Stand der Bezznesser in Tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: Stand der Bezznesser in Tunesien

Beitrag von steckchen » 08.01.2010, 13:39

Windstoss hat geschrieben:
Steckchen hat geschrieben:Daß dir die tunesischen Konsulate geholfen haben, finde ich schon beachtlich.
Wieso? Je selbstverständlicher Du mit einem Umstand umgehst, umso einfacher wird es für Dich. Stelle die Frage so, dass die Antwort "nein" nicht möglich ist.
Hallo Windstoß,
es wäre schön, wenn Du mal so eine "ja"-orientierte Gesprächsanleitung für die tunesischen Konsulate hier einstellen könntest, denn die wäre für viele Frauen hier sicherlich interessant, die momentan eben dieses Damokles-Schwert der Entführung über sich und ihren Kindern sehen. Es gibt ja hier auch das Unterforum "Mütter+ihre Kinder aus bi-nationalen Beziehungen" http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=16
Die warten bestimmt darauf.
Windstoß hat geschrieben:
Steckchen hat geschrieben:Und überhaupt, er hat jederzeit die Chance, in Tunesien eine Jungfrau zu freien und mit ihr so viele Kinder zu haben wie er will oder wie sie kann.
Eher nicht - das befand sich zu dieser Zeit nicht in seinem Kopf - er wollte mich und niemanden sonst. Kann sein, dass er damit gerechnet hat, ich würde meine Meinung zu seinem Gunsten ändern, wenn das Kind erstmal da wäre.Trotz dann dauernd wechselnder Freundinnen musste er feststellen: Auch die Frauen sind verschieden. So ne Marke wie mich gibt es nur einmal. ... die Familie hat gesehen, dass er ohne mich nicht zurecht kam und verwahrloste. Die haben ihm eine Frau besorgt und ihn verheiratet.
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Selbst, wenn er anfangs nicht will, er hat immer dieses Ersatzticket in der Hinterhand, daß ihm die Familie eine Frau aussucht und irgendwann arrangiert er sich damit und dann purzeln die Kinder. Wir Deutschen dagegen müssen mühevoll einen Partner suchen und dabei geht viel Zeit und Energie drauf und - wie gesagt - die biologische Uhr tickt ja bei uns Frauen.
Windstoß hat geschrieben: Z++++ war kein Drache als Vater. Er war wunderbar und zärtlich zu seiner Tochter. Hat sie gewickelt und gefüttert (ja, als tunesicher Mann, er konnte auch kochen und abwaschen. Und aufräumen. Wenn wir allein waren). Er kam nicht mit dem Umstand zurecht, dass ich die Beziehung nach den der Geburt folgenden drei Jahren beendet hatte. Er hat alles getan, um mich zurück zu gewinnen. Irgendwie hat er wohl gedacht, ich wäre auf Lebenszeit sein siamesischer Zwilling, er fühlte sich sicher mit mir.
Ja, solche symbiotischen Beziehungen gibt es auch genug unter Deutschen. Und genügend aus diesem Grunde der Trennung verwahrloste Männer und Frauen, die sich dann gehenlassen. Wahrscheinlich hat sich der Arme gefühlt wie die Kleine Meerjungfrau, zerrissen zwischen dem Hier und Da. Konnte sich nicht vorstellen, daß es auch ohne die Familie und ohne Tunesien gehen könnte. Glücklich kann man überall sein, wo man Liebe und Freundschaft findet. Aber muslimische Männer haben von ihren Familien meist nicht die Stärke und die Autarkie mitbekommen, so daß sie die Liebe ihrer Familie auch weithin in der Welt tragen könnte. Und Zxxx mußte ja auch immer nur viel schicken :P . Und wer ständig Heimweh oder Sehnsucht nach seiner Familie hat, der hat dort noch etwas aufzuarbeiten bzw. etwas nicht bekommen, weshalb er unbedingt wieder zurück will, um es zu bekommen. Deshalb wollen sie alle irgendwann zurück oder es kommt die Jungfrau. Und fehlt ihnen dieses Korsett aus Familienkontrolle und Islam, dann knicken sie ein wie die Langhals-Frauen in Burma, wenn man denen die lange metallene Halskrause abnimmt. Und dann kommt das Unzulänglichkeitsgefühl hoch, welches er dann an Dir ausläßt, da er sich ja nicht selbst ohrfeigen kann, wie du mal so schön gesagt hast.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Windstoss

Beitrag von Windstoss » 08.01.2010, 14:46

Steckchen, du hast völlig Recht, es gab auch Gespräche darüber, aber Z+++ hatte seine Ohren für den dauernden Durchzug.

