ICH SUCHE EINEN XXXXX XXXXXX AUS DEN HOTEL MONASTIR CENTER

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
brucki70

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 16:25

[quote="Tabiba"]Hallo, Du hast 4 Kinder, von mindestens 3 verschiedenen Vätern, bist seit 3 Jahren mit einem Tunesier "zusammen" und das letzte Kind ist aber von Momo (obwohl Du doch mit dem anderen zusammen bist :shock: ).

Was sagt denn der andere Tunesier dazu? Ich nehme an, er ist noch in Tunesien und ihr seid nicht verheiratet.

Deine Situation mit 4 Kindern als alleinerziehende Mutter stelle ich mir sehr schwierig vor. Wie konnte das denn passieren, wo Du Dich so gut auskennst und so oft in Tunesien warst?

also so wie du es beschrieben hast ist es nicht liebe tabiba.

erstens habe ich meine ersten 3 kinder von einen mann.

zweitens meine tochter ist von momo und mit ihm bin ich auch noch immer zusammen und das schon seit 3 jahren.

nein ich bin nicht mit ihm verheiratet und ich habe es auch nicht vor.

und nein er ist auch nicht als vater von meiner tochter angegeben worden. er scheint niergendwo auf.

brucki70

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 16:29

[quote="bibi"]Hallo Zusammen,
hier fegt ja der Sandsturm durch und eigentlich wollte ich nur mal nachragen was denn eigentlich das Thema ist der Typ oder oder??
Liebe Brucki - 3 Monate in Tunesien oder irgendwo sonst auf dieser Welt ist -sorry das ich das so sagen muß -garnichts-Ich wohne seit 8 Jahren auf Djerba mit ein und ein halben Jaht Unterbrechung (arbeitstechnisch)
Freunde - habe einen besten Freund der jetzt in Abou Dhabi arbeitet und es ist dort keiner dein Freund - keiner macht etwas im arabischen Raum für umsonst und alle sind berechnend-es ist ein Geschäft und entweder man versteht es und liebt das Land und die wenigen anständigen Menschen -aber das Wort Freund würde ic sehr vorsichtig behandeln genauso wie die Aussage ich kenn und weiss alles-denn nach so vielen Jahren bin ich noch immer überrascht.

liebe bibi!!

ich war nicht nur 3 monate da unten das war nur ein kurzer einblick von meiner geschichte.

aber meine geschichte ist zulange um das alles zu erzählen.
du magsct schon recht haben,aber ich vertrete meine meinung genauso wie du deine vertrittst.

bibi

Beitrag von bibi » 09.05.2009, 16:37

hi - dagegen ist ja nichts einzuwenden aber wenn die anderen Frauen nun mal nicht diese Stärke besitzen ist es doch völlig o.k. wenn sie einen Ort haben um das mal los zu werden und da ist es hier genau richtig-in den meisten Fällen können sich die Frauen hier nur austauschen weil genau in den meisten Fällen die Familien sich abwenden und oder der Spruch kommt selber schuld
Und eins ist sicher für den einen oder anderen kleinen oder größeren Jungen wird auch die Luft eng im Beznesshimmel
lg
:P
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 09.05.2009, 16:38

Hallo Brucki

die Hochzeitsbilder von denen Tabiba sprach, stammen von einem Bubu und einer A. Haben also mit Deinem Herrn nichts zu tun.

Interessante Familienkonstellation hast Du ja...auch wenn Du Dir bereits im Vorfeld jegliche Kritik verbeten hast...normal empfinde ich das nicht !
Das ist MEINE Meinung !

Trotzdem erlaube ich mir die Frage, die sich wohl auch andere User hier stellen: Was möchtest Du eigentlich genau von uns wissen ?

Willst Du den Erzeuger Deines letzten Kindes heiraten ? Brauchst Du dafür unsere Absolution ? Was sagt denn der Vater der ersten 3 Kinder zu der ganzen Geschichte ?

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

resika

Beitrag von resika » 09.05.2009, 16:44

brucki, wenn du deine e-mailadresse hinterlegst kann ich dir den link zu diesem forum schicken. laut forenregel ist es nicht erlaubt hier adressen von anderen foren einzustellen.ich selber habe nicht mit ihm gesprochen,
sondern es nur gelesen.

weißt du, es ist ja schon mal ein positives zeichen das er dich nicht nach geld gefragt hat, aber kannst du dir nicht vorstellen das es ihm erstrangig um eine aufenthaltsgenehmigung geht?
so viele menschen würden alles dafür tun um nach europa zu kommen.wenn du die nachrichten siehst, gibt es täglich neue berichte von hunderten von menschen die auf kleinen unsicheren booten versuchen nach italien bzw spanien zu gelangen und riskieren dabei ihr leben.
da hätte dein momo ja noch ein leichtes und für ihn viel ungefährlicheres spiel.
was für ein komisches gefühl hast du denn?
woher kommt das gefühl und was macht dich stutzig?
denn genau da würde ich ansetzten, denn meistens ist es so, dass genau dieses gefühl uns nicht täuscht.

ach ja, was denkst du denn warum er dir irgendwann sagte das du nicht mehr ins hotel gehen solltest während du bei seiner familie gewohnt hast?
mein erster einfall dazu wäre, damit er in ruhe seiner "hauptbeschäftigung" nach gehen kann.
ich wünsche dir viel glück.

brucki70

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 16:51

[quote="FlammendeMorgenröte"]Hallo Brucki

die Hochzeitsbilder von denen Tabiba sprach, stammen von einem Bubu und einer A. Haben also mit Deinem Herrn nichts zu tun.

Interessante Familienkonstellation hast Du ja...auch wenn Du Dir bereits im Vorfeld jegliche Kritik verbeten hast...normal empfinde ich das nicht !
Das ist MEINE Meinung !

Trotzdem erlaube ich mir die Frage, die sich wohl auch andere User hier stellen: Was möchtest Du eigentlich genau von uns wissen ?

Willst Du den Erzeuger Deines letzten Kindes heiraten ? Brauchst Du dafür unsere Absolution ? Was sagt denn der Vater der ersten 3 Kinder zu der ganzen Geschichte ?

nein ich brauche für nichts einen sanktus. ich möchte einfach nur wissen ob andere frauen ihn kennen und ob sie was wissen von ihm.

nein ich will ihn auch nicht heiraten und habe ich auch nicht vor!!
der vater von den anderen 3 kindern kann dazu garnichts sagen,weil das ist ja schließlich mein leben. abgesehen davon kümmert er sich nicht mal um seine 3 kinder,also hat er überhaupt dazu nichts zu sagen.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 09.05.2009, 16:58

Hallo Brucki, vielleicht bin ich ja etwas dumm, aber so ganz verstehe ich es trotzdem nicht.

Also, Du hast jetzt 4 Kinder, dass letzte nur von Momo??
Ich habe es so verstanden, dass Du seit 3 Jahren mit einem anderen Tunesier zusammen bist (warum schreibst Du dann nicht, dass es der gleiche Momo ist?) und schon ein Kind von ihm hast :roll: :?:

Oder ist es so, Du hattest die 3 Kinder schon, nur das letzte ist von Momo und jetzt gibt es Probleme??

Wenn Du ihn sowieso nicht heiraten willst und ihn auch nicht als Vater angegeben hast, warum fragst Du hier nach ihm?

Oder wolltet ihr heiraten und Du hast jetzt Zweifel an ihm, dass Du nicht die Einzige bist? Ich denke, dass ist doch klar, dass Du nicht die einzige bist, wenn es sogar Frauen gibt, die sich beschweren, dass er nicht mit ihnen ins Bett geht, nur weil Du da bist.

Was erwartest Du von so einem Mann??

LG Tabiba

brucki70

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 17:01

[quote="resika"]brucki, wenn du deine e-mailadresse hinterlegst kann ich dir den link zu diesem forum schicken. laut forenregel ist es nicht erlaubt hier adressen von anderen foren einzustellen.ich selber habe nicht mit ihm gesprochen,
sondern es nur gelesen.

weißt du, es ist ja schon mal ein positives zeichen das er dich nicht nach geld gefragt hat, aber kannst du dir nicht vorstellen das es ihm erstrangig um eine aufenthaltsgenehmigung geht?
so viele menschen würden alles dafür tun um nach europa zu kommen.wenn du die nachrichten siehst, gibt es täglich neue berichte von hunderten von menschen die auf kleinen unsicheren booten versuchen nach italien bzw spanien zu gelangen und riskieren dabei ihr leben.
da hätte dein momo ja noch ein leichtes und für ihn viel ungefährlicheres spiel.
was für ein komisches gefühl hast du denn?
woher kommt das gefühl und was macht dich stutzig?
denn genau da würde ich ansetzten, denn meistens ist es so, dass genau dieses gefühl uns nicht täuscht.

