Hi,Giulia hat geschrieben: Das einzige, was ich mitbringe, ist eine flasche wodka und sonst garnichts...
selbst das solltest du dir sparen!!!
Barbara
Moderator: Moderatoren
Micky1244 hat geschrieben:Mit der Eifersucht markiert er dich als sein Revier, seinen Besitz.
Saufen tun junge Herrn in TN gern, wenn sie leichter und billiger an Alk rankommen würden, wäre das ein riesiges Problem.
_________________________________________________________Giulia hat geschrieben:Jetzt hat mich gerade sein Bruder angerufen un meinte, dass helmi ihm erzählt hätte, dass ich wieder komme und fragte mich, ob ich ihm Jean Paul Geaultier mitbringen könnte.
sagt mal, ist das normal???
Ich hab nur gelavht und meinte, dass es viel zu teuer ist und ich für sowas kein geld hätte!!!
Was habe ich bitte mit seinem bruder zu tun???
liebe Giulia,Bigi hat geschrieben:Ohman...ehrlich..Mädel brauchst Du so etwas?
Gibts keinen anderen Kick in Deinem Leben?..
Canim, Du hast es auf den Punkt gebracht. Denn alle "Argumente" von Giulia sind nur Ausreden, denn sie wird sowieso machen was sie will nach dem Motto "jetzt weiss ich Bescheid und mir passiert eh nix".Canim hat geschrieben:Guilia ist jung und will nicht hören und Papa wird's schon richten, wenn's schief geht? So kommt mir das vor. Prinzesschen stapft mit dem Fuß auf und was sie will, bekommt sie auch. Sie wird aber mehr bekommen als ihr lieb ist und dann ist das Geheule groß.
Guilia, versteh mich nicht falsch, aber du kommst mir wie ein verzogenes Gör vor, dass auf seinem Willen beharren muss, egal, was andere Leute raten.
Also dann, mach deine eigenen Fehler, scheinbar reichen 10 Seiten Erfahrungen und Ratschläge nicht aus.
Jean Paul Gaultier, Wodka, geht's noch? Er weiß, dass du kein Geld hast, Studentin bist, seinem Bruder sollst du noch das Parfüm mitbringen, ich dachte immer, junge Frauen, die das Abitur haben, wären ein wenig klüger, als sich von Beachboys einschleimen zu lassen.
Du hast bestimmt super nette Kommilitonen, die dazu auch noch Grips in der Birne haben, wissen, was sie im Leben wollen und dich drängt es zu einem tun. Strandboy, der sich auf deine Kosten ein schönes Leben machen will?
Wie wär's mit einem kleinen Gang zum Reisebüro, geringe Umbuchungsgebühr und du fliegst Silvester mit Daddy einfach nach New York, ist sicher viel spannender, kannst du noch billig shoppen gehen? Diese variante wäre auf jeden Fall gesünder und du kämst für dein Geld sogar noch mit Klamotten wieder, die dir ein paar Monate bleiben.
Zu diesen ganzen 10 Seiten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und alle weiteren postings kann man sich eigentlich sparen.
Guilia, egal was du tust, du bist selbst dafür verantwortlich, aber wer mit so viel Hintergrundwissen immer noch wie ein verbocktes kleines Kind im Sandkasten auf seiner Schippe beharrt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er Dresche kriegt...
Ich wünsche dir, dass dein kluges Köpfchen sich das alles noch mal gut überlegt und vielleicht zu dem Entschluss kommt, weder Wodka noch dich selbst dorthin zu bringen...
Gruß
Canim