So hatte ich die Wahl zwischen ihm und künftigem Leiden und mir und Freiheit. Zu leiden habe ich wirklich keine Lust, ichbin nicht besonders masochistisch, wenn es sich vermeiden lässt. Ich wusste, was mich erwarten könnte und habe es auch vor mir eingestanden. Ich habe gewählt und es für mich so richtig gemacht wie ich konnte. Und glaube mir, nur Stärke und manchmal auch eine gehörige Portion Arroganz können dich vor schlimmen Fehlern bewahren.

Er dachte irgendwann nur noch an sich und in Religionsseniliät - das ist hier ein ausgesprochen guter Begriff- , also fing ich umso mehr an, an mich zu denken. Nichts ging mehr.

Wenn das doch bloss jede Frau für sich umsetzen könnte, ich liesse mich gern beschimpfen.

Trotzdem habe ich fast alle Menschen lieb

Windstoss

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.01.2010, 18:57

Hallo Windstoß,
es wäre schön, wenn Du mal so eine "ja"-orientierte Gesprächsanleitung für die tunesischen Konsulate hier einstellen könntest, denn die wäre für viele Frauen hier sicherlich interessant, die momentan eben dieses Damokles-Schwert der Entführung über sich und ihren Kindern sehen. Es gibt ja hier auch das Unterforum "Mütter+ihre Kinder aus bi-nationalen Beziehungen" viewforum.php?f=16
Die warten bestimmt darauf.
Liebe Windstoß,

da schließe ich mich an.
Bitte gib den Frauen, die in Angst leben ihre Kinder könnten entführt werden, einen Tipp wie du es geschafft hast, die Herren des tunesischen Konsulats auf deine Seite zu ziehen.
Das wünschten sich viele Frauen.
Auch wie man ein "ja" orientiertes Gespräch führt wäre sehr interessant zu wissen.
Vielleicht kannst du da mal näher darauf eingehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456

Beitrag von momo456 » 08.01.2010, 18:59

Blume hat geschrieben:
Nicht besonders klug heißt für mich dumm.

Und mit diesem dummen Mann hast Du 10 Jahre Deines Lebens verbracht. Welchen Grund es dafür wohl gegeben haben mag?
Danke Blume,

so ähnlich habe ich mir das auch gedacht :roll:

Im übrigen heisst das nicht Windstoess, dass diesbezüglich Dein IQ höher sein muss. Mit für den IQ ist auch entscheidend in welchem sozialen Umfeld das Kind aufwächst.
Wem es interessiert, sehr ausführlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz

LG,
Momo (die, wo Du schriebst ob sie "blöd" sei :wink: )
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 08.01.2010, 19:25

Windstoss hat geschrieben:
Man möge mir verzeihen, dass ich mich da mehr auf meine Gene verlassen habe. Meine Tochter hat einen IQ von 135 - und den hat sie mit Sicherheit nicht von ihrem Vater. Der hat auf dem Bau malocht, da muss man nicht besonders klug sein. Die Familie hatte schon einen Sohn ausgesucht, von dem man nicht erwarten durfte, dass er studieren würde....

tja das mit den genen ist sone sache;

fällt mir dazu eine (erfundene :?: ) geschichte ein:

sprach der Nobelpreisträger (nicht grade ein Adonis eher Quasimodo-Typ)) die bildhübsche -blonde- :oops: Schauspielerin an. Oh, das wäre doch toll wenn wir beide.... hmhmhm ratata, ich vererbe die Intelligenz, und Sie die Schönheit, das würden die Traumkinder schlechthin. Daraufhin sagt sie, und wenn ich ihm meinen IQ vererbe und Sie Ihre -Schönheit , das arme Kind! :mrgreen: Oder kann Frau/Mann das jetzt schon so gezielt steuern?

Gruss und schönes WE ohne die vorhergesagten Schnee-Katastrophen.
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Arabella

Beitrag von Arabella » 08.01.2010, 20:30

Hallo Momo ,
dein link ist ja interessant.
Habe jedenfalls gelernt, dass ein Junge genetisch die Intelligenz der Mutter erbt und ein Mädchen entweder vom Vater oder von der Mutter, je nachdem welches x-Chromosom gewinnt.
Auch so las sich der Bericht recht interessant.
Danke
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 08.01.2010, 20:36

Danke Afrika!
Das hast du sehr schön gesagt - aber; brave mädchen, usw. böse mädchen kommen überall hin.
Habe letztens noch von meiner eig. Cousine gesagt bekommen Ja, du bist viel zu gutmütig, lieb und zu naiv, du denkst weil du gut bist sind die mitmenschen auch zu dir - leider hast du schon so viele neg.erfahrungen diesbezügl. gemacht und immer wieder gehst du unbedarft und ohne vorurteil auf die menschheit zu. Wann lernst du endlich erstmal kritischer,vorsichtiger, wachsamer an die Sache heranzugehen???
Wirst du irgendwann mal aus Schaden klug?

Warum ich so vertrauensselig bin :oops: nun das ist ein weites Feld......

Bin ich wirklich dumm, weil ich noch an das gute im menschen glaube, dreht sich alles nur noch um Profit-Gier, Geld, Besitz, wie kann ich dem Nächsten am besten einen Schaden zufügen um ein besseres leben haben zu wollen?

Wenn dem wirklich so ist - habe ich eigentlich keine Bock mehr auf Leben. Das wäre jetzt die einzige Konsequenz die ich daraus zu ziehen hätte, doch die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt ja auch menschen die aus dem gleichen holz geschnitzt sind wie ich. Sonst müste ich tatsächlich am Leben verzweifeln. Will ich aber nicht dazu lebe ich zu gern.

Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Windstoss

Beitrag von Windstoss » 09.01.2010, 12:59

Hallo, guten Morgen an alle

ich lese die letzten Posts und bin doch ein wenig ? ?erstaunt? ?? mit welcher Polemik und fast schon Cybermobbing manche Personen versuchen, mit mir umzugehen. (Die anderen mögen sich bitte ausdrücklich NICHT angesprochen fühlen).

Soviel ich weiss, habe ich niemanden angegriffen und bin doch verwundert, wie sehr man versucht, mich persönlich in Frage zu stellen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, ich sollte mich zurückziehen, mit soviel Verbohrheit und --- (das sage ich jetzt hier nicht), scheint es mir langsam nicht mehr möglich zu sein, ein vernünftiges Niveau zu halten.

Da gibt es doch tatsächlich eine, die reklamiert ihre Herzensgüte bzw. stellt meine in Frage. Toll. Aber, meine Liebe, jeder erwachsenen bzw. reifen oder sehr reifen Frauen sind grundsätzlich eine Menge persönlicher Eigenschaftz zu Eigen oder sollten es sein, das gehört im allgemeinen zur menschlichen Natur und der Werdung unserer Persönlichkeit. In unseren Breiten wird viel Wert auf den EQ gelegt - und das ist auch gut so. Es sind allerdings zu bestimmten Zeitpunkten noch andere Charaktereigenschaften notwendig, - der Mensch ist vielschichtig und sollte sich nicht nur auf seine Gefühlsbetontheit berufen. Wenn der Rest fehlt, kann es übel werden, wenn Dein Gegenüber eben nicht der beste Mensch ist. Aber sei´s drum. Er sieht ja Deine nur Herzensgüte und schaut mal, was er daraus für sich machen kann, wehrhaft willst du ja offensichtlich nicht sein.

Merke: In unserer Welt gibt es Täter und Opfer. Wenn Du Opfer sein willst: Bitteschön. Es wird bestimmt dankbar angenommen.

Dann kommen die Argumente wegen einer vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Intelligenz. DA muss ich ja einen ganz wunden Punkt beührt haben - es ist fast schon lachhaft, mit welcher "Klugheit" dieser Punkt hier abgehandelt wird. Die Bezznesser wissen schon ganz genau, warum sie sich meist einen ganz speziellen Frauentyp aussuchen, nicht wahr? Und wenn die Erwähnung eines IQ solche einen Sturm mit unsäglichen Argumenten hervorruft - habe ich da in ein Wespennest gestochen? Im Allgemeinen sind Bezznesser ja nicht besonders intelligent, wenn ihnen auch eine gewisse Bauernschläue zueigen ist. Fühlt sich da jemand erwischt? Was hält Frau eigentlich von sich selbst? Grübel...

Herzensgüte und Klugheit schliessen einander nicht aus, oder? Eine gehörige Portion Eigenliebe und Konsequenz schützt die Frau doch auch vor vielen dummen Erfahrungen. Oder ist sie besonders scharf darauf, diese Erfahrungen machen zu wollen? Grübel.....

Ich ziehe mir also diese Schuhe nicht an - aber netter Versuch. Ich sehe, wer sie hingestellt hat. Nein Danke.

Den Damen, die mich als Person angreifen, sollten sich mal Gedanken über sich selbst machen. Wenn man sachlichen Argumenten gegenüber nicht mehr aufgeschlossen sein kann, greift man in seiner Hilflosigkeit gern zur Beleidung oder zur Kränkung. Oder man versucht, seine vermeintlich besten Charaktereigenschaften als allumfassend wichtig herauszustellen. Wenn man also gütig und mitmenschlich ist, hat man keinen Platz mehr, parallel Verstand und Durchsetzungsvermögen zu besitzen oder es als Frau gar zu zeigen? Interessant, wo hier die eigenen Dünkel angesetzt werden... und wie Frau sich selbst bewertet.... sie sollte sich mit ihrer umfassenden Persönlichkeit auseinandersetzen, oder hat sie nie gelernt, wie wichtig sie ist oder liess sie sich im Laufe des Lebens diese Würde nehmen und hat sie niemals zurückgeholt? Vielleicht sogar diesen Wert niemals erkannt? Grübel....

Mich anzugreifen ist viel einfacher, als sich an die eigene Nase zu fassen - dann muss man nämlich nichts ändern und man kann weiterleiden - schöne und verständnisvolle Worte des Trostes hier sind doch ein netter Ersatz für die nicht mehr vorhandene berechnende Seelenschmeichelei der Bezznesser.

Und dann schaltet man doch allzu gern sein Gehirn komplett ab und redet sich damit heraus, dass man ja so verliebt war - also quasi VER-rückt. Och nee! Dieses Board hier zeigt in tausendfachen Geschichte, dass die Machenschaften der Bezznesser im Wesentlichen immer nach dem gleichen Muster ablaufen. Man ist hinreichend und auch sehr liebvoll gewarnt! Aber die eine oder andere Frau muss ja unbedingt selber fühlen, ob Feuer wirklich brennt. Und Feuer brennt, glaubt es mir. Und dann heult Frau los und leckt sich die Wunden. Es tut soo weh. Und greift - man kann es ja nicht glauben - und wenn man besonders verliebt (VER-rückt) ist - wieder ins Feuer. Und verbrennt sich wieder. ... Man hat keine Verantwortung mehr für sich - und derjenige, der es darauf anlegt, kann nach Belieben mit einem verfahren. Und er tut es.

Selbstbewusstsein ist ein Zauberwort. Die, die mich angreifen wollen, denkt mal darüber nach - SelbstBEWUSSTSEIN. Wenn du wüsstest, wer du bist, wer du wirklich bist und wie du vom lieben Gott geplant wurdest; wenn du dich und deine Seele in Einklang bringen könntest - dann würdest du als wichtigte, Person - DICH - zuallererst lieben und bedingungslos schützen. Dann könnte so ein hergelaufener Bezznesser deine Seele nicht mehr manipulieren. Und du würdest dir viel Schmerz ersparen. Die dann gewonnene Würde fühlt ein böser manipulierender Mensch. Und du bestimmst die Regeln. Wäre das nicht alles, was Du willst?

So, ich habe fertig - gibt es jetzt wieder persönliche Angriffe? Oder kommt bei den unverbesserlichen IRGEND ETWAS ENDLICH AN?

Liebe Grüße

Windstoss

morena

Beitrag von morena » 09.01.2010, 13:22

Liebe Windstoss,
genau so ähnlich habe ich es vor längerer Zeit in einem Beitrag geschrieben, es ist allerdings nicht sehr gut
angekommen.Ich schliesse mich den Aussagen Deines letzten Beitrages an, da ich genau das bei vielen der Frauen
vermisse, einfach mal sich selbst zu reflektieren und Prioritäten zu setzen und nicht ständig bei manchen Beiträgen,
den Usern das Wort im Munde herum zu drehen, zerpflücken, aus dem Zusammenhang reissen.
Und Intelligenz heisst für mich auch emotionale Intelligenz, Verhaltensweisen zu erkennen, zu hinterfragen und
eben auch zu ändern .Und diese Beznesser besitzen diese Intelligenz sehr selten, allerdings auch das was Du und
auch ich "Bauernschläue " nennen, aber auch das kann "Frau" spätestens dann erkennen, wenn schon aus sprachlichem
Unvermögen, eine "normale" Unterhaltung nicht möglich ist, ich jedoch immer wieder lese, wir können uns zwar
sprachlich nicht austauschen, aber wir verstehen uns blendend. Da setzt mein "Verstand" aus und ich denke mir
meinen Teil.Da fehlt für mich aber jede Grundlage, den Frauen Trost zuzusprechen. Ich habe einmal den Satz
im Forum geschrieben, über den ich als ganz junge Gymnasiastin einen Aufsatz geschrieben habe "gegen Dummheit kämpfen
selbst die Götter stets vergebens".
Grüsse, Morena

Lippi

Beitrag von Lippi » 09.01.2010, 13:36

[quote="Windstoss"]
Soviel ich weiss, habe ich niemanden angegriffen und bin doch verwundert, wie sehr man versucht, mich persönlich in Frage zu stellen.

