Hello Chavah,
Vorab möchte ich dir schreiben, dass ich deine zuvor noch zumeist eher m.M.n. pragmatische Art hier zu schreiben,
manchmal geschätzt habe-
diese konnte an einigen Stellen und in bestimmten Phasen beim Verarbeiten von Bezness hilfreich sein.
Was ich jedoch nicht so schön finde ist,
dass du dir hier wortwörtlich mehr Sensibilität zusprechen magst, als anderen Usern…
scheinbar nur um die- ja so sehe ich es ähnlich wie Chris-
unangemessene Rassismuskeule danach noch weiter zu schwingen.
Uiii,
allein diese Aussage von dir, bez. der Sensibilität, erscheint mir doch schon als recht unsensibel.
Und zwar ua. deshalb, weil das einfach nicht der Richtigkeit entspricht-
auch auf die Gefahr hin, nun vlt selbst etwas aus dem Sachlichkeitsrahmen zu fallen…
gebe ich dir das Beispiel deiner Verhaltensweise zuletzt in Binis Thread:
Eine bzw. sogar 2 Userinnen in deren Art und Weise des Vorankommens subtil zu kritisieren,
fand ich nun nicht sonderlich sensibel
zumal diese,
m. M. n. einen wahrscheinlich für sich guten, richtigen Weg wählten
und es ja da nicht primär um Gebeznesste ging, sondern deren Angehörige oä. .
Mögest du da auch von „Sucht“ allgemein gesprochen haben, war das Eis doch sehr dünn unter deinem dort letzten Beitrag.
Man sollte doch nicht Einiges versuchen wieder ins Negative zu ziehen und die ganze Arbeit,
-mit Verlaub erwähnt-
wegzuätzen,
welche andere Schreiberinnen zuvor in mühevoller Zuwendung und seitenlang der TE gegenüber leisteten,
oder?
Es mag auch sein, dass du es nicht bös meintest und vlt erscheint es manchmal etwas schwierig,
immer wieder Vermutungen darüber zu lesen, wer hier im Forum richtig ist mit was oder eben mit was nicht-
aber Sensibilität, liebe Chavah, darunter versteh ich jedenfalls etwas anderes, als das was du dort und hier zeigst...
(Was nicht heisst, dass ich immer sensibel bin, trotzdem mag ich mich eben auch somit nicht über andere stellen)
Liebe Chavah,
ich möchte dich hier nicht niedermachen oä.,
dieser besagte, recht unsensible Post in Binis Thread von dir und nun noch das hier,
bringt mich leider dazu, deine Schreibweise hier im Forum zumindest für mich selbst, bis auf Weiteres krass in Frage zu stellen…
Naja, ich hoffe natürlich trotzdem,
dass es dir zumindest einigermassen gut geht und vlt magst du ja mal später drüber nachdenken…
Ich finde ebenfalls,
sowas Geschriebenes, ist fehl am Platz (womit ich nicht dich als Person generell meine, s.o.)
Es ist bestimmt nicht schön, wenn man von mehreren Leuz auf einmal kritisiert wird, denke jedoch,
dass Einiges nun auch mal von diversen Positionen betrachtet, rausmusste
und mir wird wirklichim übertragendem Sinne schlecht,
wenn ua. mir- erst Recht, in einem Antibezness-Forum- jmd und dann noch so vehement,
etwas über Rassismus erklären will.
Das hatte ua. ich ja bereits schon mal in einem anderen Thread
und da habe ich mich noch zurückhalten können,
weil vor allem die Seitenbetreiber/Admins ect.
eben ihren Job sehr wohl hier machen
und somit schneller waren als ich auf eine andere Userin verbal voll abko**en konnte.
(ebenfalls mit Verlaub erwähnt)
(Ähnliches gilt übrigens auch für die bisher verständlichen, ergänzenden Beiträge vom User Ponyhof,
welchem ich bei der Gelegenheit auch mal ein kleines, verspätetes "Danke!" rüberschicke.)
Chavah, du verfügst wahrscheinlich über so einiges an fundiertem Wissen
und daher wäre es von dir vlt für Viele hier hilfreicher, ein paar Gänge z.B. in Punkto Vehemenz und Wokness herunterzuschalten...
das würde ich mir im "Wunschkonzert des www." von dir wünschen.
Lg & auf ein gutes Miteinander,
vom weissen Kaninchen