Tunesien Urlaub - Auch Bezness???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

kristallklar

Re: Tunesien Urlaub - Auch Bezness???

Beitrag von kristallklar » 09.09.2009, 19:11

liebe Cat-Layla
egal wie Du dich entscheidest....
ich kann nur so viel sagen kein Haus an mieten dann bist du ihm wirklich ausgeliefert :(

okay man will nicht das schlimmste befürchten , aber es ist mir soo ergangen das mein Ex mich damals bei Nacht- und Nebel mit meinen gesamten Klamotten raus schmeißen wollte :cry:
wir hatten ein Haus in der Pampa na ich ich habs ja bezahlt

das ist so ne psych Masche
-erst verbale Konfrontation (wir sind ja emanzipierte Geschöpfe,strotzen vor Selbstbewußtsein und Stolz)
- die Würde nehmen (Beschimpfungen und nicht nur verbale sondern wenns dicke kommt gibts noch Ohrfeige......
-dich brechen in deinem Stolz(betteln um Vergebung)
wie gesagt es muß nicht jedem so ergehn wie mir und ich möchte ach nur mein erlebets weiter geben
mein achso-rosarotes leben zog sich 2 Jahre hin,ich wurde denn mal gefragt ob ich massochistisch veranlagt bin ....

bitte wenn es dir möglich ist ,in Tourismusgebiet auf halten da bist du unter anderen Touris
und ich muß Free Recht geben
Du bist dann abhängig von Ihm -VERRATEN UND VERKAUFT

Nur noch so viel
wir waren irgendwann mal an einen Öffentlichen Strand also nur für Tunesier
und es kam zu Handgreiflichkeit meines Ex ,weil er wollte nach Hause na und ich nicht .bho eh.. warum auch war ein super geiler sonnentag ,es wehte eine leichte Brise ,das wasser glas-klar,nö ich wollt nicht heim ICH HATTE JA URLAUB
und glaub mir als er mich am Arm packte und mich durchschüttelte und ich in Tränen ausbrach da kam keiner und half mir
neeeee die glotzten alle zu aus der Ferne . Da kam ein tunes. Reiter vorbei fragte IST DAS DEINE FRAU er sagte ja und die Sache war gegessen.Er verschwand so schnell wie er gekommen war

wenn es so ist das du fährst halt bitte Augen und Ohren offen
Pass bitte auf dich auf

Liebe Grüsse

Kristallklar

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 09.09.2009, 20:21

Hallo !

Wenn man fährt, hat man schon verloren !!!!!!!!!!!

Deshalb, einfach in ein anderes "Bezness-freies" Land fahren, z.B. Spanien ?

Cat Layla

Beitrag von Cat Layla » 09.09.2009, 23:39

Ach Leute, ihr habt ja so Recht gehabt.
Vor 3 Tagen kam die sms "Hi baby, I have many problems in my work, I have not solde in my phone, I love you for the ever und bla bla....."
Habe geantwortet "Sorry baby, I have no solde too. I'm sooo sorry. Bye..."
Wie ich euch gesagt habe, habe ich das Handy jetzt 2 Tage aus gehabt. Keine email, kein msn, kein gar nix. Und was kommt heute? "Plz dont understand me negative way Im not like the other and I choose u becoz u r not like the other.Forget my origin :?: and think about my heart.its thinking about u all the day but u know its hard the life in tunisia we should be concetrate :?: or we cant be relax in my life" :?: :?: :?:
So ganz habe ich den Text nicht verstanden. Tja, ich glaube, das ist doch so was ähnlches, was ihr hier schon beschrieben habt. Oweia!
Jetzt geht die Jammerei los :roll: Nein, keine Angst, ich werde nix schicken, nicht hinfahren. Nothing. Really :!:
Wollte nur noch mal Bescheid geben.

Ich glaube, ich bin geheilt. Bin ich froh, dass ich außer nem Kuss nicht mehr gemacht habe.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Danke nochmal an alle. Really :D :wink:
LG
Layla

Free

Beitrag von Free » 10.09.2009, 00:47

Liebe Cat Layla!

Gratulation: Gute 1. Antwort! ... Schatzi meldet, dass er keinen Kredit mehr auf seiner Telefon-Karte hat und Du entgegnest, dass das bei Dir ebenso der Fall ist!
Cat Layla hat geschrieben: "Plz dont understand me negative way Im not like the other and I choose u becoz u r not like the other.Forget my origin :?: and think about my heart.its thinking about u all the day but u know its hard the life in tunisia we should be concetrate :?: or we cant be relax in my life" :?: :?: :?:
So ganz habe ich den Text nicht verstanden.
Ich würde den Text folgendermaßen übersetzen und verstehen:

"Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht wie die anderen, und ich habe Dich ausgewählt, weil Du nicht wie die anderen bist. Vergiss meine Herkunft und denke an mein Herz. Es denkt den ganzen Tag an Dich, aber Du weißt, dass das Leben in Tunesien hart ist. Wir sollten konzentriert sein (auf uns konzentriert sein???) oder wir können in meinem Leben nicht entspannt sein."

Ja, die Jammerei geht langsam aber sicher los. ;-) ... Aufgrund Deiner Antwort versucht er nun einzulenken, Dir zu sagen, dass Du die Traumfrau bist, aber dass er natürlich finanzielle Probleme hat, bei denen Du ihm doch mal eben aushelfen könntest, da es ja NUR auf das Herz ankommt. Blupp, blupp, ... sülz ... Mitleid ... Untergang. ... Und er kann Dir (heul) auch nicht mehr schreiben, wenn Du ihm die Möglichkeit verwehrst, indem Du nicht mal Geld für eine Telefonkarte senden kannst.

Eine Frau, die einmal Geld sendet, bei der ist auch mehr drin!!!
Du solltest mal hören, wie diese Männer in den typischen "Männer-Cafés" an der Straße abends über ihre neusten Errungenschaften sprechen. Das ist das Thema Nr. 1 dort! Würdest Du das verstehen, würde Dir jeglicher Gedanke an so einen Mann vergehen!

Schön, wenn Du geheilt bist!
Noch schöner wäre es, wenn andere Frauen auch so schnell begreifen würden, was dort so vor sich geht.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 10.09.2009, 09:15

Hallo Cat Leyla,

ich schließe diesen Thread nicht, denn erfahrungsgemäß geht diese Leier noch lange weiter und er wird nichts unversucht lassen, den "goldenen Fisch" nicht von der Angel
zu lassen. Bleib stark und berichte ruhig weiter, wir werden Dir zur Seite stehen, damit Du es nicht so schwer hast, wenn Dir Zweifel kommen sollten.

Es ist klassisches Bezness und Du wirst vermutlich noch länger von ihm belästigt werden, selbst wenn Wochen oder Monate später. Bleibe hart, auch wenn er Dich fragt, ob Du willst, daß seine Familie verhungert, verstirbt oder sonst was negatives blüht, sage einfach ja ! Keine Bange denen fehlt nichts, sie werden ja gut von der Ersatz-"Liebe" des Sohnes versorgt, von "Goldenes Fisch Nr. 2,3,4 - unendlich !

Lieben Gruß
Chahbani

(Humor ist, wenn man trotzdem lacht)

Haram

Beitrag von Haram » 10.09.2009, 09:40

Hallo Cat Leyla,

sei froh, dass dir die rosarote Brille schon am Beginn des Bezness von der Nase gefallen ist.

Schade ist nur, dass manche Frauen trotzdem noch bis zu bitteren Enden an die Worte dieser verlogenen Schleimer glauben.
Übrigens, man kann auch in Deutschland nette, unverheiratete Männer kennenlernen.
Meiner zukünftigen Schwiegertochter ist das passiert. :D :D :D

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 10.09.2009, 18:06

Canim hat geschrieben:Mein türkischer Exmann liebte meine Kinder aus erster Ehe auch wie seine eigenen, er liebte sie bis zum Schluss so, dass er meinen Sohn töten und meine Tochter f... und auf den Strich schicken wollte.
Noch Fragen?

Liebe Grüße
Canim
naja Canim ich finde das bischen fehl am Platz jetzt. Klar lügt der mann wenn er sagt er liebt ihren sohn wie seinen eigenen.wie soll das nach paar Tagen gehen? Als dein persönliches Beispiel kann man das ja so stehen lassen aber dieses *noch Fragen?* empfinde ich persönlich so, als wären jetzt leute die bezness betreiben und sowas sagen, potenzielle Vergewaltiger und Kindsmörder. ich hoffe du meintest es nicht so wie ich es rausgelesen habe.

LG hagazussa
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 10.09.2009, 18:21

Hallo,

es kommt schon vor, daß die "angeheirateten Kinder" mißbraucht, verkauft und von Drogen abhängig gemacht werden und das "nur" um die Mutter gefügig zu machen, zu verletzen und ihre Ohnmacht dagegen zu demonstrieren. Es gibt nichts, was es nicht gibt auf diesem Sektor. Und Morde sind auch schon vorgekommen.
Wer will denn vorher sagen können, welche Greueltaten ausgespart werden.