Dann kommen die Argumente wegen einer vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Intelligenz. DA muss ich ja einen ganz wunden Punkt beührt haben - es ist fast schon lachhaft, mit welcher "Klugheit" dieser Punkt hier abgehandelt wird. Die Bezznesser wissen schon ganz genau, warum sie sich meist einen ganz speziellen Frauentyp aussuchen, nicht wahr? Und wenn die Erwähnung eines IQ solche einen Sturm mit unsäglichen Argumenten hervorruft - habe ich da in ein Wespennest gestochen? Im Allgemeinen sind Bezznesser ja nicht besonders intelligent, wenn ihnen auch eine gewisse Bauernschläue zueigen ist. Fühlt sich da jemand erwischt? Was hält Frau eigentlich von sich selbst? Grübel...

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo windstoss

Du redest hier in fein geschmückten hochtrabenden Worten von persönlichen Angriffen Deinerseits und betonst immer und immer wieder die vorhandene bzw. nicht vorhandene Intelligenz betroffener Frauen :roll:

Mal ganz ehrlich, eine Person die doch tatsächlich so taff und intelligent wie DU es ist hat es wirklich nicht nötig bzw. würde sich nie dazu niederlassen andere Menschen wegen seiner Intelligenz anzugreifen..........oder sieht das hier jemand anders ???

Von daher komme ich für mich zu dem Schluß, das Deine vermeintliche Inelligenz eher nur aufgesetzt ist und sich in Wirklichkeit eine verhärmte und enttäuschte Frau hier versucht den Frust von der Seele zu schreiben :evil:

Punkt, und ich habe auch jetzt fertig :lol:

Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2010, 13:55

Punkt, und ich habe auch jetzt fertig :lol:
Hallo Lippi,

ich auch..... :mrgreen: .

Es ist doch ein Unding in ein Forum gegen Bezness zu kommen und betroffenen oder ratsuchenden Frauen zu vermitteln, es wäre allein ihre Schuld wenn sie reinfallen.
Denn wenn frau nur klug, selbstbewust, egoistisch und taff genug ist dann passiert ihr das auch nicht.
Windstoß selbst hatte schon mit Achtzehn den absoluten Durchblick und hat natürlich alles richtig gemacht.
Solche Aussagen sind wenig hilfreich.
Die Ratschläge, die sie hier gibt wurde schon 1001 mal gegeben.
Vieles hat sich seit den Siebzigern verändert.
Was also sollen die Betroffenen aus diesen Ratschlägen mitnehmen ?

Auf direkte Nachfragen wird nie geantwortet, sondern in jedem Beitrag wiederholen nur diese unerträglich arroganten Aussagen über die eigene Klugheit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hülya

Beitrag von Hülya » 09.01.2010, 13:59

Danke Lippi,

ich hatte auch schon viele Fragen gestellt, leider bekam ich keine richtigen Antworten, nur wischiwaschi.

Deshalb habe ich auch nicht mehr geschrieben. Bei soviel Überheblichkeit von Windstoss, finde ich keine Worte mehr.

momo456

Beitrag von momo456 » 09.01.2010, 14:47

Wir müssen dieser Profilierungssucht von Windstoess nicht offenes Gehör schenken, das ist die gute Nachricht :wink:

Manche Abschnitte von ihr finde ich gut ALLERDINGS nicht in diesem belehrenden Tönen. Das macht sie unsympathisch und unglaubwürdig.

@ Windstoss
Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung liegen auch immer in den Augen des Betrachters :wink:

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Windstoss

Beitrag von Windstoss » 09.01.2010, 16:01

Diese Antwort ist überwiegend für Lippi

Das Selbstverständnis der Frauen ist hier offensichtlich sehr unterschiedlich angesiedelt. Scheinbar rede ich chinesisch oder Frau WILL einfach nicht verstehen, was ich meine, auch das passiert ja manchmal.

Wie gesagt, Recht haben und Recht bekommen ist immer zweierlei. Ich greife niemanden persönlich an, aber xxxxxxxxxx ist eben schwierig. Da greift man lieber an, als sich ehrlich damit auseinanderzusetzen und eventuell eigene Anteile an der Misere zu erkennen und zu bekämpfen. Das ist auch einfacher.

Ich habe auch jede Menge Fragen persönlich beantwortet - und bei sehr speziellen Sachen kann man mich auch persönlich anmailen, ich bin dann gern bereit, in einem 2-Ohren-Gespräch über den ganz individuellen Fall zu sprechen und Hilfe anzubieten, soweit ich kann. Da ich eine Festnetz-Flatrate habe, rufe ich auch gern zurück.
Es ist doch ein Unding in ein Forum gegen Bezness zu kommen und betroffenen oder ratsuchenden Frauen zu vermitteln, es wäre allein ihre Schuld wenn sie reinfallen.
Wieso, sie wollen doch Hilfe - und wenn man sie auf ihre Fehler hinweist, soll das plötzlich falsch sein?

Den Frauen, die Schaden - emotional oder finanziell - erleiden mussten, kann man nur versuchen, bei der Schadenbegrenzung zu helfen. Bei allen anderen kann man prophylaktisch versuchen, diesen Schaden von vornherein auszuschliessen.

Es ist nicht allein ihre Schuld, häufig aber auch ihre Schuld, sie sollte ihre eigenen Anteile herausarbeiten und Schaden begrenzen.
Denn wenn frau nur klug, selbstbewust, egoistisch und taff genug ist dann passiert ihr das auch nicht.
.. und wenn sie sich, bevor sie sich von einem Bezznesser unqualifiziert anquatschen oder anfassen lässt, mit der Mentalität und dem Habitus des Landes auseinandersetzt

... und wenn sie sich klar macht, welcher Absichten der Bezznesser mit der Bekanntschaft mit ihr verfolgen könnte

... und wenn sie schaut, wie gross der Altersunterschied (hier reife Frau und dort junger Mann) ist

... und wenn sie hört, dass er Geld, Handy, wer weiß was will

... und wenn er sie "liebt"

... und wenn er sie unbedingt heiraten will, weil sie die "Einzige" ist

... und und und, der Beispiele habe ich genug genannt

wenn sie sich also genau diesen Fakten nicht verschließt und sich auch nichts vormacht , passiert ihr das auch nicht.
Genau so denke ich.

Windstoß selbst hatte schon mit Achtzehn den absoluten Durchblick und hat natürlich alles richtig gemacht.
Den absoluten sicherlich nicht, jeder macht auch Fehler und ich bin nicht frei davon. Aber DAS habe ich richtig gemacht. Man kann einen Baum nicht einfach so verpflanzen, das gilt für beide Richtungen, umso mehr, je älter man wird.

Die Ratschläge, die sie hier gibt wurde schon 1001 mal gegeben.
Das ist ja die Tragödie - oder habt Ihr schon Berichte von Frauen bekommen, die die Berichte gelesen hatten und sich schützen konnten? Meist meldet man sich, wenn es einem schlecht geht. Wenn alles gut ist, besteht dieser Bedarf leider nicht, obwohl es sicherlich absolut gut und ermutigend wäre.
Vieles hat sich seit den Siebzigern verändert.
Was also sollen die Betroffenen aus diesen Ratschlägen mitnehmen ?
Als Rat kann man mitnehmen, dass sich vielleicht Gesetze ändern, nicht aber die arabische Mentalität. Wir kommen damit auf Dauer nicht zurecht.
Auf direkte Nachfragen wird nie geantwortet, sondern in jedem Beitrag wiederholen nur diese unerträglich arroganten Aussagen über die eigene Klugheit.
Nochmal, ich habe keine Lust, mich dauernd angreifen zu lassen, weil xxxxxxxxxxx
Du redest hier in fein geschmückten hochtrabenden Worten von persönlichen Angriffen Deinerseits und betonst immer und immer wieder die vorhandene bzw. nicht vorhandene Intelligenz betroffener Frauen :roll:
Wo? DIE Stelle habe ich noch nicht gefunden. ...vor allem, was hat diese Fehlinterpretaion (Liebe und heiraten-wollen, weil DU es bist - mit Intelligenz zu tun? ) Das ist doch wohl der Wille und die innere Bedürftigkeit der Frau, unbedingt dem Schmalz glauben zu wollen, und das weise ich einer Verblendung bzw. blinder Verliebtheit zu, NICHT der Intelligenz. Der Bezzneesser liest sowas aus Deiner Aura, dem unsichtbaren Körper um dich herum - der sagt ihm was er wissen will... und er versucht, es für sich zu nutzen. Die FRAU übertritt die Regeln, wenn sie sich auf bestimmte Art und Weise ansprechen lässt, einer sexuellen Annäherung zustimmt und stimmt somit dem Vorurteil des Bezznessers zuarbeitet. Es gehören immer zwei dazu. Die Frau hat die Ampeln auf Gelb gestellt. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf.
Mal ganz ehrlich, eine Person die doch tatsächlich so taff und intelligent wie DU es ist hat es wirklich nicht nötig bzw. würde sich nie dazu niederlassen andere Menschen wegen seiner Intelligenz anzugreifen..........oder sieht das hier jemand anders ???
Das habe ich nie getan und würde es auch niemals tun, ich achte die Menschen und wir sind alle verschieden - wie käme ich auf die Idee, jemanden wegen minderer Intelligenz angreifen zu wollen? Was hat die Intelligenz einer Frau mit BEZZNESS zu tun? ABSOLUT NICHTS.

DU scheinst das nicht verstehen zu wollen. Gerade Frauen mit höherer Intelligenz als 100 (Durchschnitt) haben oft beruflich so viel zu tun und sind so sehr gefordert, dass die emotionale - die seelische - Ebene verkümmert. Umso mehr haben die Bezznesser die Möglichkeit, an diesem vernachlässigen Punkt deiner Persönlichkeit zu "arbeiten" - sie sprechen deine Seele an und besch... dich.

Ich habe gesagt, dass ich mir bei der "Planung" unseres Kindes auch auf meine eigenen Gene verlassen habe und nicht nur auf die von Z+++ (der war normaler Durchschnitt, was den IQ betrifft ). Ich war schließlich auch zur Hälfte beteiligt und habe gehofft, meinem Kind von mir viel geben zu können. Zudem ist ja auch bekannt, dass ein neu geborenes Kind noch nicht "fertig" ist - wenn das Gehirn voll entwickelt wäre, wäre der Kopf zu gross und käme nicht durch den Geburtskanal. Wenn man das weiß, kann man seinem Kind sehr viel im ersten Jahr mitgeben und erfolgreich daran arbeiten, dem Kind Urvertrauen und natürlich auch Intelligenz zu steigern. Was ist daran bitte falsch?

Die anschließenden klugen Bemerkungen kamen nicht von mir. Lies das mal nach.
Von daher komme ich für mich zu dem Schluß, das Deine vermeintliche Inelligenz eher nur aufgesetzt ist und sich in Wirklichkeit eine verhärmte und enttäuschte Frau hier versucht den Frust von der Seele zu schreiben :evil:
Achtung - Satire - Du hast recht, meine Antworten habe ich alle gegoogled und ich bin absolut verhärmt und weiss mit mir nichts anzufangen. Ich bin enttäuscht vom Leben und ausgesprochen gefrustet. Mein Sohn sitzt im Knast, weil er eine Spielhalle überfallen hat und meine Tochter prügelt sich mit ihrem Ehemann und hat 5 Kinder, die alle bis 22.00 Uhr auf der Straße spielen. Sie werden von den Nachbarn gemieden und schlitzen Nachts die Reifen der parkenden Autos auf. Und ich schreibe hier, weil ich masochistisch bin und mich freue, wenn ich eins auf die Birne bekomme. Ach, wie schön sind doch Vorurteile....Achtung - Satire Ende -

-- und ich schrieb meine Beiträge hier auch nicht, um jederfrau Darling zu sein, sondern mein Anspruch war, zu warnen und ggf. zu helfen.

Bewusstsein für die eigenen Anteile zu wecken. Ich denke, manche Frau, die hier mitgelesen hat, wird mich sehr gut verstanden haben. Rückmeldungen positiver Art wüdrden mich hier wiederum sehr unterstützen.

Damit macht man sich natürlich nicht bei jedem beliebt und die eine oder andere verliert sich lieber in Nebensächlichkeiten und greift mich an statt evtl. sinnigerweise sich selbst. Und was sagt das aus? Über mich oder auch über die Angreiferin? Sie fordert mich doch regelrecht zur Überheblichkeit heraus. Jemandem Überheblichkeit vorzuwerfen bedeutet auch immer, sie selbst erwischt oder unterlegen zu fühlen. :D

Merkt eigentlich irgend jemand, was es für mich bedeutet, das auszuhalten und trotzdem nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, weil ich EHRLICH HELFEN will? Ich bin solche Angriffe nicht gewohnt und musste mich bisher sehr selten bis überhaupt nicht mit sowas auseinandersetzen; aber einmal ist immer das erste Mal und ich denke, ich schlage mich ganz gut. Eine neue Erfahrung - und ich merke, dass ich betroffen bin, aber nicht um meinetwillen, sondern wegen der Personen, die das tun. Es geht nicht um mich, nirgends hier. Mir ist das Gottseidank nicht passiert aus Gründen, die ich ausführlich dargelegt habe. Jeder möge sich seine eigenen Anteile da herausziehen. Also kann man mich auch nicht meinen. Ich habe zur Veranschaulichung lediglich aus meiner Vergangenheit berichtet und wie ich damit umgegangen bin, um zu zeigen, wie man Bezznesser von guten Menschen unterscheiden kann. Und trete damit die Hetären los? Was bedeutet das im Umkehrschluss? DARÜBER würde ich mir mal Gedanken machen, wenn ich eine der Angreiferinnen wäre.

Windstoss

Einige deiner Unverschämtheiten habe ich gelöscht. Anaba

momo456

Beitrag von momo456 » 09.01.2010, 16:24

Hallo Windstoss,

das ist aber nett das Du anderen Usern hier Hilfe mit Flatrate anbietest. Ich möchte aber mal darauf hinweisen, dass wir hier sehr kompetente Ansprechpartner haben wie ich SELBST aus Erfahrung sagen kann. Wir kennen Dich hier gar nicht, ACHTUNG kein persönlicher Angriff gegen Dich.!!!

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, ich denke, es ist bereits vieles gesagt worden.!

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2010, 16:42

momo456 hat geschrieben:Hallo Windstoss,

das ist aber nett das Du anderen Usern hier Hilfe mit Flatrate anbietest. Ich möchte aber mal darauf hinweisen, dass wir hier sehr kompetente Ansprechpartner haben wie ich SELBST aus Erfahrung sagen kann. Wir kennen Dich hier gar nicht, ACHTUNG kein persönlicher Angriff gegen Dich.!!!

LG,
Momo
Ich warne alle Frauen sich anonymen Usern anzuvertrauen. Wir haben hier Ansprechpartner die sich in den entsprechenden Ländern bestens auskennen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

momo456

Beitrag von momo456 » 09.01.2010, 16:46

Danke Anaba, wie ich selbst am eigenen Leib zu spüren bekommen habe, dass nicht jeder freundliche Interessen an den anderen hat.!!!

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Windstoss

Beitrag von Windstoss » 09.01.2010, 17:14

Zu dieser Ungeheuerlichkeit sage ich abschließend das Folgende:

Hilfe kann aus verschiedenen Richtungen kommen und ich habe in MEINER Naivität angenommen, dass der, der hilft, Recht hat. Und je mehr Hilfe, umso besser, weil ich hier auch noch esoterische Hilfe in Anspruch nehmen kann.

In keiner Weise habe ich einen persönlichen Vorteil davon, das Angebot entstand aus dem ehrlichen Bedürfnis, helfen zu wollen. Ich nehme eine einzelnen Gesprächspartner immer sehr ernst und lasse mich auf seine spezielle Problematik ein. Und die hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Es nutzt mir persönlich also gar nichts, wenn ich Mühe und Zeit verschenke, sondern es sollte allem Kübeln den Wind aus den Segeln nehmen.

Wie ich sehe, scheinen hier einige die alleinigen Kompezenten für sich gepachtet zu haben und meinen, jemanden, der ehrlich Gutes tun will, wegmobben zu müssen. Welche Gründe da wohl hinterstehen?

Manchmal wird man ganz traurig über die Erfahrungen, die andere machen mussten; Ehrlichkeit und vor allem Authentizität wird als böse Absicht diffamiert und ich fühle mich beschmutzt.

Schönes Wochenende
Windstoss

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2010, 18:00

Hilfe kann aus verschiedenen Richtungen kommen und ich habe in MEINER Naivität angenommen, dass der, der hilft, Recht hat. Und je mehr Hilfe, umso besser, weil ich hier auch noch esoterische Hilfe in Anspruch nehmen kann.
Nein nicht je mehr je besser, sondern kompetente Hilfe ist wichtig.
Wir kennen dich nicht und warnen die User immer vor anonymen Hilfsangeboten.
Denn zu oft ist das schon schief gegangen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2010, 18:18

Hallo liebe Mods, ist das zuviel des Guten, dann bitte löschen.
Nein...Recht hast du. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten