Telefonnummern

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 11.09.2008, 12:30

Tunisia hat geschrieben:

Ich habe nur geschaut wie hoch der Betrag ist ( Weil ich ihn dieses Mal überweißen muss).


Gruß
liebe tunisa,

mach dir keinen kopf unter diesen bedingungen hast du sogar ein recht zu wissen für was du eingentlich bezahlst sollst :wink:

also das postgeheimniss nehme ich auch sehr ernst aber wenn ich was zahlen müsste gilt das für mich nicht mehr, oder wenn ich zweifel habe da kenne ich nichts :wink: hast schon alles richtig gemacht :wink:

ud wie er doch selbst sagt, es gehört doch alles EUCH, aber das gilt ja nur für dein geld :wink:

suche weiter wenn du unsicher bist
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 11.09.2008, 14:58

ja danke liebe desertrose, ich werde weiter suchen. Aber ich sitze im Moment in einen sehr schwirien Boot und wieß nicht so recht was ich mache und was nicht. Wie weit ich bei der schnüffelerei gehen kann und was schon nichtmehr erlaubt ist. Ich möchte endlich das er mit offenen Karten spielt! Wenn sich mein Verdacht bestätigit und er jemand anderen hat, dann ist es für mich ein heikles Thema... Aber das kennt ihr ja zu recht!

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 12.09.2008, 10:56

Tunisia hat geschrieben:Liebe Tabby1 ich habe diesen Brief nicht geöffnet, sondern er lag vor mit im Wohntimmer auf dem Tisch. Ich habe nur geschaut wie hoch der Betrag ist ( Weil ich ihn dieses Mal überweißen muss). Da habe ich per Zufall diese Nummern gesehen. Ich hatte oft die Möglichkeit in irgendwelchen Unterlagen rum zu schnüffeln, aber hae es nie getan. Warum sollte ich dann jetzt einfach die Post öffnen? Meinst du das würde er nicht merken? Ich denke man sollte hier nicht beschuldigt ´werden für etwas was meiner Meinung nach zu einer Aufklärung führen könnte.

Kann man nicht einfach nur meiner Frage Antworten, bevor man hier beschuldigt wird?

Gruß


Liebe Tunisia

Wie dein Post oben zeigt, sieht es sogar für mich natürlich so völlig anders aus. Dies kam aber bis dahin für mich nicht so an und ich wollte dich unter keinen Umständen beschuldigen, sondern habe vor allem auf Ratschläge in der Schnüffel-Richtung meine Meinung dargelegt.

Natürlich schaue ich mir eine Rechnung von meinem Mann auch genauer an, die ich bezahlen soll. Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr genau, ob du bereits mit deinem Mann über die Nummern gesprochen hast. Wenn nicht, wäre es auf alle Fälle das Erste was ich tun würde.

Wie funktioniert denn eure Beziehung sonst? Dies sind Fragen, die du vielleicht schon beantwortet hast aber mir jetzt gerade erst beim antworten an dich .

Nochmals, bitte entschuldige wenn du dich angegriffen gefühlt hast, das war absolut nicht meine Absicht. Trotzdem ist meine Meinung noch immer meinen Posts entsprechend meine volle Überzeugung!

:wink:

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 12.09.2008, 16:47

Liebe Tunisia, es ist möglicherweise so, dass wir Schutzengel haben. Ich auch hatte etwas zufällig gefunden. Vielleicht hat jemand "da oben" Mitleid für mich gehabt. Ich bin sicher, dass du alles gemacht hast, um sicher zu sein, dass dein Man ehrlich mit dir war/ist. Das heisst: du hast ihm Fragen gestellt, und er hat dir geantwortet. Dann hast du etwas "komisches" zufällig gefunden: da kommt die Idee über ein Schutzengel. "Gott (?) sei dank, dass wir es haben". Dann muss man mit der Nachricht Schutzengels arbeiten, und das ist was du tust. Ich wünsche dir Licht und Liebe,und ich grüsse dich herzlich. :)

Antworten