Liebe Matz,
ich hoffe, dass Du unsere Beiträge wenigstens noch liest, auch wenn Du nicht antwortest.
Ich kann ja verstehen, dass Du Dich zu S** hingezogen fühlst. Mit seiner sympathischen, sanften und zärtlichen Art. Ich weiß zwar nicht, wie sie das schaffen, aber ist mir ja selber passiert. Obwohl ich ganz und gar nicht die Absicht hatte, mich in eine Urlaubsliebelei zu verwickeln. Die erste Zeit hatte ich unerklärlicherweise auch sowas wie Schmetterlinge im Bauch, vielleicht weil ich eine schmerzhafte Trennung hinter mir habe und so langsam wieder bereit war, mich überhaupt auf ein männliches Wesen einzulassen, man ist dann ja besonders empfänglich.....aber glaub mir, nach ein paar Wochen geht das vorbei. Denn spätestens wieder zurück in Deutschland, sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, den auch Du mit 27 haben solltest, dass das nichts für die Zukunft sein kann. Und als ich gelesen habe, dass es bei Dir genauso abgelaufen ist, fühlte ich mich nochmals bestätigt.
Mir geht nicht in den Kopf, warum Du die Meinungen der Frauen, die ihn kennen, so ignorieren kannst. Ich denke nicht, dass Du glauben kannst, kein potentielles Opfer zu sein, sondern eher die "älteren" Frauen. Ganz im Gegenteil: er hat doch bei Dir die besseren Chancen, als bei einer erfahrenen Frau möglicherweise mit Kind/ern, die sich ihrer Verantwortung hier in Deutschland bewußt ist. Du bist ungebunden und damit viel leichter zu einer Hochzeit etc. zu überreden. Ich denke, das war ihm bei mir schnell klar und nur deshalb hat er auf meine Nr. verzichtet.
Man kann doch nach einem Urlaub nicht von Liebe sprechen.....
So sieht doch nicht das wahre Leben aus......
Mach doch bitte endlich mal wieder Deine Augen auf !
Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach
Moderator: Moderatoren
-
tunesienfan
Re: Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
Matz111111
I
Das Thema kann übrigens immernoch geschlossen werden. Außer ihr wollt euch weiter den Kopf über was zerbrechen, das sich erledigt hat.
LG Matz
Alle deine Unverschämtheiten habe ich gelöscht. Das Thema schließt die Moderation nicht auf Anweisung der User.
Das Thema kann übrigens immernoch geschlossen werden. Außer ihr wollt euch weiter den Kopf über was zerbrechen, das sich erledigt hat.
LG Matz
Alle deine Unverschämtheiten habe ich gelöscht. Das Thema schließt die Moderation nicht auf Anweisung der User.
-
Matz111111
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und vergiss nicht wieder die Hälfe zu streichen!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und vergiss nicht wieder die Hälfe zu streichen!
-
Matz111111
xxxxxxxxxxxxxxxx
Ich verwarne dich hiermit.
Never
Ich verwarne dich hiermit.
Never
-
christiana73
xxxxxxxxxx
hab ich doch zuviel halloween gefeiert am wochenende???
wie sacht man im meinem revier: wat geht hier denn ab??
Hallo Christiana, habe dein Zitat von Matz gelöscht.
Der Thread wird vorerst aufgrund der Unverschämtheiten von Matz geschlossen.
Never
hab ich doch zuviel halloween gefeiert am wochenende???
wie sacht man im meinem revier: wat geht hier denn ab??
Hallo Christiana, habe dein Zitat von Matz gelöscht.
Der Thread wird vorerst aufgrund der Unverschämtheiten von Matz geschlossen.
Never