egal wie Du dich entscheidest....
ich kann nur so viel sagen kein Haus an mieten dann bist du ihm wirklich ausgeliefert
okay man will nicht das schlimmste befürchten , aber es ist mir soo ergangen das mein Ex mich damals bei Nacht- und Nebel mit meinen gesamten Klamotten raus schmeißen wollte
wir hatten ein Haus in der Pampa na ich ich habs ja bezahlt
das ist so ne psych Masche
-erst verbale Konfrontation (wir sind ja emanzipierte Geschöpfe,strotzen vor Selbstbewußtsein und Stolz)
- die Würde nehmen (Beschimpfungen und nicht nur verbale sondern wenns dicke kommt gibts noch Ohrfeige......
-dich brechen in deinem Stolz(betteln um Vergebung)
wie gesagt es muß nicht jedem so ergehn wie mir und ich möchte ach nur mein erlebets weiter geben
mein achso-rosarotes leben zog sich 2 Jahre hin,ich wurde denn mal gefragt ob ich massochistisch veranlagt bin ....
bitte wenn es dir möglich ist ,in Tourismusgebiet auf halten da bist du unter anderen Touris
und ich muß Free Recht geben
Du bist dann abhängig von Ihm -VERRATEN UND VERKAUFT
Nur noch so viel
wir waren irgendwann mal an einen Öffentlichen Strand also nur für Tunesier
und es kam zu Handgreiflichkeit meines Ex ,weil er wollte nach Hause na und ich nicht .bho eh.. warum auch war ein super geiler sonnentag ,es wehte eine leichte Brise ,das wasser glas-klar,nö ich wollt nicht heim ICH HATTE JA URLAUB
und glaub mir als er mich am Arm packte und mich durchschüttelte und ich in Tränen ausbrach da kam keiner und half mir
neeeee die glotzten alle zu aus der Ferne . Da kam ein tunes. Reiter vorbei fragte IST DAS DEINE FRAU er sagte ja und die Sache war gegessen.Er verschwand so schnell wie er gekommen war
wenn es so ist das du fährst halt bitte Augen und Ohren offen
Pass bitte auf dich auf
Liebe Grüsse
Kristallklar