Deshalb generell Finger weg !!!!!

Zum Schutz der Kinder und der eigenen Seele.

Chahbani

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 10.09.2009, 18:35

Also sorry wir sind ja jetzt im Bereich Tunesien und ich halte es schlichtweg für unwahr zu sagen ein tunesier könnte sowas eher machen als ein Deutscher. Ich bestreite hier nicht das viele tunesier bezness betreiben und verurteile das auch, aber so zu tun als würde es eben zu unseren negativen eigenschaften gehören anderer Leute kinder zu missbrauchen muss ich entschieden zurückweisen.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 10.09.2009, 20:41

Hallo Hagazussa,

ich entnehme Deinem Text, daß Du Tunesierin bist.
Es geht hier n i c h t um die Pauschalvorverurteilung des tunesischen Volkes.
Es geht um die Beachtung der Vorkommnisse, welche wir hier erleben.

Dies zu verschweigen oder zu verniedlichen, wäre genauso falsch, wie Deine Annahme, daß wir glauben, daß jeder tunesische Bürger so ist.

Hier geht es nur um die Würdigung der Vorkommnisse und deshalb ist meine Meinung
nach wie vor: "Finger weg" !

Chahbani

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 10.09.2009, 20:57

ich bin halb tunesierin, mein vater ist tunesier , meine mama ist deutsche.

nein wenn man schon so eien aussage macht dann sollte man generell vorsichtig sein wen man sich ins haus holt. ich persönlich wäre schon stutzig wenn ich in einer anzeige für herzenswünsche lese : *gerne mit Kindern*

was meinst du wieviele kinder jährlich vom stiefvater missbraucht werden. und da machen binationale ehen eher die ausnahme. sowas gibt es in jeder nation und in jeder sozialen schicht.

ich halte es unabhängig von der nationalität als verantwortungslos sich ein fremden mann ins haus zu holen und den mit den kindern dann alleine zu lassen. man muss bei jeden vorsichtig sein.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 10.09.2009, 21:12

Hallo Hagazussa,

Danke für Deine Information. Grundsätzlich ist es richtig, sehr vorsichtig zu sein und dabei geht es in erster Linie nicht um Nationalitäten. In diesem (Tunesien)- Forum jedoch geht es um den Erfahrungsaustausch speziell über Tunesien.
Hier müssen die bereits stattgefundenen Dinge benannt werden, damit Frau gewarnt ist.
Ich finde es auch schade, daß solche Sachen passieren und natürlich hören sich unsere Warnungen hart an. Es ist uns aber sehr wichtig wahrheitsgemäß vorzuwarnen, denn keine Frau hat diese Erlebnisse verdient. Und kein Kind sollte sich diesen schlechten Erfahrungen ausgesetzt fühlen müssen.
Es geht nicht gegen Dein Volk, sondern gegen Beznesser aus Deinem Volk.

Diesem Auftrag gerecht zu werden ist manchmal schwierig und sollte von Dir persönlich nicht als Vorverurteilung gewertet werden, sondern als Vorwarnung für die betroffenen Frauen gesehen werden.

Ich hoffe es ist nun ein bischen klarer für Dich ?

LG Chahbani

Sonata

Beitrag von Sonata » 11.09.2009, 03:28

Mir kommt das kalte Grausen die kranken unhygienischen Typen zu küssen.:shock:

couscous

Beitrag von couscous » 11.09.2009, 10:27

@ Sonata

Erspare Dir und uns zukünftig solche unqualifizierten und im Bezug auf die Hygiene menschenverachtenden Äußerungen. :evil:
Moslems sind reinlicher als Personen anderen Glaubens.
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.09.2009, 10:43

Hallo couscous,

es geht hier nicht um Hygiene, sondern um den Umgang von Beznessern mit Frauen.
Ich weiß nicht wie Du das nennen willst, wenn Mann einmal mit Mann und dann wieder
mit Frau ungeschützt verkehrt ? Selbst wenn er davor frisch geduscht ist !

Bitte kläre uns auf !
Chahbani

momo456

Beitrag von momo456 » 11.09.2009, 12:11

couscous hat geschrieben:@ Sonata

Erspare Dir und uns zukünftig solche unqualifizierten und im Bezug auf die Hygiene menschenverachtenden Äußerungen. :evil:
Moslems sind reinlicher als Personen anderen Glaubens.
Moment mal bitte: zu Deinem ersten Satz, volle Zustimmung. Ist mir heute auch schon beim lesen aufgefallen. Aber das Moslemes reinlicher sind als andere Personen anderen Glaubens, das glaubst Du ja selbst nicht. Sorry, ich weiss von den Waschungen z.B. nach dem Toilettengang etc. und kann Dir hier 100% bestätigen, dass dies nicht alle tun.!!! Oder Ganzkörperenthaarung bei Frauen, meinst Du das.? Den letzten Satz hättest Du Dir auch sparen können.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

couscous

Beitrag von couscous » 11.09.2009, 12:30

@ Chabani und Momo

Hätte Sonata expliziet darauf hingewiesen, das diese Äußerung sich allein auf ungeschützen Geschlechtsverkehr bezieht, wäre mir das sicherlich nicht so sauer aufgestoßen.

Das wir hier in einem Bezness-Forum sind ist mir bekannt, weise ja selbst auch hin und wieder andere User darauf hin, wenn ich finde, das ihr Thread am Thema vorbei geht.

Mein persönlicher Eindruck zur Reinlichkeit bei moslemischen Männern und Frauen ist begründet auf einem freundschaftlichen Kontakt zwischen meiner und einer tunesischen Familie.

Gruß couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.09.2009, 12:48

Ich glaube, wir sind uns nun darüber einig, daß die Erfahrung nur mit einer tunesischen Familie nicht representativ ist. HIV-Infektionen und andere Infektionen, sind in Tunesien
ebenso präsent, wie in anderen Ländern.
Generell gilt: "Ungeschützter Verkehr ist generell ein NO GO !"
Besonders im Animateur und Reiterbereich sind bisexuelle Kontakte weit verbreitet.

Und nochmals vor Ansteckung hilft das "Duschen" nicht!

Canim

Beitrag von Canim » 11.09.2009, 14:31

[/quote]

naja Canim ich finde das bischen fehl am Platz jetzt. Klar lügt der mann wenn er sagt er liebt ihren sohn wie seinen eigenen.wie soll das nach paar Tagen gehen? Als dein persönliches Beispiel kann man das ja so stehen lassen aber dieses *noch Fragen?* empfinde ich persönlich so, als wären jetzt leute die bezness betreiben und sowas sagen, potenzielle Vergewaltiger und Kindsmörder. ich hoffe du meintest es nicht so wie ich es rausgelesen habe.

LG hagazussa[/quote]

Liebe hagazussa,

das bezog sich sicherlich nicht auf jeden Beznesser, aber es sind jede Menge Beznesser, die über die Kinder die Frau manipulieren, Druck ausüben und auch Angst und Schrecken verbreiten. Gefügig machen nennt man das. Und ja, es gibt auch Beznesser, die sich an die halbwüchsigen Töchter ihrer Frauen oder Freundinnen ran machen. Es gibt in diesem Bereich nichts, was es nicht gibt.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Dummchen

Beitrag von Dummchen » 11.09.2009, 17:24

Liebe hagazussa,

das bezog sich sicherlich nicht auf jeden Beznesser, aber es sind jede Menge Beznesser, die über die Kinder die Frau manipulieren, Druck ausüben und auch Angst und Schrecken verbreiten. Gefügig machen nennt man das. Und ja, es gibt auch Beznesser, die sich an die halbwüchsigen Töchter ihrer Frauen oder Freundinnen ran machen. Es gibt in diesem Bereich nichts, was es nicht gibt.

Gruß
Canim[/quote]

Es gibt auch die, die sich über die Kinder an die Mütter "ranschmeissen". Oder über die Hunde an's Frauchen. Zumindest hier... Also bitte keine Pauschalverurteilung. Noch etwas zum Thema Hygiene: Man kann von Muslimen halten, was man will. Fakt ist, wenn ich hier Muslimische Männer mit Schweizer Männern vergleiche, kommt mir bei den Schweizern optisch gesehen oft das das grosse K.... Unsere Soja-Bohnen-Frauen hier und die ungepflegten Männern sind keine Referenz für unser Land! Aber die Muslimen sind in aller Regel sauber und top gestylt, haben auch schon von Parfums gehört.

Und wer glaubt, unsere Leute (gerade Männer) waschen sich nach jedem Toilettengang die Hände - der irrt! Oder mindestens 1x am Tag duschen? Ich würde mal schätzen, dass sich dies weltweit in etwa die Waage hält: Die einen tun's, die anderen nicht!

Antworten