Eure Meinung gefragt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Danielh

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 11:26

Was ich nicht ok finde das er oder sie wie auch immer euch Nähe zum Thema vorwirft und ihr darum nicht objektiv antworten könnt !!

Aber genau das ist es doch warum wir alle hier sind die Nähe zum Thema und natürlich sehen einige daß hier alles ganz anders als jemand der noch nie mit so etwas zu tun hatte ! Dass man in seiner Vorgehensweise da vielleicht doch ganz anders heran geht als jemand der sowas noch nie erlebt hat ist doch ganz logisch !

Harvey

Beitrag von Harvey » 30.11.2016, 11:30

Danielh hat geschrieben:Anaba dieses Recht will ich euch auch gar nicht absprechen ! Und natürlich sollt ihr bestimmen wer hier schreiben darf oder auch nicht aber in einem Forum sollte man die Meinung anderer ebenso akzeptieren wie man fordert das seine eigene Meinung akzeptiert wird und ihr seht ja selber wieviel verschiedene Meinungen es gibt !
Es geht doch nicht darum dass man seine Meinung nicht sagen darf, oder dass sie nicht akzeptiert wird.

Es geht darum in welchem Ton diese Meinung kundgetan wird.

Meinen darfst du dir gerade leicht angenervt vorstellen. :wink:

Man kann sich durchaus auch freundlich gegenseitig mitteilen dass man - zu welchem Thema auch immer - eine andere Meinung hat.

LG
Harvey

Anaba

Beitrag von Anaba » 30.11.2016, 12:05

Harvey hat geschrieben:
Danielh hat geschrieben:Anaba dieses Recht will ich euch auch gar nicht absprechen ! Und natürlich sollt ihr bestimmen wer hier schreiben darf oder auch nicht aber in einem Forum sollte man die Meinung anderer ebenso akzeptieren wie man fordert das seine eigene Meinung akzeptiert wird und ihr seht ja selber wieviel verschiedene Meinungen es gibt !
Es geht doch nicht darum dass man seine Meinung nicht sagen darf, oder dass sie nicht akzeptiert wird.

Es geht darum in welchem Ton diese Meinung kundgetan wird.

Meinen darfst du dir gerade leicht angenervt vorstellen. :wink:

Man kann sich durchaus auch freundlich gegenseitig mitteilen dass man - zu welchem Thema auch immer - eine andere Meinung hat.

LG
Harvey
Genau das denke ich auch.
Wenn jemand ins Forum kommt, sich nicht vorstellt und von sich selbst schreibt, er wäre provokant, dann geht das so nicht.

Danielh, dieses Thema ist schwierig und geht dir sehr nah, das bemerkt hier jeder.
Um so wichtiger ist es den richtigen Ton zu treffen.
Warum also provokant?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Danielh

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 12:13

Er oder sie ist kennt mich oder meine ex Freundin das hab ich beim ersten Post schon gemerkt , lass ihn oder sie doch provozieren ! Ich habe nix zu verheimlichen oder irgend etwas falsches erzählt !

Das ich selber genug Fehler gemacht habe dafür brauch ich sie oder ihn nicht ! Und wenn er oder sie der meinung ist man müsste mich damit herausfordern dann soll diese Person das halt denken !

Danielh

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 12:16

Ich finde es genauso provokant das ein Harvey diese Diskussion besucht zum eigentlichen Thema kein Wort schreibt aber zu einem Kommi der mit dem eigentlichen Thema überhaupt nix zu tun hat seine Meinung kund tut !

Nilka

Beitrag von Nilka » 30.11.2016, 12:41

Doch doch, wir sollen uns doch nicht gegenseitig virtuell die Köpfe einschlagen :wink:
War bestimmt gut gemeint.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Atin

Beitrag von Atin » 30.11.2016, 13:23

Hahaha er ist der Tunesier
Hahaha deswegen auch "ihr seid alle auf der falschen Fährte, es ist nämlich Soundso "

:lol: :lol: :lol:
Wissen ist Macht.

Harvey

Beitrag von Harvey » 30.11.2016, 13:29

Danielh hat geschrieben:Ich finde es genauso provokant das ein Harvey diese Diskussion besucht zum eigentlichen Thema kein Wort schreibt aber zu einem Kommi der mit dem eigentlichen Thema überhaupt nix zu tun hat seine Meinung kund tut !
Ohje, Daniel. Ist echt nicht böse gemeint, aber mir scheint du hast nicht so viel Ahnung davon wie Foren funktionieren, oder wenig Erfahrung damit. Kein Vorwurf, nur eine Vermutung.

Jedenfalls ist es das Normalste der Welt in Foren alles Mögliche mitzulesen, jeden Thread, jedes Posting und trotzdem nichts zu sagen.
In deinem Fall z.B. haben ja alle, schon alles was ich auch dazu sagen würde, bereits gesagt.

Du kannst dir ganz sicher sein dass noch ganz viele andere Leute hier still mitlesen - und manchmal macht man halt mal "piep" so wie ich vorhin wenn es passt - oder eben nicht.

Außerdem habe ich nicht meine Meinung kundgetan- sondern wollte dir einfach nur helfen zu verstehen was Anaba wirklich gemeint hat - das hattest du nämlich offenbar missverstanden.

Nichts, aber auch rein gar nichts an dem was ich "getan" habe hat auch nur ansatzweise mit Provokation zu tun.

LG
Harvey

leva

Beitrag von leva » 30.11.2016, 13:36

Danielh hat geschrieben:So kann man das aber auch nicht sehen wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht bzw herrschen sollte das wofür Menschen in anderen Ländern mir dem Leben für zahlen um dafür zu kämpfen !

Wie oft bin ich in den letzten Tagen mit leva aneinander geraten ...weil ihr schreibstil für mich genauso provokant war aber das ist ihre Meinung und da akzeptier ich die so und ob ich mir diese für mich annehme steht auf einem ganz anderen Blatt
Ich bin mit dir nicht aneinander geraten,Schreibe ruhig u besonnen.
Mein Schreibstil ist nie u nimmer provokant.Dir hat der Inhalt nicht gepasst und kommst jetzt langsam aber bei den selben Schlussfolgerungen an.

Nur deine Selbstzerfleischung und dir die Schuld fuer ihre Entscheidungen aufzubuerden quaelt dich wohl noch sehr,das merkt man in jedem post.

Du bist nicht Schuld,wie es gekommen ist.Jeder ist letztendlich fuer sein eigenes Handeln veranwortlich.

Achtung:Das ist nicht provokant,sondern ganz normal geschrieben.

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 30.11.2016, 13:43

@Atin: user Gnothi Seaton ist der Tunesier??? ich hätte da eher an die betroffene Frau gedacht, die auf diese Weise von Daniel noch mehr Zuwendung, Geld oder was auch immer fordern will...

Atin

Beitrag von Atin » 30.11.2016, 13:56

Er will Daniel noch eins reinwürgen. Sein Geschreibsel ist so psycho.

Ähm Daniel, die Frau hat dich schön getrunken als ihr euch kennenlernt habt.

Lass sie doch mit solchen " Erleichterungen" abziehen. Jeder ist seines Schicksals Schmied.
Wissen ist Macht.

leva

Beitrag von leva » 30.11.2016, 14:03

Gnothi kann auch i-ein Troll sein.Gibts immer wieder in foren.

Warum Daniel darauf so anspringt,liegt bei ihm.Es ist doch gar nicht notwendig,dass Daniel sich ihm gegenueber veteidigt(jemand der der forumsgemeinde noch gar nicht bekannt ist ) und alle seine Leistungen der letzten Jahre aufzaehlt.Das ging ja bei ihm sofort wie aus der Pistole geschossen ohne Punkt u Komma.

Danielh

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 14:25

Atin was möchtest du jetzt von mir ??

Genau jetzt zeigt es sich wieder Wasser predigen und Wein trinken !!

Atin

Beitrag von Atin » 30.11.2016, 14:28

Er ist der Tunesier

Der Beweis liegt hier von ihm selber geschrieben:

N‘abend
@Danielh
Haste nun einen Lösungsansatz? Nach einer so hohen Anzahl an Beiträgen (bei den meisten sind es viele und zeitglich nichts aussagende Wörter) biste ein Jota voran?

:arrow: Alkoholikerin / gute Mutter
Das dürfte wohl sowas wie ein Oxymoron sein... :roll:

:arrow: Dieser Satz kann nur von einem NA kommen. Für die sind Mütter mit "Problemen" Unmöglich.

Ansage:

Was fällt dir ein Frauen so zu behandeln und in den Dreck zu ziehen. Du bist ein Lügner und Betrüger. Fahr zur Hölle!
Zuletzt geändert von Atin am 30.11.2016, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Wissen ist Macht.

Danielh

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 14:28

Wo hab ich bitte meine Leistungen der letzten Jahre aufgezählt ? Und selbst wenn ich hab auf den Vorwurf reagiert das ich nix die letzten Jahre getan hätte um an dieser Situation etwas zu ändern !

Genau das meine ich leva seit dem ersten Kommi von dir versuchst du mich in eine Ecke zu drücken !

Leva dich hat niemand gezwungen das hier zu lesen noch zu kommentieren !

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 30.11.2016, 14:35

also da müsste der Tunesier aber sehr, sehr gut deutsch können, um so bewusst unverschämt-provozierend schreiben zu können.

nun ja, Daniel, Du zählst regelmäßig auf, was Du alles für "sie" getan hast...

leva

Beitrag von leva » 30.11.2016, 14:36

Daniel; du hast Verfolgungswahn......^^Du hast mich zu deimem Feindbild erklaert.OK,dein Ding.Ich sehe aber meinerseits keine unangebrachten o im Ton vergriffenen postings.

Ich schreibe meine Beitraege aus Interesse u Anteilnahme in der Hoffnung dass es dir etwas bringt.

Ich welche Ecke druecke ich dich denn dMn?

Danielh

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 14:37

Langsam macht das hier noch alles viel komplizierter !

Ich verfolge diese Seite jetzt seit 12 Wochen und ich glaube es verging seit dem kein Tag das ich hier nicht gelesen habe oder Textstellen kopiert und ihr geschickt habe , weil das was ich hier gelesen habe mir einfach nur angst gemacht hat das mit ihr das selbe geschieht und wenn ich mir die ganze Sache von ersten Tag an überlege wird einiges davon passieren !

Danielh

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 14:41

Leva ich werde aus deinem geschreibe einfach nicht schlau ! Bei mir kommt es immer auf negative Art und Weise an ! Vielleicht lesen wir auch einfach nur aneinander vorbei ! Ich hab dich nicht zu meinem Feindbild ernannt denn das ist jemand ganz anderes !

leva

Beitrag von leva » 30.11.2016, 14:44

Danielh hat geschrieben:Leva ich werde aus deinem geschreibe einfach nicht schlau ! Bei mir kommt es immer auf negative Art und Weise an ! Vielleicht lesen wir auch einfach nur aneinander vorbei ! Ich hab dich nicht zu meinem Feindbild ernannt denn das ist jemand ganz anderes !
Na dann ist es ja ein Neuanfang u wir koennen uns auf Inhalte konzentrieren u nicht den Ueberbringer schlechter Nachrichten/Realitaeten(meine Wenigkeit) verunglimpfen.

Es ist auch kein "Geschreibe",sondern durchdacht formulierte Saetze.
Zuletzt geändert von leva am 30.11.2016, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten