Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Beitrag von Desert Dancer » 27.10.2008, 14:52

Jetzt hat mich gerade sein Bruder angerufen un meinte, dass helmi ihm erzählt hätte, dass ich wieder komme und fragte mich, ob ich ihm Jean Paul Geaultier mitbringen könnte.

sagt mal, ist das normal???
Ja... ganz normal !! Bezness eben...

Mach Dich noch auf weitere Forderungen gefasst...

Du kannst noch lange erzählten, dass Du nur Studentin bist. In ihren Augen bist Du reich und jeder will sich jetzt noch ein Stück vom Kuchen abschneiden..

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 27.10.2008, 14:55

Giulia hat geschrieben:Jetzt hat mich gerade sein Bruder angerufen un meinte, dass helmi ihm erzählt hätte, dass ich wieder komme und fragte mich, ob ich ihm Jean Paul Geaultier mitbringen könnte.

sagt mal, ist das normal???
Hi Giulia,

doch das ist normal, völlig normal.........

weil der liebe Helmi ein BEZNESSER ist, wie 99,9 % der Anderen
die sich dort tummeln.

Wenn du ihn jetzt und sofort abschiesst, hat er es bis Sylvester
vielleicht begriffen, falls du doch fliegen solltest.

Obwohl ich es bezweifele, was den Typen völlig abgeht ist
Schamgefühl.



Liebe Grüsse

Gringa

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 14:59

Bin ich denn trotzdem in ihren Augen dann gut für ihr Spiel?? Ich meine, ich hab ja kein Geld :D und was anderes werden sie nicht zuhören bekommen. Ich geb doch für fremde leute nicht mein hart verdientes geld aus.

Das einzige, was ich mitbringe, ist eine flasche wodka und sonst garnichts...

Hat der kleine Bruder sich aber ne schlechte deutsche Sch...e geangelt, wenn die keine geschenke mitbringt!!! :lol:

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 27.10.2008, 15:22

Giulia hat geschrieben: Das einzige, was ich mitbringe, ist eine flasche wodka und sonst garnichts...

Hat der kleine Bruder sich aber ne schlechte deutsche Sch...e geangelt, wenn die keine geschenke mitbringt!!! :lol:

Hi Giulia,

du wolltest hier im Forum wissen ob der liebe Helmi ein
BEZNESSER ist, nun die Anwort hast du jetzt von ihm oder seinem
Bruder direkt bekommen, die Frauen im Forum konnten dich ja
mit all ihrer Erfahrung nicht überzeugen.

Was denn noch ?? Möchtest du da wirklich die deutsche Schl....
sein ??

Mädchen, wo bleibt dein Stolz, deine Selbstachtung.....


Gringa

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 27.10.2008, 15:40

Bigi hat geschrieben:
Giulia, flieg dort hin und genieß Deinen Urlaub..
bleibt nur zu hoffen das Du es auch genießen kannst.

Kopfschüttelnd
Bigi
wir waren ja alle mal jung und haben uns so einige Spässchen
erlaubt, aber Verführung am Strand oder eine billige Absteige ?

Ne, ein bisschen Niveau sollten auch die Spässchen haben, damit
es keinen billigen Nachgeschmack hat und wenigstens eine schöne
Erinnerung bleibt.


Gringa

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 27.10.2008, 16:03

Es gibt ja doch noch die Möglichkeit, dort hinzufliegen,aber ihm vorher mitzuteilen ,dass Du jetzt doch nicht kommst,weil....blablabla....warum auch immer.
Man muss sich doch nicht zwanghaft dort über den Weg laufen,oder?
Und falls doch ,einfach ignorieren.Er verwechselt dich mit jemanden . Häng dich an Papas Arm und tue so als ob das dein Liebster wäre.Punkt .Aus.

Djerbienne
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2008, 13:10

Beitrag von Djerbienne » 27.10.2008, 16:13

Giulia du spielst mit dem Feuer und zwar gewaltig.

In deren Augen bist und bleibst du eine Schl....., das ist schon einmal klar. Der weiss auch ganz genau, dass du ihn angelogen hast. Willst du dich wirklich ins Unglück stürzen. Zu 100% schleimt der dich voll und du verfällst ihm, auch wenn du noch so gewarnt bist. Du hast ja nun wirklich keine Ahnung, was dort abgeht.
Wenn du ihn nicht treffen willst, hat er bestimmt eine andere auf Lager, oder glaubst du du seist die einzige, die er sich warm hält.

