bald erste mal nach tunesien
Moderator: Moderatoren
-
Wüsteninsel
Re: bald erste mal nach tunesien
In dem Hotel, wo ich zwei Nächste in Tunis war, wurden übrigens den tunesischen Männern marokkanische Frau für 6 angeboten. Diese Damen saßen abends in der Hotelbar für ihre Dienste. Das war widerlich. Die Einheimischen sind abends mit "sabberndem Mund" dort an die Bar gekommen, um sich dort zu amüsieren. Das war so ekelig.
Meinem Ex-Tuneiser wurde damals an der Rezeption auch für 5 Dinar eine Frau angeboten, obwohl ich neben ihm stand. So etwas Frauen verachtendes wie dort in Tunis habe ich noch nie erlebt.
Meinem Ex-Tuneiser wurde damals an der Rezeption auch für 5 Dinar eine Frau angeboten, obwohl ich neben ihm stand. So etwas Frauen verachtendes wie dort in Tunis habe ich noch nie erlebt.
-
Ines
Ja, das stimmt, ich geb Dir da recht. Mir war das dort nur aufgefallen u. hatte mich gewundert.
Oase Zarzis ist nicht direkt Djerba. Ich hab von dort die 2-Tages-Wüstensafari mitgemacht, die war ganz toll. Wir haben dann noch eine Tour nach Matmata gemacht, weil dort Star Wars gedreht wurde, da wollte mein Sohn hin. Und einen Ausflug mit dem Schiff hab ich alleine gemacht, das war lustig, ich als einzige Deutsche mit lauter Franzosen. Und in der Salzwüste waren wir auch. Das hat mir sehr gut gefallen.
Angegraben kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ich war ja mit meinem Sohn beschäftigt u. im Hotel war mein Vater mit meinem Onkel, der war damals glaub ich 96 Jahre alt u. noch ziemlich gut drauf, der wollte nochmal in seinem Leben verreisen.
Oase Zarzis ist nicht direkt Djerba. Ich hab von dort die 2-Tages-Wüstensafari mitgemacht, die war ganz toll. Wir haben dann noch eine Tour nach Matmata gemacht, weil dort Star Wars gedreht wurde, da wollte mein Sohn hin. Und einen Ausflug mit dem Schiff hab ich alleine gemacht, das war lustig, ich als einzige Deutsche mit lauter Franzosen. Und in der Salzwüste waren wir auch. Das hat mir sehr gut gefallen.
Angegraben kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ich war ja mit meinem Sohn beschäftigt u. im Hotel war mein Vater mit meinem Onkel, der war damals glaub ich 96 Jahre alt u. noch ziemlich gut drauf, der wollte nochmal in seinem Leben verreisen.
-
Ines
Ach echt? Na, das ist ja ein Ding u. völlig ekelig. Aber solange es Angebot u. vor allem Nachfrage gibt, ist das auch traurige Realität. Nach Tunis haben wir nur einen Tagesausflug gemacht. Find ich auch frech, das noch vor Deinen Augen Deinem Mann eine Frau angeboten wird. Also manches ist an Dreistigkeit auch nicht zu überbieten. Zum Glück war sowas bei uns nicht.
Aber in Bulgarien hab ich das mal erlebt, dass türkische Männer "Dienste" von den bulgarischen Kellnerinnen in Anspruch nahmen, die haben sich damit ein Zubrot verdient. Warum sonst sollte ein Türke nach Bulgarien fahren? Ich fands damals abartig schon. Wann war das, 1992, da war ich das letzte Mal in Bulgarien.
Aber in Bulgarien hab ich das mal erlebt, dass türkische Männer "Dienste" von den bulgarischen Kellnerinnen in Anspruch nahmen, die haben sich damit ein Zubrot verdient. Warum sonst sollte ein Türke nach Bulgarien fahren? Ich fands damals abartig schon. Wann war das, 1992, da war ich das letzte Mal in Bulgarien.
-
gringa
Ines hat geschrieben:Hi Wüsteninsel!
Es gibt aber auf den Kanaren auch diese Gastarbeiter in den Restaurants u. im Hotel, so erlebt in Lanzarote. Ich hatte mich schon gewundert, weil so manche heimlich geguckt haben, obwohl ich mit meinem Freund dort war, bis sich dann herausstellte, dass sie irgendwo aus dem Orient her kamen, ich weiß nicht mehr genau, woher (welches Land, könnte evtl. Marokko gewesen sein, bin aber nicht sicher), ist jetzt schon ein paar Jahre her u. ist mir jetzt wieder eingefallen, nachdem Du was von den Kanaren geschrieben hast. Aber natürlich sind die Kanaren ruhiger, das stimmt. Allerdings bin ich trotz allem kein Kanaren-Fan, obwohl wir einen schönen Urlaub hatten.