ach ja, was denkst du denn warum er dir irgendwann sagte das du nicht mehr ins hotel gehen solltest während du bei seiner familie gewohnt hast?
mein erster einfall dazu wäre, damit er in ruhe seiner "hauptbeschäftigung" nach gehen kann.
ich wünsche dir viel glück.[/quote]

liebe resika!

also das mit der e-mail werde ich machen. und danke für diese info.

so und nunmal zu den anderen dingen.

es ist nicht so gewesen das ich 3 monate bei seiner familie gewohnt habe wegen ihm oder weil er es so gesagt hat sondern,weil ich es so vorgeschlagen habe,weil ein hotel mit 2 kindern kann ich mir auf solange zeit nicht leisten. außerdem war ich jeden tag bei ihm mit den kindern und habe auch den ganzen tag bei ihm verbrfacht in den 3 monaten. abends ging ich alleine ins hotel zu ihm und er ging auch gemeinsam mit mir wieder nachhause. also er hatte nicht die möglichkeit mit einer anderen in dieser zeit in die kiste zu springen.

ich habe das gefühl deswegen weil es ein paar ungereimtheiten gibt jetzt.

er würde mich garnicht dazu brauchen für eine aufenthaltsgenehmigung da er schon öfters in europa war,weil er in einer sehr bekannten basketballmannschaft spielt. alleine durch die könnte er jedezeit nach europa. und das stimmt weil das weiß ich aus sehr sicherer quelle.

und ja ich habe das mit den booten schon desöftern gesehen im fernsehen,das ist mir nicht unbekannt.

brucki70

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 17:05

[quote="Blume"]Liebe Brucki,
und wenn du ihn nicht heiraten möchtest, welchen Grund gibt es, daß du seine Ledigkeitsbescheinigung mit Übersetzung und Beglaubigung hast?

Im zitierten Thread las sich das noch ganz anders, was Deine Freundin geschrieben hat.

clara

das war am anfang und in der zwischenzeit sind schon 3 jahre vergangen und ich habe es nicht vor das ich ihm heirate.

und ich selbst muß es am besten ja wissen. also ich habe es nicht vor und daran wird sich auch nichts ändern. alleine wegen den kindern würde ich es schon nicht machen

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.05.2009, 17:06

Hallo brucki,

willkommen auch von mir.
Vorab gleich eine Bitte, ändere deinen Ton.
Wir bemühen uns im Forum um ein vernünftiges Miteinander.
Das gilt auch für dich.

Wenn du etwas Geduld hast werden sich sicher Frauen melden, die den Herrn kennen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 09.05.2009, 17:08

Hier überschneiden sich unsere Postings, so dass einige Dinge mehrfach gefragt werden.

Aber soweit mich erinnere, hattest Du aber vor ihn zu heiraten, oder?

Es gab da nur in der letzten Zeit Probleme, wahrscheinlich im Zusammenhang mit anderen Frauen?

Wenn Du ihn schon seit 3 Jahren kennst, habt ihr nie darüber gesprochen, dass ihr heiratet damit er nach Europa kommen kann??

Wenn nicht, hatte er wahrscheinlich genug andere Freundinnen und er wollte sich noch ein wenig "austoben" bevor er dann Tunesien verlässt.

Du bist aber noch an ihm interessiert, sonst würdest Du ja nicht nach ihm fragen. WÜrde es Dir helfen, wenn er schon mit einer anderen verheiratet wäre? Stehst Du noch in Kontakt zu ihm?

LG Tabiba

brucki70

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 17:09

[quote="Tabiba"]Hallo Brucki, vielleicht bin ich ja etwas dumm, aber so ganz verstehe ich es trotzdem nicht.

Also, Du hast jetzt 4 Kinder, dass letzte nur von Momo??
Ich habe es so verstanden, dass Du seit 3 Jahren mit einem anderen Tunesier zusammen bist (warum schreibst Du dann nicht, dass es der gleiche Momo ist?) und schon ein Kind von ihm hast :roll: :?:

Oder ist es so, Du hattest die 3 Kinder schon, nur das letzte ist von Momo und jetzt gibt es Probleme??

Wenn Du ihn sowieso nicht heiraten willst und ihn auch nicht als Vater angegeben hast, warum fragst Du hier nach ihm?

Oder wolltet ihr heiraten und Du hast jetzt Zweifel an ihm, dass Du nicht die Einzige bist? Ich denke, dass ist doch klar, dass Du nicht die einzige bist, wenn es sogar Frauen gibt, die sich beschweren, dass er nicht mit ihnen ins Bett geht, nur weil Du da bist.

sorry aber mit dir kann ich nicht reden,weil du verstehst ja nicht mal was ich dir schon 2 mal erklärt habe.

von dir kommt das was ich absolut nicht gebrauchen kann.

da sind andere die mir wirklich helfen können!!!!!

schreib mich bitte nicht mehr an,danke

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 09.05.2009, 17:11

Aber deine Freundin hat doch erst letzten November hier geschrieben und nicht vor 3 Jahren??

Tabiba

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.05.2009, 17:13

schreib mich bitte nicht mehr an,danke
Noch kann hier jeder, der vernünftig bleibt, schreiben an wen er will.
Du wirst das keinem User verbieten.
Wenn du andere kennst, die dir eher helfen können, dann frag bitte dort nach deinem Typen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 09.05.2009, 17:14

Hallo Brucki, ich schreibe wenn ich dazu Lust habe und lasse es mir von Dir nicht verbieten :wink:

Dann mußt Du Dich eben etwas genauer ausdrücken und außerdem haben sich hier mehrere Postings überschnitten, so dass ich die Informationen erst gelesen habe, nachdem ich meine Nachricht abgeschickt habe.

Tabiba

resika

Beitrag von resika » 09.05.2009, 17:19

aber wenn er denn wirklich immer die möglichkeit hätte nach europa zu kommen warum hat er denn noch nicht sein kind besucht?
und glaubst du denn wirklich das er dann noch seinen animateurjob machen würde und nicht schon längst in europa wäre?
ich verstehe es aber irgendwie auch nicht. wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst, was willst du denn dann von ihm? warum machst du dir dann überhaupt die mühe ihm nach zu forschen?
verstehe ich wirklich nicht.. :shock:

Hülya

Beitrag von Hülya » 09.05.2009, 17:19

Hallo brucki,

nu mal ganz langsam. Du glaubst doch wohl nicht, das jetzt ein User Dir noch helfen wird , bei Deinem Auftreten hier.

Du kannst doch nicht einfach hier reinspazieren und jeden sofort angreifen.

Bitte die Nettikette einhalten.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 09.05.2009, 17:48

Ich denke ja, dass Brucki hier die Frustrierte ist, warum sucht sie denn so verzweifelt nach Hinweisen über einen Mann von dem sie nach ihrer Aussage nichts mehr will.

Du kannst Dich freuen Brucki, aber in deinem Thread habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu antworten :twisted:

Tabiba :?

barbara

Beitrag von barbara » 09.05.2009, 18:32

Hi Brucki,

mal ehrlich, warum hakst du den Typen nicht direkt ab?

Du wolltest ihn offensichtlich am Anfang ehelichen,
hast diesen Gedanken wieder verworfen.
Wohl nicht ohne Grund.
Wie Puma Ende letzten Jahres schrieb, gab es so einige Probleme bei euch.
Du schreibst jetzt , du hast nicht vor ihn jemals zu heiraten.
Hast ihn nicht als Vater eintragen lassen.

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was dir eventuelle Infos über ihn bringen würden?
Brauchst du negative Infos um wirklich einen Schlusstrich ziehen zu können?
Bzw., was würde dir bspw. eine einzige positive Antwort bringen.
Wenn jemand schreibt,"Ich kenne ihn. Er ist absolut Frauenabstinent und redet seit neuestem von nix anderem als seinem Kind".
Wären dann alle Zweifel, die du ja wohl schon länger mit dir rumschleppst, wie weggewischt?

Was würde dir denn so eine beziehung überhaupt bringen?
Immer auf der Lauer.

Barbara

coralia

Beitrag von coralia » 09.05.2009, 18:55

sorry, aber wenn ich sowas wie diesen thread hier lese, muss ich einfach lachen.

brucki, wende dich doch an eine der sensationsdokus von rtl, die gehen deinen fragen bestimmt liebend gerne nach.

grüße
coralia

Antworten