Leider gibt es auch immer mehr Frauen, die auch die Tunesier verarschen. Der schlechte Ruf der Europäerinnen kommt nicht von ungefähr. Schneller Sex und Geschenke ist ja schon was in den trüben Wintertagen.
In dieser Kultur verliebt man sich nicht nach 1-2 Tagen und springt schon in die Kiste und dies am Strand während des Ramadans. Er und seine Kollegen lachen sich zu Tode über dich, glaube mir.

Ich glaube es ist hoffnungslos, dir die Augen zu öffnen.

Wir versuchen dir nur zu helfen, damit du es endlich begreifst.
Es würde mich nicht verwundern, wenn du dich in den nächsten Typen verlieben würdest!

Ich bin auch eine stark Geschädigte, aber wir haben uns vor unserer ersten Nacht 6 Monate gekannt und waren dann einige Jahre zusammen. Ich habe die Hölle durchlebt und leide noch heute, ich wünsche das keiner Person, glaube mir.

Pass auf auf dich, ich meine es nicht böse.

Unverständlicher Gruss
Djerbienne

Blumenblatt
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2008, 13:40

Beitrag von Blumenblatt » 27.10.2008, 16:48

Hallo Giulia

Klar bist Du (in seinen Augen) reich. Du kannst Dir Ferien in Tunesien gönnen, ebenso Dein Vater. Alle EuropäerInnen sind in ihren Augen reich! Selbstverständlich hast Du teure Geschenke mitzubringen, nur so funktioniert das "Geschäft"

Sei bitte nicht bös, aber Kleo trifft in diesem Thread den Nagel auf den Kopf: Du lässt Dich wie ein 13-jähriges Mädchen durch das Leben treiben!

Wünsche Dir alles Gute aber leider macht es mir angst, Dich wie ein Blatt in einem treibenden Bach zu sehen...
Liebe Grüsse

Hedwig-Amelie

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 27.10.2008, 17:21

Giulia hat geschrieben: Das einzige, was ich mitbringe, ist eine flasche wodka und sonst garnichts...
Hi,
selbst das solltest du dir sparen!!!

Barbara

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 27.10.2008, 18:07

Micky1244 hat geschrieben:Mit der Eifersucht markiert er dich als sein Revier, seinen Besitz.
Saufen tun junge Herrn in TN gern, wenn sie leichter und billiger an Alk rankommen würden, wäre das ein riesiges Problem.

____________________________________________________________
Das unterstreiche ich gleich mal doppelt, liebe Micky

Vor allen wenn Pobleme im Raum stehen die sie nicht begreifen oder nicht mit dem dummen Köpfchen durch die Wand kommen. Leider endet diese Sauferein zu oft in einer ziemlich ekeligen Entleererei :twisted:
Das ist wie bei manchen Hunden, die kennen auch nicht satt sondern nur alle :x

Meine Hochzeitsnacht verbrachte ich allein auf dem Sofa, während Er sich gleichmäßig im Schlafzimmer entleerte :evil:

Nie wieder, Never...never...never, und dann noch der Intelekt dazu, so schön kann ein Mann gar nicht sein, dass man sich so etwas antut

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 27.10.2008, 18:14

Giulia hat geschrieben:Jetzt hat mich gerade sein Bruder angerufen un meinte, dass helmi ihm erzählt hätte, dass ich wieder komme und fragte mich, ob ich ihm Jean Paul Geaultier mitbringen könnte.

sagt mal, ist das normal???

Ich hab nur gelavht und meinte, dass es viel zu teuer ist und ich für sowas kein geld hätte!!!

Was habe ich bitte mit seinem bruder zu tun???
_________________________________________________________

Nachtigall ich hör dir trapsen :lol: :lol:

Giulia, immer noch nicht wach :shock: , eine Beznesser Familie wie sie im Buche steht, sorry wenn du jetzt dort noch hinfliegst........wo sie so früh und offensichtlich zeigen was ihre Beweggründe sind, sorry Giulia .......dann ist dir nicht mehr zu helfen. :cry:

Werd bitte endlich vernünftig......und dein Vater sollte dies auch werden.