LG Ines
@Ines,
ich weiss ja nicht wie lange deine Kanarenerfahrung her ist,
Spanien hat z.Zt. 20 % Arbeitslose !!
Auf den kan.Inseln sind es sogar 27 % !! Da braucht man keine Gastarbeiter aus dem
Orient. Vor einigen Jahren hat es in der Gastronomie mal Quoten fuer Ecuadorianer und
Peruaner gegeben ( weils gute Kellner sind, die sehen natuerlich auch etwas fremdlaendisch aus
das ist aber schon lange vorbei.
Schon erstaunlich wie man sich in 14 Tagen Urlaub eine Meinung bilden kann und die
mal so locker, flockig weiter gibt
Sorry, musste ich jetzt mal los werden..... bin schon weg....
Gringa
-
Wüsteninsel
@Gringa,
ich habe keine Ahnung, ob auf den Kanaren Gastarbeiter waren oder nicht. In dem Hotel wo ich war, was auch sehr viel deutsches Personal. Ich habe da aber auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Aber ich glaube auch, dass dort erst einmal die Einheimischen beschäftigt werden, bevor Afrikaner dort arbeiten.
@Ines
Prostitution gibt es überall. Deutsche Männer fahren ja auch für teilweise für 6 zum Ballermann.
In Bulgarien ist mir dies nicht aufgefallen. Wir hatten dort vor drei Jahren einen sehr schönen Familienurlaub
und Türken habe ich in dem Hotel gar nicht gesehen. So wie in Tunesien ist mir das noch in keinem Land aufgefallen und ich bin auch schon in vielen Ländern gewesen.
ich habe keine Ahnung, ob auf den Kanaren Gastarbeiter waren oder nicht. In dem Hotel wo ich war, was auch sehr viel deutsches Personal. Ich habe da aber auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Aber ich glaube auch, dass dort erst einmal die Einheimischen beschäftigt werden, bevor Afrikaner dort arbeiten.
@Ines
Prostitution gibt es überall. Deutsche Männer fahren ja auch für teilweise für 6 zum Ballermann.
In Bulgarien ist mir dies nicht aufgefallen. Wir hatten dort vor drei Jahren einen sehr schönen Familienurlaub
-
gringa
Wüsteninsel hat geschrieben:@Gringa,
Hallo Wuesteninsel,
vor ca 5 oder 6 Jahren ? Gab es mal einen Engpass an Personal in der
Gastronomie. Da hat man dann Quoten ganz gezielt fuer eben Ecuadorianer/Peruaner
eingerichtet, weil sie gut im Dienstleistungsgewerbe sind und keinerlei Sprachprobleme
haben.
Aber aus dem Orient ? Ne......... Bin schon etwas laenger hier
LG Gringa
Zuletzt geändert von gringa am 17.05.2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
gringa
sorry, war doppelt
-
gringa
Kater Karlo hat geschrieben:Los moros no les gustan.
HI KK,
wo du Recht hast, hast du Recht......
LG Gringa
-
vannny
Halloo,
dankee für alles. Alsoo natürlich nehm ich mir eure Tipps zu Herzen. Ich denke nicht "lasst die mal reden".
Ich werd mich fern halten von den Tunesiern. Ich werd ihnen nicht zu lange in die Augen gucken und ihnen klar machen,
dass ich sie nicht heiraten will und ihnen kein geld gebe und auch kein sex will! Auf meine Freundin pass ich auch auf und
wenn wir irgendwohin gehen ziehen wir uns auch nicht zuu kurze Sachen an.
Wir haben uns auch schon überlegt dass wir nicht in irgendeine disco gehen. Bringt ja nix wenn man immer angemacht wird
oder sogar noch KO tropfen untergejubelt bekommt.
Wir werden die meiste Zeit im Hotel bleiben und machen nur ein paar Ausflüge. Wir haben uns vorgenommen Quad, Reiten, bisschen shoppen.
Wird ein hoffentlich harmloser Urlaub
Werd euch dann alles erzählen wenn ich wieder da bin!
LG
Vanny
dankee für alles. Alsoo natürlich nehm ich mir eure Tipps zu Herzen. Ich denke nicht "lasst die mal reden".
Ich werd mich fern halten von den Tunesiern. Ich werd ihnen nicht zu lange in die Augen gucken und ihnen klar machen,
dass ich sie nicht heiraten will und ihnen kein geld gebe und auch kein sex will! Auf meine Freundin pass ich auch auf und
Wir haben uns auch schon überlegt dass wir nicht in irgendeine disco gehen. Bringt ja nix wenn man immer angemacht wird
Wir werden die meiste Zeit im Hotel bleiben und machen nur ein paar Ausflüge. Wir haben uns vorgenommen Quad, Reiten, bisschen shoppen.
LG
Vanny
-
Wüsteninsel
Hallo Vanny,
beim Quad fahren bitte auch aufpassen. Die Typen da sind auch sehr lästig, genauso bei Reitausflügen.
Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
beim Quad fahren bitte auch aufpassen. Die Typen da sind auch sehr lästig, genauso bei Reitausflügen.
Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
-
Lemoni
@Ines,
kurze Korrektur: Die meisten Mädchen, die die Dienste der türkischen Männern in Anspruch genommen haben, sind türkischer Abstammung. Aber Prostitution gibt es überall. Und die Türken können nicht einfach so nach Bulgarien einreisen, es besteht Visumpflicht, weiß nicht wie es 1992 war.
Da ich schon im thread von Vanny schreibe, ob es jemand interessiert oder nicht
, möchte auch erwähnen, dass ich in 2 Wochen zum ersten Mal nach Tunesien fliege. Zwar mit meinem Mann, aber jetzt habe ich auch meine Zweifel, ob der Urlaub entspannt wird. Vielleicht sollten wir doch nach Spanien oder Portugal...Auf jeden Fall habe ich jetzt schon meine Vorurteile über das Personal dort. Mal sehen....
Lemoni
kurze Korrektur: Die meisten Mädchen, die die Dienste der türkischen Männern in Anspruch genommen haben, sind türkischer Abstammung. Aber Prostitution gibt es überall. Und die Türken können nicht einfach so nach Bulgarien einreisen, es besteht Visumpflicht, weiß nicht wie es 1992 war.
Da ich schon im thread von Vanny schreibe, ob es jemand interessiert oder nicht
Lemoni
-
zaynab
Hallo, meine Freundin und ich beide um die Ende 30 Jahre alt waren 1985 das erste mal in Tunesien auf der Insel Djerba im Uralub. In einem 5 Sterne Hotel. Wir wurden damals schon angebaggert, im Hotel, am Strand, beim Shoppen in der Stadt oder auf dem Markt. Nachts wurde an die Zimmertüre geklopft ( ob wir WC Papier brauchen.... oder angerufen vom Personal. Erst als wir uns beim Hotelmanager beschwerten hatten wir unsere Ruhe. Nee, sowas brauchten wir nie wieder in unserem Uralub. Auch unsere Bekannte war vor einigen Jahren mit Ihrem 5 Jahre alten Sohn in Tunesien. Sie sagte uns: NIE WIEDER!!!!!!! So kann man den Urlaub nicht geniessen! Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
hagazussa1983
In Bochum gabs ein Fall da wurde eine frau aus dre disco geschleppt und auf dem Parkplatz von 5 männern vergewaltigt.vannny hat geschrieben:Halloo,
LG
Vanny
Also irgendwo muss man auch mal überlegen! Und was das anbaggern angeht
sowas gibts ja nicht in deutschland..... Männer die frauen ansprechen.... sowas aber auch
auch deutsche Männer suchen sich one night stands in discos. auch in deutschland ist nicht jeder unbedingt charmant. Und auch in deutschen discos gibt s leute die einen ungefragt betatschen.
es gibt tunesier die suchen sex ud dann gibts die die nur feiern wollen und diejenigen die bezness betreiben. und da ich mal annehmen darf das du jetzt aufgeklärt bist was das angeht, kann in dem bezug nichts passieren. alles andere ist genauso risikoreich wie in deutschland.
Zu den Kanaren: auf den Kanaren leben auch viele schwarze (gran Canaria). die verkaufen meistens gefältschte Uhren etc.- Zudem gibt es dort auch sehr arme menschen. wenn man von Las Palmas nach Playa del Ingles fährt kann man ne ahnung davon bekommen. Und auch hier wird man angesprochen. Und das auch nicht immer charmant. Und ich will auch nicht davon anfangen wie sich die Iren dort aufführen.
In Venedig hatte ich nach einer halben Stunde meine Handtasche weg. Die Gondeln waren extrem Teuer und der typ hatte noch schlechte laune. Gesungen wurde auch nicht.
Und in den USA wurde ich vom ersten Ami (sicherheitspersonal) so angeschrien das ich fast umgekippt wäre.
In holland kriegt man an jeder strassenecke weed angeboten
Also am besten bleibt man ganz zuhause
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Roseline
hagazussa1983 triffts auf den Punkt!
Im Prinzip dürfte man gar nich aus dem Haus.
Denn selbst in Deutschland hab ich mit meinen Freundinnen schon Typen erlebt, die mit "Ich liebe dich" angekommen und mit "hah srry wollte dich eigentlich nur ins bett kriegen" wieder abgehauen sind. Oder kerle um die 40 die sich erst mit uns in ner bar unterhalten und dann fragen, ob wir bei ihnen übernachten wollen.. als obs das hier nich auch gäbe.Und härtere Fälle wahrscheinlich auch.
Der einzige Unterschied besteht wahrscheinlich darin dass die Leute drüben ein wenig geschickter im Schleimen sind
Halt die Augen offen Vanny aber genieß deinen Urlaub, soll auch grad wunderschönes wetter in tunesien sein, das ist sowieso mal ne abwechlung zu dem ständigen regen hier
lg
Roseline
Im Prinzip dürfte man gar nich aus dem Haus.
Denn selbst in Deutschland hab ich mit meinen Freundinnen schon Typen erlebt, die mit "Ich liebe dich" angekommen und mit "hah srry wollte dich eigentlich nur ins bett kriegen" wieder abgehauen sind. Oder kerle um die 40 die sich erst mit uns in ner bar unterhalten und dann fragen, ob wir bei ihnen übernachten wollen.. als obs das hier nich auch gäbe.Und härtere Fälle wahrscheinlich auch.
Der einzige Unterschied besteht wahrscheinlich darin dass die Leute drüben ein wenig geschickter im Schleimen sind
Halt die Augen offen Vanny aber genieß deinen Urlaub, soll auch grad wunderschönes wetter in tunesien sein, das ist sowieso mal ne abwechlung zu dem ständigen regen hier
lg
Roseline
-
vannny
jaa stimmt zu hause ist es am sichersten. Aber dann erlebt man auch nix. 
Natürlich gibt es Anmache auch in Deutschland, wenn wir hier feiern gehen werden wir auch angequatscht.
Wenn uns in Tunesien nach feiern ist, dann gehen wir natürlich auch mal in ne Disco da. Ich hab ja Urlaub und werde mir
den auch nicht von irgendwelchen Typen vermiesen lassen und wir wissen ja jetzt auch wie es da abläuft.
Vielleicht reicht ja auch einfach die Disco in unserem Hotel.
Gut wäre natürlich wenn wir andere Urlauber kennenlernen. mal sehen
Natürlich gibt es Anmache auch in Deutschland, wenn wir hier feiern gehen werden wir auch angequatscht.
Wenn uns in Tunesien nach feiern ist, dann gehen wir natürlich auch mal in ne Disco da. Ich hab ja Urlaub und werde mir
den auch nicht von irgendwelchen Typen vermiesen lassen und wir wissen ja jetzt auch wie es da abläuft.
Vielleicht reicht ja auch einfach die Disco in unserem Hotel.
Gut wäre natürlich wenn wir andere Urlauber kennenlernen. mal sehen
-
Hülya
Hallo vannny,
halte Ohren und Augen auf , und natürlich Herz und Geldtasche zu.Du hast ja nun viele Tips und Erfahrungen gelesen.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, tollen Strand und warmes Meer.
Ich freue mich schon auf Deinen Urlausbericht , wenn Du wieder daheim bist.
halte Ohren und Augen auf , und natürlich Herz und Geldtasche zu.Du hast ja nun viele Tips und Erfahrungen gelesen.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, tollen Strand und warmes Meer.
Ich freue mich schon auf Deinen Urlausbericht , wenn Du wieder daheim bist.
-
vannny
Vielen Dank!
Es wird bestimmt ein schöner Urlaub. Kann es kaum erwarten.
Hab auch kein Bock mehr auf den ewigen Regen hier.
will endlich Sonne und braun werden
LG
Vanny
Es wird bestimmt ein schöner Urlaub. Kann es kaum erwarten.
Hab auch kein Bock mehr auf den ewigen Regen hier.
will endlich Sonne und braun werden
LG
Vanny
-
Ines
Liebe Vanny!
Geht ja bald los. Ich wünsch Dir eine super tolle Zeit u. wir warten alle ungeduldig auf Deinen Bericht.
LG Ines
Geht ja bald los. Ich wünsch Dir eine super tolle Zeit u. wir warten alle ungeduldig auf Deinen Bericht.
LG Ines
-
Simbie72
Hey Vanny!
Druck das Ganze aus und gib es deinen Freundinnen zum lesen im Flugzeug. Oder anderen jungen Frauen die ihr so seht.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!!!!
Druck das Ganze aus und gib es deinen Freundinnen zum lesen im Flugzeug. Oder anderen jungen Frauen die ihr so seht.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!!!!
-
Haram
@ Vanny
Vergesse nicht, einen Apfel mitzunehmen.
Gruss
haram
Vergesse nicht, einen Apfel mitzunehmen.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura