst. Und was sagt das aus? Über mich oder auch über die Angreiferin? Sie fordert mich doch regelrecht zur Überheblichkeit heraus. Jemandem Überheblichkeit vorzuwerfen bedeutet auch immer, sie selbst erwischt oder unterlegen zu fühlen.
Merkt eigentlich irgend jemand, was es für mich bedeutet, das auszuhalten und trotzdem nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, weil ich EHRLICH HELFEN will? Ich bin solche Angriffe nicht gewohnt und musste mich bisher sehr selten bis überhaupt nicht mit sowas auseinandersetzen; aber einmal ist immer das erste Mal und ich denke, ich schlage mich ganz gut. Eine neue Erfahrung - und ich merke, dass ich betroffen bin, aber nicht um meinetwillen, sondern wegen der Personen, die das tun. Es geht nicht um mich, nirgends hier. Mir ist das Gottseidank nicht passiert aus Gründen, die ich ausführlich dargelegt habe. Jeder möge sich seine eigenen Anteile da herausziehen. Also kann man mich auch nicht meinen. Ich habe zur Veranschaulichung lediglich aus meiner Vergangenheit berichtet und wie ich damit umgegangen bin, um zu zeigen, wie man Bezznesser von guten Menschen unterscheiden kann. Und trete
damit die Hetären los? Was bedeutet das im Umkehrschluss? DARÜBER würde ich mir mal Gedanken machen, wenn ich eine der Angreiferinnen wäre.
Windstoss
Einige deiner Unverschämtheiten habe ich gelöscht. Anaba