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Enas
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2008, 23:31

Beitrag von Enas » 27.10.2008, 18:26

Giulia dieses "Gummiband" was Dich mit aller Macht zu ihm zieht, das solltest Du, wenn Du Dir unendliches Leid und Kummer ersparen möchtest, auf der Stelle zerschneiden. Ich weiß das es sehr einfach klingt, aber bitte tue Dir selbst diesen Gefallen. Schon nach dieser kurzen Zeit, die ihr beide zusammen hattet, bist Du ihm mit Haut und Haaren verfallen. Oder was denkst Du zieht Dich wie magisch zurück nach TN? Glaubst Du nach Deinen Ferien würdest Du feststellen er ist nicht der Mann den Du liebst? Ich bin selbst vor 4 Jahren nach Ägypten geflogen um mir über diese Frage klar zu werden. Ich war überzeugt davon das ich nach 2 gemeinsamen Wochen ganz sicher unüberbrückbare Differenzen erkennen und die Beziehung dann als einen Urlaubsflirt in Erinnerung behalten könnte. Das habe ich mir eingeredet bevor ich meinen Flug buchte, doch das genaue Gegenteil war der Fall. Mit jedem Tag der verging verstrickte ich mich immer weiter in diese Geschichte und von Abstand nehmen war keine Rede mehr. Dazu war ich gar nicht mehr in der Lage, ich war mitten drin in meiner "persönlichen Dailysoap". Und die dauerte ganze fünf Jahre und ist mit unserem europäischen Verständnis für Liebe und Beziehung nicht mal ansatzweise zu erklären. Es war ein sehr langer und schwerer Weg um an diesem Punkt anzukommen, wenn Du irgendwie kannst dann erspare Dir das. Alles Gute!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 27.10.2008, 18:45

Hallo Enas,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Hast du nicht Lust, uns deine Geschichte zu erzählen? Ist sicher sehr
hilfreich für andere.
Liebe Grüße Amely

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Wodka

Beitrag von Egypsy » 27.10.2008, 18:55

Hallo Guilia,


bringst Du ihm wenn dann bitte einen ganz billigen Fusel - Wodka?
Danach kannst Di ihm ja etwas aus dem Koran vorlesen, wenn er den Wodka gekippt hat. Das haut ihn vielleicht von den Socken, hm?


Ich selber habe keine Lust mehr, mich mit einem solchen Menschen großartig auseinander zu setzten, ich meine, das Spiel mit ihm zu treiben. Als Vorstellung finde ich das aber sehr witzig :P

Gute Nacht dann noch, an Euch alle :X

nadjaS
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2008, 21:23

Beitrag von nadjaS » 27.10.2008, 19:22

hallo Guiliana.
Ich habe meinen jetzigen Ehemann auch in Tn getroffen auch Ani..
Ich hatte nichts auser meine Tochter ich schickte ihm kein Geld und er wusste genau das ich kein Geld hatte .
All die schönnen Worte und doof wie du bin ich ein paar mal zu ihm gefahren.
Man denkt er ist anderst er liebt mich er ist nicht so .Ich bin 27 und habe jetzt 2 Kinder von ihm .
Ich habe mir alles schön geredet und auf niemanden wirklich gehört .
Mein Bauch gefühl hat immer gesagt Finger weg aber ich konnte nicht aufhören ich habe es genossen seinen schönen Worte und all die Aufmeksamkeit .
Nach 6 Monaten Ehe und Schwanger fing alles an und jetzt ist er das Monster in Person .
Lass es doch scheiß auf den Urlaub fahr nicht .
Aber wie ich dich nach unglaublichen 10 Seiten einschätzen kann denke ich das du die Kurfe nicht bekommst du bist wie ich , aber hätte ich von dieser Seite gewusst wäre vieleicht vieles anderst . Glaub mir
manchmal solte man die Blickrichtung ändern um klar zusehen.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 27.10.2008, 19:51

Hallo nadjas :wink:

Das sind Worte einer Frau die das wahre Geschicht dieser Männer gesehen haben. :wink:

Ich kann einfach nicht verstehen, wenn man doch soviel Input hier bekommt.......wie man immer noch in sein offenes Unglück rennen kann. Irgendwie denkt Frau immer sie hat alles bei diesem Spiel im Griff, tja bis zu dem Tag als sie gar nichts mehr im Griff hat :cry:

Ich hoffe giulia überdenkt noch einmal alles.

Ich flieg doch zu keinem Mann tausende von km wenn ich von vorn herein schon weiß dass ich nur Mittel zum Zweck bin........Kopfschüttel.....

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 27.10.2008, 20:20

Meine Gedanken sind, dass Giulia in einer sehr labilen Verfassung ist.

Der Flug ist gebucht, mit Papa, wäre ja eigentlich schon beruhigend, ist es aber nicht.

Wenn Helmi genug schleimt, wird Papa ihn auch ganz toll finden. (Mein empfinden, nach Giulia`s Beschreibung).

Warum macht sie das? Sie will es wissen und meint die Oberhand zu haben und zu behalten.

Ja wie so oft hier schon beschrieben, ein Spiel mit dem Feuer.

Giulia, wie gehst du eigentlich mit dem Gedanken um, dass er vielleicht grade jetzt, wieder am Strand den Prostituierten macht?

Sein Bruder noch zwei, drei andere Frauen anschreibt, wegen Geschenke.

Bist du nicht geschockt von so viel Dreistigkeit? Wo ist dein Stolz?

Hier würdest du so einem Kerl sofort in den Wind schießen und bei Helmi ist alles anders.

Hier gibt es auch Männer, die nicht viel verdienen und sich keinen Wodka leisten können, abgesehen von den anderen Forderungen. Würdest du mit ihnen hier auch so ein Spiel eingehen?

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 27.10.2008, 20:37

Liebe Giulia,
einem frommen Moslem eine Flasche Wodka mitzubringen, das geht doch nicht!
Nimm lieber für dich und deinen Vater eine Flasche guten Sekt mit, damit ihr zu Sylvester auf ein gutes neues, beznessfreies Jahr anstoßen könnt. Sekt ist teuer in den Hotels.
Falls du ihn trotz besseren Wissens unbedingt treffen willst:
Vielleicht solltest du dich vorab schon mal wappnen und die" Worte der Beznesser" durchlesen, damit du eine Grundimmunisierung hast.
Zum Beispiel:
Ich bin nicht so wie die anderen, das sind alles Casanovas.
(Eine unverschämte Beleidigung für Casanova, der ein gebildeter Mann war und Frauen meist nicht finanziell ausgenutzt hat, mit einigen Ausnahmen allerdings.)
Beliebt ist auch der Hinweis:
Ich würde nie eine Tunesierin heiraten, weil sie nach der Eheschließung dick werden, mein Geld ausgeben und nur mit den Nachbarinnen rumtratschen.
Und, Helmi:
Ich sage den Touristinnen, dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Ich bin verheiratet.
(Die arme verfolgte Unschuld! Wahrscheinlich hast du ihn auch nicht in Ruhe gelassen...)
Wie kommt er überhaupt dazu, mit deiner Freundin am Telefon zu sprechen, da könntest du ja glatt auch eifersüchtig werden.
Unternimm doch mal was mit deiner Freundin jetzt und hier, vielleicht lernst du da was anderes kennen als das bisher Stattgefundene.
Es sind doch noch ein paar Wochen bis zu der Reise.
Nimm die Reise als eine Gelegenheit, mit deinem Vater in Tunesien etwas zu unternehmen,Ausflüge zu machen, Spaß zu haben, dein Vater sollte dir wichtiger sein als H.
LG Micky

nadjaS
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2008, 21:23

Beitrag von nadjaS » 27.10.2008, 21:03

Ich finde das dein Papa so Spontan Zeit und das Geld hat mit zu Fliegen echt toll aber wie schon gesagt das wird d vieleicht dich mehr durcheinander bringen .Meine Eltern wissen von den taten meines Mannes "der ist einfach zu Jung " ist ihre Meinung .
Ich bin so labil trotz einiger Wochen trennung das obwohl er so viel uuuups gemacht hat ich mir manchmal dabei erwische wie ich mir wider alles schön rede .
Ich will dir damit sagen er wird labern wie ein Buch und dein Papa wird sagen was haben die nur alle passt doch . Ich kann dir mehr von mir und meinen erfahrungen erzählen wenn du magst denn ich war genauso alt wie du jetzt bist und könnte mich in meinen ....beisen für so viel naivität.
Oder geh mach deine erfahrungen und und vieleicht hast du Glück oder vieleicht auch nicht und dann stehst du wie so viele wider hier und weißt nicht weiter erspar es dir ...................
manchmal solte man die Blickrichtung ändern um klar zusehen.

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 27.10.2008, 21:38

Liebe nadjaS,

in deinen Worten liegt so viel schmerz und schwere, magst du nicht einen eigenen Thread eröffnen und von dir erzählen.

Ich schick dir virtuell ganz viel Kraft.

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt